Beiträge von Pieter Baton

    Warum? Stimmt doch soweit alles.


    Ein Jahr nach dem iPhone 5 kommt wie erwartet das 5s


    Das 5er wird nur jetzt durch das "günstigere" 5C ersetzt.


    Also der Zyklus stimmt. Nur der Preis für das 5C bleibt strittig.

    Warum gibt es dazu noch kein Thema????????


    Egal, hier kennt ihn jeder und es gibt wohl kaum jemanden der ihn nicht mag und nun das:


    ALPINE auf AEZ Recordings


    Schöner Uplifting Trance wie ich ihn mag. Kein verbiegen, kein gekünzeltes gebretter, einfach ein schöner stimmiger Track von vorne bis hinten!


    Die Remixe hauen mich weniger vom Hocker da sie beide in eine ähnliche Richtung wollen, es aber nicht so gut schaffen.


    Der Original Mix ist aber eine 5,5 auf ganzer Linie!


    http://www.beatport.com/release/alpine/1110623


    Weiter so Matthias!

    Ich nehme da mal Machiavelli zu Hilfe:
    Frei aus "Der Fürst":
    "Jedes Mittel das zu Erlangung und Erhaltung der Macht dient, ist legitim"


    Und das gilt für absolut alle. Vor allem für die, die das bei anderen anprangern. Nicht umsonst sind alle Sozialistischen Staaten Diktaturen mit armen Bevölkerungen.


    Denn, was mag wohl der Hintergrund sein, das manche Menschen sich nur mit "Verschwörungen" beschäftigen, und Menschen um sich scharen?
    Klar, Macht. Typische, wenn auch normale Doppelmoral.


    Wenn nämlich keiner mehr den generellen Medien glaubt, kann man sehr leicht seine eigene Propaganda einstreuen......und das ist nicht unbedingt neu.


    Ich sage damit nicht, das man jetzt alles Glauben soll....aber generelles Dagegen kann wohl kaum besser sein.

    Wenn ich mit "The Walking Dead" durch bin....also morgen :D Fange ich mal mit GoT an. Man hört ja nur gutes.


    Ich hoffe allerdings das es nicht ganz so cliffhanger gespickt ist wie TWD.....noch mehr Nächte mit wenig schlaf gehen nicht mehr :P

    Beim Galaxy S4 würde ich aber noch etwas warten. Der Preis ist ja jetzt schon ordentlich unter UVP Tendenz fallend.
    Das S3 wird ja auch schon fast verramscht....

    Wenn es ums Filmen und Bilder im dunklen geht, wäre ein Blick in Richtung Nokia Lumia 900 nicht verkehrt. In der Preisklasse gehts glaube ich kaum besser.


    Nur Windows Phone ist halt Geschmacksache.

    Verdienter Sieg auf jeden Fall. Dortmund hat ziemlich krass gestartet, konnte aber das Tempo nach 20min einfach nicht mehr gehen und war am Ende völlig Platt.


    Ich denke es ist unstrittig das Dante sich kaum hätte beschweren können, aber da er zurückgezogen hat und es sowieso Elfmeter gab, kann man es aber auch vertreten keine gelb/rote Karte zu ziehen.


    Riberys Situation wurde aber meiner Meinung nach richtig eingeschätzt. Wenn man sich die Scene in voller länge ansieht, sieht man das Lewandowski über 10m ganz schön austeilt, zieht und zerrt...da versucht sich Ribery loszureissen ohne Lewandoski wirklich zu treffen. Es gab ja dann auch Freistoss für Bayern. In England wird so etwas auch nicht geahndet.


    Lewandowskis Aktion gegen Boateng hingegen ist so dreckig, das man glatt zwei mal Rot geben kann...er wollte Boateng aus dem Spiel nehmen, das war mehr als eindeutig. Schade das der Schiri das nicht gesehen hat. Sowas ist einfach unter aller Sau.


    Am Ende hat aber die richtige Mannschaft gewonnen, ein sehr klares Chancenplus und Feldüberlegenheit. Dortmund kam ja auch nur wieder zurück, da Dante sich enfach nur blöd angestellt hat.


    Dortmund hat sich teuer verkauft, abgesehen von Lewandowski, aber Bayern ist in dieser Saison einfach zu stark für so ziemlich jeden.

    Auch wenn der Herr es im Video wohl draufhat......es sieht irgendwie aus wie wahlloses Knöpfchendrücken und Potidrehen...


    Naja, wenn es die Kreativität fördert kann es nicht falsch sein. Für den Privatgebrauch aber Preislich total drüber.

    überzeugt mich nicht, da mich das Gesetz nicht berührt.


    Die Gegenwehr beruht meiner Meinung nach auf zwei Begründungen:
    1.: Es steht eine Wahl an
    2.: Gewisse Kreise haben schiss aufzufliegen.


    Zumal ich noch nicht recht einordnen kann wohin das Gesetz sonst zielen soll. Denn Gerichte können die Daten genauso einholen wie Geheimdienste.
    Denke das würde dann die Arbeit der Polizei einfach beschleunigen und Gerichte entlasten.


    Und wer glaubt das würde erst missbraucht wenn es ein Gesetz ist.....als würde das was ändern.

    Zitat

    Original von a'ndY


    Es wird keinerlei Software benötigt um Daten auszutauschen und man ist nicht auf iTunes angewiesen. Und auch sonst hat Android bei Customization die Nase vorne, Apple legt einem da ziemlich Ketten an. Anderes Keyboard? Kein Problem bei Android. Gleiches gilt für alternative Browser und Videoplayer, die mehr Formate können, Apple lebt in seiner eigenen, kleinen Welt was das angeht.
    (Falls von diesen Punkten etwas inzwischen veraltet ist, bitte sagen)


    Denke das liegt auch wieder an den Herstellern, aber beim Xperia braucht man durchaus noch die Software "Bridge" von Sony. Zumindest am Mac geht es gar nicht ohne, bei Windows geht es nur Teilweise.
    Das Galaxy Tab hatte ich noch nicht an einem der Rechner.


    Das Nokia (WP8) braucht ebenfalls am Mac dringend eine Software von MS. Die ist aber wenigstens gut strukturiert und verlässlich.


    Das die Systemoffenheit durchaus Vorteile haben kann, ist klar, nur wer nutzt das wirklich? Daher meine These das mindestens 80% nichts davon nutzen und es so lassen wie es von Beginn an war.

    Sopp, mittlerweile hab ich alle Betriebssysteme auf dem Markt durch.


    iOS:
    Sicherlich immer noch das beste Betriebssystem, da es auf die Hardware abgestimmt ist. Dafür gibt es die meisten Apps (allerdings auch den meisten Schrott) und es ist popelig einfach zu bedienen.
    Mein letztes Geräte war ein iPhone 4 und ich war damit top Zufrieden.
    Großer Nachteil: Es ist teuer.


    Blackberry OS:
    Nach dem iPhone bin ich kurzfristig mal auf die Blackberry Seite gewechselt. Mit einem Curve und hinterher mit dem Bold 9900.
    Pro: Als reines Geschäftshandy mit der Anbindung an Server etc und der Tastatur ist das Ding einfach ein Messagingmonster. Mit keinem anderen Handy konnte man so gut und einfach Nachrichten und Emails schreiben.
    Contra: Veraltetes System, langsam, kaum Apps und für den "Lifestylebereich" total ungeeignet. Jedoch könnte das neue Betriebssystem einiges rausholen.


    Android:
    Android kam bei mir bei einem Sony Xperia P und aktuell im Galaxy Tab 2 7.0 von Samsung im Einsatz.
    Im Prinzip kopiert es iOS, es sieht genauso aus und alles funktioniert ungefähr genauso. Nur kommen dann noch die Widgets dazu die Fluch und Segen in einem sind. Das offene System wird an 90% der Nutzer vorbeigehen da eh die meisten den Playstore nutzen und damit das Argument irgendwie Banane ist. Zumal man so sicher geht sich keine Viren etc einzuhandeln.
    Der größte Schwachpunkt ist aber die Performance. Es ruckelt an allen Enden und auf allen Geräten. Es fehlt einfach komplett eine Abstimmung zwischen Hardware und Software. Selbst auf dem neuen S4 soll man nicht rucklerfrei navigieren können.
    Hinzu kommen die komplizierten Einstellungen mit denen weniger Versierte Benutzer durchaus an ihre Grenzen kommen.
    Man macht mit Android nichts falsch, es ist solide, aber ich wurde damit nicht warm.


    Windows Phone 8:
    Bei mir gerade im Einsatz beim Nokia Lumia 620
    Damit ist Microsoft (zusammen mit Nokia)meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen. Genau das was ich an Android bemängle, ist hier perfekt. Es ist flüssig in alle Richtungen. Ich denke selbst iOs kommt da kaum ran. Und das in einem Gerät mit "nur" 1Ghz und 512mb Ram. Also durchaus langsamer als zum Beispiel das Sony Xperia.
    Hinzu kommt die Optik, die einfach mal anders und nicht nur stumpf kopiert ist. Sicherlich nicht für jeden was aber mir gefallen die Live-Kacheln wirklich gut.
    Es gibt noch kleine Kritikpunkte, wie zb. keine getrennte Lautstärkeregelung
    oder noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber es sind weitestgehend wirklich nur Kleinigkeiten die mit den nächsten Updates behoben werden können.


    Und während sich iOs und Android vermehrt im Premium Sektor jenseits der 600€ Marke kloppen kann Microsoft mit Nokia gerade im 200€ Sektor wohl einiges einheimsen, denn für wenig Geld ein Aktuelles und geschmeidig laufendes Smartphone sucht man in den anderen Lagern durchaus vergebens

    So wahnsinnig kritisch finde ich das Gesetz allerdings nicht.


    Es wird zu 99% sowieso nur in dringenden Fällen zur Anwendung kommen, da die Polizei und auch andere Behörden A: Keinen Bock auf so Kleinkrams haben und B: Dafür ohnehin das Personal fehlt.


    Ausserdem ist man ja eh erst betroffen, wenn man illegal im Netz unterwegs ist und dann kann man sich schwerlich darüber beschweren das man erwischt wurde.


    Und nebenbei gibt es immer noch Gesetze die oben drüber stehen, die das ganze auch sehr eingrenzen und einbetten.

    Einfach son 30 Tage Watchever Testabo machen und alle Staffeln durchgucken :D


    Einfach nur zu gut die Serie, leider ist ja die fünfte Staffel geteilt und der zweite Teil kommt erst noch.....ich hasse Cliffhanger!

    Naja, nichtmal die Spanier interessiert es das drei Tore durchaus irregulär waren. Wohl auch schlichtweg aus dem Grund das Bayern noch Chancen für weitere drei bis vier Treffer hatte und auch noch Elfmeter hätte bekommen müssen....


    Und da jetzt irgendwas rumzuspinnen das da was laufen würde...das ist schon sehr weit hergeholt. Und gerade Dortmund wurde ja gegen Malaga auch einiges Geschenkt. Ohne Hoeneß.


    Insgesamt nimmt die Schiedsrichterleistung ab, gerade bei den Assistenten, aber nie war der Druck auf die Herren in Schwarz größer und bei den technischen Analysemöglichkeiten der Medien ist einiges an Kritik auch schlichtweg unfair. Ein Assi kann nicht Seitwärts einen Vollsprint durchziehen und auch noch gleichzeitig an drei Orte gleichzeitig gucken. Das Spiel ist viel schneller als früher und da sollte man sich eher Gedanken machen wie man die Schiedsrichter noch unterstützen kann.



    Ich freue mich einfach riesig, das nicht nur Bayern Barca mal so richtig zerlegt hat, sondern das auch Dortmund die Schwäche von Real ausnutzen konnte.


    Bayern in der aktuellen Form wird sich das nciht nehmen lassen und ins Finale einziehen.


    Bei Dortmund kann aber das Gegentor noch richtig teuer werden, da es einem Real in guter Form, angestachelt von der Niederlage durchaus zuzutrauen ist ein 3:0 zu schaffen.


    Trotzdem bin ich positiv gestimmt und freue mich auf ein Wahnsinnsfinale!

    Mir graut es schon vor den 3er BMWs aus denen das dann dröhnt.....wie gestern Abend, als einer die Guetta Schrott Version von "Better off alone" aufgedreht hat.........


    Aber scheinbar kommt das dreiste klauen ja in Mode.....Gareth Emery hat es Scene Intern ja auch nicht anders gemacht.


    Traurig

    Zitat

    Original von Alan Morris
    Heeey, danke für das Feedback!
    Dann werde ich das mit den "In The Studio With Alan Morris" Videos fortsetzen, wenn es wenigstens paar Menschen da draußen gibt, die sich das gerne anschauen. :)


    Hehe, die sind tatsächlich wirklich ganz gut. Spannend zu beobachten ist auch wie und ob sich deine Sprachlichen Fähigkeiten steigern können. Musste dann doch das ein oder andere mal schmunzeln :D (wirklich nicht böse gemeint)

    Naja, auf Grund der ersten Halbzeit, ist das Unentschieden absolut gerecht. (das 2:3 zähle ich jetzt mal nicht)
    Schalke war es nach der ersten Halbzeit einfach selber schuld.


    Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, war Gala durchaus aktiver und hat auch das Weiterkommen verdient.


    Schalke hatte seine Chancen, aber es hat halt einfach nicht gereicht. Schade.