Richtig ... ich gehe ca. 20 Tage im Monat arbeiten.
Habe ich nicht geschrieben.
Was für ein Vergleich soll das denn jetzt bitte schonwieder sein? Du weißt selbst sehr genau, was Du geschrieben hattest. Da brauchst Dich jetzt auch nicht noch herauszureden. Als ob die ganzen "Superstars" der Szene jemals mehr als 10 Gigs im Monat gehabt hätten, geschweigedenn 20. Wann soll das denn bitte gewesen sein? 65 Auftritte in 65 Ländern der Welt... sowas mag's hin und wieder mal gegeben haben (siehe damals Aly & Fila oder Martin Garrix); das sind halt auch "nur" max. 6 Auftritte pro Monat... aber das, was Du hier erzählst ist einfach nur Nonsense bzw. eine komplett falsche Vorstellung von der Szene. Mit welchem DJ fliegst denn angeblich immer im gleichen Flieger? Vielleicht lebt dieser DJ ja gar nicht in DE, sondern steigt hier nur regelmäßig um? Was weißt Du denn schon, ob der nicht noch andere Termine an so einem Wochenende hat, oder der Veranstalter nur den günstigsten Flug bezahlen wollte (mit mehreren Umstiegen), nicht aber den für den DJ besten Flug (also mit den wenigsten Umstiegen und der meisten Freizeit)?
Zumal Leute wie Markus ja nicht nur für die Gigs leben, sondern auch noch selbst Musik machen, also Radiosendungen, Releases, Interviews/Presse/Social Media, Labelarbeit; was sie ja alleine auch gar nicht mehr alles schaffen, und deshalb meist min. 1 Person zusätzlich um sich herum haben. Alleine das Durchhören von Promos für die Sendung und die Gigs kann bereits mehrere Tage in Anspruch nehmen, geschweigedenn Demos für das eigene Label. Selbst ich relativ kleines Licht bekomme da locker so 20-50 Mails pro Woche, in denen man sich so 40-100 neue Tracks anhören kann, und wovon dann min. 60% einfach belangloser Müll sind... meldet man sich aber von den Promomailings ab, verpasst man die vielleicht dann doch mal wieder recht guten 10%, von denen man gerade gigtechnisch teils mehrere Monate zehren kann. Also bleibt einem nix anderes übrig als alles selbst durchzuhören, oder aber eben sich jemanden zu suchen, der den eigenen Geschmack sehr gut kennt, und dann alles für einen wenigstens schonmal grob vorselektiert.
Ich kenne übrigens Produzenten, die sitzen im Monat auch ihre min. 160h nur im Studio, für Sounddesign und Musikproduktion. Von nix, kommt nix, wie man so schön sagt... Jetzt erkläre man mir aber mal, wie man da noch weltweite Gigs, Presse, Label und sonstige Arbeit (vielleicht sogar noch ein Nebenjob zur Absicherung), und vor allem noch die Familie unter einen Hut bringen soll, ohne gleich vom Radar der Fans zu verschwinden? Flüge nach Australien, wie beim Markus ja der Fall, sind auch nicht mal eben so erledigt, auch nach Vietnam und Europa nicht; auch, oder gerade wenn man jetzt in den USA lebt. Und wer weiß, Du kannst Dir vielleicht einfach mal den Montag noch Urlaub nehmen... andere, wie eben solche DJs, da selbständig, können das vielleicht nicht so einfach, weil nach dem Freitag-Gig in Miami noch ein Samstag-Gig in LA, oder gar auf einem anderen Kontinent noch ansteht, und/oder am besagten Montag schonwieder ein Termin auf der Agenda steht, entweder zuhause, oder halt nochmal ganz woanders. Der Termin kann ja auch vollkommen privater Natur sein, was Leute wie Dich oder mich mal so überhaupt nichts angeht... recht simpel eigentlich. Mag ja vielleicht auch nicht jede/r so leben wie Du. (das musste ich mir selbst auch schon oft anhören) 
Alles in allem: als Fan, oder wenigstens geneigter Zuhörer einer der Superstars der Szene sollte man schon sich noch selbst informieren und auch, wie in diesem Falle hier, leicht feststellen können, dass es eben doch nicht so "ruhig" um die besagte Person ist; egal, ob nun 6, 20, oder doch nur noch 2 Gigs pro Monat. Ein Armin ist sicherlich auch mehr gefragt als ein Schulz... hat trotzdem real weniger Gigs, dafür aber auch sehr viel mehr andere Arbeit und vielleicht auch sogar mehr Freizeit, weil er sich's halt leisten kann und/oder das Team um ihn viel größer ist... ruhig ist's halt trotzdem nicht um ihn geworden, nur weil man sich nicht mehr so sehr über diese Person informiert. So ist's dann auch um einen Schulz nicht wirklich ruhiger geworden, wenn man eben nur mal ganz kurz "googelt" (die Gigs, die nur auf Social Media stehen, findet man übrigens auch dort).