Beiträge von Cuba_Libre
-
-
Zitat
"We believe in Classic Trance"
Während des Maschseefestes starten wir auf der Außenfläche der NORDKURVE ab 13 Uhr dieses Classic-Trance-Spektakel.
Und wer eignet sich da bitte besser als der GODFATHER OF TRANCE, Mr. DORIAN GRAY, Mr. TRANCE ALLSTARS:
TALLA 2 XLC (FFM)
Niemand hat die deutsche Trance & Techno-Szene mehr angeschoben als schon Mitte der 80er Jahre unser Headliner des Tages. Seine Compilation TECHNO-CLUB ist seit über 20 Jahren eine der wichtigsten und erfolgreichsten auf dem Markt und die Liste seiner Produktionen nimmt einfach kein Ende. Sogar die EHRENPLAKETTE der Stadt Frankfurt wurde ihm 2010 verliehen.Des weiteren kommt ein regelmäßiger Besucher als DJ und Gratulant an den Maschsee.
DJ MARTINK (HH)
Als DJ war er jahrelang Hauptresident des hamburger Techno-Trance-Tempels: EFX-CLUB (jetzt H1), wobei er auch schon im legendären UNIT mit dabei war. Ein Urgestein also.
Produziert hat er u.a. auf dem Top-Label: No Respect Records unter dem Namen „KamaSutra“ (mit Gary D. & Revil O.).Logischerweise bin ich selbst auch dabei. Da ich mich jetzt selbst nicht anpreisen will nehme ich einfach einen Auszug aus meinen - nicht selbstgeschriebenen - Pressetext
REVIL O. (Hannover)
"Seit 1989 spielt er weltweit in allen Top-Clubs & und auf vielen wichtigen Events der Elektro-Szene.
National war er in den 90ern und Anfang der 2000er auf allen Events wie z.B. Nature One, Airbeat One oder Loveparade gebucht. Über 30 Releases und über 60 Remixe stehen bisher in seiner beeindruckenden Diskografie"Unterstützt werden wir von dem tollen AMOK DEE. Seit über 20 Jahren einer meiner Wegbegleiter und stets sehr geschätzter Kollege. Weltspiele, Hanomag, Rose Club.. Er war ÜBERALL dabei :). Aktuell ist er Resident im Bella-Wuppdich in Hannover.
Ich freue mich, mit euch im Grünen unter freiem Himmel die Trance Hymnen der letzten 25 Jahre bei guten Kaltgetränken zu geniessen! Dabei stosse ich mit euch allen auf meinen Geburtstag an.
Es wird grossartig!
Hier ein paar Fakten:
Start: 14 Uhr
Ende wird um 22 Uhr (plus Zugabe) sein.Eintrittspreis:
EUR 9,00 Tageskasse
VVK 6,00 (zum Shop)Zum Facebook-Event
Anfahrt gem. Homepage NordkurveDas wird ein Fest!!! Herbei, herbei ... auf nach Hannover, Freunde des guten Musikgeschmacks ...
-
Zitat
Original von ron t
ist das ernst gemeint?
-
Noch Fragen?
ZitatTECHNO CLASSICS sind mittlerweile ein feste Größe im Nachtleben Hannovers. Seit der guten alten Hanomag wandert diese Party-Reihe erfolgreich durch die Landeshauptstadt. Musikzentrum, Engel 07, Bad.... und jetzt der Wasserturm. Dort haben wir jetzt fest unsere Zelte aufgeschlagen und auch schon ein paar Feste gefeiert
Am 28.11.2015 übertrifft das Line-Up jedoch alles in Hannover dagewesene. Keine Revival-Night hatte bisher einen solchen Festival-Charakter.
Gefeiert wird auf 2 Areas. Unten in der Main-Area werden sich Künstler wie Mr. "Calling Earth": Yves Deruyter (der unter anderem auch für Projekte wie z.B. "Cherry Moon Trax" verantwortlich ist!), Mr. Quicksilver ("I have a Dream" , "Bingo Bongo" oder "Belissima"), Sir Gary D. (D-Trance..etc.), der Tunnel-Hamburg-König: DJ Dean ("Play it hard" oder "Ballernation") , oder Mr Mellow Trax ("Outa Space" , "Phuture Vibes" oder "Mystery in Space") die Ehre geben. Unterstützt werden sie dabei von unter anderem DJ Revil O. ("Witness" , "Fly Away" oder auch Produzent des Erfolgsprojekt der Anfang 2000er: Plug `n`Play") und Martink aus Hamburg (EFX-Club und No Respect Records-Act). Support by HardHarmony (Everybodys Darling )
Oben im Tower haben wir auch etwas besonderes geplant. Hannovers langjähriger DJ Tana feiert dort sein Jubiläum unter dem Motto: "20 Years of DJ Tana". Er wird dort tatkräftig unterstützt von weiteren Helden des Classic-Sounds wie zB.: Rodd-y-ler ("Lifesigns") & Moni B. (wer liebt sie nicht... ) Außerdem dabei: DJ Quincy & DI MOK. Besonders freue ich mich darüber, dass wir wieder K-VEE (Mr Crazy "Ulli" Tunes) und DJ Nervous dabei haben!
-
Zitat
Am 19.09.2015 feiert DJ Revil O. seine beliebte Geburtstagsparty im WASSERTURM Hannover. Das ganze wird präsentiert von TECHNO CLASSICS und wird musikalisch eine Reise durch den legendären Rose Club (Hanomag Hannover) werden.
Die gebuchten DJs gehör(t)en zu den beliebtesten Soundkünstlern der Hanomag, insbesondere des Rose Clubs! "Ayla", "All i need", "Beachball", "Dreams"... um nur ein paar der Mega-Hits der Zeit zu nennen werden die Stimmung zum Kochen bringen!
Line Up (bisher):
De Donatis (EX-Producer of DJ Quicksilver)
DJ Nervous
DJ Revil O.
Moni B.
HardHarmony
Rode-Y-Ler
DJ Tana
Quincy
...and Surprise Act!Ort:
Wasserturm Hannover
Vahrenwalderstraße 267, 30179 Hannover -
Auf 900 Zusagen geht es allmählich bei Facebook zu. Das ist Hannover!
-
Zitat
Es ist soweit. Der Wasserturm Hannover präsentiert euch am 27. Juni 2015 das TECHNO CLASSICS FESTIVAL.
Bisher haben fest zugesagt:
DA HOOL aka DJ Hooligan
HARDY HARD aka Hardsequencer
MELLOW TRAX aka DJ Mellow-D
BROOKLYN BOUNCE DJ aka DJ Bonebreaker
MARTINK - EFX Club HH
REVIL O. aka Plug´n´Play
MONI B. - Hanomag Revival
RODD-Y-LER - Hanomag Revival
DJ TANA - Hanomag Revival
HARDHARMONY - Hanomag Revival+ SURPRISE Guest-ACT !!
Mit diesem Line Up übertreffen wir auf alle Fälle alles in Hannover dagewesene seit den guten alten Zeiten der Hanomag. Und genau das feiern wir in dieser Nacht in DER Location Hannovers: Dem WASSERTURM.
Start: 21h - 7h
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen!
Adresse:
Wasserturm Hannover,
Vahrenwalderstraße 267, 30179 Hannover -
Zitat
Leute! Überraschung! Da es bei der letzten Phoenix-Techno Classics Clubnight wieder extrem hoch her ging und die Stimmung unfassbar war, gibt es einen weiteren Termin für euch!
Pfingstsamstag, 23.05.2015 geht´s wieder ab.
LineUp:
Revil O. (6-Stunden-Hammer-Hanomag-Revival-Set!
HardHarmonyEintritt:
Frauen 6,- / Männer 7,-Adresse:
Goseriede 4, 30159 Hannover -
Sooooo, Mädels. Dabei!
-
-
-
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Dabei!!!
-
Da war das Peterle ja mal wieder fleißig. Cheers!
Edith, die Gutste, fragt grad, was Sache ist. Also: Was ist Sache???
-
Kann kurzfristig nicht. Habe daher ein (Early Bird) Ticket abzugeben. Wer möchte das haben? Bitte PN.
Edith die gute weist darauf hin, dass das Ticket immer noch zu haben ist!
-
Resonanz? Nun ja. Hätten zwar mehr Leute sein können. Aber: Selbst schuld, wer's verpasst hat!
Die Stimmung war cool ...
-
-
-
-
Aufgrund eines entsprechenden Postings von der Kyau & Albert-Seite bei FB aus können wir (me, myself & I) nunmehr gleiches vermelden: Ticket für EUR 7,70 abgegriffen!
-
Hmmmmmmm ... bin grad am Grübeln!!!
-
Schön zusammengefasst, Siqo!
-
Timo K.: Ja, so ist das hier in der schönsten Stadt der Welt!
Vasaris: Wie kann man sowas verpassen, zumal, wenn man offenbar in der Nähe wohnt?
War aber in der Tat eine fette Party. Die Burschen haben schön Alarm gemacht! Woody hat noch CDs verteilt (nette Erinnerung an's Event ... ). Hab nur positives gehört von den Leuten, die ich kenne ... Habe selbst aber nur bis kurz nach fünf durchgehalten! Dann musste ich weg ...
PS. ua. hier gibt's (für die Facebooker unter uns) einige pics und ein Video!!!
https://m.facebook.com/events/3567420…100005988126073 -
Das ist aber unvollständig. Ist nur der Main Floor!
-
Tranceflower: Triff aber die richtige Entscheidung!!!
-
sonic_rush: Start ist um 11pm (müsste eigt. irgendwo stehen, zB. auf dem Flyer). Ende sollte nicht vor 7am sein. Wenn denn dann ... Hin & schauen, wie lange es geht! Wird lange genug sein!!!
-
Ok.
Das ist brav ...
Lauft Euch schon mal warm!
-
Location: Geil. Ist die ehemalige Factory. Ursprünglich der älteste Techmo-Club überhaupt. 2 Floors ist richtig. Separater Raucherbereich auch. Altersschnitt ist Quatsch. Sorry. Bei solchen Events ist (fast) alles vertreten. Hin!!!
-
Hahaha ...
btw. Es gibt grad Mojito. Keinen Cuba Libre ...
... irgendwo "in Europa". -
So, Freunde der Nacht, heute Abend wird ausgerastet!!!
ZitatDie Sommerpause ist endlich vorbei - Die HANOMAG REVIVAL startet mit der "Ausrastiland-Edition" in die neue Saison. Auf 2 Floors bieten wir Euch wieder das Beste aus der guten, alten Zeit - mit einem Line-Up, das sich sehen lassen kann:
Mario De Bellis
Revil O.
Scott Bells
DJ Exception
Quincy
Tana
Rodriguez-Lopez
TraxXx
Hard Harmony u.a.
Abfahrt - Feiern wie früher.....
Beginn: 23.00h
Eintritt: 8 Euronen
http://engel07.killed-booking.com/preview_2/inde…aisonstart-2013 -
Tja. Dann ist das Wesentlicha ja jetzt doch raus. Line-up und Flyer.
@Sabine: War zu lamgsam, sorry. Ich habe quasi jämmerlich versagt ...
-
Nö.
Bin unterwegs. Muss erstmal an'n Rechner.
-
Keine Drohungen, Monsieur!
btw. Auf bes. Wunsch gibt's nachher an dieser Stelle konkretere Infos zum Event!
-
-
-
-
-
-
Ohne Moos nix los. ..!
-
Hmmmmmmmmm ... na brat mir einer 'nen Storch ! Was Du da wohl schon wieder ausgeheckt hast, Monsieur ...
-