Lass auch mal Spybot Search and Destroy drüberlaufen!
Beiträge von Motherbr@in
-
-
Das is auch ne interessante Mischung.
Mal mit Vocals
https://www.youtube.com/watch?v=NSNbIRNMbUw -
Ich habe 2007 ne Ausbildung im Einzelhandel angefangen die ich durch meinen Chef allerdings Herbst 08 abgebrochen habe. Eine Katastrophale Ausbildung sage ich da nur.
Habe seitdem weiter im Einzelhandel gejobbt und fange jetzt im September eine Ausbildung als Pharmakant im Industriepark Höchst an.
-
Hab ich mir eben auch auf Beatport besorgt echt geiler Track auch von mir einen herzlichen Dank für den Tipp.
-
Hier gibts das offizielle Video.
https://www.youtube.com/watch?v=sRvEwXDxz_ISo ganz kann ich mit der Überarbeitung des Tracks nicht anfreunden vll muss ich es einfach nochn paarmal hören aber imo finde ich das Original besser.
-
Bei mir sind die Tracks nur gut und eindeutig benannt und alles in einem Ordner.
Winamp an und always "Shuffle"
-
Philips hat gute Geräte und wurde mir damals auch von einem TV/Hifi Elektroniker empfohlen.
-
Entweder nicht richitg reingesteckt oder deine Onbaord Grafikkarte die zwackt nämlich Ram ab.
-
Ich würd auf jeden Fall ne Grafikkarte extra einbauen die Onboarddinger sind meist totaler Schrott und gehen teilweise bei Flashanimationen schon in die Knie. Ne günstige Grafikkarte Passiv gekühlt bis 50€ lohnt sich da schon wird sich denke ich schonmal bemerkbar machen.
-
Yo Alphazone Remix ist ziemlich geil. Den Track sollte man sehr laut hören und schön rumzappeln dazu
-
Frohe Ostern euch allen!
Genießt die die freien Tage!
-
Talla 2XLC & Technoclub presents Bonzai Classix Night:
Das in Belgien beheimatete Bonzai-Label kann man mit Fug und Recht als eine der stilprägenden Kräfte des frühen Techno und Trance bezeichnen. Nicht nur deshalb ist es an der Zeit, dieser Legende zu huldigen und alle genialen Hits, die Bonzai zu seinem Kultstatus verhalfen, noch einmal auf die Plattenteller zu zaubern. Zu diesem Anlass hat sich Talla 2XLC, der seinerzeit den Sound mit Bonzai Germany nach Deutschland holte, hohen Besuch eingeladen. Der Belgier Yves Deruyter beschallte bereits Events wie Mayday, Nature One, Loveparade oder Trance Energy. Zudem ist er Stammgast in den angesagtesten Clubs von Gatecrasher bis Godskitchen. Mit Talla 2XLC mixte er seinerzeit die Technoclub Compilation vol. 9. Clubhits wie „The Rebel“ oder „Back To Earth“ rockten die Dancefloors dieses Planeten, und mit seinem Cover des Underworld-Klassikers „Born Slippy“ war er in allen DJ-Playlists vertreten. Ausserdem ist der Ausnahmeproduzent Airwave zu Gast und komplettiert den Classix Abend.
» date: Freitag, 10.04.2009
» U60: Yves Deruyter (Bonzai Rec., Belgium), Airwave (Bonzai Rec. Belgium), Talla 2XLC, LXD, Bluefire
» 311: verhaltensgestÖrt – feierEI: L.exx Aurel (Circle/Harthouse/LuckySounds), Plattenpeter (DREIELF Rec.), Acensor (LuckySounds), Pi Chai
» entry: AK 12€ // VVK 10€ über https://www.tranceforum.info/www.u60311.net/shop
» time: 22:00h
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Dieses mal steht mir nichts im Wege. Karte ist gebucht und das U60 wird gerockt. Das wird einfach nur geil.
Kommen diesmal bestimmt auch welche ausm Forum oder? Is ja Feiertag und dann dann gleich Samstag. Wäre cool!greetz Brain
-
Ja in der Tat geiler Track habe ich momentan aufm Handy immer aufm Weg zur Arbeit mal hören.
6/6
-
Ich hab gestern meine neuen InEar von Philips (Phillips SHE 9700) geliefert bekommen.
Bin wirklich sehr begeistert von den sauberen Höhen und den knackigen Bässen und für 35€ kann man echt nicht meckern.
Hatte vorher die Creative EP630 ~20€ die waren etwas zu basslastig wie ich fand und auch machte die Verarbeitung nicht den besten Eindruck.Die Phillips InEar sind etwas abgewinkelt sitzen bequem im Gehörgang und haben eine extra Akustikröhre für druckvolle Bässe dabei sind sie auch noch 1A verarbeitet. Schöne Tasche is auch noch dabei Wer es brauch.
Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, lange nicht mehr so schön unterwegs Musik gehört.
-
-
Ich denke mal das wird individuell verhandelt. Bei kleinen Clubs werden es bestimmt bei Top DJs um die 3000-4000€ die Stunde sein und bei Events gibts dann bestimmt auch sehr viel größere Beträge da so was ja auch viel mehr Werbung für den DJ ist als in einem kleinen Club in Ungarn oder so.
-
Sollte ich mal nen paar Mille gewinnen dann gönne ich mir mein eigenen Trance Gig mit Armin und Co.
Dann lade ich das ganze Tranceforum ein
-
-
Hört sich ja sehr interessiert an. Ich steh auf solche Filme. Werde den mal ausleihen oder bestellen
-
-
Zitat
Paul van Dyk gilt als Meister der elektronischen Musik. Der Berliner remixte Songs von Welt-Stars wie Justin Timberlake, „Depeche Mode“ oder „U2“. Als DJ jettet er in die angesagtesten Clubs in Metropolen wie London, Tel Aviv oder Mexiko City. YOU FM holt ihn zusammen mit dem hr-Sinfonieorchester ins YOUniverse. Beim Music Discovery Project 2009 treffen am Freitag, 13. Februar, von 19 Uhr an in der Frankfurter Jahrhunderthalle die Musik-Planeten der DJ-Legende Paul van Dyk und des Klassik-Zauberers und Star-Dirigenten Paavo Järvi aufeinander.
Van Dyk räumte bereits mehrere nationale und internationale Musikpreise ab. So kürten ihn die Leser des englischsprachigen „DJ MAG“ 2005 und 2006 zum „No. 1 DJ in the World“. Der Berliner moderiert außerdem bei verschiedenen deutschen Radiosendern und probiert musikalisch gern Neues aus. Nach eigenen Aussagen hat Paul van Dyk vor dem Music Discovery Project Respekt: „Jedes Stück, das ich da spielen möchte, muss ich komplett neu arrangieren und neu produzieren. Diese neuen Versionen muss ich dann erst einmal selbst durchchecken, üben und schauen, wie alles miteinander funktioniert. Danach kommt oben drauf noch die Orchestrierung.“
In der Frankfurter Jahrhunderthalle experimentieren der Elektro-Musik-Künstler und der Dirigent des hr-Sinfonieorchesters Paavo Järvi mit den unterschiedlichen Musikstilen weit entfernter Welten. Beide interpretieren die klangmächtige Orchestersuite „Die Planeten“ von Gustav Holst. Besonders Fans von „Star Trek“, „Star Wars“ und den „Simpsons“ sind mit Holsts „Planeten-Rhythmen“ bereits in Kontakt gekommen. Das Music Discovery Project geht nun bereits in Runde drei. In den vergangenen beiden Jahren gaben sich Popmusik-Produzent Mousse T. und Techno-DJ Tom Wax die Ehre.
MUSIC DISCOVERY PROJECT 2009:
Wann: Freitag, 13. Februar 2009
Wo: Frankfurt, Jahrhunderthalle
Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 UhrKarten:
15 Euro
8,50 Euro für Schüler, Studenten, AuszubildendeKartenverkauf:
https://www.tranceforum.info/www.hr-Ticketcenter.de
069 – 155 2000
an allen bekannten VorverkaufsstellenIch werde wahrscheinlich mal hingehen und mir einen schönen Abend machen. Wird denke ich ziemlich interessant werden.
greetz Brain
PS: Hab mal bei Youtube gesucht Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was euch in etwa erwarten könnte.
http://de.youtube.com/watch?v=51oHwMiqslo -
-
Danke für den Tip Hammer!
Hab mir soeben den Pig & Dan Remix bei Beatport geholt.
Gefällt mir sehr gut.
Pig & Dan Remix
5,5/6 -
Bist du dago? hab dich geaddet.
PS: Deine Mailbox ist voll ^^
-
Left 4 Dead kostet bis zum 2 Januar im Steamstore nur 33€ statt 45€.
Da sollte man zuschlagen. Wer lust hat kann mich ja mal adden in Steam um ne Runde zu zoggen gerne auch CSS oder DoDSEinfach nach Motherbr@in in STEAM suchen
greetz Brain
-
Gibts momentan bei Steam für 4,99€ und ganz viele andere Toptitel für wenig Geld.
Werds mir dann wohl mal zulegen hat ja super Bewertungen bekommen. -
Schöne Feiertage und viel Spaß beim schlemmen oder feiern jeder wie er will
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
greeetz Brain
-
Die Preise sind wirklich gesalzen hab eben mal gekuggt.
ca. 500€ für ne 2.1 Anlage
Teufel soll ja auch ganz gut sein?
-
Hab momentan ein Logitech Z-2300 200W RMS das rummst schon gewaltig ist aber natürlich nicht das nonplusultra.
Aber ich war heute durch Zufall im Media Markt und da war sonen Werbestand von BOSE die hatten da 2 kleine Boxen die waren ja mal übelst geil und ham sich sehr gut angehört. Hatten irgendwie ne neue Technik die kleine Boxen rumms verleihen. Und da lief gerade Tiesto Elements of Life DVD über die Boxen sehr geil muss die mal im Inet suchen gehn.
-
Hab heut auf Empfehlung den Film G:MT gekuggt lief alles problemlos und ruckelfrei.
Sehr guter Film übrigens
-
Also ich hab ne 6000er und es läuft 1a aber imoment ruckelt es auch bei mir ich denke mal das es überlastet ist weil es ganz neu ist und es überall auf den Newsseiten steht.
-
Seit gestern kann man auf movies.msn.de einige Filme darunter auch ein paar richtig gute Klassiker wie Blade, American History X usw. schauen. Werden denke ich mal dann demnächst auch mehr Filme werden.
Das ganze wird durch kurze Werbeblöcke finanziert die aber wie ich finde nicht wirklich stören (ziemlich kurz). AdBlock muss in FF abgeschaltet werden sonst funktioniert es nicht. Ihr benötigt nur Flash das wars.
Die Qualität ist ziemlich gut fast auf DVD Niveau würde ich sagen.
greetz Brain
-
Die DE Version hat nur einen zensiertes Pappcover dadrunter is die Originalhülle und Rest is halt zensiert aber dafür gibts halt Import is halt umständlich aber was solls. Aber Valve wird das schon gut gemacht haben.
Habe vollstes Vertrauen.
-
Intro ist heute released worden von Valve
Was ein fettes Intro, echt sehenswert
-
Ich glaub da muss ich mir mal unbedingt frei nehmen Rank 1 und Ronski Speed sehr viel Bock druff
War jetzt schon länger nicht mehr im U60 wird mal wieder Zeit dabei isses so gut wie um die Ecke.
-
Zitat
Original von a'ndY
Na da bist du mit 38 € ja sehr sehr gut bedientAllerdings, ich glaub wenn das alles reibungslos klappt werde ich dort öfters bestellen denn die Preise liegen bei allen neuen PC Spielen zwischen 35-37,99€. Und das geniale man bezahlt keine Versandkosten in der ganzen EU. Ist billiger als Amazon. Und die meisten Spiele sind ja eh heutzutage multilingual.
Der Shop heisst übrigens https://www.tranceforum.info/www.play.com weis jetzt nicht ob das hier rein darf wenn nicht bitte löschen.
echter Geheimtipp für Leute die unzensierte Spiele möchten!
Werde euch berichten ob dann auch alles geklappt hat.
greetz Brain
-
Die geschnittene Version von Left4Dead wird auch ein paar ätzende Einschnitte haben wie: graues Blut, Körper verschwinden sofort nach dem töten und was mich besonders ärgert keine abgetrennten Körperteile oder ähnliches ich mein das isn Zombie Game das gehört dazu
Bin da derselben Meinung wie psy-kai ich mein die meisten Games sind sowieso erst FSK ab18 wieso sind dann denn immer noch geschnitten?
Naja ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen das Game zu importieren mal schauen ob das alles so klappt weil habs noch nie gemacht aber bis jetzt bin ich begeistert. Ich bezahle knapp 38€ bekomme die UK Version und bezahle noch nichtmal Versand und kanns trotzdem auf deutsch spielen.
-
Angeblich die gleiche Hardware wie HL2 also ziemlich moderat für die Grafik und im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen. Ich hab nen AMD Athlon XP 2800+ ne 7600GT 2GB Ram und HL2 läuft mit ca. 50-80 fps bei allem auf High mit eingeschaltetem HDR. Ich nehm mal an das die Zombiemassen vll noch etwas mehr CPU Power benötigen aber sonst sollte jeder halbwegs aktuelle PC keine Probleme damit haben.
Zitat
Wer seine Gegner bevorzugt per Maus und Keyboard ins Fadenkreuz nimmt oder sich einfach über regelmäßige Updates freut, dürfte wohl zur PC-Fassung von Left 4 Dead greifen wollen. Ob sich der aktuelle Rechenknecht überhaupt für das Spiel eignet, kann man nun anhand der offiziellen Systemanforderungen abschätzen, die HL.net von Valve erhalten hat.* Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
* CPU: Pentium 4 mit 3 GHz bzw. AMD64 X2 oder besser
* RAM: 1 G (XP), 2 GB (Vista)
* Grafikkarte: DirectX 9-kompatible Karte mit mindestens 256 MB und Pixel Shader 2.0
* Disk-Laufwerk: DVD-ROM
* Festplatte: 7,5 GB
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte -
Freu mich schon riesig auf das Game.
Left 4 Dead ist der neue Multiplayer Coop Shooter von Valve und den Turtle Rock Studios die auch schon für Counter Strike verantwortlich waren.
Man spielt einen von 4 Überlebenden und muss sich durch 20 Maps durchschlagen entweder mit 3 Bots an seiner Seite oder 1,2 oder 3 Mitspielern. Teamwork ist hier Programm um sich gegen die Zombiehorden zu wehren.
Es gibt eine spezielle AI die die Entwickler "Director" genannt haben. Diese AI steuert wie in einem Film die Zombies und auch die Bots falls man alleine spielt. Das heist bewegt man sich kaum guckt weniger hinter sich kommen von hinten Zombies angesprungen oder spielt man perfekt mit der Gruppe zusammen werden immer mehr Zombies kommen oder wenn man schlechter ist etwas weniger. Macht man unnötig Lärm kommen Zombies aus ihren Verstecken oder holen nochmehr. Das Licht in der Umgebung wird so auch gesteuert um Szenen spannender zu gestalten.Einen Deathmatch Modus wird es auch geben indem man auch die Zombies spielen kann.
Es kommt also so richtig Weltuntergangsstimmung auf und ein schönes Teamgemetzel mit dazu
Werde aber noch die ersten Tests abwarten aber bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.
E3 Feature und AI Präsentation:
http://de.youtube.com/watch?v=mBE68LxevHk&NR=1Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=Be4uQ1Nzjvw&feature=related -
Das wird sicher wieder ne fette Party!
Werde auf jeden Fall schonmal vormerken und bestimmt auch zur meiner 3ten TE fahren sollte nichts dazwischen kommen.