Mal wieder bisschen hochholen, diesen Herrn!
Ich versteh nicht, wieso er hier im Forum so in der Versenkung verschwinden konnte. Hat er nen schlechten Ruf bekommen, oder geriet er im allgemeinen Markus-Schulz-Wahn einfach nur außerhalb der Bildfläche?
Also ich muss sagen, er macht ja nun seit wenigen Monaten wieder eine richtige Renaissance in Richtung Uplifting Trance - oder sagen wir mal: er kämpft dafür, dass Trance wieder so klingt, wie es eigentlich in seiner "Hoch-Zeit" geklungen hat, und eben auch klingen sollte. In seinen Sets findet man angenehm wenig Geknarze und progressives Zeug (gegen das ich persönlich eben eine Abneigung hab).
Die hohe Anzahl an TC-Compilations ist ebenfalls erstaunlich, und auch deren Gastmixer eigentlich immer wieder nen Kauf wert. Seine TC-Events (egal ob in der Homebase, im OpenAir-Beachclub oder on Tour) sind immer wieder klasse. Also ich muss sagen, dass die Region Frankfurt in Sachen "Trance-Fahne hochhalten" traditionellerweise immer noch ganz vorne mit dabei ist. Demnächst muss der arme TC zwar wieder eine neue Heimat suchen (bzw. nur noch einziehen), aber es ist schon erstaunlich, wie sich diese letzte Trance-Granitwand gegen alle negativen Einflüsse wehrt, und bis heute erhalten bleiben konnte - Locationwechsel hin oder her!
Also ich bin froh, dass Talla so tapfer weiterkämpft!
Sieht das jemand genauso? .... wie ist denn so das allgemeine Standing bundesweit?