Beiträge von k1llu4h

    Glückwunsch Bayern!


    Auch wenn das Spiel nicht ausgegangen ist wie erhofft hatte ich dennoch einen tollen Fußballabend!
    Ein würdiges Finale, auch wenn ich mit dem Schiri nicht ganz zufrieden bin! Dante hätte einfach Gelb-Rot sehen müssen. Das Ribery und Lewa hingegen nach ihren undurchdachten Momenten hingegen auf dem Platz bleiben durften fand ich richtig! Gelb hätten sie dennoch sehen sollen!


    Ob das Spiel mit 11 Dortmundern gegen 10 Bayern anderes ausgegangen wäre interessiert mich dann allerdings weniger. Insgesamt hat es der FCB einfach verdient den Henkelpott nach München zu holen!


    Ich bin einfach stolz auf unsere Jungs die bewiesen haben das man ohne Götze und mehr oder weniger auch Lewa, der einfach ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat, gut dagegen halten und zeitweise auch dominieren konnte!!

    Das Länderspiel gerade war so ziemlich das langweiligste an das ich mich erinnern kann. Als Fan im Stadion würd ich um mein Geld trauern.
    Naja wenigstens hat sich keiner zu sehr verausgabt und keiner verletzt.

    Ich kann die Admins verstehen das sie Martin gebannt haben wenn er bereits öfters verwarnt wurde sein Verhalten aber nicht geändert hat. Schließlich gibt es die Regeln nicht umsonst.


    Das es für das Forum ein Verlust in Sachen Tracks, unbekannte Artists oder auch interessanten Diskussionen mag sein, aber das ist in meinen Augen kein Kriterium dafür ob man jemanden für Nichteinhalten der Forenregeln bestraft oder nicht.

    Zitat

    Original von Desperado22
    Vorallem würde ich jetzt einfach mal behaupten dass wenn das ganze Ding in der Form, immernoch "Trance Energy" heißen würde und immernoch ID&T anstatt Armin und Armada dahinter stecken würde, die Stimmungslage bei einigen "Kritikern" hier ganz anders aussehen würde..... deswegen ist es auch so unverständlich meiner Meinung nach.


    Da kann ich dir nur zustimmen...


    EDIT:
    Werde sehr wahrscheinlich hinfahren. Musikalisch wird es sicher das ein oder andere geben was mich anspricht.

    Fand das Spiel irgendwie recht langweilig, wie die ganzen Spiele der Spanier. Schade das Portugal am Ende als Verlierer vom Platz gehen musste, die hätten es verdient.


    Auf morgen bin ich sehr gespannt. Wird sicher eine spannende Partie mit einem hoffentlich glücklichen Ende für unsere N11.

    Was für ein Spiel! Hochverdienter Sieg der Italiener.
    Freue mich sehr auf Donnerstag, glaub das wird ein top Spiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft, aber da bin ich guter Dinge.

    Die ersten 30 Minuten fand ich klasse. Danach ging es nur noch bergab.


    Tor:
    Neuer gut, teilweise kam er ziemlich weit raus, aber ist ja nichts schiefgegangen. Mut hat er jedenfalls :P


    Verteidigung:
    Badstuber sah gegen Bendtner das ein oder andere mal nicht so gut aus ansonsten ordentlich.
    Hummels hat seine Arbeit gut gemacht unspektakulär aber immer zur Stelle. Gefällt mir!
    Lahm nach hinten gut. Nach vorn kam zu wenig.
    Bender genau wie Lahm. War anfangs sehr skeptisch das er Spielt, aber war ok. Das Tor wird ihm sicher ordentlich Selbstbewustsein geben.


    Mittelfeld:
    Khediera bester Mann aufm Feld. Vorne wie hinten immer am Ackern, auch wenn es in der zweiten Halbzeit weniger wurde.
    Schweisteiger spielte im Vergleich zum Niederlandespiel wieder schwächer.
    Poldi abgesehen vom Tor malwieder schlecht.
    Müller hat vieles Versucht, leider kein Tor für ihn, aber deutlich besser als die vorherigen Spiele.
    Özil ideenlos und wirkte gegen Ende recht genervt. Flop des Tages


    Sturm:
    Gomez hat sich in der ersten Halbzeit für seine Verhältnisse viel bewegt. Diesmal gabs keine Bude, aber trotzdem ok.



    Ich erhoffe mir besonders von Özil mehr im Viertelfinale zu sehen. Er kann dem Spiel an einem guten Tag seinen Stempel aufdrücken und den Sieg ausmachen.
    Poldi gehört für mich nicht mehr in die Startelf, haben eine tolle Ersatzbank die ihre Chance verdient hat wenn die Stammspieler ihrer Form hinterherlaufen und das ist hier eindeutig der Fall!

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Nope, von Müller kam gestern mehr. Poldi ist im Vergleich dazu nochmal deutlich abgefallen.


    Seh ich genau anders rum. Von Poldi kam wenig von Müller garnichts.

    Dzeko zu den Bayern wäre nen cooler Transfer. Ist immer schön wenn solche Spieler den Weg (zurück) in die Bundesliga finden.
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Gomez auf die Bank setzen wird und Dzeko ohne die Zusage das er spielen darf kommen wird. Wobei Dzeko ja auch als hängende Spitze spielen kann.
    Martinez wäre auch ein knaller, mal schaun was da noch kommt, würde sicher nicht günstig werden!


    Die wildesten Gerüchte hört man momentan von den Schalkern.
    Kalou, van der Vaart und nen Cacau soll auch im Gespräch sein.
    Na was da wohl dran sein wird...


    So ein wenig Vorfreude auf die EM kommt langsam auf, das erste Spiel unserer N11 werde ich allerdings auf Grund des Schützenfestes bei uns im Städchen verpassen. Die anderen werden aber gesehen!

    Die Gegner werden mit jedem Spieler mehr in der Gruppe auch stärker, der Schwierigkeitsgrad bleibt also mit mehreren ähnlich dem alleine.


    Gibt einige Freaks die seit gestern durchgehend gegen Diablo auf Inferno verecken. Bisher sind die knapp an die 45% gekommen.

    Hab noch nicht sonderlich viel gespielt, aber bisher macht es mir Spaß.


    Konnte mich erstmal nicht zwischen Hexendoktor und Dämonenjäger entscheiden, aber hab dann doch erstmal den Dämonenjäger gewählt und bin auch recht glücklich mit dem.
    Bin auf Level 14, also hab noch einiges vor mir :D

    Wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel!!


    Freue mich selbst als Dortmunder sehr auf das Spiel und drücke den Bayern beide Daumen!
    Was gäbe es den geileres als zu wissen das man den Champions League Sieger 5 mal hintereinander geschlagen hat :D


    EDIT:
    Schade das es nicht geklappt hat. Die Bayern waren klar die bessere Mannschaft, aber Chelsea schafft es mit ihrer Taktik einfach immer wichtige Tore zu schießen. Davor zieh ich meinen Hut, das man so effektiven wenn auch unspektakulären Fußball spielen kann.
    Im Elfmeterschießen gehts immer mit Glück zu und dieses war diesmal nicht auf der bayrischen Seite.

    Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.


    Glaube nicht das es an Diablo 2 ran kommt, aber es wird mich sicherlich die ein oder andere Stunde beschäftigen :D

    Ich sehe das ähnlich wie du Hirti. Nur würde ich Klose und Gomez tauschen, denke Mario hat da die Nase vorn.
    Glaube kaum das, wenn sich keiner der anderen verletzt, ein Götze oder Reus mal in der Startelf ran darf. Für Sven Bender wirds auch nichts, da würd eher Kroos den Vorzug kriegen.


    Den Unterschied zu den anderen großen Turnieren, wo wir zweiter oder dritter wurden, könnte die deutlich besser besetzte Bank sein.


    Freue mich auf das Turnier, verkürzt die Zeit bis zu nächsten Bundesligasaison ungemein :yes:

    Der vorläufiger EM-Kader ist raus.


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)


    Was haltet ihr davon?

    Finde das S3 ansich sehr gelungen.
    Leider gibts für mich zwei Nachteile. Zum einen ist das Gerät nochmals größer geworden. Die Maße sind 136,6 x 70,6 x 8,6 mm. Das hätte nicht sein müssen, ist fast nen halber cm breiter und nen knappen cm länger als sein Vorgänger dessen Größe ich perfekt fand.


    Der größere Kritikpunkt ist für mich das Plastikgehäuse. Das fand ich beim S2 schon schlimm, mal schauen wie es ist wenn man das Gerät in der Hand hält. Tendenziell fänd ich ne Aluhülle, wie beim Wave, sehr nett. Da wären mir ein paar Gramm mehr auch egal!


    Werde mir das Handy jedenfalls nochmal ganz genau ansehen und mich dann entscheiden ob ich es mir zulege. Die Nachteile sind beides keine KO-Kriterien für mich. Bei jedem Handy auf dem Markt müsste ich den einen oder anderen Kompromiss machen.
    Aufjedenfall wird mein Wave im laufe der nächsten Wochen ersetzt werden, das zu kleine Display und besonders Bada :upset: nerven total.

    Das angesprochene Line Up wäre für eine Feier in der größe sicher zu teuer.Denke die Westfalenhalle würd schon gefüllt werden. Wenn die DJs alle auf einer Party, an einem Abend spielen würden auch deutlich mehr aus Holland, England usw. kommen.


    Aber das wäre dann alles nur keine Soundtropolis wie I-Motion es versucht hat.

    So bin nun auch zumindest etwas ausgeschlafen.
    Fand die MAYDAY dieses Jahr in Ordnung, mehr nicht.


    Waren gegen 21 Uhr in den Hallen.


    Die Gawlas war unser Anfang für den Abend. War ganz gut zum Anfang.


    Dann gings zu ATB. War nen Set wie man es gewohnt war. Reichlich Regler runter und sich feiern lassen. Die Stimmung war allerdings grandios und hat einen mitgerissen. Rammstein ziemlich zum Schluss war ganz witzig.


    Motor haben wir uns von der Tribüne angeschaut. Es war mit Abstand der schlechteste Act den ich in meiner MAYDAY-Geschichte gesehen hab. Die Halle war gegen Ende des Sets total leer und man hatte gefühlte 10m² nur für sich. Das die ne Gage für den Auftritt bekommen ist mehr als frech!


    Ferry hat sehr verhalten angefangen. Die Anlage war deutlich leiser als bei ATB, musste sich vielleicht vom Motor erholen :p
    Die letzten 45 Minuten waren aber richtig gut.


    Nach einer kleinen Brezelpause wollten wir uns den Liebing, meine Begleitung hats auch bis dorthin geschafft. Ich bin bei Mark-Oh hängen geblieben, geile Stimmung, geile Tracks und geiler Sound. Leider nur 30Minuten mitbekommen.


    Haben schließlich noch kurz bei Westbam vorbei geschaut, aber so wirklich kann ich mit seinen Sets nie was anfangen. Standen auch eher etwas an der Seite und haben auf Paul gewartet.


    Paul hat für mich das Set des Abends gespielt. Schön melodiös, aber auch mit ordentlich Dampf. Klasse!
    Hier hab ich auch den Martin getroffen, er war leider der einzige den hier ausm Forum getroffen habe. Schade.


    Bei Moguai hab ich mich erstmal auf die Tribüne gesetzt um meinen Beinen etwas erholung zu gönnen. Was ich von oben mitbekommen hab hat mir sehr gefallen.


    Dann gings leider nachhause. Wollte einige Freunde ein kleines Stück auf dem Weg zu ihrem Auto begleiten und bin während eines kleinen Platzregens total nass geworden und bin nicht mehr in die Halle zurück, sondern hab mich mit ins Auto gesetzt.
    Den Schössow hätte ich zwar gerne noch gesehen, aber naja ein Beinbruch ists auch nicht.


    Licht und Sound haben in der Arena sehr gut gefallen.
    Auch im Twenty Young Dome war der Sound echt geil!
    Vom Empire hab ich nicht viel mitbekommen außer der Gawlas und da war der Sound auch ok. Meine Freunde die bei Liebing waren waren nicht begeistert, weil die garnicht erst richtig auf den Floor gekommen sind.


    Die Lösung den Twenty Young Dome mit in die eine Halle zu packen find ich nicht schlecht. Das Empire ist dadurch leider zu klein geworden und die 10-15m zwischen den Floors waren einfach nur schlimm.


    Werd mich jetzt nochmal etwas aufs Ohr legen. Bin mal gespannt wie der Rest von euch die MAYDAY fand.

    Glückwunsch nach München.
    Nach 12 Minuten dacht ich schon das wäre es, aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und in der zweiten Halbzeit war sie, meiner Ansicht nach, die besser Mannschaft.


    War ein unglaublich spannendes Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht zu schauen.