Beiträge von Aiiwa

    Hallöchen,


    ich möchte hier und da meine Vinyl Sammlung etwas ausdünnen.


    Wer Interesse hat kann gerne mal beim Profil Alle Anzeigen von Robert | Kleinanzeigen vorbei schauen. Ich werde die nächsten Tage auch noch mehr hoch laden, die Preise sind nicht fest. Wer was für sich findet kann gerne auch erwähnen das er Member des Tranceforum ist, dann können wir nochmal mehr über den Preis sprechen.


    Nicht wundern die Preise sind hier und da etwas Saftig, teilweise habe ich mich bei Discogs - Musik-Datenbank und Marktplatz orientiert und natürlich ist auch etwas Emotionalität dabei ^^


    MfG Aiiwa

    Artist: Seven Lions & Andrew Bayer feat. Alison May

    Track: Returning To You

    Label: Ophelia Records

    Release: 09.07.2021


    Seven Lions und Andrew Bayer stehen schon immer für qualitativ gute Musik, dies beweisen die beiden einmal mehr mit diesem sehr sehr schönen Track. Mir macht die ganze Nummer sau viel spaß, deshalb gibt es 4/5 Punkten.


    Seven Lions & Andrew Bayer - Returning To You (feat. Alison May) | Ophelia Records - YouTube

    Viel verändert hat er ja nicht, es Brutzelt etwas mehr und das Piano zum Anfang. Gaz nett aber mehr auch nicht.

    Kein vergleich zu seinen Überagenden Remixen aus der Anfangszeit #Recoil1 #divingtoheaven #Musicisforrichpeople hmmmmm das waren große werke.

    Da stöbert man so durch die Youtube Landschaft und findet, wie hier auch schon angeschreiben, das neue Projekt von Tiesto und was soll man sagen: Er kann es immer noch.


    Geiles Set an den Red Rocks!!!


    NACHTRAG: Das Video beinhaltet auch das darauf folgenden Tiesto BUM BUM BUM House Set, herjie, welch ein Kontrastprogramm. Im gesamten Set von seinem alias VER:WEST wurde nicht einmal das Mikro in die Hand genommen und schwups in den ersten sek des Tiesto's Set "BLA BLA BLA BLA PARTY PARTY PARTY". Was willste machen ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wir natürlich auch nicht ausblenden dürfen: viele hier sind alte Hasen, heute weit über 30 Jahre alt. Da hat man natürlich auch ganz andere Interessen und Verpflichtungen, als noch vor vielleicht 10 Jahren.

    Darunter zähle ich mich jetzt auch mal ^^ Mit 33 Jahren, Kind und Kegel ist die Netzaktivität auch nicht mehr die von vor 10 Jahren ^^


    Nichts desto trotz schaue ich sehr sehr gerne hier nochmal vorbei, arbeite mich durch die Threads und freue mich wenn ein paar von den "alten Hasen" sich zu Wort melden.


    @Teh'leth schön das du das Forum weiter online hälst :)


    MfG

    Ich habe mal das YT Video durch gescippt und bin an einigen Stellen länger verweilt.


    Klar die Show war bestimmt richtig geil aber Armin fungiert ja quasie als Moderator des ganzen. Eine Entwicklung die auch bei anderen dj's zu sehen ist.

    EIn jeder fühlt sich berufen die Menge mit knackigen 3,2,1 go, Put your Hands up, Thank you for Bla Bla Bla nach vorne zu "peitschen".

    Naja, ich glaub das ist aber ein anderer Thread...

    Artist: Ben Böhmer feat. Koelle

    Track: "Almost Home"

    Label Anjuna Deep

    Release: ???


    Da wird es doch mal wieder Zeit für einen Track.


    Mit Ben Böhmer ist ein "neuer" (1. Release Ende 2015) sehr interessanter Künstler aus Deutschland (Göttingen) auf der Elektronischen Bildfläche aufgetaucht.

    Danke Above & Beyound bin ich auf Ihn aufmerksam geworden.


    "Almost Home" ist ein sehr sehr fluffiger Track der mich beim ersten hören gepackt hat und sofort ins Ohr geht.

    Wenn ich mich nicht ganz verhöre sind die leichten Vocalschnipsel im Hintergrund, welche im Spannungsbogen verwendet werden, von seinem Track "Promise You", kann aber auch voll daneben liegen ^^


    Wie dem auch sei, ein Lied das man mal gehört haben sollte, 5/6!


    "Almost Home"

    Artist: Kyau & Albert and Steve Brian

    Track: "Reverie"

    Label: Euphonic

    Release: 17.08.2018


    Was passiert wenn Kyau & Albert und Steve Brian sich für ein Track zusammen tun?


    Dann entsteht "Reverie"!!!


    Ein Track der nur so vor Freude, Sonne und positives Lebensgefühl strahlt. Würde Tiesto noch die ISOS Reihe betreiben würde ich drum wetten diesen Track darauf zu finden, sehr fluffig, sehr cool, so Lob ich mir das ;)


    DJ Version

    Artist: Solee

    Track: "Epoche" "Anmut"

    Label: Parquet Recordings (PARQUET173)

    Release: 19.02.18


    Wer hätte gedacht das gleich auf der ersten Seite von B.atp.rt dieses Sahnestück von Progressive auf einen wartet.


    Vor allem "Epoche" überzeugt mit seiner Admosphäre, welche gerade bei den Flächen gnadenlos zu überzeugen weiss.

    Nichts desto trotz, fehlt mir dazwischen noch dieses gewisse etwas, was den Track abrunden würde,

    Im Klar Text, ich brauch noch mehr Dichte, noch mehr von diesen geilen Flächenbogen, remixe bitte vor treten ^^

    So also leider nur 4,5/6


    Von "Anmut" gibt es nur den B.atp.rt hörschnipsel, daher kann ich dazu erstmal nicht viel schreiben aber es klingt auch sehr Interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich meinen beiden vorredner nur anschließen, super toller Track.


    Vor allem die Vocals sind mal was anderes und das macht die ganze Sache erst richtig intressant.


    Wie Biff schon schrieb, verbreitet das Lied eine tolle Stimmung!


    Schön, schön, schön!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Artist: Kyau & Albert

    Track: "Mein Herz"

    Label: Euphonic Records [EUPH247]

    Release: Draußen


    Da es noch keinen Thread über diesen Track gibt, erstelle ich doch mal flink einen.


    Aufgefallen ist mir der Davey Asprey Remix in der ASOT Tune Of The Year Show 2017, ihr merkt schon ich hinke ganz schön hinter her ^^


    Wie dem auch sei, der Remix ist wirklich Bombe, Intressante Vocals gepart mit tragenden Flächen.


    So soll es doch bitte sein!!! 5,5/6 :huebbel:

    Hier war mein letzter Post 2016, dann wird es mal wieder Zeit ^^


    Steve Brian hat mal wieder ein bissel gezaubert und gibt sein Werk zum Free Download frei, JEEEHHHAAAAA :huebbel:


    BISHØP - F.F.Y. (Steve Brian Bootleg)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super schöner Remix, gerade zu geschaffen für den bald anstehenden Frühling!!!

    Was ein Track, habe Ihn erst 2017 quasie entdeckt, schande über mich ^^


    Aber besser spät als nie, vor allem bei diesem Übertrack , hier wird musikalisch ganz großes Kino geboten.


    Wie hier schon oft geschrieben wurde, ist die Melodieführung recht simpel aber extrem einprägsam, sie hat auch etwas melancholische an sich.


    Starke nummer und glas klare 6/6!!!

    Artist: Dimension
    Track: "Dopamina"
    Label: Flashover Recordings
    Release: 2016


    Dimension liefert hieer ein SAHNESTÜCK von Track ab, "Dopamina" geht ordentlich steil mit einfachsten mitteln und so sollte es doch sein. ferry Corsten spielt den Track regelmäßig in seinen Set's, naja nicht ohne Grund wie ich finde. Tolle nummer welche wirklich spaß macht beim hören :)


    Hörprobe:


    Original

    Zitat

    Original von alex
    Nichts für ungut, aber der Neupreis für alle gelisteten Spiele beträgt bei Amazon insgesamt 146 Euro.


    Oh Danke für die Info, hab das nur grob über den Daumen gepeilt, na dann ist es natürlich etwas zu viel ^^

    Habe mehrere PS4 Spiele an zu bieten.


    - The Walking Dead
    - Assassins Creed Black Flag
    - Mittelerde: Mordors Schatten
    - Watch Dogs
    - Lego Marvel
    - Fifa 15


    Möchte alle Spiele am besten auf einmal los werden, für alle veranschlage ich erstmal 115 Euronen insgesamt.


    Mfg Aiiwa

    Artist: Gai Barone
    Track: "A Force Called Gravity"
    Label: Zerothree
    Release: 18.03.2016


    Der Gai hat schon was auf dem kasten, das brauch man hier aus unserem Forum glaube niemanden sagen. Mit "A Force Called Gravity" gelingt ihn wieder ein sehr schön gediegener Track der vor allem mit seinem tollen Break besticht. Klar man hätt sich nach dem Break etwas mehr druck evtl gewünscht um die sehr tragende Fläche noch besser zu unterstreichen aber so läuft das ding auch sehr rund.
    Der Herr Eco wäre doch gerade zu perfeckt für einen Remix zu dem Song. Wie dem auch sei, das Original bekommt super Starke 5/6


    Hörprobe:


    Original Mix


    Greets Aiiwa :D

    Artist: Pryda
    Track: "10 Vol. 1"
    Label: Pryda Recordings [PRY032]
    Releasce: 06.07.2015


    Typisch Pryda passt wohl am besten zu dem ganzen und bringt es fast schon auf den Punkt! Treibener Progressive Sound in seiner reinsten Form wird einem hier geboten. Das Album 10 ist in 3 Abschnitte gegliedert, ich hab mir jetzt mal nummero uno raus gesucht weil der schon ordentlich steil geht und ich mich mit den anderen noch nicht so beschäftigt habe und ein Track aus der ganzen riege besonders hervorsticht.


    "Loving You" hat alles was man braucht für eine groovebombe: sehr treibend, Vocal schnippel und eine aufbauende Mellio welche wirklich laune macht. 5,5/6


    Hörproben:


    Rebel XX
    Run
    Loving You
    Neuron


    Greets Aiiwa :D

    Artist: Moonbeam
    Track: "Soulstring"
    Label: Black Hole
    Release: 08.06.2015


    Was will man zu Moonbeam noch sagen, eigentlich brauch man nix zu sagen ^^
    "Soulstring" ist sau stark! Sound die etwas Spacy klingen sind ja generell schonmal ganz weit vorn bei mir, deshalb schlägt das ganze auch sofort ein aber hört selbst ^^


    Hörprobe:


    Original


    Greets Aiiwa :D

    Artist: Luke Bond vs CARTEL
    Track: "Once More"
    Label: Garuda [GARUDA099]
    Release: 08.01.2016


    Da liefert Luke Bond uns eins A Garuda Sound mit seiner Single "Once More". Tja und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen bzw. zu schreiben ;)
    Für die Uplift freunde gibbet den Dan Stone Remix.


    Kommt es nur mir so vor oder klingt die Stimme im Original mix beim aufbau des Tracks anders als im Break, also irgendwie eine total andere Stimmlage???


    Hörproben:


    Original Mix 5/6
    Dan Stone Extended Remix 5/6


    Greets Aiiwa :D

    Artist: Kyau & Albert
    Track: "Bend Girl"
    Label: Anjunabeats
    Release: 08.01.2016


    Jawoll so lieb ich die Jungs, sommerlich frischer Sound der runter geht wie Öl!!! Sehr fetter Track!!! :yes:


    Würde es eine "In Search Of Sunrise" Compilation mit Tiesto noch geben würde dieser Track zu 100 % mit drauf sein. Naja somit hat sich Anjunabeats Vol. 12 diesen Track gesichert ^^


    Hörprobe:


    Original Mix 6/6


    Greets Aiiwa :D

    ÄÄÄÄÄHHMMMM da fällt mir nur eins ein BÄÄÄÄÄM für beide Versionen. K&A bringen das ganze noch etwas besser auf den Punkt. Was mir am Original gut gefällt ist das sehr "brummige" nach dem Break, sehr cool!


    5,5/6 für das gesammte Packet :)

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    0/6


    Total belanglose Musik. Trance halt!


    Hehe sehr gut ^^


    Aber der Nils hat schon recht, es klingt sehr belanglos und will nicht im Gehörgang bleiben. 2/6