• Zitat

    Original von David


    Das wäre wirklich cool! :yes:


    stimme euch beiden zu.
    geile nummer, das original. die stimme ist unverwechselbar, besonders in den langezogenen hohen tönen. oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll :D

  • Zitat

    Original von Lan


    Placebo - song to say goodbye (Envio Ambient Remix)


    Warum einen Ambient Remix??? Das Original rockt, also braucht es einen Remix, der genauso rockt oder gar noch mehr! Ein Einschlaflied ist das nicht.
    Wer käme in Frage???


    Shiloh, Alex Steahlthy, LUKE CHABLE oder Nick Thompson




    Was könnte man noch remixen...?


    Beliebigen Track von Joshua Radin... Am liebsten 'Everything`ll be alright".

  • Zitat

    Original von afterhour
    Kosmas Epsilon vs. Way out West - Innocent Killa


    Hm, zwar kein Remix, aber ebenfalls wünschenswert.


    Ein solches Mashup gibt es tatsächlich! Nämlich von mir :D. Das tolle Intro von "Killa" musste natürlich erhalten bleiben, aber der Mainpart ist jetzt etwas melodiöser :yes:.


    So long,
    :aha:

  • Nelly Furtado - All good things (Come to an end) (Andy Moor und Nathan Fake Remixes)


    Vom mittelmäßigen neuen Album die beste Nummer, da sie als einzige im gewohnten Nelly Furtado Style ist. Und die schreit einfach nach geilen Progressive Mixes!

  • Lene Marlin "Unforgivable Sinner"


    A1 Junkie XL Remix
    A2 Luke Chable Remix
    B1 Gabriel & Dresden Remix


    :)



    +


    Liquido "Narcotic"


    A1 Gabriel & Dresden Remix
    A2 Phatjak Remix
    B1 Eric Prydz Remix
    B2 Sasha Remix


    hihi :)



    +


    Michael Andrews feat. Gary Jules "Mad World"
    A1 Özgür Can Remix
    B1 Shiloh Remix


    huuuaaa mir fällt immer soviel ein :D

  • Wo ich das Lied gerade höre: Ein Remix von Armin Van Buuren, Markus Schulz, DJ Shah oder überhaupt einem Trance Produzenten zu "Going Home (Theme From Local Hero)" von den Dire Straits wäre sehr geil.
    Oder zu dem "Armageddon Theme" von Trevor Rabin ein Trance Mix wäre auch fein, der Track eignet sich perfekt für einen schönen episch bombastischen Break. *hach* wär das schön ;-)

  • Zitat

    Original von schiller
    Oder zu dem "Armageddon Theme" von Trevor Rabin ein Trance Mix wäre auch fein, der Track eignet sich perfekt für einen schönen episch bombastischen Break. *hach* wär das schön ;-)


    James Woods aka Wandii hat einen Trance Remix zum Armageddon Thema angefangen, hab davon einen Ausschnitt bekommen, klingt sehr geil - ich werd ihn mal fragen ob ichs posten darf :)

  • Zitat

    Original von Cressida


    James Woods aka Wandii hat einen Trance Remix zum Armageddon Thema angefangen, hab davon einen Ausschnitt bekommen, klingt sehr geil - ich werd ihn mal fragen ob ichs posten darf :)


    Waaaaaah, wird mein Traum doch noch wahr? Das wäre ja megageil :) Würd mich total freuen :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Nelly Furtado - All good things (Come to an end) (Andy Moor und Nathan Fake Remixes)


    Vom mittelmäßigen neuen Album die beste Nummer, da sie als einzige im gewohnten Nelly Furtado Style ist. Und die schreit einfach nach geilen Progressive Mixes!


    och, eigentlich geht mir so rnb rotz zwar gepflegt am popo vorbei, allerdings muss ich echt für zwei remixe von ihrem neuen album beten :D


    Nelly Furtado - Maneater (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)
    Nelly Furtado - Promiscuous (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)



    wie gesagt (ja ich will mich dafür rechtfertigen^^) eigentlich juckt mich so rnb krams null, aber die tracks hams mir dank ohrwurm charakter angetan... ich will ne gescheite version davon :D

  • All good Things ist ja kein R&B, als einziger Track des Albums ;)
    Deshalb mag ich den ja auch so. Ansonsten juckt mich R&B auch garnicht, obwohl Maneater in der Tat ein fetter Track ist. Und wenn man mal an den Deborah Cox - Play Your Part Remix von Gabriel & Dresden denkt, haben die es tatsächlich drauf, fettes aus R&B zu zaubern 8)


    Ich schließe mich dir deshalb an! Her mit den G&D Remixes =)

  • Zitat

    Original von Spyro
    Nelly Furtado - Maneater (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)


    Der Track ist wirklich genial, ich höre den immer wieder gerne im Club. Aber ein Leama & Moor Remix würde imho nicht passen, der wäre wohl zu ruhig. Was her muss, ist ein Remix zum Abgehen. Ich denke da an David West, Benz & MD oder Max Graham :yes:.

  • dank dir Southern aka West ... an Wunsch hab ich beim suchen garnicht gedacht ... hihi
    wie simpel *g*

    Okay dann mach ich mal weiter hier:


    Tallis Scholars mit dem Allegri Miserere mei, Deus a 9
    ist als Intro bei ASOT 250 zu hören...
    ich glaub ein geiler Remix von Ferry Corsten (Adagio vor Strings) oder den Jungs von Anjunabeats würde diesem Kulturgut neuen Glanz verleihen und direkt ins 21 Jhr katapultieren...


    ebenso JSB - Toccata und Fuge in d-Moll
    oder das Adagio von Albinoni mit THE DOORS zusammen
    dann aber in nem Elektromix von Alex Morph oder Gabriel & Dresden


    Die gute Sarah Mclachlan (Delerium - Silence) hätte auch noch mehr geile Stücke für Uplifting Traxx


    - Fear vielleicht von Rank1 ( mit noch mehr Power als der Hybrid S Super Collider M Remix)


    - I love U für Tiesto (gibts schon einen von BT)


    - Adia von Leama & Moor (mit viel Zunder)


    Ansonsten auch diverse CoProductions von SoundtrackScoreComposer und den hiesigen Remixern dieser Szene hier wie es Tiesto vorgemacht hat wobei ich das persönlich noch nicht so gelungen finde
    da geht noch mehr....


    denk da an das Tomas Newman Themen aus:


    The Green Mile von William Hawk
    Meeting Joe Black von Sun Decade
    oder auch American Beauty von Gouryella


    oder das Piano von Forrest Cump besser bekannt unter dem "Du bist Deutschland Trailer" ... so als Chillbreak und dann der Flash mit Paul Oakenfold :p


    Zum Schluss vielleicht mal noch was gewagtes:


    Nirvana's Smells like Teen Spirit von Rush oder Liebing ... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Guitar
    Counting Crows - "Colorblind" (Markus Schulz Tears of Coldharbour Remix)
    American Beauty Theme (Özgür Can Remix)


    Ohhhh ja!



    Wie wärs mit:


    Keane - Try again (robert nickson rmx)
    The Egg - Walking away (gabriel & dresden rmx)

  • Madonna - Forbidden Love


    Der Track brauchte auch ein Jahr, damit ich ich ihn so richtig für mich entdecke. Wunder mich, dass daraus keine Single wurde, ist auf jeden Fall besser als Jump oder Get Together. Und bietet großes Remixpotential.


    Da Gabriel & Dresden hier schon so häufig fallen würd ich mal sagen:


    Fonzerelli Remix
    und
    Lange vs. Gareth Emery Remix

  • Moby - I'm in Love (Martin Roth Remix)


    Der Track klingt im Prinzip schon fast nach Martin Roth, erinnert zumindest ein wenig an den Love Shines Through Remix.
    I'm in Love ist mein absoluter Favorit vom aktuellen Album und neben Disco Lies sogar die beste Moby Nummer seit langem.


    Ein Roth Remix wäre ein Traum. Hier gibts doch Connections, oder? :D