Beiträge von Jose van Mercey
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Melly Lou
Dann bräuchtest du Technics, ja?
Müsste meinen Kumpel fragen, den kennst du ja...Es gab ja ein bisschen Probleme mit der Nadel soweit ich mich entsinnen kann beim letzten mal... Er spielt nicht mehr...
Wärs evtl. möglich, eigene Nadeln zu besorgen oder bräuchtest du die dann auch?Ich nehme immer meine Nadeln. Also ist kein Problem.
-
-
Wurde auch längst mal Zeit.
6/6
-
-
-
Heute auf Vinyl bekommen.
Damals wie heute ein tolles Stück.
6/6
-
Cool UTFR. Wie jedes Jahr ein Spass.. Biete mich ans als Flyerdesigner und DJ.
Wegen Equipment kann ich dieses mal keine CD Player zu verfügung stellen, da ich meine CDJ 2000 Nexus verkauft habe.
Ich stelle gerne meinen Xone 92 zur verfügung.Und gerne erfülle ich die Wünsche wieder von ron.Melly ich hoffe du stellst dich dann auch ran an den Decks.
-
-
Was soll ich sagen?
Ein schöner Abend. Viele Leute wieder gesehen und auch sehr viele neue kennen gelernt. Mir hat es riesig Spass gemacht.
Lane 8 war bombe. Für mich eigentlich der Held des Abends.
Above & Beyond waren auch super. Sehr viele neue und bekannte Sachen. Leider wurden manche Lieder mit diesen fiesen Basslines aufgefrischt. Die Stimmung war trotzdem super. Das ist die Hauptsache.Zum Schluss liessen es sich paavo und jono nicht nehmen, den Klassiker zu spielen. On a Good Day (Metropolis). Und dies war für mich der schönste Moment an dem Abend. Schade, dass dann Schluss war.
Es hat mich riesig gefreut, dass es die Jungs mal vor der Haustür zu hören gab.
-
-
-
Ich weiss nicht. Das Stück dudelt vor sich hin und erzeugt keine Spannung.
2/6
-
Mal wieder ausgepackt. Wahnsinn.
die nalin und kane version
-
-
Und die Freude ist ganz meinerseits. Köln. da habe ich schon so lange drauf gewartet.
-
Sehr schöner Mix Aiiwa
-
Zitat
Original von toe
Finde die Regeln doof, hier wird - wie leider so oft - mittels eines Contest versucht, die Reichweite für das Event zu erhöhen. Das mag für die Veranstalter sinnvoll sein, für mich nicht. Meine Freunde, beziehungsweise die, die Interesse haben, kennen das Event und werden kommen. Wozu soll ich jetzt noch meinen 200 anderen Freunden, die mit Trance nichts am Hut haben, auf das Event einzuladen, nur um für mich zu stimmen. Das ist a) nicht objektiv, da man für mich persönlich votet und nicht für meine Kunst aufzulegen und b) geht es meinen Freunden sicherlich auf den Sack, auf ein Event eingeladen zu werden, das sie nicht interessiert. Ich werde daher nicht mitmachen. Schade!Meine Meinung, erspart mir also jetzt jegliches bashing.
Das sehe ich auch so. Ich dachte es geht euch um Musik? Wieso dann so eine Masche über Facebook. Ihr solltet doch selbst wissen, was guten Trance so ausmacht. Verstehe das irgendwie nicht. Na was soll's.
Da ich an dem Event aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen werde, lasse ich es auch mit dem Contest. Aber trotzdem viel Spass und drücke euch die Daumen. -
Den Stift gezückt.
Eingetragen im Kalender.
Ich bin dabei!---------
Als Bonus: Ich werde auch beim Newcomer-Contest einen kleinen mix bei steuern.Ich freue mich auf den Abend.
-
-
Also ich finde es große Klasse, dass ihr euch für die Trancemusik in NRW einsetzt. Dass muss einfach mal gesagt werden. Macht aufjedenfall weiter so.
-
Zitat
Original von Gässje
Der findet doch in Mainz statt!?
Ist zwar direkt vor unserer Haustür, wir fahren aber dennoch lieber zur Lumi.
Hanau wenns genau sein soll. Ich freue mich drauf. Kann mich nicht mehr so für Trance begeistern.
Deswegen finde ich es toll, wenn ich eine Wahl habe. Da freue ich mich auf Karotte, Carola, Väth und co.
Aber trotzdem wünsche ich viel spass auf der Lumi. Der Strand ist natürlich der Oberhammer.
-
-
Nite Watch ist der Wahnsinn. Ich liebe dieses Stück
-
-
-
Ganz deiner Meinung. Lieber Menno de Jong als diese ganzen Nature One Kommerzfreaks. Da lohnt es sich eigentlich nur noch auf den Camp zu feiern. Also Menno. Ich komme!
-
Zitat
Original von OceanGreen
Hört sich ja alles super an;).Hoffe ihr macht das noch mal mit Classic Sets.
Wäre sehr gern da gewesen nach so langer Zeit,aber eine Prüfung machte mir ein Strich durch.
Fand das in der Vergangenheit sehr toll in Unterfranken,der Höhepunkt war damals die JeepfahrtLief eigentlich wieder Guten Morgen Sonnenschein?:)
Die Scheibe lief wieder. Und Bananen auch. Das ist mitlerweile Tradition
-
-
Dann lieber zuhause vor dem Rechner und mitfiebern.
-
-
-
Einfach aber natürlich
-
Leider nicht dabei. Viel spass euch allen!
-
-
Sorry für auskramen. Habe diese Scheibe wieder neu entdeckt.
Ende 2005 lief bei mir der Trentemoller Remix rauf und runter.6/6
-
Skytune und brettern? schnallt euch an Jungs!!! Euch wird das Gebiss aus dem Mund fliegen (spass beiseite)
Wir hatten in den letzten Zwei Jahre immer Technics da stehen die unberührt blieben. Ich hätte interesse dieses Jahr mit Vinyl zu spielen. Ob Timecode oder Vinyl only weiss ich noch nicht. Wird aber kein Trance werden. Biete mich als reinen Techno- oder Techhouse-Akteur für diesen Abend an. Also keine Schlafmusik. :-)
Das Lineup ist klasse. Vorallem weil die hälfte der DJs von der MERCEYSOUNDS-Truppe ist.