Beiträge von Motherbr@in

    Ich habe 2007 ne Ausbildung im Einzelhandel angefangen die ich durch meinen Chef allerdings Herbst 08 abgebrochen habe. Eine Katastrophale Ausbildung sage ich da nur.


    Habe seitdem weiter im Einzelhandel gejobbt und fange jetzt im September eine Ausbildung als Pharmakant im Industriepark Höchst an.

    Ich würd auf jeden Fall ne Grafikkarte extra einbauen die Onboarddinger sind meist totaler Schrott und gehen teilweise bei Flashanimationen schon in die Knie. Ne günstige Grafikkarte Passiv gekühlt bis 50€ lohnt sich da schon wird sich denke ich schonmal bemerkbar machen.

    Talla 2XLC & Technoclub presents Bonzai Classix Night:


    Das in Belgien beheimatete Bonzai-Label kann man mit Fug und Recht als eine der stilprägenden Kräfte des frühen Techno und Trance bezeichnen. Nicht nur deshalb ist es an der Zeit, dieser Legende zu huldigen und alle genialen Hits, die Bonzai zu seinem Kultstatus verhalfen, noch einmal auf die Plattenteller zu zaubern. Zu diesem Anlass hat sich Talla 2XLC, der seinerzeit den Sound mit Bonzai Germany nach Deutschland holte, hohen Besuch eingeladen. Der Belgier Yves Deruyter beschallte bereits Events wie Mayday, Nature One, Loveparade oder Trance Energy. Zudem ist er Stammgast in den angesagtesten Clubs von Gatecrasher bis Godskitchen. Mit Talla 2XLC mixte er seinerzeit die Technoclub Compilation vol. 9. Clubhits wie „The Rebel“ oder „Back To Earth“ rockten die Dancefloors dieses Planeten, und mit seinem Cover des Underworld-Klassikers „Born Slippy“ war er in allen DJ-Playlists vertreten. Ausserdem ist der Ausnahmeproduzent Airwave zu Gast und komplettiert den Classix Abend.


    » date: Freitag, 10.04.2009
    » U60: Yves Deruyter (Bonzai Rec., Belgium), Airwave (Bonzai Rec. Belgium), Talla 2XLC, LXD, Bluefire
    » 311: verhaltensgestÖrt – feierEI: L.exx Aurel (Circle/Harthouse/LuckySounds), Plattenpeter (DREIELF Rec.), Acensor (LuckySounds), Pi Chai
    » entry: AK 12€ // VVK 10€ über www.u60311.net/shop
    » time: 22:00h
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieses mal steht mir nichts im Wege. Karte ist gebucht und das U60 wird gerockt. Das wird einfach nur geil.
    Kommen diesmal bestimmt auch welche ausm Forum oder? Is ja Feiertag und dann dann gleich Samstag. Wäre cool!


    greetz Brain

    Ich hab gestern meine neuen InEar von Philips (Phillips SHE 9700) geliefert bekommen.


    Bin wirklich sehr begeistert von den sauberen Höhen und den knackigen Bässen und für 35€ kann man echt nicht meckern.
    Hatte vorher die Creative EP630 ~20€ die waren etwas zu basslastig wie ich fand und auch machte die Verarbeitung nicht den besten Eindruck.


    Die Phillips InEar sind etwas abgewinkelt sitzen bequem im Gehörgang und haben eine extra Akustikröhre für druckvolle Bässe dabei sind sie auch noch 1A verarbeitet. Schöne Tasche is auch noch dabei :D Wer es brauch.


    Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, lange nicht mehr so schön unterwegs Musik gehört.

    Ich denke mal das wird individuell verhandelt. Bei kleinen Clubs werden es bestimmt bei Top DJs um die 3000-4000€ die Stunde sein und bei Events gibts dann bestimmt auch sehr viel größere Beträge da so was ja auch viel mehr Werbung für den DJ ist als in einem kleinen Club in Ungarn oder so.


    Ich werde wahrscheinlich mal hingehen und mir einen schönen Abend machen. Wird denke ich ziemlich interessant werden.


    greetz Brain


    PS: Hab mal bei Youtube gesucht Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was euch in etwa erwarten könnte.
    http://de.youtube.com/watch?v=51oHwMiqslo

    Left 4 Dead kostet bis zum 2 Januar im Steamstore nur 33€ statt 45€.
    Da sollte man zuschlagen. Wer lust hat kann mich ja mal adden in Steam um ne Runde zu zoggen gerne auch CSS oder DoDS


    Einfach nach Motherbr@in in STEAM suchen


    greetz Brain

    Gibts momentan bei Steam für 4,99€ und ganz viele andere Toptitel für wenig Geld.
    Werds mir dann wohl mal zulegen hat ja super Bewertungen bekommen.

    Hab momentan ein Logitech Z-2300 200W RMS das rummst schon gewaltig ist aber natürlich nicht das nonplusultra.


    Aber ich war heute durch Zufall im Media Markt und da war sonen Werbestand von BOSE die hatten da 2 kleine Boxen die waren ja mal übelst geil und ham sich sehr gut angehört. Hatten irgendwie ne neue Technik die kleine Boxen rumms verleihen. Und da lief gerade Tiesto Elements of Life DVD über die Boxen sehr geil muss die mal im Inet suchen gehn.

    Seit gestern kann man auf movies.msn.de einige Filme darunter auch ein paar richtig gute Klassiker wie Blade, American History X usw. schauen. Werden denke ich mal dann demnächst auch mehr Filme werden.


    Das ganze wird durch kurze Werbeblöcke finanziert die aber wie ich finde nicht wirklich stören (ziemlich kurz). AdBlock muss in FF abgeschaltet werden sonst funktioniert es nicht. Ihr benötigt nur Flash das wars.


    Die Qualität ist ziemlich gut fast auf DVD Niveau würde ich sagen.


    Einfach mal reinschauen


    greetz Brain

    Die DE Version hat nur einen zensiertes Pappcover dadrunter is die Originalhülle und Rest is halt zensiert aber dafür gibts halt Import is halt umständlich aber was solls. Aber Valve wird das schon gut gemacht haben. :D


    Habe vollstes Vertrauen.

    Zitat

    Original von a'ndY
    Na da bist du mit 38 € ja sehr sehr gut bedient :)


    Allerdings, ich glaub wenn das alles reibungslos klappt werde ich dort öfters bestellen denn die Preise liegen bei allen neuen PC Spielen zwischen 35-37,99€. Und das geniale man bezahlt keine Versandkosten in der ganzen EU. Ist billiger als Amazon. Und die meisten Spiele sind ja eh heutzutage multilingual.


    Der Shop heisst übrigens www.play.com weis jetzt nicht ob das hier rein darf wenn nicht bitte löschen.


    echter Geheimtipp für Leute die unzensierte Spiele möchten!


    Werde euch berichten ob dann auch alles geklappt hat.


    greetz Brain :p

    Die geschnittene Version von Left4Dead wird auch ein paar ätzende Einschnitte haben wie: graues Blut, Körper verschwinden sofort nach dem töten und was mich besonders ärgert keine abgetrennten Körperteile oder ähnliches ich mein das isn Zombie Game das gehört dazu :D


    Bin da derselben Meinung wie psy-kai ich mein die meisten Games sind sowieso erst FSK ab18 wieso sind dann denn immer noch geschnitten?


    Naja ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen das Game zu importieren mal schauen ob das alles so klappt weil habs noch nie gemacht aber bis jetzt bin ich begeistert. Ich bezahle knapp 38€ bekomme die UK Version und bezahle noch nichtmal Versand und kanns trotzdem auf deutsch spielen.

    Angeblich die gleiche Hardware wie HL2 also ziemlich moderat für die Grafik und im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen. Ich hab nen AMD Athlon XP 2800+ ne 7600GT 2GB Ram und HL2 läuft mit ca. 50-80 fps bei allem auf High mit eingeschaltetem HDR. Ich nehm mal an das die Zombiemassen vll noch etwas mehr CPU Power benötigen aber sonst sollte jeder halbwegs aktuelle PC keine Probleme damit haben.



    Freu mich schon riesig auf das Game.


    Left 4 Dead ist der neue Multiplayer Coop Shooter von Valve und den Turtle Rock Studios die auch schon für Counter Strike verantwortlich waren.


    Man spielt einen von 4 Überlebenden und muss sich durch 20 Maps durchschlagen entweder mit 3 Bots an seiner Seite oder 1,2 oder 3 Mitspielern. Teamwork ist hier Programm um sich gegen die Zombiehorden zu wehren.
    Es gibt eine spezielle AI die die Entwickler "Director" genannt haben. Diese AI steuert wie in einem Film die Zombies und auch die Bots falls man alleine spielt. Das heist bewegt man sich kaum guckt weniger hinter sich kommen von hinten Zombies angesprungen oder spielt man perfekt mit der Gruppe zusammen werden immer mehr Zombies kommen oder wenn man schlechter ist etwas weniger. Macht man unnötig Lärm kommen Zombies aus ihren Verstecken oder holen nochmehr. Das Licht in der Umgebung wird so auch gesteuert um Szenen spannender zu gestalten.


    Einen Deathmatch Modus wird es auch geben indem man auch die Zombies spielen kann.


    Es kommt also so richtig Weltuntergangsstimmung auf und ein schönes Teamgemetzel mit dazu :D


    Werde aber noch die ersten Tests abwarten aber bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.


    E3 Feature und AI Präsentation:
    http://de.youtube.com/watch?v=mBE68LxevHk&NR=1


    Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=Be4uQ1Nzjvw&feature=related


    http://de.youtube.com/watch?v=Be4uQ1Nzjvw&feature=related


    Gameplay:
    http://de.youtube.com/watch?v=AUqldXUb8YA