3 Jahre tranceforum.info

  • Wie die Zeit vergeht...
    sage und schreibe drei Jahre lang gibt es jetzt schon das Trance Forum offiziell und es wächst und gedeiht prächtig. Allen Unkenrufen zu trotz "Trance ist tot... besonders in Deutschland" usw. stiegen die Mitglieder- und Beitragszahlen. Knapp 80.000 verfasste Postings tummeln sich aktuell in der Datenbank... und wer weiß, die 100.000 Marke knacken wir vielleicht sogar schon bis zum Jahresende. Platten und Künstler wurden besprochen, Partys wurden gefeiert, Promo-Set und Produktionen wurden vorgestellt, Kontakte wurden geknüpft - und damit das so weitergeht, wird natürlich eifrig weiter an der Entwicklung des Forums gearbeitet.


    Der wichtigste Teil in dieser Trance Community sind und bleiben natürlich die User - also ihr alle - jeder einzelne von Euch, sogar Nachtschatten. Ohne Euch wäre die Seite nie so geworden, wie sie heute ist. Danke! =)


    Und selbstverständlich möchte ich mich noch einmal besonders bei meinen Moderatoren bedanken, die hier einen ausgezeichneten Job tun! Auch an euch - vielen Dank!


    Auf die nächsten Jahre tranceforum.info! :huebbel:



    greetinx,
    Teh'leth

  • *happy brithday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebes tranceforum,... happy birthday to youuuu!!*


    danke an alle user, moderatoren und el cheffe für die wohl beste community, für die wohl beste musik dieses planeten! :yes:

  • Alles Gute!
    Mein lieber Ludewig, feier schön und schaue nicht zu tief ins Glas - mit deinen 80 Lenzen übt man sich besser in Zurückhaltung!


    äääh, war jetzt die falsche Rede :p - egal:


    In diesem Forum fühlt man sich am Wohlsten, ist einfach der beste Umgangston (bis auf sehr wenige Entgleisungen) - hoffe, dass dies so bleibt!

    Steve Birch - White Water (Soren S Remix) [Spaced Out Rec.]
    Soren S - Urban Night [Coffeebay Rec. Compilation]

    Soren S - Sand in your Shoes [Deep Blue]

  • Ja, Glückwunsch an das liebe Forum das uns die möglichkeiten eröffnet solch viele wissenswerte und manchmal auch weniger wissenswerte Themen freundlich und manchmal auch feindselig disskutieren zu können.


    Schönen Dank an die User, an meine Mitmoderatoren und vor allem an den Herrn Admin :yes: :yes:


    ps: Hat keiner ne platte draussen die man mal für den Anlass verlosen kann? (letztes mal waren es ja Armas und ich :p) Ich will auch mal wieder was gewinnen :huebbel:

  • Hui. Naja leider bin ich so lange noch nicht dabei. Aber ich finds sehr gut dass es das Tranceforum gibt, hätte sonst wohl einige gute Lieder vielleicht nie kennengelernt *gg* Nein, Happy Birthday TF. Auf die nächsten 3. Das schafft nicht jedes Forum

  • Herzlichen Glückwünsch uns allen, besonders dem Chef Markus und allen die hier sonst noch in der Verantwortung stehen! :)
    Bei der nächsten Gelegenheit trinken wir wieder ein Schnäpschen aufs Forum.

  • happy birthday to the best tranceforum of the world!


    danke markus für ein wirklich ausgezeichnetes forum mit vielen netten und tollen leuten die es verstehen was trance einem gibt und bedeutet.
    ein angenehmes klima, ab und zu ein paar ausnahmen, ;) aber die gibts +berall und jeder menge themen über die man mit euch allen gut reden kann!


    vorallem aber, das sie wissen was man meint wenn man diesen satz sagt:


    "ich lebe elektronische musik, ich lebe trance"! :)


    auf viele weitere jahre mit euch allen und ich hoffe das man sich noch häufiger über den weg läuft und vielleicht sogar endlich mal eine tranceforumparty macht an denen wir es hinbekommen wenigstens 60% der user in eine halle zu bekommen.....träumen darf man ja, oder ? :D :D

    sound of progession 004 is online. enjoy it!


    myspace.com/marcborea

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von marc borea ()

  • Happy Birthday Tranceforum!


    Vielen Dank an Teh'leth, an die Moderatoren und an die vielen netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Es macht wirklich Spaß, sich mit Gleichgesinnten über unsere Musik auszutauschen. Das Niveau ist erstaunlich hoch, was im Netz ganz sicher nicht der Normalzustand ist.


    Ein Gruß an alle Member. Heut haben wir alle ein wenig Geburtstag.


    LG Marcel :)

    "Ich träume, darum bin ich nicht." Leolo


    "Für jedes komplexe Problem gibt es immer eine einfache Lösung. Und sie ist immer falsch." H.L. Mencken

  • Den ganzen Glückwünschen und Danksagungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Glückwunsch und Danke an alle User, die Moderatoren und an unseren Admin! :yes:


    Das Forum ist erheblich an meiner musikalischen Entwicklung beteiligt und hat meinen Musikgeschmack sehr weit nach vorne gebracht. Wo stünde ich jetzt, wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte? Nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, mit netten Leute über so geniale Musik zu reden und dabei Neues kennenzulernen! :)

  • Joa ein herzliches Prost ans Forum und dessen "Instandhalter" :yes: :D


    Bin schon sehr gespannt, welche Wege Trance in der nächsten Zeit einschlagen wird und wie sich folglich auch die Situation im Tracks-Subforum entwickeln wird.


    Mein Musikgeschmack bewegt sich zwar konstant immer mehr Richtung House, aber dennoch bleibe ich Trance natürlich für immer treu :D
    Wie bei FallAsleep hat das Forum auch bei mir einen wesentlichen Faktor in der Stilprägung geleistet bzw. mir damals überhaupt beim Hineinschlüpfen in den "richtigen" Trance geholfen. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

  • Alles Gute, Tranceforum!


    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber froh das einzige deutsche Forum gefunden zu haben, wo noch aktiv über Trancemusik diskutiert wird.


    Danke dafür an den Chef und alle Members!

  • Wieder in heimischen Gefilden mit Internetanschluss wünsche ich dem besten Forum der Welt hier zum 3. Geburtstag alles Gute, weiterhin so eine angenehme Atmosphäre und grüße damit alle Mit-User, die dieses Kleinod im deutschsprachigen Netz genauso zu schätzen wissen...! :shy:

  • Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an unser geiles Tranceforum! :huebbel: Das muss gefeiert werden (mit Trance natürlich; und ein paar netten Bierchen^^). Bin zwar erst 5 Monate dabei, aber es ist schon eine ganz coole Angelegenheit, hier über Musik und sonst allen möglichen Kram zu diskutieren. DAUMEN HOCH!


    Ihr seid spitze! Danke auch an die Moderatoren, die sich hier solche Mühe geben. :D


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • Auch von herzlichen Glückwunsch an dieses geile Forum. Ohne dieses Forum wäre mein Arbeitstag im Büro lang. sehr lang. sehr sehr lang. :D

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

  • Auch ich möchte mich bedanken für alle nette Leute, mit denen ich mich hier über Musik unterhalten kann. Es macht Spaß, hier zu schreiben


    Ein ganz großes Dankeschön auch mal an den Adminstrator und die Moderatoren, die einen sehr guten Job machen.


    Ich bin in mehreren Foren und dieses hier ist eines der besten auf sehr hohem Niveau.

    *** I'm addicted to music ***
    *** A great DJ knows which records make people loose
    themselves***

  • Also dieses Forum ist jawohl der letzte Kack! Nur Säcke hier die keine Ahnung von Musik haben. Das das Forum so lange durchgehalten hat, wundert mich sowieso!






    :D Neeeee, Scherz ;-) Happy Birthday Forum! Macht Spaß hier zu lesen und zu posten! Gibt ne Menge fachkundiger Leute hier! Weiter so :yes:

  • ja hallo sach ich dann mal an alle...


    und vor allem HAPPY BIRTHDAY zum drei jährigen bestehen...


    werd mich hier gleich mal umschauen denn ich bin ja frisch dabei...


    Grüße Aerok