Beiträge von Reason

    wirds bei euch sowas geben?
    hier in deutschland scheints es ja nun doch sehr lange kein schnee mehr geben, wenn man sogar schon sagt es würde die nächsten tage immer wärmer werden. ich musste heute lachen als ich durch den garten ging und sah wie eine rose bei uns auf dem beet noch blüht und die gänseblumen aus der wiese ragten...
    ich hab vor einfach mal von hier wegzufahren 1-2 wochen zusammen mit en paar freunden, in ein fettes skigebiet, zum snowboarden


    nun ist es ja so, dass es rund um deutschland tausende skigebiete gibt, wo man gar nich weiß wo man anfangen soll... ich hab mal ein wenig gegooglet und mich schlau gemacht, mit dem erschrecken das kaum irgendwo richtig viel schnee liegt... unter 1000 m alles grüner hang... was soll daran spaß machen wenn man ab 1200 m die piste 200 m nach unten fährt und schön im gras seine spuren hinterlässt... und kunstschnee, so macht skiurlaub kein spaß.


    fährt hier in den nächsten 2 monaten einer irgendwie in den skiurlaub, wenn ja wohin? würde wie gesagt gerne so ab 10.02 in den skiurlaub... alles in allem sollte nich mehr als 350€ kosten...


    Skargard


    die kick gefällt mir überhaupt nicht... manche synths scheinen mir zu lang gezogen und harmonieren überhaupt nicht zusammen. ich würde nich behaupten dass ich das besser machen könnte aber für mich klingt es wie trance aus den 90er jahren. hab da schon besseres von dir gehört und hätt da jetz auch en bisl mehr erwartet
    naja, liegt vllt. auch daran dass ich momentan mehr house höre als trance


    skymning
    das intro mit irgendwelchen wasserfällen oder überhaupt rauschendem wasser gibts schon so oft bei dir un irgendwelchen tracks von dir... scheint so, als wäre das sogar jedes mal der gleiche sample.. wie dem auch sei gefällt der track mir dennoch ein wenig mehr als skargard


    alles in allem sind es tracks die mich nich 100%ig ansprechen


    note: 3

    im allgemeinem find ich die cover ziemlich fett, aber was ich ein wenig scheiße finde is die schriftart... warum arbeitest nich mit photoshop? da hast du eine menge auswahl, an filtern, schriftarten usw... da kannste noch viel mehr rausholen aus deinen covern ;)

    also ich persönlich besitze NUR Sony Ericsson Handys...
    ich hab seit nem halben Jahr das K750i, davor hatte ich das T610... ich bin stets zufrieden mit dem K750i... es macht mir keine Probleme, is zuverlässig, und bietet eine Menge an Extras, ohne hohen kostenaufwand... ich hab 90€ bezahlt, inkl. 512MB externem Speicherstick.


    Funktionen sollten bekannt sein (2 Megapixel kamera, bluetooth, infrarot, usw)
    Was den Service angeht, bin ich auch zufrieden, hat man eine Frage, wird man sofort geholfen :D
    Wenn schon ein ordentliches Handy, dann Sony Ericsson :huebbel:

    ich bin noch auf einem anderem forum unterwegs... da ich einen großteil der EDM höre... also im prinzip hör ich techhouse, house,electro, techno, trance und hardtechno... und ich diskutiere auf den verschiedensten foren, was weiß ich, z.b auf ostcode.de kann man entweder über hardtechno, oder im völligen gegensatz dazu auch minimal diskutieren... was ich dort manchmal so höre was die von trance halten/denken, da platzt mir der kragen... also wer dort unterwegs sein sollte, bekommt wörter wie "tranceschwuchtel" oder "pille" genannt... pille deshalb, weil uns trancern nachgesagt wird, wir würden alle die kleine tolle partydroge xtc schlucken usw...
    ich persönlich sage Trancer... aber is der begriff "Raver" eigentlich unter den Trancern noch gängig?

    also, wie thema schon sagt würd mich mal interessieren wer hier so besondere sprachkenntnisse hat... das hier zu 90% alle englisch können ist mir auch klar, und deshalb nix besonderes... also was könnt ihr noch außer Englisch und natürlich deutsch?



    Ich suche unbedingt jemanden der holländisch kann und dieses video hier übersetzen kann: http://www.myvideo.de/watch/48532


    ein weiterer anspieltip:


    Komm schlaf bei mir
    Kaffee


    ;)


    hast recht, das er ein wenig aus der hiphop szene stammt, hört man ja auch, aber seine texte und jetzige stilrichtung gefällt mir richtig gut... kein pop, aber auch kein hiphop... clueso style eben :D
    macht spaß seine tracks zu lauschen und is auch alles leicht zu verstehen und man kann mittrellern :huebbel:
    bringt irgendwie richtiges sommer, sonne, strandfeeling in die eigenen 4 wände :yes:

    mal was anderes außer trance...
    hört hier denn jemand Clueso?
    also seitdem ich in diesen sogenannten Stadtstränden war und dort mit der clique volleyball gezockt hab oder nen cocktail mitten in der stadt geschlürft hab und die tracks von Clueso im hintergrund liefen hab ich mir das album sofort gedownloadet...
    ich find seine mucke richtig geil eigentlich zum chillen oder als perfekte hintergrundmusik zum volleyball oder fußball zocken..


    kennt jemand Clueso, bzw hat schonmal paar tracks von ihm gehört?
    wer ihn noch nich kennt, ich kann euch nur empfehlen euch mal was von ihm zu downloaden... das beste beispiel sind "kaffee" "sonne geht auf" und "komm schlaf bei mir" :D

    House nicht in Verbindung mit Sonnenuntergängen? kann ich mir nicht vorstellen... ich weiß nicht ob es bei euch in der City sogenannte Stadtstrände gibt wie hier bei uns der Stattstrand oder das La Playa... ich finde das House gerade richtig geil neben Minimal zu Sonnenuntergängen passt...
    wenn dann würde ich meinen dass die ISOS 5 eher in die richtig Techhouse > Techno geht... aber purer House? :rolleyes:

    zum flyer
    klar is london nicht gerade für seine sonnenuntergänge berühmt, eher für verregnete tage... und das finde ich, gibt mir ansporn mal wieder so richtig deeptrance von ihm zu hören... eine ISOS, die richtig traurig macht... die ISOS 5 war mir zu sehr techno, kaum noch trance, was man von ihm gewöhnt ist...


    London = regen = traurige Stimmung = trance :D

    Tiesto - Adagio for Strings, bzw das Original von William O.
    und


    Tiesto - A Tear in the open
    bei dem track schließ ich immer meine Augen bei der melo und lass mich auf mein bett fallen :yes:

    Zitat

    Original von milhousinho


    LOL. Nur würde ich auch erwähnen, dass die Nachricht bloß nicht an dich zurückgeschickt werden soll. Sonst kann man 3 wochen nichtmehr aufs Klo. Oder was weiß ich. :D


    stimmt, daran hatte ich nicht gedacht :huebbel:


    also nochmal:


    ACHTUNG!! ACHTUNG !!
    Wenn du dem Kontakt Reason weiterhin einen Kettenbrief schreibst, wird dich deine große Liebe hassen, du wirst dann von einem LKW angefahren, von einer Schlange gebissen und heut Nacht steht ein Monster vor dir, und wird dich töten!!!
    Schicke diese Nachricht innerhalb der nächsten 12 sekunden an 4828 Leute, auch aus deiner Kontaktliste, damit dich das Unglück nicht überfällt, schicke diese Nachricht auf keinen Fall an Reason weiter, sonst kannst du nicht mehr ordentlich aufs Klo und stirbst an einer Verstopfung.
    Diese Nachricht ist kein Fake!

    müssen es unbedingt englische texte sein? :)
    hab da nämlich auch ne menge deutsche, ok, manche kann man vom lesen her nich ahnen dass es "traurige" texte sind, aber der track dazu, und die art wie man es ausspricht, ist schon sehr traurig...



    na gut, dann mal hier ein paar von mir


    Depeche Mode - Somebody


    I want somebody to share
    Share the rest of my life
    Share my innermost thoughts
    Know my intimate details
    Someone who'll stand by my side
    And give me support
    And in return
    She'll get my support
    She will listen to me
    When I want to speak
    About the world we live in
    And life in general
    Though my views may be wrong
    They may even be perverted
    She'll hear me out
    And won't easily be converted
    To my way of thinking
    In fact she'll often disagree
    But at the end of it all
    She will understand me
    Aaaahhhhh....


    I want somebody who cares
    For me passionately
    With every thought and
    With every breath
    Someone who'll help me see things
    In a different light
    All the things I detest
    I will almost like
    I don't want to be tied
    To anyone's strings
    I'm carefully trying to steer clear of
    Those things
    But when I'm asleep
    I want somebody
    Who will put their arms around me
    And kiss me tenderly
    Though things like this
    Make me sick
    In a case like this
    I'll get away with it
    Aaaahhhhh....






    UND


    Counting Crows - Colorblind


    I am colorblind
    Coffee black and egg white
    Pull me out from inside
    I am ready
    I am ready
    I am ready
    I am
    Taffy stuck, tongue tied
    Stuttered shook and uptight
    Pull me out from inside
    I am ready
    I am ready
    I am ready
    I am...fine
    I am covered in skin
    No one gets to come in
    Pull me out from inside
    I am folded, and unfolded, and unfolding
    I am ... colorblind
    Coffee black and egg white
    Pull me out from inside
    I am ready
    I am ready
    I am ready
    I am...fine
    I am...fine
    I am... fine

    ich hab mir inzwischen wegen der scheiße nen eigenen "kettenbrief" zur verwarnung einfallen lassen :D


    ACHTUNG!! ACHTUNG !!
    Wenn du dem Kontakt Reason weiterhin einen Kettenbrief schreibst, wird dich deine große Liebe hassen, du wirst dann von einem LKW angefahren, von einer Schlange gebissen und heut Nacht steht ein Monster vor dir, und wird dich töten!!!
    Schicke diese Nachricht innerhalb der nächsten 12 sekunden an 4828 Leute, auch aus deiner Kontaktliste, damit dich das Unglück nicht überfällt!
    Diese Nachricht ist kein Fake!

    sag mir einfach was du genauer brauchst ( einfach per Pn)
    ich schicks nem freund und er wird sehen was er drauß machen kann...
    aber ich brauche all mögliche facts die du hast, damit der banner z.b die richtigen maße hat usw...
    mein kumpel arbeitet mit PS CS, macht das echt sehr gut

    gib uns ein statement wie's gelaufen ist...
    wäre auch nice wenn du das mal on stellen würdest und uns zeigen könntest was du so alles deiner klasse erzählt hast


    ich hoffe dir hat meine hilfe ein wenig geholfen ^^

    mhh wie hab ich den 11. september damals erlebt?


    ich war damals in der 5. klasse... hatten gerade mal eine Woche Schule, und gerade Biologie mit Herrn Kujumshiew.
    Er kam mit ner Miene herein, die er sonst nie aufgezogen hatte und sagte dass wir die Pause verschieben und alle mal jetzt zuhören sollten.
    Dann sagte er uns was er gerade im Radio erfahren hat. Ich hatte nur noch 2 stunden unterricht, fuhr neugierig nach Hause. Damals sahn wir das alle nicht so sehr verbissen und machten im Bus unsere Späße drüber und fanden es witzig wie ein Flugzeug da reinfliegt...
    Kaum war ich zu Hause lief überall der Fernseher. Im wohnzimmer, in der Küche und im Hobbykeller... überall N24, N.TV oder CNN
    ich konnts kaum fassen. Am besten fand ich dann die Reportagen von Peter Klöppel... er hat seinen preis demnach verdient als bester moderator... was er an dem tag geleistet hat war sagenhaft...
    Man konnte ihm gut folgen
    Die anschläge an sich fand ich erschütternd... immer wieder suchte ich auf den Sendern nach den momenten als die Flugzeuge in die Tower flogen.
    Ich machte nebenbei meine hausaufgaben, bzw versuchte ich es zumindest, und war mit staunenden Augen richtung TV gerichtet...
    Und dann stürzten die Türme ein, alles war ruhig, selbst die Reportet... und ich saß kopfschüttelnd da...


    mir standen die tränen in den augen als ich sah wie die Kameramänner und Pasanten um ihr leben rannten und die türme in sich zusammen brachen... in dem moment hab ich irgendwie nicht an die leute IM gebäude, sondern an die Leute die sich UM das gebäude befanden gedacht...


    ich wollte garnicht mehr ins bett und den ganzen abend reportagen angucken über das unglück... wochen danach hab ich mir das noch angeschaut


    mittlerweile glaube ich auch an die Verschwörungstheorie von Loose Change 9/11... da sie so deutlich geprägt mit Beweisen ist, da kann man einfach nix anderes denken, als dass bush den krieg wollte
    mittlerweile ist die sache zwar nicht vergessen, aber ich stell mich nicht aller 5 minuten hin, und mach ne schweigeminute oder sowas, ich schaus mir ab un zu im fernsehen nochmal an wenn jahrestag ist... mehr nicht

    Also ich such den Track aus dem Set von Tiesto zu den Olympi Games 2004... ich find die Platte dermaßen geil und würd sie gern entweder als Track auffinden oder vllt. auch als Vinyl
    Wenn einer vllt das Set hat, dann sag ich euch, das die Platte ab der 45. Minute läuft... und die melo die dann kommt einfach traumhaft ist...



    zur sicherheit nochmal hier der link
    Hier klicken
    ...



    na dann mal ran ihr künstler :huebbel:
    ich bin süchtig nach diesem Track :huebbel: :dead:

    Ich finds als großer Schumi-Fan auch richtig schade... er hat den Rennstall so richtig aufgemischt mit seinen Leistungen...
    hat man damals schon bei Benetton gesehen, was für eine Größe er mal wird... sehen wir die leistungen ab un zu manch anderer, wie z.b Kimi Raikönnen, dann merkt man den Unterschied deutlich. Schumi fährt für sein leben gern auto, kimi nur des Geldes wegen, und man könnte meinen, so lange er noch bei Mercedes geblieben wäre, wäre nichts zu stande gekommen.


    aber zurück zu schumi... auch wenn er bleiben sollte, finde ich es eine richtige entscheidung von ihm... man soll bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist... er hat alles erreicht, was ein Rennfahrer erreichen kann. Er ist und bleibt der beste Rennfahrer der F1 Geschichte, und ich glaube allein das, ist einem deutschem zu verdanken :yes:
    So wie es aussieht, arbeitet man völlig auf einen 8. Weltmeister Titel hin, man lässt Massa völlig aus dem Spiel herraus, was ich aber für ok empfinde... ein 8. Titel als Abschied, wäre das schönste was ihm passieren könnte...
    und wie nicht anders zu erwarten macht auch endlich mal der Renault schlapp, ich glaube auch dass es am druck von den Medien gegenüber Alonso liegt, er behauptet ja mittlerweile sogar dass die Formel1 kein sport mehr ist, nur weil man die Seitendämpfer nicht zugelassen hatte beim team.


    Schumi ist der hammer, jedes mal wenn er ausscheidet und ich sein gesicht sehe, kann ich richtig fühlen wie es ihm geht, aber seine Siege, sind immer emotional geladen...
    die Formel 1 komplett ohne schumi kann ich mir nicht vorstellen, deswegen find ich die angebote von ferrari völlig akzeptabel, als manager oder teamchef weiter zu arbeiten...
    er hat viel geleistet !!


    ein deutscher Sportler, der alles erreicht hat, was man erreichen kann, schade dass die F1 keine Olympische Sportart ist

    hab das mit nem kumpel gemacht, haben den vortrag 2 stunden lang gehalten... und der lehrer fand ihn so gut, dass er dann einen "EDM Referat Tag" eingelegt hat, und mein kumpel und ich, ihn dann vor der ganzen schule halten sollten.


    ich hab hier noch unterlagen, .pdf und powerpoint da, hab vieles aus eignem wissen, wikipedia und so weiter hergeholt


    was die tracks angeht, lass nich länger als 2 minuten laufen, denn das wird dann mit der zeit langweilig und nervig... such dir nette und passende tracks aus, schneide die besten stellen zusammen und dann ab gehts ;)


    wenn du mal mehr wissen willst oder die dokumente haben willst, schreib mir ne PN

    echt traurig
    es war nich abzusehen, aber ich habe diese crazy sendung geliebt


    steve war n hammer... ich sag nur "what a beaaauuuutiful snake" oder wenn er ein tier auf der hand hatte "you're all right buddy, you're all right" ... hab auch immer tierische lachanfälle bekommen, wenn er tiere wieder frei gelassen hat und mit einem "run away, quick quick quick quick quick quick!" veranschiedet hat


    immer diese leuchtenden augen wenn er eine gifitge schlange in der hand hielt :(


    echt schade

    mir reicht es langsam mit diesen sinnlosen, nervigen kettenbriefen... es sind doch immer wieder die selben:
    KETTENBRIEF TYP 1:


    Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen, lesbischen Leichtmatrosin mit Brustwarzenpilz vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1 m breites Güllefass gestossen. Und das ist echt beschissen, denn es ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie ALL DIE ANDEREN. DIESER hier ist WAHR!!!



    KETTENBRIEF TYP 2:


    Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
    Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und kein Handy hat! Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL einen Schweizer Franken auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, eltern- und handylose Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Spesenfrei!


    Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zählen, selbst mit CIA, Agent Scully und SBB Unterstützung, und das hier alles ist ein grosser Hirn...Ooops.... Also, mach weiter! Sende diese mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden sonst stirbt der kleine Peter noch heute und nur DU bist daran schuld!



    KETTENBRIEF TYP 3:


    Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine email gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst sie könnten ihn gebrauchen, sonst:
    *Bizarres Horror-Szenario Nr 1*
    *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2*
    *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3*


    Kettenbriefe sind sinnlos und gehören verboten

    also vorm flug stell ich ein dass ich meine reiseflughöhe auf 11000 meter haben will... dann stell ich beim start autopilot ein, sodass er automatisch eig. auf die höhe steigen soll
    so, nun zeigt mein höhenmesser an, dass ich erst bei 5000 meter bin, aber da bekomm ich schon per funk ne warnung dass ich z.b. 400 meter über der reisehöhe bin, sinken soll... aber ich will ja auf 11000


    so, was mich dabei ankotzt ist, dass ich immer IFR flugverkehr mache, und sobald ich 3 mal zu hoch oder zu tief über der flighöhe bin, der IFR Verkehr gestrichen wird und ich manuell auf den Airport anfliegen muss und keine infos mehr bekomme

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Ja ne is klar :rolleyes: :shy:


    Trotzdem sag ich mal herzlich willkommen!


    danke... was der bezug zu alkohol und drogen angeht... unter drogen verstehe ich Kiffen, Joints rauchen, bong rauchen... Haschisch ach un all das Zeug eben...
    Leute denken in den Diskotheken drogen nehmen zu müssen um abzugehen... für mich ist Musik die einzigste Droge !!


    und Alkohol zählt für mich nicht richtig zu Drogen, von denen man nach 1 Versuch abhängig wird ;)

    Zitat

    Original von cassiopeja


    aber kennst du das rapsody in E? :)


    nein kenn ich leider nicht...
    was scooter angeht kann ich mich den anderen hier anschließen was das Covern angeht usw... es gab mal einen Track den ich schlecht fand, un zwar der wo so ne Japse mit nem Fisch durch Tokio rennt...

    Counting Crows - Colorblind Der Film Eiskalte Engel (imho mein Lieblingsfilm) war einfach total geil mit meiner Freundin... der romantischste und traurigste Film den ich je gesehen hab. Und die traurigste Szene mit dem traurigstem Track den ich je gehört hab > Colorblind


    Kai Tracid - Conscious
    In dem Track gibt es ne hammergeile Stelle... brake, Melo und bass setzten ein, AB GEHTER !!!! und da kann ich mich noch dran erinnern wie wir ne Party gemacht haben, alle saßen wir draußen und innerhalb von 10 minuten zog ein Unwetter auf... haben schnell alles eingeräumt, und dann kam der Track, genau als die geile Stelle kam fing es an zu regnen... aber richtig geiler Platzregen... und ich stand als einziger noch draußen, hab mich unter den Regen gestellt, die arme nach oben gestreckt, Augen zu... und mich einfach FREI GEFÜHLT... das war eines der geilsten Momente


    DJ Tiesto - Adagio for Strings
    Fiel mir das erste mal beim Parade of the Athletes Mix von tiesto auf, hab die Scheibe mir dann geholt... war eins der ersten tracks was Trance angeht, wo ich tränen in den Augen hatte... einfach nur hammer emotional


    Depeche Mode - Somebody
    Mal ein sehr trauriges Lied von den Herren... dennoch zu geil um ein bisl Depri zu schieben


    Placebo - Every you Every me
    Ebenfalls aus dem Film Eiskalte Engel... und einfach nur geil rockig... die Stimme gefällt mir vom Frontmann ^^


    Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
    Eigentlich höre ich ja so gut wie garnich Hosen, aber der track gefällt mir richtig gut... ebenfall gut zum Depri schieben


    The Love Committee - Love Parade 2000
    eines der geilsten hymnen zum Megaevent... War auch die allererste LP die ich mir komplett im TV angeguckt und aufgenommen habe... dieses jahr war ich live dabei und...>


    Westbam - United States of Love
    ... war die Hymne zur LoveParade 2006, wo ich das erste mal mit meinen Kumpels dort war... Hammer hart, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder :yes:


    Böhse Onkelz - Mexiko
    bei dem Track hab ich mit der Clique meinen ersten Tequila getrunken :huebbel:


    Kai Tracid - Trance and Acid
    eines der ersten Trancetracks die ich je gehört habe... und ab da wurde mir bewusst wie geil Trance sein kann



    ach ja und noch sehr erwähnenswert ist
    Jeff Mills - Changes of Life
    eines der geilsten Technotracks die ich je gehört habe

    Loose Change 911 erobert das Netz
    taucht auf dem Nichts auf und behauptet, die Ereignisse in den USA am 11. September 2001 hätten so gar nicht stattgefunden. Der Titel: "Loose Change 911". Der Regisseur: Dylan Avery, heute 22. Sein Budget für die Urversion: 2000 Dollar für Videoequipment.


    Avery behauptet, er habe eigentlich eine fiktive Story geplant. Bei den Recherchen sei er dann auf viele unbeantwortete Fragen zu 911 gestossen. Offensichtlich hat er damit einen Nerv der US-Amerikaner getroffen. Nach über 10 Millionen Views im Videoservice von Google läuft der Film jetzt in den US-Kinos.


    Hier mal der Film, geht gut ne Stunde, aber nehmt euch die zeit, denn es lohnt sich reinzuschauen... Fragen über Fragen die ich mir immer wieder Stelle...
    Glauibt ihr das ganze ist realistisch und möglich so wie es im Vid beschrieben ist?


    :arrow: http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023