Beiträge von TFreak

    ja glaube so könnten meine May Selection aussehen :yes:



    Vascotia - VERANO
    Three Drives - GREECE 2000 (Marcel Woods & DJ Chus 2005 Remixes)
    Armandi - PHILTRE
    Kaste - DESERT EAGLE
    Gabriel & Dresden - ARCADIA
    Solarium - VENICE UNDER WATER
    Modena - RESONATOR
    First & Andre - WIDESCREEN
    Yves Deruyter - BORN SLIPPY RMX
    Thomas Datt Pres. Two Roads - ANTARCTIC RAIN

    jupp.. März is noch nicht rum, hab aber schon wieder 8 neueinsteiger drunter... evtl. gibts nochmals ne verschiebung :D da ich noch nicht durch bin mit allen neuen Sachen :upset:



    - März 2005 -


    01 Frank Traxx - Renaissance (nu)
    02 DJ Danjo & Rob Styles - Anticipating (01)
    03 Buro - MINDLESSNESS (04)
    04 York - Iceflower (nu)
    05 Sfinx - Infinity/Revolution (nu)
    06 JS Ten - Inreal (nu)
    07 Ferry Corsten - Holding On (nu)
    __ Fellowman - Feels like Running (nu)
    08 Evolve - Safe To Dream (nu)
    09 George Hales - Isolation (nu)
    10 Car B - All Day/Radiance (nu)



    ed//
    @ Terrorkecks


    die Reflect - need to feel loved, die ist bei mir auch ganz weit oben, aber in den HouseCharts.. der Fuzzy Hair Remix hats mir angetan :)

    DA ich den Januar total verpennt hab... erwachte ich in einer neuen Welt :D ... 9 neue fav.. kommt wirklich gutes Zeugs raus im moment :yes:



    - February 2005 -


    1. DJ Danjo & Rob Styles - Anticipating (nu)


    2. Ampire - The Preacher (nu)
    3. Saltwater - SERENITY (nu)
    4. Buro - MINDLESSNESS (nu)
    5. Miikka & Jussi - REGINELLA (nu)
    6. Absent Minds - STRANGER WORLDS (nu)
    7. Apollonia - Andromeda Heights (10)
    8. Marksun and Brian - Gran Rey (nu)
    9. Duende - Amor de dios (nu)
    10. Airwave - Save me (Dyyni remix) (nu)

    man hab ich vorhin doof geguckt als ich mich in den mixes.dj stream einklinken wollte um die neue ASOT zuhören :upset: :upset:


    für mich ist ID&T nun def. als Radioi gestorben...


    die 4. Show die sie nun einstampfen um irgend son bullshit zu bringen...


    nach Ferry Corsten, Marco V, und Johan Gielen kommt nun Armin dran...
    die haben doch echt den ... offen (sorry).



    Aber wenn die ihre Komerz-Linie fahren wollen... bitte schön :autsch:


    btw Radio538... der hat sich ja auch eher auf House spezialisiert..was eher "komerziell" ist als Trance.


    ich hoffe nur das die show möglichst bald wieder n Abnehmer findet und dann natürlich über ETN.fm gestream wird :huebbel:

    Absolute "Day dream" [ASOT (Armada)] (NL)
    Audioholics "External keys" [EE (Armada)] (NL)
    Aviation "Outshine" [Ligaya] (D)
    Hemstock & Jennings "Passion" [ ] (UK)
    Menno de Jong "Watermark" [Captured] (UK)



    Sau schwer für mich diese Woche!


    5 knüller Scheiben!


    also mein voting geht an Watermark, knapp vor Day Dream und Outshiine. Passion gefällt mir noch n stückchen besser als External Key's.

    Zitat

    Original von Jakal
    Den will ich auch sehn, Tiger&Dragon war genial, von Hero war ich begeistert, dann kann mich dieser Film mit sicherheit nicht enttäuschen.


    Ich finde die chinesische Kultur einfach unglaublich faszinierend.



    100% Agreed !

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Jaja schon gut, ich meinte nur dass das doch Schranz ist (oder?!)... :))
    Ob den jetzt der Gielen auflegt, ist doch wurscht, dass macht den Track nicht besser/schlechter.


    naja als Schranz verstehe ich da noch was anderes ;) ^^
    wurde schon als "schrubbing" Tech-Trance released :)


    naja das wegen Gielen... das ist für mich persönlich schon wichtig :)
    ist ja nicht um sonst einer meiner top favorite DJ's :)

    Also ich weiss... Paffendorf :D


    War wohl der Grund warum ich erst so spät auf die Platte aufmerksam wurde ^^.


    Naja aufjedenfall möchte ich mal sagen, dass der Robert Natus Remx einfach derbst geil abgeht. (Tech-Trance, der härteren Sorte :D)
    ich finde noch...man sollte sie noch bissi hoch pitchen damits richtig knallt :)


    Die anderen beiden Mixes finde ich nicht so toll gelungen selbst den Technopunk Rmx. Der Club MIx der typische Paffendorf sound eben :D


    Natus Rmx 5.5/6
    Technopunk 3/6
    Club Mix 2/6

    Also generell kann ich eigentlich für die iRiver sprechen...sind die besten!


    Jedoch hab ich mir zu Weihnachten den


    CreativeLabs - MuVo N200 - White - 1gb (Flashspeicher)
    link=> http://us.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=215&product=10737&campid=20509


    geholt.


    finde den Preisleistung mässig der absolute hammer!
    er unterstützt zwar kein .ogg vorbis, aber ehrlich gesagt ist mir die zeit zu schade um alles auf ogg vorbis um zu wandeln! dann halt weniger bei sich, man kann ja immer wieder tauschen..und mit usb2 gehts ja auch ganz fix!


    der kleine flashplayer ersetz nun meine alte Archos 4gb box.


    kann ich nur empfehlen!

    erstma n frohes neues noch nachträglich ^^


    nun kurz mein review ^^
    war wohl meine geilste Silverparty bisher :)


    War bissi Chill party angesagt waren ca. 15-20 leute @privat party :)
    Der kumpel hat mich nach 22.00 mal gefragt ob ich nicht bissi "auflegen" möchte, da ich doch n dj bin... naja die anderen haben des gehört... und schwubs wars geschen :D musste zwar noch kurz Home meine Ausrüstung holen.. (notebook & die console :D)


    zuerst bissi mit House Beatz die people aufgewärmt und dann bin ich mit Fischerspooner - Emerge rüber zu Trance...und es wurde hart.
    Hab wohl mein geilsten Trance Set hingezaubert. Super feinen Energetic/Tech Trance mit paar Mellos drin :yes:


    war einfach ne geile Party :)

    Zitat

    Original von Jakal
    Ja, calibro war schon ein ziemlicher brenner, wenn die das niveau halten können, dann kommt ja noch was auf uns zu :yes:



    das kann man wohl sagen !


    Also mit Calibro hat Vascotia wirklich nen absoluter burner hingelegt.


    bin schon gespannt auf die nächsten releases :)

    Zitat

    Original von Southern
    Mir gefällt bis jetzt immernoch Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Mat Silver vs. Tony Burt Remix) am besten, finde ich sogar manchmal besser als den Green Court Rmx.


    Immer solide Produktionen => top !


    greetz West :D



    kann mich dem eigentlich anschliessen...
    wobei... der Green Court Rmx ist schon ne vergewaltigung von diesem endlos Dreaming Track !!


    einzig der Ferry Corsten Rmx wird dem gerecht :)
    der Silver/Burt Rmx bringt aber massig power ins spiel => gefällt mir heute noch sehr gut :)


    also die habens schon drauf mit dem Remixen :)

    Also irgendwie verwunderlich das man ihn hier noch nicht gefunden hat ;(



    Weil ich fand die Productions von Silverblue eigentlich alle (Do you know, here in my Heart, step back...jedenfalls diese die ich kenne :D) alle sehr geil, natürlich auch seine Remixes.


    fand die Remixes immer so hammer stark. ob nun syntone, blue sky, silverbullet oder silverblue selbs.


    jedenfalls sind meine fav.


    Do you know (Blue Sky Rmx)
    &
    Step Back (Silver Bullet Rmx; Syntone Rmx)



    Weiss wer in welchen Projects er nun mitarbeitet?

    Zitat

    Original von Southern
    Yves Teil ist gut, aber keine neue Erfindung der Musik.


    Greetz West :D


    lieber altes nochmal richtig fett rausbringen (natürlich gekonnt!)
    als die täglichen charts sich anhören zu müssen.... 8) :D

    sehr schwer diese Woche :)


    die propilon & Rank1 können mich nicht so wirklich überzeugen...
    dafür umso mehr die 3 anderen :)


    jedoch muss ich meine Stimme an das Remake von Born Slippy geben...einfach zu wild :)

    diesen Monat gibts ne ganze menge neue neue top tracks...
    die letzten paar wochen waren immer so bissi die selben drine..


    doch nun hat sich was getan :) die neue Gielen Scheibe konnte ich leider nicht noch unterbringen... sind zu viele heisse Sachen bei :D



    - December 2004 -



    1. Ronald van Gelderen - Cold Storage (NEW)
    2. Motu - Visual Drive (NEW)
    3. Alex Gold - Stranded in Paradise (new)
    4. Michael Woods - The 25th Hour (NEW)
    5. RMB - April (new)
    6. Albert Vorne - Nuances (02)
    7. Michael Splint Feat Sasja - Secrets Broke My Heart (Airbase Instr. Mix) (09)
    8. Aegan - Debris (05)
    9. Rapid Eyes - Absolut (01)
    10. Yves DeRuyter - Born Slippy & Apollonia - Andromeda Heights (New)



    ---- Left the top 10 -----
    3. Evangelist - Angelica
    4. Mars 69 - Emotion (may reentering the top10 by release!)
    6. Armin vs MIKE - Proud
    7. Haak pres Annunaki - Frenzy
    8. Lost Witness Feat. Andrea Britton - Wait for You (Lost Witness Instrumental)
    10. Push - R.E.S.P.E.C.T.

    Ja das Remake kann sehr sehr viel !


    Liebe diese Scheibe...seit ich sie damals bei ASOT 142 (gruss an trancer ^^) bzw. im September bei Johan Gielens - Lift Off gehört hatte. War damals noch ne promo und als "Peace" unterwegs!


    Umso mehr war ich dann erstaunt das sie als Born Slippy released wurde!


    das ist ne absolute killer Scheibe und kassiert dafür


    6/6

    also ich frage mich warum primer erst jetzt ins voting kam :D


    wollte schon zuerst für Primer stimmen, aber die Inner State ist doch n bizzy bizzy besser 8)

    also diese woche ists sehr schwer, finde ich.


    bin zwischen Ferry und Son Kite


    zwischen schöner Melo und darker Baseline...


    stimme jedoch knapp für Ferry :D

    huch... hab ich ja total verflasht :D


    I'll kill for Robert 8)


    mein voting geht diesen monat an Children of the Sun


    hat für mich am meisten power :p