Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Hoffentlich nehmt ihr nicht zu viel zu.
Macht euch schöne Tage mit euren Liebsten!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Hoffentlich nehmt ihr nicht zu viel zu.
Macht euch schöne Tage mit euren Liebsten!
wünsche auch allen hier frohe weihnachten
Schöne Feiertage und viel Spaß beim schlemmen oder feiern jeder wie er will
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
greeetz Brain
Wünsch Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest, und n guten Rutsch...
Frohe Weihnachten ihr Lieben, hoffe das Christkind ist gnädig und beschenkt euch zu hauf
Auch ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Lasst euch reich beschenken, beschenkt reich, esst und trinkt viel, und habt Spaß im Kreise eurer Liebsten.
lg reisi
Weihnachten (Heiligabend) ist zwar schon vorbei, aber die besinnliche Zeit im Kreise der Familie ist steht uns ja noch bevor.
Deshalb wünsche ich allen Tranceforumusers eine schöne Weihnachtszeit und mit guten Vorsätzen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich kann mich der hiesigen Wunschorgie nur anschließen, beschränke mich aber mal auf ein klassisches "Frohe Weihnachten", "Merry Christmas", "Joyeux Noël", "Vrolijk Kerstfeest", "God Jul", "Feliz Navidad", "Buon Natale", "Glædelig Jul", "Kellemes Karácsonyi Ünnepeket", "Hauskaa Joulua", "Wesolych Swiat", "Schéi Krëschtdeeg"... - ihr versteht schon, was ich meine...
ich wünsche allen ruhige + erholsame feiertage...!
ps. aber auch nicht zu ruhig - lasst euch trotz allem angemessen beschallen. das tu ich selbst auch! hihihi...
auch von mir aus an alle frohe Weihnachten.
ZitatOriginal von hammer
Ich kann mich der hiesigen Wunschorgie nur anschließen, beschränke mich aber mal auf ein klassisches "Frohe Weihnachten", "Merry Christmas", "Joyeux Noël", "Vrolijk Kerstfeest", "God Jul", "Feliz Navidad", "Buon Natale", "Glædelig Jul", "Kellemes Karácsonyi Ünnepeket", "Hauskaa Joulua", "Wesolych Swiat", "Schéi Krëschtdeeg"... - ihr versteht schon, was ich meine...
...guten Rutsch vielleicht
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009.
Maurice
Von mir auch alle guten Wünsche für euch fürs neue Jahr 2009.
Wünsch euch allen eine schöne Feier heute Abend und einen guten Start ins neue Jahr 8)
Da schließ mich doch direkt mal an und wünsche Euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Weiterhin wünsch ich Euch viel Glück im neuem Jahr und vor allem Gesundheit und Schaffenskraft.
Matthias
Guten Rutsch euch allen
ebenfalls nen guten rutsch euch allen!
man sieht sich nächstes jahr!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche euch allen einen gutes neues Jahr. Gehe wohl aber bald auch schlafen, hab heute eh nix vor
So, liebe TF-Member,
ich wünsche euch einen eleganten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön!
greetinx,
Teh'leth
Nen guten Rutsch auch von mir
Lasst es richtig krachen und beginnt das neue Jahr wie es sich gehört
So, und da ist es auch schon wieder vorbei! WÜnsche euch allen ein frohes neues Jahr 2009!
frohes neues euch allen auch von mir! :-)
hier von mir auch noch ein Frohes neues Jahr! Lasst kracken
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !
Ich fang mal an, da ich heute im engen Kreis feiern werde und der Computer wahrscheinlich bis Sonntag aus bleibt:
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage. Auch wenn wir uns manchmal über den anderen im Forum aufregen, so verbindet uns doch die wunderbare Musik und daran sollte man an Weihnachten auch mal wieder denken! Also Friede, Freude, Eierkuchen!
greetz West
uhhhh......wer denkt denn da an Weihnachten?... Achso..Geschenke auspacken.....
Ähm..wo war ich? Ach ja.......
Auch von mir an alle ein Schönes Fest. Lasst es ruhig angehen und vermeidet jeden Stress....wenigstens mal für 3 Tage ;-)
ZitatLasst es ruhig angehen und vermeidet jeden Stress....wenigstens mal für 3 Tage ;-)
Der fängt bei mir jetzt erst richtig an...
Nichtsdestotrotz euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche allen schöne Feiertage.
Ich wünsche allen ebenfalls schöne Feiertage
Frohes Fest, erholsame Feiertage euch allen
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten
Halten diese "P...ogirls" jetzt auch schon im Holy-Xmas-Thread Einzug ....... herrje, willkommen zum Fest der Notgeilen
Ich mach es auf die traditionelle Art:
EINE FRÖÖÖÖHLICHE WEIN-NACHT ALLERSEITS !!
Einen vollen Magen, passende und sauteure Geschenke, und vielleicht doch nochmal bissle Schnee vor der Hütte!
Und denkt immer daran: Immer nur soviel essen, wie mit Gewalt reinpasst!
Abschließend noch einen superguten, unfallfreien Rutsch nach ZwanzigZehn!
Möge es das "year of trance" werden!
auch von mir an dieser stelle nochmal ein frohe fest!
mit dem rutschen warten wir noch mel ein paar tage
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit der Familie
Wie Mr. Garisson sagen würde "Merry fucking christmas" und sahnt ordentlich geschenke ab ;).
frohe weihnachten schneckis!
Ich wünsche allen Mitgliedern
ein besinnliches Weihnachtsfest.....
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten!