Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Marco Cera

    Hat eine Antwort im Thema NFTs, Blockchain und elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Achso, ja. Aktuell ist es eher nur was für Sammler. Aber NFT's gibt es jetzt tw. auch schon an digitalen Börsen und nicht nur bei digitalen Auktionshäusern (also quasi Wertpapiere/Aktien als NFT).
  • ellop

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2021-09-03/04] A State of Trance Episode 1000 @ Jaarbeurs, Utrecht verfasst.
    Beitrag
    Am Freitag gab es nochmal einen Schwung Tickets.
    Ich bin mit dem PC schon um 8 Uhr auf die Seite und habe diese die ganze Zeit offen gelassen. Mit dem Handy bin ich erst kurz vor 12 Uhr auf die Seite und keine 4 Minuten nach dem Start war ich im Shop.…
  • Dave Chimny

    Hat eine Antwort im Thema [Tracklists] Dave Chimny – Ganorium Voyage verfasst.
    Beitrag
    Dave Chimny – Ganorium Voyage 523

    01 David Castro - Ikigai (Original Mix)
    02 GXD & Elle Vee - Sail (Extended Mix)
    03 DJ T.H. & Eric Lumiere - Fly with me (Extended Mix)
    04 Jon The Dentist - Inceptor (Extended Mix)
    05 MakeFlame - Otto (Extended Mix)
    06 Craig…
  • Benno

    Reaktion (Beitrag)
    Erstaunlich, was für eine Energie Du an den Tag legst, wenn es um das akkuare Recherchieren geht.
    Ich hoffe, derjenige der dann das finale Video sieht, weiß diese Liebe zum Detail zu schätzen. ;)
  • Benno

    Hat mit Danke auf den Beitrag von toe im Thema DJ gesucht bzw. seinen Namen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Host deutet auf jeden Fall auch Tiesto hin. Der Track klingt für mich wie ne Mischung aus One More Time und We are your friends.

    Hat mich zu der Nummer geführt. Passt das?

    Tiesto : Justice Vs Simian - We Are Your Friends (ID Remix) @ Parken, Copenhagen
  • Benno

    Reaktion (Beitrag)
    Ist für mich recht eindeutig Tiesto - du solltest also mal nach Tiesto Sets aus der Zeit suchen.
  • Benno

    Hat eine Antwort im Thema DJ gesucht bzw. seinen Namen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Teh'leth)

    Hier ist noch einmal ein ganz besonderer Ehrgeiz geweckt, fürchte ich ;)
    Vielen Dank euch alle für eure Unterstützung.
  • Teh'leth

    Hat eine Antwort im Thema NFTs, Blockchain und elektronische Musik verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute, Du hast meinen ersten Beitrag nicht gelesen. Darin steht so ziemlich das gleiche, was in deinem Wikipedia-Zitat steht.
    Mir geht es eher um die Intentionen der Käufer von NFTs.

    Oder mal vereinfacht formuliert: Sind NFTs das…
  • Teh'leth

    Hat das Thema SOLON "Inside out" gestartet.
    Thema
    Ein massiver Track auf dem Sander van Doorn Label: SOLON mit "Inside out". Reinhören (leider die viel zu kurze Version):

    youtube.com/watch?v=kAHvHRW2q_M
  • Teh'leth

    Hat eine Antwort im Thema Midway "Amazon" verfasst.
    Beitrag
    In diesem Monat ist ein Remix zu "Amazon" von Allen Watts auf Nocturnal Knights Reworked erschienen. Der Mix wird als "frische 2021er Version" bezeichnet, tatsächlich dürfte er aber sehr viel älter sein. Schließlich war der Remix bereits auf der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NFTs, Blockchain und elektronische Musik 6

      • Teh'leth
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      203
      6
    3. Marco Cera

    1. [2021-09-03/04] A State of Trance Episode 1000 @ Jaarbeurs, Utrecht 25

      • Desperado22
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,3k
      25
    3. ellop

    1. [Tracklists] Dave Chimny – Ganorium Voyage 171

      • Dave Chimny
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      23k
      171
    3. Dave Chimny

    1. DJ gesucht bzw. seinen Namen 5

      • Benno
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      184
      5
    3. Benno

    1. SOLON "Inside out"

      • Teh'leth
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52