[2016-05-06/07] MusikfabrikEvents pres. "The Fire Within" @ Mufa (Unterfranken, Bayern)

  • Trailer:


    MusikfabrikEvents pres. "The Fire Within" - TRAILER (2016)


    Timetable:


    20:30 – 21:30 Boothleque
    21:30 – 23:00 Toe & Jons
    23:00 – 00:00 Tobaja
    00:00 – 01:00 Tommy Aries
    01:00 – 02:00 A.M.A.N.
    02:00 – 03:00 Melly Lou
    03:00 – 04:00 Andy Lizard
    04:00 – 05:00 Evus Elektronisch
    05:00 – ? Mufa Allstars



    Lineup:


    A.M.A.N. (Köln) PROMO
    Andy Lizard (Heilbronn) PROMO
    Boothleque (Leipzig) PROMO
    Evus Elektronisch (Schweinfurt) PROMO
    Melly Lou (Bamberg) PROMO
    Tobaja (Stuttgart) PROMO
    Toe & Jons (Wuppertal) PROMO
    Tommy Aries (Rostock) PROMO


    MusikabrikEvents Podcast
    Mixcloud


    Musikstil: Emotional, tanzbar, energetisch, treibend, melodiös
    Das ist unser Sound :huebbel:


    Facebook-Event


    MusikfabrikEvents pres. "The Fire Within"


    Ort:


    Die Location befindet sich in einem Ortsteil von Hofheim in Unterfranken (i.Ufr.) mit der PLZ 97461. Die genaue Anschrift wird bei sicherer Anwesenheit mitgeteilt. Es ist ein Privatgelände – eine Secret Location. Und das wird auch zukünftig so bleiben :)



    Ablauf:


    Der offizielle Part beginnt am Samstag, den 07. Mai um 16 Uhr in gemütlicher Runde beim Grillen. Grillfleisch bitte selbst mitbringen oder in der Nachbarortschaft kaufen (Edeka, Rewe etc.). Sonniges Wetter wäre natürlich toll – aber auch bei regnerischem Wetter sind Räumlichkeiten vorhanden – gegrillt wird auf jeden Fall.
    Es besteht die Möglichkeit, schon am Freitag, den 6. Mai anzureisen. Kleines Warmup und mehr Zeit für Gespräche inclusive Vor allem für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben, könnte das interessant sein. Allerdings liegt die Mindestteilnehmerzahl für den Freitag bei 5 Besuchern, damit es sich für jeden Anwesenden auch lohnt.



    Verpflegung:


    - Barbetrieb
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + Bananen
    - sonstige Wünsche? >> bitte kontaktieren


    Kosten:


    Es wird (wie letztes Jahr) keine verpflichtende Unkostenbeteiligung anfallen. Es ist jedoch eine Spende in Höhe von 10 Euro erwünscht. So wird jedem die Entscheidung uns bei der Deckung der Kosten zu unterstützen selbst überlassen.
    Diese Handhabe ist 2015 sehr gut bei euch angekommen! Wir waren äußerst positiv überrascht über die Reaktionen, weshalb wir die Finanzierung so fortsetzen werden und auf eure Unterstützung vertrauen.


    Kurze Erläuterung:
    Spende bedeutet nicht gleich Gewinn. Die Unkosten (für Equipment, PA-Anlage uvm.) sind vorhanden, d.h. die Disposition erfolgt auf eigenes Risiko. Die "Bezahlung" für unsere Mühen sind glückliche Gäste und ein gelungener Abend für alle. Es ist immer eine gute Sache, wenn alle zusammen helfen.


    Übernachtungsmöglichkeiten:


    Ja, wir wohnen sozusagen am Ende der Welt :D
    Es gibt keine Zugverbindung und auch keine direkte Busverbindung, die ohne ein paar Umstände zum Ziel führt. Der nächste Bahnhof ist Haßfurt, und der ist 15 km entfernt. Ein Bus würde am Samstag zwar von Haßfurt nach Hofheim fahren (Hofheim ist nochmal 3 km von der Location entfernt), aber am Sonntag fährt leider kein Bus mehr zurück zum Bahnhof. Da benötigt man dann auf jeden Fall ein Taxi, um von der Party wieder nach Haßfurt zum Bahnhof zu gelangen. (Ja, es ist etwas komplex ;) ) Am einfachsten ist es, mit dem Auto anzureisen. Aber jeder der wollte ist bisher immer an- und wieder heimgekommen. Daran soll es auf keinen Fall scheitern!


    - Zelten (Direkt auf dem Gelände möglich. Wir hatten schon mal 30 Grad um diese Jahreszeit, es hat aber auch schon gefroren… Einen Tipp dbzgl. kann ich euch leider nicht geben… Aber ich hoffe natürlich, dass der Wettergott gnädig zu uns ist!)


    - Gasthof Zur Krone
    EZ 36 €, DZ 60 €
    Entfernung: ca. 3 km
    Landgerichtsstraße 8
    97461 Hofheim i. UFr.
    Tel.: 09523-7373 od. 6226


    - Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Entfernung: ca. 3 Km
    Manauer Str. 4
    97461 Hofheim i.UFr.
    Tel.: 09523-450
    http://www.landgasthof-burgblick.de/


    - Landhotel Rügheim
    75 € EZ, 105 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/



    Zu dem Event eingeladen sind alle netten & freundlichen Menschen, die viel gute Laune mitbringen und die mal ein Event der etwas anderen Art erleben möchten. Ich denke die Location ist ziemlich einmalig…. Ein Ort, der Geschichte trägt und bei dem Magie zu spüren ist. Eine Teilnahme bleibt jedem bestimmt lange in Erinnerung.


    Gemeinschaft - Freude - Spaß - Gute Laune! …Damit identifizieren sich unsere Events.


    Bitte kurz Info geben wer dabei sein möchte. Mir ist es lieb, wenn ich Gäste persönlich kenne oder zumindest ein Facebook Profil vorhanden ist, somit ich mir ein Bild machen kann. Uns liegt die Sicherheit und das Wohlergehen der Gäste sehr am Herzen. Und das möchten wir auf alle Fälle garantieren.


    Vielen Dank fürs Verständnis!


    Wir freuen uns sehr auf euch!! :yes: :huebbel:




    Post vom 12.01.2016:


    “You cannot use someone else's fire. You can only use your own. And in order to do that, you must first be willing to believe that you have it.”
    ~Audre Lorde~


    …Und mit diesem Motto starten wir in die 5. Runde unserer Musikfabrik Eventreihe.


    Die innere Führung ist mächtig und stark – nur nicht selten geht sie in der heutigen Zeit verloren und wir überhören in all dem Lärm um uns herum, was wirklich wichtig ist. Lausche... Gehe in dich… und tu was dein Herz dir sagt - egal was andere davon halten oder was sie darüber denken könnten.
    Und dann… Nicht nur reden…. sondern tun! :)


    Courage must come from the soul within,
    The man must furnish the will to win.
    So figure it out for yourself, my lad.
    You were born with all that the great have had,
    With your equipment they all began,
    Get hold of yourself and say: "I can."

    ~Edgar A. Guest~



    Für die Nacht stehen 7 oder 8 Slots zur Verfügung. Genau entscheidet es sich, wenn das vollständige Lineup bekannt ist und wie viele B2B Sets wir haben werden. Auch ein Classic Set ist eine Option. Ob es eins geben wird, hängt von der Resonanz der DJs dahingehend ab.


    >>>>>>> Hast du Interesse bei unserem Event als DJ mit dabei zu sein? <<<<<<<
    Dann bewirb dich bis zum 12. Februar mit einem PROMOMIX und einer kleinen INFO über dich. Hier im Forum oder in Facebook.(www.facebook.com/MellyLouOfficial)


    Es durften schon viele DJs ihr Können an den Decks in der Mufa unter Beweis stellen. Um Abwechslung und Variation zu garantieren, wird es immer Veränderungen geben. Auch wenn der grobe Ablauf unverändert bleibt – neue Gesichter und neue Ideen wecken doch immer noch ein bisschen mehr das Interesse. DJs die in den Jahren zuvor gespielt haben und mal „nur“ als Gast anwesend sind, können auch eine ganz tolle Zeit haben und das Event aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

  • Danke Melly, dass du die Reihe zum fünften Mal weiter führst. Ich freue mich irgendwie schon jedes Jahr darauf. Utfr ist mitlerweile echt eine Tradition geworden. Gewiss bin ich gerne dabei. Als Dj sowol auch als Flyerdesigner. Promomix reiche ich nach.


    Also Freunde. Auf Gehts!!!!!!


    Grüsse Johann

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Danke Melly, dass du die Reihe zum fünften Mal weiter führst. Ich freue mich irgendwie schon jedes Jahr darauf. Utfr ist mitlerweile echt eine Tradition geworden. Gewiss bin ich gerne dabei. Als Dj sowol auch als Flyerdesigner. Promomix reiche ich nach.


    Also Freunde. Auf Gehts!!!!!!


    Grüsse Johann


    Vielen Dank Johann! Das liest man gerne und es freut mich sehr! :)


    Die DJs die schon mal gespielt haben bzw. deren Sound mit bekannt ist, für die ist ein Promo Mix nicht unbedingt notwendig.
    Wenn du magst kannst du natürlich trotzdem gerne einen basteln! :yes:


    Habe schon ein paar Anfragen bekommen bzgl. eines Slots. Bin selbst gespannt, wie das Lineup dieses Jahr wird :)

  • Johanns Worten der Tradition kann ich mich nur anschließen.


    Der Termin steht schon seit letztem Jahr bei mir im Kalender (naja nicht ganz, da hatte ich ja noch gar keinen 2016er ;) ) Und Urlaub steht auch schon für diese Woche (auch weil ich endlich mal zum Männertag frei haben wollte :D ).


    Kurz: da muss schon einiges passieren, dass ich nicht komme.

  • Zitat

    Original von ron t
    Johanns Worten der Tradition kann ich mich nur anschließen.


    Der Termin steht schon seit letztem Jahr bei mir im Kalender (naja nicht ganz, da hatte ich ja noch gar keinen 2016er ;) ) Und Urlaub steht auch schon für diese Woche (auch weil ich endlich mal zum Männertag frei haben wollte :D ).


    Kurz: da muss schon einiges passieren, dass ich nicht komme.


    Genial ron t !!! :)
    Finde ich echt cool, dass das Event jetzt schon als Tradition zählt! :D
    Dann hoffen wir nur noch, dass das Wetter wieder mit spielt - auch für deinen Männertag! :)

  • Zitat

    Original von ron t
    Johanns Worten der Tradition kann ich mich nur anschließen.


    Der Termin steht schon seit letztem Jahr bei mir im Kalender (naja nicht ganz, da hatte ich ja noch gar keinen 2016er ;) ) Und Urlaub steht auch schon für diese Woche (auch weil ich endlich mal zum Männertag frei haben wollte :D ).


    Kurz: da muss schon einiges passieren, dass ich nicht komme.


    Fahren wir wieder gemeinsam ab Leipzig? :D

  • UUhhhh, schlechter Zeitpunkt für mich.
    Letztes Jahr habe ich es verpasst.
    Und dieses Jahr sieht es nicht besser aus. :gruebel:
    Wenn die halbe Belegschaft Fr&Sa Urlaub haben will, funktioniert das leider nur einmal in 5 Jahren.
    Und im Schichtdienst hätte ich nach jetzigen Stand wohl Spätschicht.
    Na ich melde mich noch einmal, wenn sich was ändert, ansonsten viel Spaß euch.
    Man sieht sich dann mal wieder ,.... ,woanders. :rolleyes:

  • Hey Sternmarcus :) Ja, manchmal muss man es einfach so hinnehmen wie es kommt... ;)
    Hoffe deine Events laufen weiterhin gut! :)



    ... Der 1. Podcast ist fertig! :)


    MusikfabrikEvents Podcast #01 /w Melly Lou
    Tech Trance / Uplifting Trance


    01. Armin van Buuren feat. Ana Criado - I'll Listen (John O'Callaghan Dark Mix)
    02. Future One - Connected (Noon & Morgan Remix)
    03. Jean-Michel Jarre & Armin van Buuren - Stardust (Armin van Buuren pres. Rising Star Remix)
    04. Jon O Bir, Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix)
    05. Mark Leanings - Dropshot (Sam Jones Remix)
    06. Menno De Jong & Talla 2XLC - Area 51 (Talla 2XLC Mix)
    07. Aly & Fila with Omar Sherif & Jonathan Carvajal - A New Age (FSOE 400 Anthem) (Original Mix)
    08. Denis Sender & Loz Bridge - All I Ever Wanted (Uplifting Remix)
    09. Airscape - L'Esperanza (Peetu S Bootleg)
    10. Ferry Tayle feat. Erica Curran - Rescue Me (Suncatcher Remix)
    11. Sneijder feat. Karen Kelly - Be With You
    12. Ferry Corsten pres. Gouryella - Anahera (Extended Mix)



    Viel Spaß beim anhören!
    ... Mir macht das Laune... :huebbel:

  • Es sind einige Promos eingegangen und ich möchte natürlich so vielen talentierten Musikern wie möglich die Chance geben, als DJ mit dabei zu sein!


    So viele tolle Leute und so viel tolle Musik! 8o :happy:


    ... Dieses Jahr fällt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht! :gruebel:

  • Und hier ist es, das Lineup für unsere diesjährige Ausgabe (alphabetische Reihenfolge):


    A.M.A.N. (Köln)
    Andy Lizard (Heilbronn)
    Boothleque (Leipzig)
    Evus Elektronisch (Schweinfurt)
    Melly Lou (Bamberg)
    Tobaja (Stuttgart)
    Toe & Jons (Wuppertal)
    Tommy Aries (Rostock)


    Wir dürfen 3 Neulinge begrüßen in diesem Jahr!
    Weitere Informationen zu den DJs folgen in der kommenden Zeit... Es ist ja noch eine Weile hin ;)

  • Es ist wieder soweit. Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt's unseren Podcast.
    Diesmal mit Tommy Aries! Viel Spaß beim anhören dieses tollen Mixes! :)


    MusikfabrikEvents Podcast #02 w/ Tommy Aries
    Psytrance / Uplifting / Melodic Trance


    01. Ace Ventura & Liquid Soul - Neurochemistry (Original Mix)
    02. E-Clip - Macrocosm (Original Mix)
    03. Orkidea - Purity (Sneijder Remix)
    04. Plumb - Need You Now (How Many Times) (Bryan Kearney Remix)
    05. Simon Patterson - Latika (Original Mix)
    06. John Askew - Bored of You Bored of Me (David Forbes Remix) (Tommy Aries Edit)
    07. Vertical Mode - Alien Rock (Original Mix)
    08. John Askew - Cinnamon (Original Mix)
    09. Astuni & Manuel Le Saux - Rays of Light (Extended Mix)
    10. Chris Metcalfe - Arashi (Original Mix)
    11. Simon Patterson feat. Lucy Pullin - Now I Can Breathe Again (Extended Mix)


    Tommy Aries begann 2006 seine Karriere als DJ. Nach einigen Gigs in und um seine Heimatstadt Rostock, legte er 2011 auf dem Musikfestival Airbeat One auf. Es folgten weitere Auftritte in Güstrow, Rostock und Hamburg, wo er unter anderem Seite an Seite mit Jorn van Deynhoven und Dennis Sheperd spielte. Seit 2012 präsentiert er seinen Sound auch online in seinem Podcast #Thoughts. Tommy Aries - das steht für treibende, energetische Klänge und musikalische Reisen. Wir freuen uns ihn am 07. Mai 2016 das zweite Mal in der Musikfabrik begrüßen zu können.


    More infos:
    http://www.tommyaries.com
    http://soundcloud.com/tommyaries

  • Zitat

    Original von ron t
    total genial :D :huebbel:


    Danke!! :)


    Ich finde das hat Andi wirklich super gemacht - war sein 1. Video für ein Event. Der macht sonst eher nur so ruhigere Sachen...


    Leider haben wir kein Material vom grillen oder vom Chill-Out Bereich. Draußen halten sich ja meistens immer min. 50 % auf...


    Wir werden also sehen, dass wir in diesem Jahr von diesen Orten auch ein paar Vids drehen, damit man in der Zukunft ein vollständiges Bild hat von der Location :yes:


  • Genial! Da freue ich mich drauf. :D

  • Zitat

    Original von tranced
    Genial! Da freue ich mich drauf. :D


    Yeah! :D



    .... Und hier der vollständige Timetable mit den Zeiten auf einen Blick:


    20:30 – 21:30 Boothleque
    21:30 – 23:00 Toe & Jons
    23:00 – 00:00 Tobaja
    00:00 – 01:00 Tommy Aries
    01:00 – 02:00 A.M.A.N.
    02:00 – 03:00 Melly Lou
    03:00 – 04:00 Andy Lizard
    04:00 – 05:00 Evus Elektronisch
    05:00 – ? Mufa Allstars


    Wie lange es am Ende gehen wird kommt darauf an, wie viel Publikum noch anwesend ist um die Uhrzeit, das sehen wir dann spontan :)

  • Es ist schon wieder so weit, der nächste Podcast ist da! Diesmal mit Toe & Jons!


    Die beiden waren letztes Jahr schon im Team bei unserer Feier anwesend und haben als ersten Act ganz schön ordentlich Stimmung gemacht und euch eingeheizt!


    Der aktuelle Podcast ist etwas ruhiger - sehr smooth und emotional. Wundervoller Trance :) Aber hört selbst:


    MusikfabrikEvents Podcast #03 w/ Toe & Jons
    Trance / Progressive Trance


    01. Perasma – Swing 2 Harmony
    02. Yilmaz Altanhan – Eighties (Ozgur Can Mix)
    03. Karen Overton – Your Loving Arms
    04. Glenn Morrison – Contact
    05. Gianluca Motta – You are not Alone (Deadmau5 Mix)
    06. Robert Babicz – Dark Flower (Joris Voorn Mix)
    07. Dubfire – Roadkill (EDX Mix)
    08. Andy Moor & Ashley Wallbridge – Faces
    09. Alber Vorne – Formentera What (Gareth Emery Mix)
    10. Luminary – Amsterdam (Smith & Pledger Mix)
    11. Airbase – Escape
    12. Above & Beyond – Alone Tonight


    An unserer Feier geht es allerdings in die gleiche Richtung wie im Jahr 2015 - emotional und energetisch und macht mächtig gute Laune!! :huebbel:


    Toe & Jons live @ Fear or Love Event @ Musikfabrik (2015-05-09)

  • Wie sieht es den aus mit meinen alten Spezis? Malte, Brede, Steffen, Aiiwa, Ele und Konsorten. Habt ihr nicht Lust zu kommen? Wir reissen ordentlich die Hüte ab, quatschen über die "gute alte Zeit" und trinken einen über den Durst ;-)

  • A.M.A.N. hat einen Promo Mix für euch!
    Arman Jopp Promo Mix


    "Mit zarten 15 Jahren begann A.M.A.N. , der sich damals noch DJ Arman nannte, sich für das Auflegen zu interessieren. Er startete mit Sounds wie Funk & Soul und Disco. 1987 bekam er die Möglichkeit vor Leuten in einer Kölner Disco aufzulegen. Von da an ging es pausenlos weiter. Ob auf Partys oder auf Events durfte er an den Tellern drehen. Von 1991 bis 1995 spielte als einer der Residents im Dockside in Hasselt (Belgien). Zu diesem Zeitpunkt entdeckte er seine Vorliebe für elektronische Musik. Am Anfang noch Deep House und Acid bis hin zu Rotterdam und New Beat. Mitte der Neunziger ist er dem Trance Sound verfallen, was bis heute anhält. In seiner wöchentlichen Show Loops & Strings sonntags auf www.globalbeats.fm präsentiert er das neuste aus dem Bereich Uplifting und Progressive Trance. Auch auf großen Events wie Loveparade, Nature One und Ruhr in Love hat er schon gespielt."


    Arman hat jahrzehntelange Erfahrung im Musikbusiness - das kann uns nur zu Gute kommen! Am 7. Mai ist er bei uns in der Musikfabrik zu Gast und versorgt uns mit seinem feinen Sound! :huebbel:



    ... Links zu den Promo Mixes gibt's übrigens von jedem DJ im 1. Post - bald vollständig komplettiert. Damit ihr wisst, welche tolle Musik euch an diesem Tag erwartet :)

  • Zitat

    Original von toe
    Wie sieht es den aus mit meinen alten Spezis? Malte, Brede, Steffen, Aiiwa, Ele und Konsorten. Habt ihr nicht Lust zu kommen? Wir reissen ordentlich die Hüte ab, quatschen über die "gute alte Zeit" und trinken einen über den Durst ;-)


    Ich werde leider nicht dabei sein, habe für das Wochenende Tickets für die neue Armin Only... Beim nächsten Mal gerne, wenns zeitlich passen sollte oder falls ihr mal wieder in Richtung Holland unterwegs sein solltet!

  • Zitat

    Original von toe
    Wie sieht es den aus mit meinen alten Spezis? Malte, Brede, Steffen, Aiiwa, Ele und Konsorten. Habt ihr nicht Lust zu kommen? Wir reissen ordentlich die Hüte ab, quatschen über die "gute alte Zeit" und trinken einen über den Durst ;-)


    Melly hatte schon angefragt, freut mich immer sehr das sie dann nochmal an einen denkt und die leute persönlich anschreibt, sehr cooooool Melly und dicken daumen hoch :)
    Bin dieses Jahr leider auch nicht dabei, ein paar gute freunde feieren an dem tag Geburtstag. Aber euch viel spaß und viele reviews möchte ich lesen ;)

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Melly hatte schon angefragt, freut mich immer sehr das sie dann nochmal an einen denkt und die leute persönlich anschreibt, sehr cooooool Melly und dicken daumen hoch :)
    Bin dieses Jahr leider auch nicht dabei, ein paar gute freunde feieren an dem tag Geburtstag. Aber euch viel spaß und viele reviews möchte ich lesen ;)


    Das ist lieb von dir Aiiwa!! :) Schade, dass es bei dir heuer wieder nicht klappt. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, war ja das letzte mal 2012! Wie die Zeit vergeht!


    Zitat

    Original von trancegan
    @MellyLou
    Wünsche mir das hinter der Theke ein Kasten Jever oder Wickküler steht. :D
    Dann noch ein Wunsch zur Mugge,wenn Ihr so ein Set ,wie Aly&Fila zur letzten TRANSMISSION,hinbekommt ,gehe ich nicht mehr nach Hause.


    MfG Trancegan


    Ohh trancegan hehe :D


    Wir haben insg. 11 Brauereien in Bamberg, 8 im Landkreis Hassberge. Insgesamt beläuft sich die Anzahl der Privatbrauereien auf über 600 Stück in Bayern.


    Wir haben das beste Bier in ganz Deutschland, die größte Brauereidichte und die größte Auswahl. Und du sagst mir ich soll Industriebier kaufen?
    ... Darauf brauch ich jetzt erstmal nen Schluck Doppelbock!
    PROST ! :D :D



    Wenn du 1 mal die Sorten probiert hast stellst du das Jever freiwillig in die Ecke, glaub mir!! :D :D


    Kannst du mir da vertrauen trancegan? :) :)


    ... ron t kannst du evtl. auch was über das Bier bei uns berichten? :D



    Und wegen der Mukke... Ich denke wir haben richtig richtig fette Acts am Start - die geben alle ihr bestes - ich denke du wirst sicherlich auf deine Kosten kommen! :)

  • @MellyLou


    Jetzt werde Ich gleich zum Marcel Reich-Ranicki :D
    In Deinem Partyablauf steht


    Verpflegung:


    - Barbetrieb
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + Bananen
    - sonstige Wünsche? >> bitte kontaktieren


    Habe nur ein Wunsch geäusert und nicht gesagt das Du es tun musst bzw. sollst :yes:


    Werde Dir in Sachen Bier vertrauen und Eure 600 Brauereien verkosten :D
    Weis ja das die Bayern Bier brauen können, bei mir in Naumburg(Saale) gibt es sogar eine Kneipe Hacker-Pschorr :yes:


    Freue mich aufs Event :yes:


    Gestern in Prag gewesen Bei Fedde Le Grand im SASAZU, ist zwar House-Mugge, aber die Stimmung war Bombastisch.


    Beim Raus gehen noch 2 Poster von der Wand , TRANSMISSION und Markus Schulz, gekrallt :D


    MfG Trancegan

  • Ich weiss natürlich, dass du dich auf mein Angebot bezogen hast trancegan :yes: :)


    Und es ist natürlich auch völlig legitim diesen Wunsch zu äußern! (Ich mag das eh, wenn Leute mit mir reden. Wesentlich besser, als nie den Mund aufzumachen :D) Meine Antwort bitte nicht zu ernst nehmen! Du kannst das mit dem Bier bei uns ja nicht wissen, da du noch nicht mit dabei gewesen bist...
    Du hast mich damit auch auf eine Idee gebracht... Es wird dieses Jahr schon im Voraus ne Bierliste geben die ich poste, da kann man sich schon mal Gedanken machen, was man so probieren möchte :D


    Ich freu mich auch das du mit am Start bist... Dieses Jahr sind viele zum ersten mal dabei. Das freut mich immer ganz besonders - da ich es mag den 1. Eindruck der Gäste mitzuerleben :)

  • @MellyLou


    Bierliste, eine Super Idee :yes:


    Bei J steht Jever und bei W Wicküler :D
    Nein, Quatsch bei Seite .
    Da das Event im Mai ist sollte es doch Mai-Bock geben?
    Irgendein 05er Glasmantelgeschoss mit Flüssigsprengstoff und Kronkorkenzünder :D wird sich finden das Mir (Uns) schmeckt- :yes: :yes:



    MfG Trancegan

  • Zitat

    Original von trancegan
    Da das Event im Mai ist sollte es doch Mai-Bock geben?
    Irgendein 05er Glasmantelgeschoss mit Flüssigsprengstoff und Kronkorkenzünder :D wird sich finden das Mir (Uns) schmeckt- :yes: :yes:


    Haha :D:happy:


    Ja also Bockbier lässt sich auf jeden Fall einrichten.


    Evtl. gibt's sogar Doppelbock, das hätte dann über 8 Umdrehungen, das sollte explosiv genug sein :D :D

  • Unser Neuling Andy stellt sich vor. Ein verstecktes Talent, das bei unserer Feier wieder Ausdruck findet:


    "Mit gerade 13 Jahren begann Andy Lizards Liebe zur elektronischen Musik. Ausgelöst unter anderem durch die Compilation zur 94er Mayday (Rave Olympia). 1998 begann er dann aufzulegen. Er spielte damals auf Sport- und Schulfesten viele unterschiedlich Styles auch wenn bereits damals seine musikalische dem Trance galt. Nach Einstieg ins Berufsleben trat das Auflegen leider für lange Zeit in den Hintergrund. Seit ca. 3 Jahren beschäftigt er sich nun wieder intensiver mit dem Auflegen und seit neun Monaten postet er in unregelmässigen Abständen Mixe über seinen Mixcloud-Kanal. Er freut sich sehr auf die Rückkehr auf die Bühne um seinen Trancesound vor Publikum zu präsentieren. Stilistisch möchte er sich dabei in keine Schublade stecken lassen. Eins ist seinem Sound aber gemeinsam: Die Energie die für ihn Trance ausmacht."


    Und hier geht's zu seinem Promo Mix, viel Spaß beim anhören :) :


    MusikfabrikEvents pres. "The Fire Within" @ Mufa (Unterfranken, Bayern) PROMO MIX

  • Hey Leute, wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften?


    Es kommen Gäste wieder aus sämtlichen Städten und Gebieten aus ganz Deutschland. Wer mit dem Auto kommt + noch Plätze frei hat und wer evtl. mit dabei sein möchte, aber noch Anschluss sucht: Bitte hier oder mir schreiben!
    Auch wer Interesse hat und es bei demjenigen am Ende doch nicht klappt... Ist keine Sache - man hats zumindest mal probiert :yes:


    Die letzten Jahre hat sich aber immer alles super ergeben, auch Freundschaften sind dadurch entstanden!



    (Ich werde Listen erstellen und die dann updaten (vorausgesetzt es gibt welche ^^) - so ist es für jedermann ersichtlich.)

  • Hatte es ja bei FB bereits gepostet, zur Info für andere hier nochmal


    Zitat

    7 Sitzer Ford Galaxy hat ab Haßfurt noch 4 Plätze frei. Sollte sich eine größere Truppe finden die gesammelt von Haßfurt nach Hofh. muss würde ich evtl. auch nochmal "extra" fahren.

  • Die Links zu den Promos im 1. Post sind nun vollständig :huebbel:


    Ich poste den Text vom Podcast Thread von gerade eben hier auch mit rein bzgl. der Vollständigkeit:




    Heute gibt's ein Special mit gleich 2 Sendungen. Da Boothleque auf jeden Fall einen Promo Mix machen wollte, bot es sich an, dass wir vor dem 7. Mai das noch in die Podcast Reihe mit reinpacken :)
    Ab nächsten Monat gibt's dann eine regelmässige Zeit - werde sie mit meinen eigenen Sendungen abstimmen. Sie wird auf den vorletzten oder letzten Donnerstag im Monat fallen :)



    Tobaja:


    Tobaja kommt ursprünglich aus dem schönen Würzburg in Unterfranken. Er hat um 2000 herum im Capitol Music Palace (Dettelbach) die Trance-Scheiben gedreht. Von dort aus gab es auch Liveübertragungen über Radio Gong und Sunshine Live. Davor hatte er einige tolle Abende im Prodo-X in Darmstadt hinter den Plattentellern. Nach einigen Jahren Abstinenz macht er mittlerweile wieder Mixe von Zeit zu Zeit. Sein Motto: „Einmal Trance, immer Trance.“
    Tobaja überzeugt mit gefühlvollem, energetischen Uplifting Sound, der alle seine Zuhörer auf eine Reise schicken wird, an die sie sich immer wieder gerne zurück erinnern.


    More infos:
    www.mixcloud.com/DJ-Tobaja


    MusikfabrikEvents Podcast #04 w/ Tobaja
    Trance / Uplifting


    01. Relaty - Dope Harmony
    02. Space Rockerz - Again
    03. Harry Square - Scarlett
    04. RAM, Chris Metcalfe, Natalie Gioia - Don't Give up (Graig Conelly Remix)
    05. Solis & Sean Truby - Flashlight
    06. Maximal - Why
    07. AHISHEK Y2V - The Myst
    08. Mohamed Regab, Attila Syah - Nymeria
    09. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Andrew Rayel Remix)
    10. Orjan Nilsen - Violetta (Exis Extended Remix)
    11. First State, Eximinds - Chimera
    12. Ferry Corsten - Beautiful (Aly & Fila Remix)
    13. Above & Beyond - A.I.



    Boothleque:


    "Bein' a DJ and Producer since 2008, now I'm tryin' to make the best out of the present, spreading the love for music! :)
    Favourite styles: Uplifting-/Balearic-/Vocal-/Tech-Trance & Progressive, Minimal-Techno & DeepHouse, Ambient"


    Boothleque lebt in Leipzig, der heimlichen Hauptstadt der Bundesrepublik - zumindest musikalisch. Auch wenn Trance als Genre in den hiesigen Clubs der Stadt stark unterrepräsentiert ist, vertritt er seine elektronischen Lieblinge in kleineren Clubs und auf privaten Veranstaltungen. Bis 2015 hostete er einmal monatlich mit seinem DJ-Partner "Anodic Horizon" die Radioshow "LE Journey Radio" im lokalen UKW sowie auf RauteMusik Trance. Berufsbedingt muss die Show zunächst pausieren. Dafür erscheinen viertel- bis halbjährlich Podcasts, die vom Big Room Trance bis hin zum Deep House reichen.


    More infos:
    Booleque @ Facebook
    www.twitter.com/boothleque
    www.soundcloud.com/boothlequemusic


    MusikfabrikEvents Podcast #05 w/ Boothleque
    Progressive Trance / Trance


    01. Velvetine - The Great Divide (Original Intro Mix)
    02. Gareth Emery & Ashley Wallbridge present CVNT5 - CVNT5 (Extended Mix)
    03. Ilan Bluestone - Tesseract (Original Mix)
    04. Adam Szabo & Willem De Roo - Looking Back (Original Mix)
    05. Above & Beyond Vs. Arty Feat. Zoe Johnston - You Got To Believe
    06. Lana Del Rey - Summertime Sadness (Ilan Bluestone Unoffical Remix)
    07. Adam Szabo And Willem De Roo - Medusa
    08. Johan Malmgren & Audien Vs. Above & Beyond - Keep This Sun & Moon (Setzin Mashup)
    09. Tomas Heredia & Venom One - Moments (Original Mix)
    10. Cosmic Gate & Jerome Isma-Ae - Telefunken (Electronic Family 2014 Anthem)
    11. Orjan Nilsen - The Edge (Original Mix)
    12. Stoneface And Terminal - Alive (Club Mix)



    Wir hatten letzte Woche ein paar so schöne Tage, wünscht euch einfach alle so ein Wetter für den 7. Mai! :huebbel:

  • ^ Gab ein kleines Update zu Boothleque's Biographie...


    Da ich dieses Jahr hier im Forum keine weiteren User persönlich anschreibe, habe ich stattdessen ein gutes Video (manche kennen es schon von meinem offiziellen FB Account...)


    Mr Ramesh - la Peur (deutsche Untertitel) von nextculture.org


    Ganz so krass ist es hier ja nicht - aber so manch einer traut sich evtl. nicht zu kommen, da schon ein bisschen die Angst vor dem Unbekannten ne Rolle spielt ^^


    Aber bis jetzt gab es denke ich niemanden, der es bereut hat, mit dabei zu sein.
    Im Gegenteil, viele wollen nach dem 1. mal wieder am Start sein :)


    Für die Unentschlossenen... Wenn irgendwas in einem drinnen einem das Gefühl gibt, dabei sein zu wollen... Dann am besten auf den Rat der Seele hören :yes::huebbel: