Ja, da stimme ich dir zu! Seit ein paar Wochen ist FSOE auch wieder auf Spotify verfügbar! In der ersten Stunde geht es meistens etwas ruhiger zu und in der zweiten Stunde gibt es Uplifting!
Beiträge von Steffen M.
-
-
-
Da Genix, der mit bürgerlichem Namen Damion Houchen heißt, meiner Meinung nach der Artist of the Moment ist, ist mir aufgefallen, dass er noch gar keinen eigenen Thread hat...
...und das, obwohl der Engländer schon seit 2003 im Business ist. Es ist viel bei Anjunabeats und Armada unterwegs. Eine gute Übersicht findet ihr hier: Klick
Seine aktuellen Tracks sind eine Mischung aus Trance & Techno. Ich muss zugeben, dass ich es mega geil finde! Niemals hätte ich gedacht, dass mir Techno gefällt, aber er verpackt beide Genres perfekt in seinem eigenen Sound! Hervorheben möchte ich:
Genix & Sue McLaren - Free Love
Genix - Giant Steps
Slusnik Luna - Sun 2011 (Genix Techno Update)
Golden Girls - Kinetic (Genix Remix)
Genix - Rave Daze
-
Hab mir den Mix bei Spotify angehört. Genix ist hot ATM! Besonders seine eigenen Tracks sind geil!
Insgesamt ein ordentlich Zusammenstellung! 5/6!
-
Höre ASOT immernoch jede Woche und so auch die TOP50 dieses Jahr. Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit den Tracks. Die Auswahl ist in den letzten Jahren wieder besser geworden und dieses Jahr sind meiner Meinung nach wenig schlechte Tracks dabei (mit einigen Ausnahmen natürlich). Habe sogar mal einen Track aus meiner Auswahl dabei, Nr. 25. Generell fällt mir auf, dass wieder mehr melodische Sachen dabei sind, was mich sehr freut.
Meine Favoriten aus der Liste sind 47, 41, 35, 31, 27, 26 (Ottaviani Remix), 25, 22, 8, 5, 1.
Die neue Nr. 1 ist mir das Jahr über gar nicht so aufgefallen. Gefällt mir aber immer mehr. Nr. 4 "I love you" ist unheimlich emotional und intensiv, mir allerdings etwas too much im break....
Also insgesamt bin ich dieses Jahr zufrieden.
-
Wenn man sich mal die Birne weghauen will, ist der Track dafür ganz gut geeignet! Mehr muss er auch nicht können.
-
Hier mal die komplette Tracklist:
01. Time Shift
02. Belasco
03. Another Day In L.A.
04. Empty World
05. Ciudad De México
06. Soundbar
07. Alto
08. Raven
09. Tranceland
10. 8K
11. Colours
12. Have A Nice Trip
13. Follow The White Rabbit
14. Pluto4
15. Operator
16. Panama
17. Sand Castle
Another day in LA & Tranceland gefallen mir sehr gut. Insgesamt finde ich aber eher die Remixe von ihm gelungener, als seine eigenen Tracks!
-
Das Album kann man komplett in die Tonne hauen. Musikalisch leider sehr schwach.
Einzig die Remixe zu "Something real", "Phone down" und "sunny days" sind meiner Ansicht nach hörenswert, aber die haben natürlich nichts mit dem Album zu tun.
Daher von mir 0/6
Zum Glück spielt Armin noch bei ASOT Trance.
-
Das nenne ich mal konstant!
Bei mir ist es seit Jahren Destiny auf der XBOX! Wer noch einen Clan sucht, kann mich gerne anschreiben...
-
Habe diese traurigen News gerade zufällig bei Cosmic Gate in der Radioshow gehört....wirklich traurig! Alles Gute an die Angehörigen und ruhe in Frieden!
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Antwort! Ich schaue mal, ob da wer bei Spotify ist.
-
Hat jemand ein paar gute Tipps für ordentliche Tranceshows auf Spotify? Bei ASOT finde ich schon lange nur noch maximal 1-2 Tracks, die mir gefallen....Aly & Fila haben das Veröffentlichen ihrer Show eingestellt.
Weiterhin gefallen mir die Shows der bekannten Namen auch nicht wirklich...Cosmic Gate, Ferry Corsten, etc.
Also kann mir jemand noch ein paar Empfehlungen, speziell Richtung Uplifting, geben?
-
-
Willkommen zurück!
-
Musikalisch erwarte ich von Armin schon lange nichts mehr. Sein neues Showkonzept gefällt mir aber nach wie vor sehr gut! Und auch die Tracks, die er dort spielt waren eine Zeit lang deutlich schlechter. Der neue eigene Track von ihm ist an sich gar nicht so übel. Hat er ja selbst gesagt, dass es mal was Anderes ist, als sonst.
-
Da muss ich dir Recht geben. Insgesamt zwar ein schöner, angenehmer Track, so wirklich hängen bleibt er aber nicht.
Trotzdem reicht es bei mir für 4,5/6!
-
Gerome feat. Cassandra Grey "Into the Unknown"
Release: released!
Label: Emergent Music [ESK004]
Das ist jetzt bereits definitv einer der Tracks des Jahres für mich! Dachte zuerst, dass es sich um einen neuen Kandi- Track handelt, als ich diesen gehört hatte. Gerome liefert hier ein wahres Uplifting- Feuerwerk ab! Die Vocals von Cassandra Grey passen meiner Meinung nach auch sehr stimmig ins Gesamtkonzept!
Volle 6/6 Punkten gibt es von mir!!!
-
Der Track wurde auch schon von Armin, glaube bei ASOT 800, vorgestellt. Hat mir sofort gefallen! Angenehme, progressive Sounds, perfekt für einen sonningen Morgen im Garten (hoffentlich bald wieder :)).
Ich vergebe 5,0/6 Punkten!
-
Das neue Design gefällt mir auch super gut! Vielen Dank, dass du dich weiterhin um den Erhalt des Forums kümmerst, Teh'leth!
Eine Frage habe ich dennoch: Gibt es noch die Möglichkeit auf die User- Liste zuzugreifen?
-
So wie ich es verstanden habe, suchen Aly & Fila selbst noch nach einem Namen. So wurde es bei ASOT 802 gesagt.
Ich denke, dass wir noch warten müssen, bis das neue ALbum raus ist.
-
Mir sagt der Uplifting Mix deutlich mehr zu! Habe erst gar nicht gemerkt, dass dein Name im Track steht, Marco!
Glückwunsch zu diesem Release! EIn Track, der sich definitiv aus der Masse hervorhebt!
-
Soo, holen wir das Thema mal wieder etwas nach oben.
American Football hat durch ran.de in den letzten beiden Jahren natürlich deutlich an Popularität gewonnen. Ich selbst kann mich dem Bann auch nicht mehr entziehen, bin aber eher durch meinen Bruder vor zwei Jahren auf die Sportart gekommen.
Da ich 49ers- und Falcons- Fan bin, war die diesjährige Saison nicht leicht für mich.
Gerade die Pleite im Superbowl schmerzt immernoch...
Ich freue mich trotzdem schon wieder auf die neue Saison!
Zum Glück geht es bei mir schon wieder ende April los, da ich selber in einem Team aktiv bin!
-
Hallo liebe User!
Ist jemand von euch auf der XBOX One unterwegs?
Ich spiele dort seit einiger Zeit Destiny. Ab März wird es mich dann zum neuen Mass Effect Andromeda hinziehen! Ich kann es kaum erwarten!
Leider habe ich auf Grund eines Umzuges im Moment kein Internet.
Wenn jemand von euch auch auf der X1 unterwegs ist, kann er mich gerne kontaktieren!
-
Daniel Kandi & Joel Spencer "When dreams become reality"
Release: 09. September 2016
Label: Always Alive Recordings [ALWAYSA162]
Mal wieder ein Track von meinem Lieblingsproducer. Aus meiner Sicht eines der stärkeren Releases aus den letzten Jahren von ihm.
Gewohnt guter Uplifting- Sound, an dem ich mich nicht satt hören kann! Beginnend mit einer kräftigen Bassline, folgt ein verträumtes Break. Danach geht es in typischer Kandi- Manier weiter, macht einfach Bock auf mehr!
6/6 Punkten von mir!
-
Hat jemand Interesse hinzugehen? Ist nicht weit von mir und ich habe schon lange kein Trance mehr live erlebt.
-
Normalerweise höre ich mir ASOT nur über Spotify und demnach nicht live an. Das Konzept gefällt mir auch ganz gut. Habe heute das erste Mal live reingeschaltet. Es ist auf jeden Fall mal was anderes Armin auch dabei zuzusehen.
Ist für die Jungs auf jeden Fall deutlich mehr Arbeit und für die Fans natürlich optimal, so nah dran zu sein.
-
Definitiv ein geiler Track! Haut ordentlich rein und macht richtig Bock, wenn man ihn laut im Auto hört! 6/6!
-
Schön, mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es jetzt schon wieder ein halbes Jahr her ist.
Den Track finde ich ganz okay. Ist mir in der Tat zu kitschig....früher hätte ich ihn glaube ich besser gefunden. Ich vergebe dennoch 4/6 Punkten!
-
Ist seit dem 12.12.16 released.
Hier noch ein neuer Link: Klick
-
Nach dem Break etwas zu "quietschig", aber sonst sehr fluffig! Reicht aber insgesamt nur für 3,5/6!
-
Von den beiden Namen hatte ich mir etwas mehr erhofft. Der Track plätschert etwas vor sich hin und der Gesang wirkt auf mich sehr überladen. Schade! Daher nur 3/6!
-
Lese gerade meinen Post vom Februar und muss dir jetzt Recht geben!
Seit einigen Wochen nimmt die Qualiät wieder stark ab.Die Show hat ihre Höhen und Tiefen, aber leider geht es immer weiter runter, als rauf!
-
Höre heute seit langem mal wieder ASOT auf di.fm. Sonst habe ich mir die Episoden immer bei Spotify angehört. Da kann man bei schlechten Tracks auch mal direkt weiterklicken...
Mir ist aber aufgefallen, dass die Qualität der Track, die Armin spielt, in seit diesem Jahr wieder besser wird. Ist das nur mein Eindruck? 2014 fand' ich schon ziemlich schrecklich teilweise....
-
Der Original Mix gefällt mir sehr gut! Schöner, melodischer progressive Track!
Hat mich sofort in seinen Bann gezogen!
5,5/6 -
Konnte lange Zeit das beste Event nicht bestimmen, aber heute gings!
-
Kyau & Albert feat. Maria Nayler "Calming Rain"
Label: Euphonic
Release: 19.01.2015Ihr neues Album kommt im März. In fünf Tagen wird eine ihrer Single aus diesem Album released. Bei ASOT 697 haben mich die Vocals in den Bann gezogen. Dazu erinnert mich der Track ein wenig an "Grrreat". Insgesamt ein guter Track, wennauch nichts besonderes!
4,5/6Link
-
Stoneface & Terminal "Alive"
Dass die beiden Jungs mich dazu veranlassen, mal wieder einen Thread hier zu eröffnen, hätte ich nicht gedacht! Ich habe ihren neuen Track "Alive" bei ASOT gehört! Was soll ich sagen, die beiden überraschen mich mit fluffigem, groovigen Sound. Nichts wirklich besonderes, aber dennoch irgendwie geil! Sie überraschen mich in dem Sinne, dass sie ihrem ein wenig zu ihrem alten "Stil" zurückfinden. Der Track erinnert mich ein wenig an "Blueprint". --> 5,25/6
Track: "Alive"
Label: Euphonic
Release: 07.11.2014