Ja huch, der letzte Eintrag ist von 2013, wird Zeit Gareth Emery wieder etwas nach oben zu holen.
Die letzten Jahre ist er mir mit seinem Laser City Project immer mal wieder in die Youtube Timeline gerutscht und was soll ich sagen, es ist sehr schwer sich von dem Bildschirm ab zu wenden ^^ Nicht nur das Visuelle überzeugt, die Track Auswahl in seinen Sets ist auch sehr gut. Das Konzept ist so einfach wie genial klopp die Stage mit Laser zu, hau geile Mucke drunter und fertig ist die Laube, so simpel und so schön
Sofern ich das jetzt beurteilen kann quatscht er auch nicht in die Sets rein, alles in allem TipiTopi würde ich sagen!
Keldana hatte schon einen Thread für das Voting letztes Jahr erstellt, keine Ahnung ob dies irgendwann mal wieder vor gesehen ist Bitte voten für LSR City Germany / Netherlands / Poland - Smalltalk - Trance Forum. Die Show am 06.09.25 in London ist jedenfalls ausverkauft. Kann also sein das Europa für das Format interessant wird.
FULL SET: LSR/CITY CYBERPUNK TOUR @ Kia Forum, Los Angeles [22nd Mar 2025] 4K - YouTube