Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Becks

    Reaktion (Beitrag)
    Auch G. OTTAVIANI hat seit 2-3Jahren die Stilrichtung geändert. Momentan würde ich den Sound als Melodic Techno bezeichnen. Ist aber auch ok.Abwechslung muss mal sein
    Ohne Armin wäre Trance noch kleiner. Der größte Söldner ist doch Tiesto. Niederlande…
  • Becks

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Keldana im Thema Armin van Buuren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    He plays a lot of Trance in his show ... also in his sets on festivals etc. ... so Sorry, but this Petition is total bull****.
  • Steven Liquid

    Hat eine Antwort im Thema
    • Deutschland
    [2024-04-13] Trance:Station Chapter 4 @ Gleis Drei, Duisburg verfasst.
    Beitrag
    Timetable steht jetzt auch fest:

    18:30 - 19:00 Warm Up
    19:00 - 20:00 Steven Liquid
    20:00 - 21:00 Clubbrothers
    21:00 - 22:00 KUNO
    22:00 - 23:30 Avantra
    23:30 - 00:30 Nick XTG
    00:30 - 01:30 Peppy
    01:30 - 02:30 Mark L2K
  • Becks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Desperado22)


    Ich war ja auch am liebsten Stage 2 oder 4, aber wenn ich zB das Lineup überfliege:
    Morten ist Future Rave. Das ist nicht Trance, aber noch mit das verwandteste Genre mit Trance. Ottaviani zB hat ja auch viele Future Rave Elemente.…
  • Becks

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Becks)

    Da muss ich Dir tatsächlich Recht geben, habe mir jetzt einige Sets von der Mainstage angehört und Sie waren doch Trance-lastiger als ich das vor dem Wochenende mit Blick aufs Lineup erwartet hätte.
  • Keldana

    Hat das Thema
    • Kroatien
    [2024-07-12/14] Ultra Europe @Park Mladeži, Split gestartet.
    Thema
    die ersten DJ´s wurden announced:

    Adam Beyer
    Armin van Buuren
    Boris Brejcha
    Eric Prydz
    Hardwell
    Martin Garrix
    Timmy Trumpet

    :huebbel:  :huebbel:  :huebbel:   :huebbel:   :huebbel:

    Armin und Hardwell habe ich schon live gesehen und finde ich gut. Auf den Rest freue ich mich auch total (mit Ausnahme von TT…
  • Desperado22

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Becks)

    Da muss ich Dir tatsächlich Recht geben, habe mir jetzt einige Sets von der Mainstage angehört und Sie waren doch Trance-lastiger als ich das vor dem Wochenende mit Blick aufs Lineup erwartet hätte.
  • kai5977

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich mir anschaue, wie voll es letztes Jahr beim Closing set von Bryan Kearney von 5-6 Uhr war (sieht man ja auch gut beim YT-Video mit Aufnahme in die Halle rein), und wie es am Samstag bei Stage 2 selbst zur Prime time aussah, halte ich…
  • chris79

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann mir das schon vorstellen mit den 40.000.
    Selbst wenn es Samstag 23.000 waren. Auf der Main locker 10.000. auf der 2 und 3 bestimmt jeweils 4000 bis 5000. Der Rest verteilt auf die anderen Stages und Gänge.
  • Keldana

    Hat eine Antwort im Thema
    • Niederlande
    [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Becks)


    Also ich würde sagen ... Area 3 war größer. Klar ... grundsätzlich wäre die Halle von Area 2 größer gewesen. Aber durch diesen Einzäunung etc. hat man das ganze Ding ja massiv verkleinert. Und gut besucht? Also ich habe Samstag…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [2024-04-13] Trance:Station Chapter 4 @ Gleis Drei, Duisburg 4

      • Steven Liquid
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      327
      4
    3. Steven Liquid

    1. [2024-02-23/24] A State of Trance Festival 2024 @ Ahoy, Rotterdam 195

      • Malte
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      12k
      195
    3. Becks

    1. [2024-07-12/14] Ultra Europe @Park Mladeži, Split

      • Keldana
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      61
    1. [2024-06-27/30] Luminosity Beach Festival 2024 @ Beachclub Bernies, Zandvoort 33

      • Marco Cera
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      1,6k
      33
    3. Becks

    1. [2024-06-15] Transmission @ o2 Arena, Prag 30

      • Marco Cera
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,5k
      30
    3. Keldana