[2015-08-08] Classix At The Beach @ Club Longbeach / Hattersheim Okriftel (FFM)

  • Samstag, 08.08.2015 - CATB - Classix At The Beach @ Club Longbeach, Hattersheim


    Die einzigartige Open Air Beach Party - The Legends Of Dorian Gray!


    Line Up:


    • ULLI BRENNER (Dorian Gray, Paramount Park)
    • TALLA 2XLC (Technoclub, Dorian Gray)
    • TAUCHER (Adult Music, Remixer of Sosa - "The Wave")
    • DITO (Hits: "Shadows" / "Sky")
    • BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)
    • DJ CYPRESS (Fog Area Rec.)



    Zeit:
    14:00 h bis 02:00 h

    Familien sind willkommen, Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt!



    Anfahrt zum Beachclub:
    Club Longbeach, Rheinstraße 17 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel


    Wegbeschreibung


    Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich!



    Infos & Links:
    www.technoclub.tc, www.clublongbeach.de
    Facebook Event



    Event Text:


    Im Liegestuhl in der Sonne relaxen, kühle Drinks genießen und mit Freunden im Pool chillen – all das ist möglich im Club Longbeach, einem der schönsten Beachclubs Deutschlands unweit der Mainmetropole Frankfurt. Wenn dann noch die unvergessenen Klänge aus der „guten alten Zeit“ dazu kommen, sind alle Voraussetzungen für einen rundum perfekten Nachmittag und Abend gegeben.


    Wer also Lust hat auf die Extraportion Gänsehaut, die den Körper unweigerlich überkommt, wenn die einzigartigen Klassiker aus Dorian Gray, Paramount Park und Prodo X durch die Boxen schallen, der sollte sich auf den Weg nach Hattersheim-Okriftel machen. TALLA 2XLC hat ein Lineup zusammengestellt, bei dem keine Wünsche offen bleiben werden.


    Getrost in die Kategorie „lebende Legende“ kann man ULLI BRENNER einsortieren. Einst erreichte er mit seinem Eurodance-Projekt La Bouche und Hits wie „Be My Lover“ Weltruhm, aber auch aus der Clubszene war er nie wegzudenken. Ob mit seinem Kracher Ultra – „Free“ oder als Resident im Dorian Gray am Flughafen und Paramount Park in Rödermark, Ulli hatte schon immer dieses ganz besondere Gespür für die Crowd auf der Tanzfläche.


    Diese Worte gelten ohne Zweifel auch für den „Bischofsheimer Bub“ TAUCHER, der mit seinen Remixen für Sosa – „The Wave“ oder Ayla – „Ayla“ zeitlose Klassiker schuf. Am DJ-Pult ist der sympathische Künstler für seine extravaganten Outfits und spektakuläre Klettereinlagen bekannt. Ein Vollblutentertainer eben, der seinen Job liebt und einfach ein super Typ ist.


    Selbstverständlich lässt es sich auch TALLA 2XLC persönlich nicht nehmen, an den Decks zu stehen. Wer, wenn nicht der Mann, der vor mehr als drei Jahrzehnten den Technoclub gründete, könnte die Feiermeute fachkundiger mit den schönsten Hymnen aus der Vergangenheit verzaubern.


    Mit Brettern wie „Sky“ und „Shadows“ haben sich die Jungs von DITO ein Denkmal gesetzt – Grund genug, sie auch dieses Mal wieder am Beach dabei zu haben. Wenn dann noch Resident und Classix-Experte BLUEFIRE zum Tanz aufspielt, ist ein abwechslungsreiches Lineup perfekt!


    Und damit niemand hungrig bleibt zwischen all den musikalischen Flashbacks, gibt es die Möglichkeit sich zwischendurch beim BBQ zu stärken oder lecker Cocktails zu schlürfen. Denn wenn die Sonne schon lange untergegangen ist, wird noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.


    Achtung: Die Party findet auf jeden Fall statt – der ganze Beachclub hat jede Menge Überdachungen, auch wenn es mal regnen sollte! Badesachen nicht vergessen, denn der Pool lädt zum Planschen ein!