Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • trancegan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tschechien
    [2019-06-01] Cityfest @ Prag verfasst.
    Beitrag
    Tja:gruebel:das habe ich mich gestern ebenso gefragt, als ich das Thema überarbeitet habe.
    Tickets habe ich , im Gegensatz zu letzten Jahr, noch nicht gekauft.
    Der Veranstalter hätte mit dem CITYFEST in Pardubice bleiben sollen, denn im Gegensatz zu Prag…
  • Hunsbuckel

    Like (Beitrag)
    Nun, wir haben bald 2019. Smartphones und Social Media sind fest im Alltag verankert und werden da so schnell nicht wieder verschwinden. Die Generation, die mit eben dieser Technik (Status Updates, Fotos & Videos, Emojis) aufgewachsen ist und nichts…
  • ron t

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tschechien
    [2019-06-01] Cityfest @ Prag verfasst.
    Beitrag
    was'n das für ein Quatsch? Scheint ja nicht einmal eine Tanzfläche vor der Wall zu geben. Damit ist eigentlich das Flair und der Sinn des Open Air Festivals im Ar**** Kann mit vorstellen, dass einige Early Birds Käufer mächtig verärgert sein werden
  • Biff

    Like (Beitrag)
    Nun, wir haben bald 2019. Smartphones und Social Media sind fest im Alltag verankert und werden da so schnell nicht wieder verschwinden. Die Generation, die mit eben dieser Technik (Status Updates, Fotos & Videos, Emojis) aufgewachsen ist und nichts…
  • trancegan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tschechien
    [2019-06-01] Cityfest @ Prag verfasst.
    Beitrag
    Der nächste DJ ist

    JOHN O'CALLAGHAN


    Die Early-Bird-Tickets sind Sold-Out nun geht es in nächster Stufe mit diesen Preisen weiter

    Standard-Ticket 880.-Kronen rund 34.-Euro

    VIP-Ticket 1540.-Kronen rund 60.-Euro

    VIP-Gold-Ticket …
  • Teh'leth

    Hat eine Antwort im Thema Handyverbot auf Partys durchsetzbar? verfasst.
    Beitrag
    Nun, wir haben bald 2019. Smartphones und Social Media sind fest im Alltag verankert und werden da so schnell nicht wieder verschwinden. Die Generation, die mit eben dieser Technik (Status Updates, Fotos & Videos, Emojis) aufgewachsen ist und nichts…
  • KiLLu12258

    Hat eine Antwort im Thema Handyverbot auf Partys durchsetzbar? verfasst.
    Beitrag
    Da kannst halt nichts dagegen machen. Manchmal nehme ich mein iphone auch in die hand und filme, aber eher selten und nur kurz.
    Da sollte man sich halt einfach nicht von stören lassen, auch wenn ich dir recht gebe das es zum teil schon übertrieben ist…
  • Tranci

    Hat das Thema Handyverbot auf Partys durchsetzbar? gestartet.
    Thema
    Es gibt einen Grund, wieso ich sehr lange nicht mehr zu Trance und co. feiern gegangen bin. Smartphone Zombies.


    Egal, welche Veranstaltung bei den Großen. Sie versauen es. Natürlich kann man sagen, du bist selber Schuld. Feier und kümmer dich nicht…
  • Dave Chimny

    Hat eine Antwort im Thema Dave Chimny: Ganorium Voyage verfasst.
    Beitrag
    Dave Chimny - Ganorium Voyage #400

    01 Myk Bee - Beyond Somewhere (Extended Mix)
    02 Kwasniewski Stanislaw - Night City (Original Mix)
    03 Andre Visior - The only One (Original Mix)
    04 DJ T.H. & Linnea Schossow - I'll be your Light (Daniel Kandi Extended…
  • Katja

    Hat auf einen Kommentar von B-Train an der Pinnwand von Krey geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hast du noch eine Karte übrig?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [2019-06-01] Cityfest @ Prag 3

      • trancegan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      95
      3
    3. trancegan

    1. Handyverbot auf Partys durchsetzbar? 2

      • Tranci
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Teh'leth

    1. Dave Chimny: Ganorium Voyage 49

      • Dave Chimny
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      830
      49
    3. Dave Chimny

    1. [2018-12-14] Flammentanz 2018 - Himmel & Hölle @ Sputnikhalle, Münster

      • flammentanz
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
      0
    1. Was hört ihr gerade für Musik? 18k

      • Cileos
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe
      625k
      18k
    3. halcyonzocalo