Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • DIMICHELE

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tschechien
    [2020-10-24] Transmission @ O2 Arena, Prag verfasst.
    Beitrag
    Aber soweit bekannt, tritt er in Prag nicht unter seinem alias Laserface auf....
  • alte Garde

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tschechien
    [2020-10-24] Transmission @ O2 Arena, Prag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marco Cera)

    Sollte es stattfinden, und Gareth Emery das auf auflegt, wäre es schon eine Hausnummer!
    youtu.be/QtXx3Qubmys?list=TLPQMDEwNDIwMjAymxsQ9L5HJg

  • Firerunner

    Hat das Thema Eigenen Radio Sender gegründet gestartet.
    Thema
    Hey ich bin Clemens 19 Jahre alt und habe in der Corona Zeit meinen eigenen Online Radio Sender gegründet.
    Es hat mich so sehr aufgeregt das alle nur noch über Corona berichten. Da dachte ich mir, dass kann doch auch anders gehen.
    Wenn man schon halb in…
  • Henning

    Hat eine Antwort im Thema
    • Album
    Jorn van Deynhoven "The future is now" verfasst.
    Beitrag
    Space Girl klingt wirklich wunderschön. Erinner mich von den Vocals her an Sense of time (Alex Morph Remix)
    Ich hör später mal die anderen Tracks
  • halcyonzocalo

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade für Musik? verfasst.
    Beitrag
  • Ghazala

    Hat eine Antwort im Thema
    • Album
    Jorn van Deynhoven "The future is now" verfasst.
    Beitrag
    Ist ein schönes Album geworden. Mir gefällt Space Girl extrem gut :)
  • schiller

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's euch allen? verfasst.
    Beitrag
    Ich arbeite auch ganz normal weiter in der Kanzlei. Wir haben nur die Präsenztermine der Mandanten so weit es geht eingeschränkt. Beurkundungen müssen aber ja (leider) unter Anwesenheit der Personen stattfinden, ansonsten hätten wir das auch schon…
  • ron t

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's euch allen? verfasst.
    Beitrag
    Bei mir läuft Arbeitsbetrieb normal weiter, wir machen sogar Überstunden. Ein Teil der Kollegen ist im Homeoffice, um die Platzsituation im Großraumbüro zu lockern. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, auf diese Weise noch soziale Kontakte zu halten,…
  • Malte

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's euch allen? verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es recht ähnlich - bin ebenfalls die dritte Woche durchgängig im Home Office. Ist doch nochmal etwas anderes, bisher habe ich 1-2 Tage die Woche von zu Hause gearbeitet. Da wir allerdings Anfang des Jahres Nachwuchs bekommen haben, passt das…
  • Teh'leth

    Hat das Thema Wie geht's euch allen? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    für mich hat jetzt die dritte Woche 'Home Office' begonnen. Wie viele andere von Euch arbeite ich von Zuhause und das wird wohl auch noch ein paar Wochen so weitergehen. Obwohl man noch -alleine (bzw. zu zweit) - rausgehen kann, stellt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [2020-10-24] Transmission @ O2 Arena, Prag 23

      • DIMICHELE
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      928
      23
    3. DIMICHELE

    1. Eigenen Radio Sender gegründet

      • Firerunner
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
      0
    1. Jorn van Deynhoven "The future is now" 2

      • Teh'leth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      169
      2
    3. Henning

    1. Was hört ihr gerade für Musik? 18k

      • Cileos
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe
      750k
      18k
    3. halcyonzocalo

    1. Wie geht's euch allen? 3

      • Teh'leth
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      71
      3
    3. schiller