Beiträge von Mathes

    Zschipp : Danke für's Feedback!!


    Insgesamt muss ich auch sagen das was ihr aus Location gemacht habt kann sich sehen lassen, aber Anlage und Nachbarn muss man halt leider meist als gegeben hinnehmen. Was ich mies fand war die Thematik mit den Getränken, keiner der Barleute wusste so richtig bescheid was Phase ist.


    Alles in allem, schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und danke an's Publikum (es war nicht viel aber dafür gut!!!)

    Ich muss auch sagen ich fand es alles in allem echt gelungen. Die Wärem und das spiel haben wir ja schon besprochen ich denke ohne die beiden Faktoren wären auch mehr Leute da gewesen...


    Die beiden Floors haben schon ne recht guten Kontrast gegeben, sodass unsere Hardcore trancer draußen auch mal schön entspannen konnten (obwohls nicht viel kälter war draußen) :D


    Unsere Anlage draußen war für Ihre Größe klanglich gar nicht mal so übel, hätte ich nciht gedacht, aber ein 4 Punkt System was auch aus gleichen und einheitlichen Komponenten besteht wäre hier durchaus besser gesen, auch der Weg hinter unser Pult war durchaus lebensgefährlich, gut das ir alle nicht soviel getrunken haben bzw. das ganze gleich wieder rausg eschitzt wurde.


    Danke auch nochmal von meiner Seite an die Jungs von Strobophonia, die uns die Möglichkeit gaben Sie hiermit zu untersützen, an alle DJ's, Fans & Freaks, natürlich besonders an unsere DJ'S und allen die geholfen haben und natürlich das ganze Publikum!!!


    Es freutm ich immer wieder euch alle mal wieder zu sehen ;) Uns als ich bei MarShe direkt zu nem Track von Ilya Malyieau (ich hab ihn sicher falsch geschrieben) ankam war es eh alles schon perfekt ;)

    Auch dieses Jahr möchten wir das Weihnachtsfest mit einem Christmas Special einleiten und euch damit ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereiten. Dieses Wochenende (19.+20.12.2009) findet unser zweitägiges Special statt. Zu hören gibt es ein bunt gemischtes Programm aus 30min Sets von vielen globalbeats.fm Resident DJs. Ideal also, um die Styles unserer DJs abzuchecken und vielleicht den ein oder anderen DJ in eure persönliche Favoritenliste aufzunehmen.


    Timetable:


    Samstag (19.12.2009):
    15:00 Patrick Sundberg
    15:30 DFx
    16:00 Paul Vinitsky
    16:30 PCR
    17:00 Phil Parry
    17:30 Sven Andreassen
    18:00 Sourci
    18:30 Guantarro Björn Rohde
    19:00 Tron!c Steve'n'Strange
    19:30 Timo Pralle Eckbrecht
    20:00 Icediver Xenia Beliayeva
    20:30 DJ Relaunch Kaizel
    21:00 DJ DTM CERT-8
    21:30 Edik'ted DJane Maya
    22:00 A.M.A.N. Arno
    22:30 Mike Odin Veetro
    23:00 Matthias-Francois Oliver Noir
    23:30 Pedro del Mar Oliver Noir


    Sonntag (20.12.2009):
    15:00 DJ C-MB
    15:30 Shogun
    16:00 Worltrance
    16:30 Georg Boston
    17:00 JanekDJ
    17:30 DJ Amazon
    18:00 Danny Cadeau Florian Breidenbach
    18:30 E-L-E Dave O'Connec
    19:00 Arctic Light DJane Bad-Kitten
    19:30 Chris leClair Ilya Malyuev
    20:00 Andy Baxter Beat
    20:30 Michél Balog Strobsen
    21:00 Straight Line J2M & Marc L
    21:30 Silver Surfer Mathes
    22:00 Tobaddiction Vladi
    22:30 Nicoon Micrologue
    23:00 Maria Mashkova Steve Lischinsky
    23:30 Solo Ayks

    Endlich mal wieder ne richtig geile Trance Party. Cressida hat mich ja persönlich am meisten überzeugt, ein hammer set, sehr coole Tracks und Bootlegs dabei. Danke auch an Kyau & Albert für den Hammer Track dessen Namen ich kenne, der mir aber immernoch nicht eingefallen ist ^^


    War cool mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen, gell Steve ;)


    Danke euch für die ganzen Gespräche, ist immer wieder cool wenn man sich nach langem wieder sieht!

    Kurze Stellungnahme zu den Ausfällen:


    Leider ist es so, das aufgrund der stetig wachsenden Hörerzahlen unsere aktuelle Infrastruktur die Hörer nur noch eingeschränkt versorgen kann. Es tritt extrem stark zu Stoßzeiten wie gerade abends bei den Live Sendungen auf, da die Leitungen vorallem dann bis zur Belastungsgrenze ausgelastet sind.


    Wir bitten euch noch um etwas Geduld, wir arbeiten derzeit dran und werden das Problem bald wieder im Griff haben!

    01. Taras Van De Voorde - Sja La La (Jelle Wasn't Paying Enough Attention Remix)
    02. NOP feat. Mina - Temptation (Garnica Remix)
    03. Latenta Project - RnB (Original Mix)
    04. Josel - Last Transmission (Original Mix)
    05. Peter S. - Immunity (Original Mix)
    06. Hernan Cerbello - Bredda (Original Mix)
    07. Johan Vermeulen - Luxury (Original Mix)
    08. Espen & Stian - Rissi Frutti
    09. The Timewriter - Reverence (Original Mix)
    10. Mr. Monsieur - Melon Cocktail (Original Mix)

    01. Paul Keeley - A Sort Of Homecoming (Original Mix)
    02. Johan Vermeulen - Mindgame (Original Mix)
    03. Digital Witchcraft - Fingerpaint (Terje & David Sense Remix)
    04. Trafik - Le Beeatch (Roland Klinkenberg Instrumental)
    05. Komas Epsilon - Paranoid (Eelke Kleijn Remix)
    06. Inkfish & David West - Hello Piano (Kosmas Dub)
    07. DJ Tim & Andi Vasilos - Lucky Girl (Original Mix)
    08. Sin Plomo & Jerome Isma-Ae - La Mer (Original Mix)
    09. Darren Rhys & Terje Bakke - Epoque Wave (Roger Martinez Remix)
    10. Hakan Unsal - Cold Hotel (Eelke Kleijn Remix)


    Heute mal direkt im Anschluss an die Sendung. Ich hoffe es hat gefallen und ich konnte euch mit meinem Sound etwas mitreißen.


    Wünsch euch allen noch einen entspannten Abend. Mathes

    Na dann will ich doch auch mal mein Review abgeben^^


    Nach einer problemlosen Anfahrt haben wir so gegen halb 9 recht schnell zum Club gefunden. Nach nem kleinen Plausch mit Danny und dem Team gings dann auch direkt zum Aufbau über. Gab zwar wie meistens kleine startschwierigkeiten. Haben aber dann alles kurz vor 22 Uhr wie geplant zum laufen bekommen.


    Nun konnte es also beginnen. Kurz nach 10 waren dann auch schon die ersten Gäste im Club und haben sich soweit ich gesehen hab auch schön vom Progressiven, groovigen Sound einstimmen lassen. Silver, Armania und Co. hab ich dann so gegen halb 11 glaub ich auch bemerkt ^^. Hier nochmal danke denen, die mir ein Feedback hinterlassen haben! War sehr cool die Party so langsam in Gang zu bringen ^^!!!


    Das restliche LineUp hat mich vom Sound her dann in gewohntem Stile mitgerissen. Alles in allem kann man zu einem Gelungenen Event gratulieren, Top organisation, top DJ's, top Location und top Verpflegung backstage ^^ Auch wenn alle vielleicht mit ein paar mehr Leuten gerechnet haben war es eine sehr gelungen Party und ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein!


    Auf den diversen Fotos und Videos die durch's Netz gehen ist das alles denke ich super festgehalten! Daher auch nochmal mein Dank an alle fotografen und Regisseure unter uns ^^ Das ist doch immer wieder das Beste um sich später zurück zu erinnern!!


    Stay tuned, Mathes

    01. Russian Linesman - Mouth (Roland Klinkenberg Remix)
    02. Dominic Plaza - Another Reality (Original Mix)
    03. Paronator - Oceanic (Original Mix)
    04. The Quasar - Together (Yvel & Tristan Remix)
    05. Stewart Keenan - Magnolia (Original Mix)
    06. Southern Cross - Southern Cross (Eelke Kleijn Remix)
    07. Eelke Kleijn - Lost And Confused (Original Mix)
    08. Mark Otten & Perry O'Neil - We're Not Innocent (Mark Otten Mix)
    09. Derek Howell - Bizzity Bam (Original Mix)
    10. David Forbes - Goodbye (Original Mix)

    01. Satoshi Fumi - Micro No'R (Original Mix)
    02. The Musicmaker - Where Do I Fit (Sebastian Davidson Deep Tech House Mix)
    03. Already - Right Side Up (Marc Cotterell Deep House Mix)
    04. Heathous - Sharing The Dancefloor (Tim Jirgenson Deep Tech House Mix)
    05. Balanced - Express Yourself (Deep Annick House Mix)
    06. Lank - Keepsake (Original Mix)
    07. Pablo Acenso - Lost In A Pattern (Michael & Levan Remix)
    08. Oceanlab feat. Justine Suissa - Sirens Of The Sea (Sonorous Remix)
    09. Pole Folder - Mona Kea (Cbass Mikobene Remix)
    10. D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave (Original Mix)
    11. Kaskade - 4 AM (Adam K & Soha Dub)
    12. Alex Gold - Give It Up - Reaction (Adam K, Soha & Alex Gold Remix)

    01. The Quasar - Bonfire (Original Mix)
    02. The Timewriter - Gazing (Original Mix)
    03. Visualize - Express Yourself (Michael & Levan Progressive House Mix)
    04. D-Nox & Beckers - Step Out (Original Mix)
    05. Pole Folder - Crossing Ocean (Chloe Harris & Deeburn Remix)
    06. Shawn Mitiska & Joey Medina - After-Hours Ensemble (Curvve) (David West Remix)
    07. Air Hustlers feat. Dauby - Flowers From Heaven (Original Instrumental Mix)
    08. Rick Pier O'Neil feat. Mister A - Turn Off (Jay Lumen More Dialog Remix)
    09. Sultan - Whatever (Original Mix)
    10. Oliver Moldan - Vendetta (Eelke Kleijn Remix)

    Betreffs de Sache mit iTunes gibt's hier folgende Links:


    http://gbs01.de:7120 - Blue Channel
    http://gbs01.de:7220 - White Channel


    Das ganze dann einfach unter "Erweitert" und "Stream öffnen" angeben und los geht's mit der Musik. iTunes braucht als Quelle nur den direkten MP3 Link, daher funktionieren die Links auf der Radioseite dafür nicht. (noch nicht ^^)

    01. Space Maneuvres - Octobot (Original Mix)
    02. Sebastian Davidson - Bondi (Eelke Kleijn Remix)
    03. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Jimmy The Saint (Original Mix)
    04. Quivver - Surin (Original Mix)
    05. Kosmas Epsolon - Soho (Danny Alpha Remix)
    06. Roger Martinez - Unity (Original Mix)
    07. Sultan & Ned Shepard feat. Maher Daniel - Itajai Vibes (Wize Remix)
    08. Jay Lumen - Parabola (Original Mix)
    09. Sultan & Ned Shepard - One Day (Daniel Portman Dub Mix)
    10. Tommy Boy & Mannel - Naturelize (Tone Depth Remix)
    11. Snake Sedrick - Inbreak (Original Mix)

    01. Eelke Kleijn - House Improvement (Original Mix)
    02. The Timewriter - Reverence (Original Mix)
    03. Aril Brikha - Kept Within (Original Mix)
    04. Eelke Kleijn & The World - On The Edge (Deep Dub)
    05. Deerk Hollaender - Nothing Worth Having Comes Easy (Paul Keeley Remix)
    06. Jay Lumen - Perpetual Drifting (Original Mix)
    07. Vito & Dewald - Glistening Heaven (Michael & Levan Remix)
    08. Greed feat. Lesley - Strange World (Blackwatch King Monkey Dub)
    09. Jay Lumen - Passion & Glory (Original Mix)
    10. Guillaume Nyckees - Aquarine (Original Mix)
    11. Ariel Curtis - Escape Of Sound (Michael & Levan Remix)


    Ein kleiner Nachtrag der letzten Playlists smile Hoffe es hat gefallen und bis zum nächsten mal!! Cheers Mathes

    01. Minilogue - The Leopard (Extrawelt Remix)
    02. Leama, James Davis & Grafiti - Ghettotech (D-Dub Mix)
    03. Micah - Greenstone (Sad Mix)
    04. Mike Hiratzka & D-Fuse - Skyline At Night (House Edit)
    05. Budai & Vic - Once Again (Original Mix)
    06. Perry O'Neil - Industribe.mp3
    07. The Last Atlant - A Priori (Eelke Kleijn Remix)
    08. Nikola Gala - Kilo Tango (Original Mix)
    09. Faktor-X - Stateless (Original Mix)
    10. V-Sag ft. Demmy - Breathe (Original Mix)

    01. The Quasar - Bonfire (Original Mix)
    02. Yvel & Tristan feat. Chriss Croat - A Miracle Man (Original Mix)
    03. C Jay and Eelke Kleijn - Hinterglem (Deep Mix)
    04. DJ Tarkan & Soul Tan - Deep Dive in Istanbul (Yvel & Tristan Remix)
    05. Van Bellen & Greed - City Lights (Original Mix)
    06. C-Jay, LeRon & Yves Eaux - FantoomLust (Kasey Taylor Remix)
    07. Stewart Keenan - Magnolia (Original Mix)
    08. Tilt - Twelve (Dousk Mix)
    09. Nils Noa - Monkeybreak (Inkfish Remix)
    10. Episodic - Nothing This Day (Eelke Kleijn Remix)

    01. Sebastian Davidson - Bondi (Eelke Kleijn Remix)
    02. Dousk - The Simplest Thing (Original Mix)
    03. Soundexile - The Second Angel is Here (Nikola Gala Remix)
    04. Fading Ocean - In Too Deep (Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn Remix)
    05. Pole Folder - Crossing Ocean (Chloe Harris & Deeburn Remix)
    06. Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
    07. Snake Sedrick & Khans - Circular (Yvel & Tristan Mix)
    08. Roland Klinkenberg - Cascades (Original Mix)
    09. Emersia - Past Recollection (Storyteller Remix)
    10. Talisman & Hudson - Leaving Planet Earth (Dousk Remix)
    11. Benz & MD - Shudder (Jf Sebastian's Riding Those Clouds Mix)


    Hier die Playlist zur ersten Sendung im neuen Jahr. Ich hoffe es hat wieder einmal gefallen und ihr seit am 29.01. wieder dabei.

    01. Barem - Ears (Original Mix)
    02. Patch Park - Backdoor (Original Mix)
    03. D-Nox & Beckers - Step Out (Original Mix)
    04. Roger Martinez & Funkuz - Slam (Original Mix)
    05. Snake Sedrick & Khans - Circular (Alican & Soners Bended Mix)
    06. Snake Sedrick - Border (Michael & Levan Remix)
    07. Groove Garcia - Bubblemaker (Original Mix)
    08. Copy & Paste - 333 (Original Mix)
    09. Komytea - Total Hibernation (Original Mix)
    10. Dale Anderson & Anil Chawla - Leftorium (Original Mix)


    Und auch diesmal wieder Vielen Vielen Dank an euch!!! Hoffe es hat gefallen, bis zur 098 in zwei Wochen!

    01. Cephalonya - Sixth Sense (Original Mix)
    02. Furry Nipples - Viggo (Original Mix)
    03. Odasoul - Da Muzik (Deep Mix)
    04. Roland Klinkenberg & Gery Menu - Stir It Up (Original Mix)
    05. Marcelo Castelli - We Are The Dance (Joy Marquez Remix)
    06. Christian Paduraru - Right Side Up (RB Tech House Dub)
    07. Dominic Plaza - Another Reality (Original Mix)
    08. Greed - Promises (Kasey Taylor Remix)
    09. Roland Klinkenberg & Gery Menu - Shockadelic (Original Mix)
    10. Roland Klinkenberg - On My Mind (Autophase Remix)
    11. Sono - All Those City Lights (Sono Remix)


    Diesmal gings zum Ende hin etwas electroider zu. Bis zum nächsten ;)

    01. Francis Davila - Pensamento (Original Mix)
    02. Microstar - Point In Time (Micros Reverse Ride)
    03. Diego Mongelos - Cronos (Original Mix)
    04. Eelke Kleijn & Nick Hogendoorn - Ten Four (Original Mix)
    05. Christian Paduraru - The Touch You Trust (Mars T House Mix)
    06. Trick & Kubic feat. Valeska - Easy (Original Mix)
    07. Martin H. and Nikitas - Fusion (Original Mix)
    08. Island 9 - Moody (Chris Micali Mix)
    09. Perry O'Neil - Needless (Original Mix)
    10. Graham & Blades - Argie Bargie (Original Mix)
    11. Retroid & Nieghel - Outset (Arthur Deep Remix)


    Es hat mich ein weiteres mal sehr gefreut, dass ihr so zahlreich eingeschaltet habt smile Zum ruhigen Abschluss jetzt noch Viel Spaß mt einem gelungenen Arthur Deep Remix. Bis in 2 Wochen...

    01. Roland Klinkenberg - Make My Day (Original Mix)
    02. Cephalonya - Sixth Sense (Original Mix)
    03. St. Thomas feat. SLEM - Les Mandibules (Original Mix)
    04. Eelke Kleijn - The Magical Number 7 (Original Mix)
    05. Sygma - Get Down (Area 51 Progressive Remix)
    06. Lustral - I Don't Know Who I Am (Martin H Minimal Mix)
    07. John Digweed - Gridlock (Digweed & Muir's Stripped Down Mix)
    08. John-e & Diego Miranda - Atmosphere (Original Mix)
    09. Inkfish vs. Martin H - No more (Thomas Penton Remix)
    10. Hernan Cattaneo & John Tonks - Sirocco (Original Mix)
    11. James Zabiela - Human (Original Mix)


    Etwas spät, aber besser als nie^^

    01. Roland Klinkenberg - Mezmerized (Original Mix)
    02. Petersky - Amsterdam (Original Mix)
    03. Silence 'O' Phobia - Chupakabra (Faces Remix)
    04. Snake Sedrick & Khans - Remember (Original Mix)
    05. Nils Noa - Monkeybreak (Inkfish Remix)
    06. Brad Copeland - Bye (Chris Micali Remix)
    07. Tranquility Base - Oceanic (Satoshi Fumi's Unduation Remix)
    08. Gun & Gore - We Try (Original Mix)
    09. DJ Remy - Wink (Original Mix)
    10. Graham & Blades - Funky Summa (Original Mix)


    Das war wieder eine Stunde "Azuro"-Sound (powered by maurice) :D Bis zum nächsten mal...

    01. Eelke Kleijn - Monsters Of The Deep (Original Mix)
    02. Eelke Kleijn & Nick Hogendoorn - King Pong (Original Mix)
    03. Filtered Boogie - Whales Tale (Blue Star Edition)
    04. Gun & Gore - Chord Fashion (Original Mix)
    05. Oliver Moldan - Vendetta (Eelke Kleijn Remix)
    06. Glenn Morrison - Contact (Original Mix)
    07. Rio Addicts - The Distance (The Delta Rock Duo Remix)
    08. C-Jay & Eelke Kleijn - Nachtangst (Original Mix)
    09. Chris Micali - Enough (Original Mix)
    10. Andro & Snake Sedrick pres. ASS - Cinnamon (Original Mix)


    Auch dieses mal wieder vielen Dank denen, die gehört und sich an der Sendung erfreut haben. Ich denke heute war der Sound ein stück white'er^^

    01. Hawk feat. Sasja - Emerald Mine (Hawk & Andrew Parsons Chilled Break Mix)
    02. Shiloh feat. Michelle Chivers - Vista Cruz (Shiloh Dub)
    03. Andy Duguid feat. Leah - Don't Belong (Original Mix)
    04. Global Experience - Madras (Original Mix)
    05. Perry O'Neil - Needless (Original Mix)
    06. Alix Aluarez & Franck Roger - Dub-H (Original Mix)
    07. Sean Palm - Pluce (Original Mix)
    08. James Zabiela & Nic Fanciulli pres. One Plus One - No Pressure (Original Mix)
    09. Inkfish & Dabid West - Searching For Substance (Ozgur Can Remix)
    10. Andrew K & Leoni - Communicate (Steve Mill Remix)


    Inner Motion Standalone... So die Erste Show in weiß. Ich hoffe es hat auch diesmal gefallen und mein kleiner Soundsprung bzw. Soundeinstieg von blue auf white hat euch mitgerissen :)


    Maurice hat es gesagt, ich kann dem nix mehr hinzufügen ;)

    Inner Motion 086 mixed & comp. by Mathes 31.07.07


    01. DPP - Conundrum (Planisphereb Remix)
    02. Rick Pier O'Neil feat. Mister A - Turn Off (Joy Marquez Remix)
    03. Christian Paduraru - Open Your Eyes (Original Mix)
    04. Miro - By your Side (Sonorous' Bright Side Mix)
    05. Jay Lumen - Lima (Original Mix)
    06. Stian Klo & Tronso - Helgoland (Original Mix)
    07. Eelke Kleijn & Nick Hogendoorn - Where Are My Goggles (Stan Kolev Remix)
    08. Chris Micali & The Luxembourq Bothers - Body Yo (Audiojack Mix)
    09. James Zabiela - Human (Original Mix)


    So, schon wieder zwei Tage her, hier nun die Plalyist. Leider war ich selbst nicht da, aber ich hoffe mal es hat wieder gefallen!! Bis zum nächsten mal und Besten Dank!!

    Puh, zurück vom Event bin ich erstmal nur Müde^^


    Kurzer Lagebericht: Es hat sich auf jeden Fall gelhont, eine sehr coole Location und angenehm gefüllte Floors! Leider war Sonorous aus Gründen eines Unfalls nicht mit vor Ort. Seinen Slot hat Ronski Speed mit gewohntem, ziemlich harten uplifting Sound übernommen.


    Weitere Details später, ich geh pennen^^