Young Parisians feat. Ben Lost "Jump the next train"

  • WAS, noch kein Thread zu diesem Wahnsinnstrack? 8o


    Halte hier gerade die Euphonic-Promo in den Händen, mit drei unterschiedlichen, aber durchweg genialen Mixen:


    A: Kyau vs. Albert Remix
    B1: Solarstone Remix
    B2: Probspot Remix


    Ich weiss gar nicht wie ich die bewerten soll, für jeden Geschmack etwas dabei! (ausser für Vocal-Hasser natürlich)
    Momentan mag ich den KvA Remix am liebsten, aber wahrscheinlich nur weil ich den bisher noch nicht kannte :)


    Ich vergeb mal für die gesamte Scheibe 6/6 :D

  • Ja, sehr geiler Track. Endlich mal wieder richtig gute Male Vocals.
    Hab den Kyau vs Albert Remix leider noch nicht hören können, aber der wird ja von fast allen bekannten DJs gespielt, scheint also richtig gut zu sein.
    Im Moment find ich den Solarstone Remix einfach göttliich. Bobina hat mit seinem Remix auch gute Arbeit geleistet, aber irgendwie fehlt mir da was. Der Probspot Mix ist auch nett, allerdings fehlt mir da, genau wie bei dem Bobina Mix, der geile Break. Ansonsten sehr Progressiv das Ganze. Dann gibts noch eine Fast Train Version die mir gar nicht gefällt. Hört sich an wie nen Lied aus den Charts. Also gar nix für mich. Hingegen ist die Slow Train Version wieder supergeil. Vocals nur mit einem Piano unterlegt, einfach nur schön. Naja und zum Bobina Radio Mix muss ich wohl nix mehr sagen. Ich komm also auf folgende Wertung:


    Solarstone Remix 6/6
    Bobina Remix 4/6
    Probspot Remix 4/6
    Fast Train Version 1/6
    Slow Train Version 5,5/6

  • habs mir gestern nach lesen des threads nun auch endlich mal reingezogen und bin begeistert :yes: sehr netter track.wirklich.die vocals find ich mal klasse.am besten gefällt mir der Probspot Remix.
    hatte irgendwie grade das gefühl,das ich ben lost aus dem house-genre kenne,...aber ich hab den mit ben sims verwechselt... :D

  • Insgesamt nen Wahnsinns-Release


    Bobina, Solarstone & Probspot Remix bekommen 5/6


    und der Kyau vs. Albert Remix bekommt 6/6 oder mehr... eine absolute Bombe... für mich einer der Tracks des Jahres *love*


    Greetz
    Sincero

  • Woaaaaa.......


    Selten hat mich ein Vocal Trance Stück beim ersten Hören schon so mitgerissen! Atemberaubende Vocals und tolle instrumentale Umsetzung, besonders im Solarstone Mix. Meine Wertung...


    Solarstone Mix: 6/6
    Kyau vs. Albert Mix: 5,5/6
    Probspot Mix: 5,5/6

  • Was für ein Hammer-Track! Der läuft bei mir seit einiger Zeit rauf und runter. Am besten gefällt mir der Solarstone Remix - der geht ordentlich nach vorn! Der Probspot Remix hingegen verliert da ein wenig an Boden - bei der Vielzahl an Probspot Remixen die in den letzten Monaten rausgekommen sind, hängt da die Messlatte natürlich weit oben (an den "I kill for you" Remix von ihm kommt dieser hier nicht ran). Ziemlich enttäuscht war ich vom Kyau vs. Albert Remix - sorry, aber die haben den Track nicht wirklich gut geremixt - da geht viel an Energie die eigentlich in diesem Track steckt verloren. Der Bobina Remix ist ganz nett, aber doch eher unscheinbar. Rating:


    Solarstone Remix: 6 / 6
    Probspot Remix: 5 / 6
    Kyau vs. Albert Remix: 3,5 / 6
    Bobina Remix: 4 / 6



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Fairground
    Also wenn ich ehrlich sein soll gibts nur ne 2/6 von mir. Bin irgendwie enttäuscht von diesem Track wenn ich mir den Vorgänger so angucke, vorallem den Text finde ich irgendwie doof, nervt total. Lieget villeicht auch an der Stimme des Sängers...


    Und auch Solar Stone gefällt mir irgendwie nicht so. Naja, nächste wird wieder besser, bestimmt... :yes:


    Da muss ich dir teilweise Recht geben! So euphorisch der Track hier auch gelobt und gehypt wurde, aber irgendwie will bei mir nicht so recht der Funke überspringen. :(


    Gut, schlecht sind die Mixe alle auch wieder nicht, obwohl ich vom "Probspot Remix" doch etwas enttäuscht bin. Da hat der Herr Gustaffsson meiner Meinung nach einen eher lahmen Remix abgeliefert.


    Solar Stone haben auch eher nen Durchschnitts-Remix gemacht. Am besten gefällt mir immer noch die Version von Kyau vs. Albert , bei der die Vocals am besten zum Einklang mit den Beats kommen... :yes:


    Mein Rating:


    Probspot Remix => 3,5/6
    Kyau vs. Albert Remix => 4,5/6
    Solar Stone Remix => 4/6


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Von der Mellodie her und von der ganzen Musik ist es schon ein Hammertrack,


    Zitat

    vorallem den Text finde ich irgendwie doof


    der meinung bin ich auch, man hätte auch einen besseren Text wählen können. Ansonsten echt ein fetter Track!


    Greetz C~M

  • Zitat

    Original von hammer
    ...
    , obwohl ich vom "Probspot Remix" doch etwas enttäuscht bin. Da hat der Herr Gustaffsson meiner Meinung nach einen eher lahmen Remix abgeliefert.
    ...


    du meinst wohl herrn fredrikson ... :yes:


    ich find den remix genius :) naja,wie fast alles von ihm. 8)

  • Zitat

    Original von deed


    du meinst wohl herrn fredrikson ... :yes:


    ich find den remix genius :) naja,wie fast alles von ihm. 8)


    Ups, natürlich meinte ich Rikkard Fredrikson! Jan Gustafsson hat natürlich nichts mit diesem Track zu tun! Ich schere ja gerne mal alle Schweden über einen Kamm... :yes: :D :yes:

  • Nachdem hier ja vol lder hype entstanden ist, hab ich die scheibe endlich auch mal gehört.


    Also der Solarstone remix gefällt mir sehr gut. Ist irgendwie ein bisschen housig angehaucht, gefällt aber, wie schon gesagt... ist mal was anderes, und die lyrics sind auch genial.
    Die anderen mixes hingegen gefallen mir gar nicht, um ganz ehrlich zu sein.


    Dem Solarstone remix geb ich aber gerne eine 5/6, zu mehr reichts nicht, steh halt mehr auf melodische sachen.
    Die anderen remixes, maximal 3/6.

  • Will auch mal meinen Senf zu der Bombe geben. Der Solarstone ist momentan mein absoluter Favorit :) Rockt sowas von... Male Vocals find ich allgemeinen ja sehr cool, aber die hier sind ne Klasse für sich find ich.
    Kyau vs Alber is Natürlich auch geil, komt aba net an Solarstone ran.
    Kene dann noch nen Scott Bond vs XDR Intro Mix. Auch geil geworden, vor allem im 2. Teil sehr verträumt und mit Female Vocal Samples die sehr passen. Das Intro-mäßige am Anfang is halt ein Top Intro, aber net so mein Geschmack.


    Solarstone Remix: 7/6
    Kyau vs Albert Remix: 5,75/6
    Scott Bond vs XDR Intro Mix: 5,25/6

  • Wie ich diesen Track immer nicht mögen habe, weil mir der Gesang von Ben Lost, der aber meiner Meinung nach über einen sehr guten Musikgeschmack verfügt (Lost Language), zuwider ist. Da können die besten Produzenten mixen und remixen, das macht's selten besser.


    Probspot Remix 3,5/6
    Kyau vs. Albert Remix 2,5/6

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Wie ich diesen Track immer nicht mögen habe, weil mir der Gesang von Ben Lost, der aber meiner Meinung nach über einen sehr guten Musikgeschmack verfügt (Lost Language), zuwider ist.


    Ich finde die Vocals unglaublich treibend... die machen Stimmung ohne Ende !!! :huebbel:

  • ich hab zu diesem hammer track noch nix geschrieben? 8o unfassbar...


    das is einer der wenigen tracks die ich auch nach fast nem jahr noch richtig geil finde.
    und entgegen der meinung mancher anderer hier find ich die lyrics keineswegs schlecht...im gegenteil..ich find die ziemlich emotional


    am besten gefällt mir immernoch den probspot mix, der solarstone remix is mir nen tick zu upliftig aber hier kommt zum teil die melancholische melo verdammt gut raus.
    den KvA remix find ich etwas zu seicht..der verliert an stimmung...den bobina remix zu poppig*mecker*g*


    was auch richtig schön is is die slow train version*träum*


    rating:
    probspot remix 6/6
    slow train version 6/6
    solarstone remix 5/6
    KvA remix 4/6
    bobina remix 3/6
    :yes: :huebbel: :huebbel:

  • Ich hab auch noch nicht geschrieben! Gibts ja nich, Asche auf mein Haupt :D


    Ich kenne nur den Kyau vs Albert mix, obwohl ich in einem Set von Solar Stone auch mal einen Chillout - mix gehört habe, der nicht übel war.


    Der Kyau vs Albert Mix bekommt 6/6, wobei ich natürlich mit anderen leider nicht vergleichen kann. Ein richtiger Ohrwurm!

  • Ich kann die Vocals absolut nicht ab! Demzufolge gefällt mir auch keiner der Mixe! Probspots Remix ist noch am besten zu verkraften!


    Probspot Remix :: 3/6
    KvA Remix :: 2/6
    Solar Stone Remix :: 2,5/6





    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Warum gibt's da keine Dub-Version von?? :hmm:


    Gute Frage!

  • Zitat

    Original von Southern
    Oh ich liebe diese Vocals inzwischen. Der Track für mich die Definition der Musik von Kyau & Albert! Einfach wunderbar!


    greetz West :D


    :yes:


    Zieh mir gerade ebenfalls den KVA RMX rein und der ruled immer noch, super! 5,75/6 :huebbel: :huebbel:


    Solar Stone Mix: So ein älteres Liveset der Thrillseekers rausgekramt, eingelegt et voila: 1. Track isses! :yes: Die Melodie klingt zwar dezenter und das Lied drückt nicht so wie KvA, das macht aber nix. Herrlich auch diese Synths und dann dieses Piano-Break! Wunderbar - und ich mag Ben Lost's Stimme - auch "Race Car Driver" mag ich! Und nach dem Break geht's auch gut weiter, nur fehlt mir da ein bisschen was und die Überlänge stört minimal. Dennoch klasse, 5,25/6 gebe ich gerne! :huebbel:


    Probspot Remix: Und ebenso sensationell klingt dieser Remix. Progressive-Trance Deluxe - this is love! Diese leicht veränderten Vox klingen immernoch gut ( :D), kommt aber nicht ganz an die Höchstwertung ran. 5,5/6 :huebbel:

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blackhole Traveller ()

  • Ich find diesen Track genial. Das Original ist eigentlich schon fantastisch, jedoch wird dieser sowohl von Solarstone als auch von Probspot übertroffen und das bei weitem!
    Bobina konnte damals schon nix und dazu gelernt hat er auch nicht. K&A ist ja wohl megaschwach...


    Slow Train Mix 6/6
    Probspot Remixx 6/6
    Solarstone Remix 5,999999/6
    Kyau&Albert Remix 3,5/6
    Bobina Remix 1,5/6

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Zuletzt den Kyau vs. Albert Remix bei der 27 Technoclub in Frankfurt Anfang Dezember gehört. Funktioniert immr noch und ist nach wie vor verdammt schön. Trancevocals die ich mag ! Schade, dass Euphonic sich so verändert hat.


    Kyau vs Albert Remix 6/6


    http://www.youtube.com/watch?v=uDIqXtkKb4s


    Solarstone Remix 6/6


    http://www.youtube.com/watch?v=x5aAD78eyAY


    Probspot Remix 6/6 ( herrlich deep ! )


    http://www.youtube.com/watch?v=0Wu-5XfMFTM


    Bobina Remix/4/6 ( schwach gegenüber den Anderen und eher housig ! )


    http://www.youtube.com/watch?v=j6ngb7WdatU


    Slow Train Mix 4,5/6


    http://www.youtube.com/watch?v=iRFo9L-QXCU


    ......und Ben Lost gibts zum Glück noch ;) Er macht jetzt mit Solarstone zusammen das Projekt "Federation" auf Perfecto Fluoro, dass mich eigentlich auch eher an guten Vocaltrance aus dieser Zeit erinnert.

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Für ein Rework wird es mal wieder Zeit


    Bring mir hier ja keine Produzenten auf dumme Ideen! Ich mach sonst für persönlich für meinen nächsten Wutanfall verantwortlich, wenn wieder so ein dahingerotzer und vollkommen überflüssiger Big-Room-Tröten Remix auftaucht! : P

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skuz ()