Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Teh'leth

    Hat eine Antwort im Thema Kevin & Perry... tun es verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn - das ist jetzt auch schon wieder 20 Jahre her. Der Film scheint ja schon irgendwie einen Kultcharakter bekommen zu haben, vor allem bei den Briten.

    Zum Jubiläum gibt es dann auch noch zwei entsprechende Partys im Amnesia auf Ibiza:
  • Teh'leth

    Hat das Thema Komponist Vangelis verstorben gestartet.
    Thema
    Der griechische Komponist Vangelis ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Er gilt mit seinem typischen Synthesizer Sound auch als ein Pionier der elektronischen Musik. Ich denke, viele Produzenten der elektronischen Musik sind stark von seinen Werken…
  • Malte

    Beitrag
    Ich muss diesen uralten Thread aus 2016 mal wieder hoch holen: In einer der aktuellen ASOT-Episoden gab's als "Service for Dreamers" Jose Amnesia & Jennifer Rene - Louder mit dem Hinweis auf das geniale 250er Event in Den Haag.

    Wahnsinn, 16 Jahre ist die…
  • Malte

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von whale im Thema Menno de Jong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzschmerz............ ich lese gerade die alten Beiträge

    Ich stelle gerade was zum Abschied zusammen da ich Samstag auf jeden Fall in Zandvoort sein werde, auch wenns mir verdammt schwer fällt ........... ! Danke, das euch die 1. Party von mir so…
  • ron t

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dimichele im Thema Kyau & Albert reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    da werden wir den Thread mal etwas auffrischen :D


    Kyau & Albert feiern ihr 25-jähriges Jubiläum!


    zwischen Seattle und New York City

    machen sie am 18.06. mal wieder einen Stop in Dresden

    Kyau & Albert feiern 25 Jahre mit einem 4h Set. Outdoor auf der Bühne
  • Desperado22

    Thema
    Wann: 05.08.2022 -07.08.2022
    Wo: Raketenbasis Pydna,Kastellaun
    Zeit: Freitag, 20:00 - 06:00 Uhr,
    Samstag 18:00 - 08:00 Uhr
    Tickets: Tagesticket 79,00 Euro
    Festival-Ticket 99,00 Euro
    über nature-one.de

    Lineup:
    Aly & Fila
    Paul van Dyk
    Markus Schulz
    Neelix
    DJ Dag
    DJ…
  • dimichele

    Hat eine Antwort im Thema Kyau & Albert verfasst.
    Beitrag
    da werden wir den Thread mal etwas auffrischen :D


    Kyau & Albert feiern ihr 25-jähriges Jubiläum!


    zwischen Seattle und New York City

    machen sie am 18.06. mal wieder einen Stop in Dresden

    Kyau & Albert feiern 25 Jahre mit einem 4h Set. Outdoor auf der Bühne
  • Ghazala

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2020-09-12] Menno Solo - The Finale @ Beachclub Fuel verfasst.
    Beitrag
    Leider Firmenevent an dem Tag, könnte mir in den Po beißen :(
  • whale

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2020-09-12] Menno Solo - The Finale @ Beachclub Fuel verfasst.
    Beitrag
    Verschoben auf diesen Samstag 21.05.2022

    Wer von der alten und neuen Garde aus Forum möchte mit Abschied feiern? Freue mich auf die Weggefährten. Wetter soll ganz angenehm werden :) Viele Grüße
  • whale

    Hat eine Antwort im Thema Menno de Jong verfasst.
    Beitrag
    Herzschmerz............ ich lese gerade die alten Beiträge

    Ich stelle gerade was zum Abschied zusammen da ich Samstag auf jeden Fall in Zandvoort sein werde, auch wenns mir verdammt schwer fällt ........... ! Danke, das euch die 1. Party von mir so…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kevin & Perry... tun es 28

      • CJ Morris
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,4k
      28
    3. Teh'leth