• Ui, 4 Stunden !!! :huebbel:


    Der Tradition wegen wäre mir Arnheim aber lieber gewesen, mit der Hoffnung mich selbst auf DVD verewigt zu sehen ;-) .. war aber klar, da dort keine Deckenkameras etc. waren :-(


    .. aber egal, TIC1 +2 DVD sind Dauerbrenner in meinem DVD-Player :)

  • Zitat

    Original von uridium
    Ui, 4 Stunden !!! :huebbel:


    Der Tradition wegen wäre mir Arnheim aber lieber gewesen, mit der Hoffnung mich selbst auf DVD verewigt zu sehen ;-) .. war aber klar, da dort keine Deckenkameras etc. waren :-(


    .. aber egal, TIC1 +2 DVD sind Dauerbrenner in meinem DVD-Player :)


    AUf jeden Fall :( . :upset: . Dachte auch , dass ich mich in der Masse von Leuten in Arnheim erkenne. Naja, kaufe die DVD trotzdem.
    Am 3.März soll sie laut Amazon erscheinen.

  • Hab mir gerade auch die DVD vorbestelllt hatte nochn Amazon Gutschein hier rumfliegen und nachdem ich gerade auf nen Trailer gestoßen bin konnte ich gerade nicht anders. :D


    Hoffe das diesmal nicht so krass viele Schnitte drin sind wie bei der TiC 04 DVD da wurde man ja blemblem :p

  • So, jetzt ist die DVD hier, sehr gelungen (genialer Sound & Kameraführung, ca. 6 Stunden Länge), bin aber persönlich der Meinung, das Arnheim etwas besser war, auch visuell (größere LCD-Wand, mehr Pyro) .. aber es kommt ja auf die Musik an :-)


    Dafür denke ich aber, das die Stimmung in Copenhagen unübertroffen ist!


    Alles in Allem: Diese DVD wird häufig in meinen Player wandern :-)


    Extras:


    - Beide DVD´s sind auch als MP3 (160 kb/s) mit auf der DVD.

    - On the Road: Eine Doku über viele EOL-Konzerte (von Ungarn bis Mexico), sehr interessant, Vorbild war hier wohl Ferry Corstens "Road To Voodoo Tour"-DVD.


    - TV Commercials (Dance 4 Life, Elements of Life & ISOS 6)


    - Videoclip (Jes "Imagnination (Copenhagen Music Video Edit)")


    Tracklist:


    DISC 1: Elements of Life


    01. Tiësto - Ten Seconds Before Sunrise
    02. Deadmau5 - Not Exactly
    03. Tiësto featuring JES - Everything (Cosmic Gate Remix)
    04. Allure featuring Julie Thompson - Somewhere Inside
    05. Tiësto - Carpe Noctum
    06. Unity Street - Say Ho!
    07. James Doman vs. Red Carpet - Allright
    08. Imogen Heap - Hide And Seek (Tiësto In Search Of Sunrise Remix)
    09. Signalrunners - Recoil2 (Mat Zo Remix)
    10. Tiësto - Bright Morningstar
    11. Miko - Muzaik (Marcus Schössow Remix)
    12. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
    13. Starkillers - Killer
    14. Randy Boyer & Eric Tadla - Stemcell
    15. Tiësto - Elements Of Life
    16. Breakfast - The Horizon
    17. Oliver Smith - Tomahawk
    18. Carl B. - Life Can Wait
    19. Steve Forte Rio - A New Dawn (Extended Version)
    20. Jedidja - Dancing Water
    21. D'Alt Vila - Breathing


    Disc 2: The Sound Of Tiësto


    01. Tiësto featuring Maxi Jazz - Dance4Life (Freedom Mix)
    02. Tiësto - Traffic
    03. Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiësto Remix)
    04. Tiësto featuring Christian Burns - In The Dark
    05. Tiësto featuring Charlotte Martin - Sweet Things (Tom Cloud Remix)
    06. Tiësto featuring BT - Love Comes Again
    07. Tiësto - Flight 643 (Richard Durand Remix)
    08. Tiësto - Lethal Industry
    09. Delerium featuring Sarah McLachlan - Silence (Tiësto In Search Of Sunrise Remix)
    10. Tiësto - Adagio For Strings
    11. Klaus Badelt - He's a Pirate (Tiësto Remix)
    12. Bart Claessen - First Light (Original Dub Mix)
    13. Cold Blue & Del Mar - 11 Days (Sebastian Brandt Remix)
    14. Sean Tyas - Lift (Sean Tyas Rework)
    15. First State - Sierra Nevada
    16. Airbase - Medusa
    17. Simon Patterson - Bulldozer
    18. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
    19. Nenes & Pascal Feliz - Platinum
    20. Cass Fox - Touch Me (Mike Koglin vs Jono Grant Remix)

  • Aaah, endlich! Hatte ich aber auch schwer gehofft, dass es von der EoL Tour ne DVD geben wird. Titel klingen schon mal sehr vielversprechend


    Edit: sind diesmal viele Sachen von ihm selbst drauf im Vergleich zur TiC 2

  • Mich begeister vor allem die zweite DVD. Die Lichteffekte bei Flight 643 oder He's a Pirate find ich einfach nur geil. Auch den Auftritt von Christian Burns find ich sehr gelungen, dem hat es sichtlich Spaß gemacht (wahrscheinlich stand er auch noch nie vor so einer Menge).

  • Die EOL DVD gefällt mir auch überraschend gut. Das Event und die DVD sind beide ein Riesenschritt nach vorne. Endlich kein dämlicher MC und keine dämliche Bühnenshow mehr, quasi Konzentration aufs Kerngeschäft.

  • Nachdem Tiestos Produktionen ja bekanntlich nachgelassen haben, hat er mich zumindest mit der ISOS - Asia vollstens zufrieden gestellt. Tiesto ist immer noch ein Top-Mann und ich freu mich schon auf ihn bei der Nature One. - Nur in der ersten Reihe muss ich nicht mehr stehen. <g>



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    . - Nur in der ersten Reihe muss ich nicht mehr stehen. <g>



    greetz West :D


    Ach wieso das ? Die Fähigkeiten als DJ haben ja nix mit dem produzieren zutun. Sollte man eigentlich trennen.
    Fand das immer bei Mauro Picotto früher so lustig.....Die Leute die dann in den Club kamen und dachten er spielt Komodo und Proximus. Ein Musikunterschied zwischen Tag und Nacht.

  • glaube Southern hat da eher ein Problem mit der typischen Anzahl an Menschen pro Quadratmeter bei Tiesto-Auftritten. ;)
    Da tanzen zu können erwarte ich ja schon gar nicht mehr aber atmen wäre nett.

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer in der ersten Reihe stehen muss. Der Vorteil dass man sich dort einfacher findet wird wieder wett gemacht durch die Schwierigkeiten die erstmal zu erreichen...


    Zum Thema Picotto:
    Das coole war, dass trotz der Unterschiede sowohl seine Sets als auch seine Produktionen großartig waren :yes: Bei Tiesto ist es eher so, dass Produktionen und Livesets auf dem selben Niveau sind: gehobenes Mittelmaß. Die Compilations sind aber wirklich nett, auch wenn ich nicht so der Compilationkäufer bin...

  • vor allem kommt da durch das er eben nicht der große abzocker ist für den ihn viele nun machen. er hat einfach nur noch spaß an seinem job. Die ganze story ist auch eher mal allgemeiner über Tiesto und nicht mit einem album oder sonst was verbunden auch wenn natürlich über das event in GE gesprochen wird.

  • Zitat

    Original von Hayden
    vor allem kommt da durch das er eben nicht der große abzocker ist für den ihn viele nun machen.


    Dann fragt man sich aber schon, warum er bzw. sein Management bei der Nature One nicht wollte, dass sein Set bei Sunshine Live auch mit live übertragen wurde.

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    In der Raveline...
    Da gibts ne URL und ein Download-Code, wo man sich den Tiesto Mix runterladen kann. Hab die Raveline zwar da, war aber bisher zu faul den Mix zu saugen.



    greetinx,
    Teh'leth


    Der mix ist ganz cool.


    Eventuell weil das auch Gründe hat wegen neuer Tracks und Exklusivität... Im Übrigen kann man nicht alles was das Management macht Tiesto selber in die Schuhe schieben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hayden
    Eventuell weil das auch Gründe hat wegen neuer Tracks und Exklusivität... Im Übrigen kann man nicht alles was das Management macht Tiesto selber in die Schuhe schieben... :rolleyes:


    Natürlich nicht.... aber wäre doch eine schöne "Geste" gewesen. Manchmal muss man auch einfach dieses berühmte "Fingerspitzengefühl" an den Tag legen.


    Gerade weil das andere Größen wie Armin,Paul,Ferry oder Carl Cox bei der Nature eben zugelassen haben. Und da kommt das schon manchmal sehr "Divenhaft" oder Abgehoben vor.


    Gerade weil hier in Deutschland noch nicht Millionen Leute Tiesto kennen und lieben.

  • Zitat

    Original von Desperado22


    Dann fragt man sich aber schon, warum er bzw. sein Management bei der Nature One nicht wollte, dass sein Set bei Sunshine Live auch mit live übertragen wurde.


    Kann es sein, dass eine Stunde davon zur SSL Trekstor Mix Mission gespielt wurde? Es war jedenfalls ein live Set und kam mir zum Teil bekannt vor :gruebel: Sicher bin ich mir aber nicht

  • Zitat

    Original von Hayden


    Eventuell weil das auch Gründe hat wegen neuer Tracks und Exklusivität... Im Übrigen kann man nicht alles was das Management macht Tiesto selber in die Schuhe schieben... :rolleyes:



    Das ist eher ein Grund. Bei Großevents spielen viele DJ's unveröffentlichte Sachen, teils von ihren neuen Alben etc. Da haben die einfach keine Lust drauf, dass der Kram als ID Schnipsel schon im Internet kursiert.

  • Hallo zusammen,


    im Juni soll Tiesto einen Gig in der Pyramide in Wien haben. War jemand von Euch schon mal in der Location zu einem Tiesto-Gig und kann mir ungefähr sagen, wie lange das wohl gehen wird? Wir sind grad am überlegen, ob sich das wohl lohnt...


    LG


    Katrin