Re:Locate vs. Robert Nickson "Initium"

Track Rating
4.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Das Orginal plätschert dahin und ist für mich belanglos, für mich eine 2/6.
    Der Ferrin & Moris Remix hebt es auf eine 3/6 in dem etwas Feinschliff zelebriert wird, aber auch nicht mehr. Dem factor B Remix gebe ich wohlwollend eine 4/6.
    In der Zusammnfassung wäre der Track bei mir durchgefallen und keine Kaufempfehlung!



    m00n

  • Danke für euer Feedback! :)


    Ich muss sagen genau so stelle ich mir klassischen guten Uplifting Trance vor. Das ist für mich Trance in Reinkultur, nicht zu aufdringlich, sondern gespickt mit toller Atmosphäre, schönen Melodien, aber auch mit ner Portion Drive. Zum Augen schließen, dahingleiten und genießen. ;)
    Muss natürlich nicht jeden gefallen und kann ich auch verstehen.


    Support für unseren Mix gab es bereits von Armin van Buuren, Ferry Corsten, Aly & Fila, Sean Tyas, Solarstone, Jorn van Deynhoven, ReOrder, Manuel Le Saux, Allen & Envy, Sneijder und vielen mehr.


    Schönes Wochenende!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von m00n
    Das Orginal plätschert dahin und ist für mich belanglos, für mich eine 2/6.
    Der Ferrin & Moris Remix hebt es auf eine 3/6 in dem etwas Feinschliff zelebriert wird, aber auch nicht mehr. Dem factor B Remix gebe ich wohlwollend eine 4/6.
    In der Zusammnfassung wäre der Track bei mir durchgefallen und keine Kaufempfehlung!



    m00n


    Ist halt wirklich Geschmackssache. Ich würde für das Remix-Realease auch eher eine 4.5 vergeben. Mir fehlt halt auch die catchy melody, die im Ohr bleibt. Ansonsten aber trotzdem ein guter Trance-Track. So wie Trance sein sollte.
    Und die Beatport-Verkaufszahlen sprechen auch eine deutliche Sprache. Der Ferrin & Morris Remix ist seit heute in den Top10. :yes: