Also alleine Paul im Gelredome zu hören würde mich doch schon wieder reizen. Dazu vielleicht noch Aly & Fila, Cold Blue und oder Bryan Kearney und ich wäre wahrscheinlich doch mit dabei
Beiträge von Desperado22
-
-
Line Up:
MICRODIZKO (Warm-up)
ALY & FILA (Extended Set)Wann: 12.10.2024, ab 23:00 Uhr
Wo: The Cloud, Alexanderstraße 7, 10178 Berlin
Tickets: 27,82 Euro https://www.eventbrite.de/e/aly-fila-ext…ts-922003696877
-
Markus Schulz Open to Close Set
Wann: 20.09.2024, ab 23 Uhr
Wo: The Cloud, Alexanderstraße 7, 10178 Berlin
Tickets: 27,82 Euro https://www.eventbrite.de/e/markus-schul…ts-923501185907
-
Haben Sie vor einer Stunde auf Facebook bekannt gegeben.
-
Ja Sie schrieben vorhin,dass es nächstes Jahr in Prag wieder keine Ausgabe geben wird. Übrigens kann man bei der Pre-Registrierung für die Tickets auch drei DJ Wünsche mit abgeben.
-
Freut mich,dass es euch überwiegend so gut gefallen hat Habe ein wenig im Stream zwischendurch hinein geschaut und musikalisch fand ich Sie sehr gut,auch wenn ich euch persönlich Recht gebe dass Cosmic Gate vom Timetable nicht wirklich passend platziert war. Laut Aussage des Veranstalters auf FB soll es übrigens auch wieder eine niederländische Edition geben.
-
Laut FB sind die letzten 1.000 Tickets nun im Verkauf
-
Falls jemand von euch mitmachen möchte
-
Nächstes Jahr planen Sie übrigens offensichtlich wieder mit einem kompletten Wochenende sprich Freitag und Samstag.
Habe nämlich gerade eine Umfrage zu der diesjährigen Veranstaltung erhalten wo am Ende zwei VIP-Tickets für das Wochenende im nächsten Jahr verlost werden.
-
ASOT war mega! Einfach nur ein geiles Event! Nächstes Jahr wieder.
Stage 1: Ja, bisschen Mainstream/EDM/Big Room lastig, aber mMn trotzdem immer noch mit sehr, sehr vielen Trance-Elementen. War geil und genau das richtige, um aus Armin-Fanboys (und das waren die meisten im Publikum, sonst wäre es leer gewesen) Trance-Fans zu machen.Da muss ich Dir tatsächlich Recht geben, habe mir jetzt einige Sets von der Mainstage angehört und Sie waren doch Trance-lastiger als ich das vor dem Wochenende mit Blick aufs Lineup erwartet hätte.
-
-
-
Habe für die drei Nächte mit Frühstück über 600 Euro bezahlt. Das war für dieses Hotel im Verhältnis noch günstig,ich hatte letztens nochmal geschaut da wollten Sie für den selben Zeitraum schon 850 Euro haben.
Man muss dazu sagen,dass dieses Hotel erst letztes Jahr im September oder Oktober eröffnet hatte und ich ursprünglich vorher schon ein anderes Hotel in der Innenstadt gebucht hatte,was natürlich noch ein Stück günstiger war. Ich denke mal wenn man das nächste Mal mit Bekanntgabe des Termines direkt das Hotel buchen würde,wäre es vielleicht auch noch ein wenig günstiger.
-
Ich fand es klasse und wüsste gerne, was denn eine Woche Sommerurlaub kostet.
Na um es mal konkret zu machen, ich gönne mir den "Luxus" im Ibis Styles Hotel direkt am Ahoy von Freitag bis Montag zu übernachten. Dafür war ich in 2-3 Minuten schon bei den Hallen, nur im Prinzip einmal über den Parkplatz laufen und das ist definitiv schon klasse von der Lage her.
Daneben das Weekend Ticket und mit allem drum und dran,da es in Holland wie wir ja bekanntlich wissen noch ein wenig teurer ist,zahle ich Round about für die drei Tage ca. 1.000 Euro. Und wenn ich dazu hauptsächlich nur auf der Area 2 und Area 4 war,so muss ich persönlich für mich schauen ob es da vielleicht in Zukunft nicht doch noch ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis wo anders für mich gibt.
-
Danke für deinen ausführliche Bericht Kai, der sich voll und ganz mit meinen Eindrücken über die beiden Tage deckt.
Ich muss mir das in Zukunft auch tatsächlich überlegen,wenn es die ASOT in dieser Form weiterhin geben wird. Denn Freitag war es wie du schon gesagt hast verdammt leer im Verhältnis. Und deshalb könnte ich mir vorstellen,dass Sie eventuell wieder zu einem Tag zurückkehren werden.
Ich bleibe noch bis Morgen hier in Rotterdam,aber von den Kosten her für dieses Wochenende ist man locker schon bei einem Sommerurlaub und da stellt sich für mich die Frage ob man dass dann nicht auch mit der Luminosity verbinden könnte und vielleicht noch ein paar Tage den Aufenthalt in Zandvoort verlängern könnte. Ich fand es schön,dass ich Malte und Chris hier aus dem Forum getroffen habe,hoffe Ihr beiden seid gut wieder nach Hause gekommen.
Ansonsten kann ich mich musikalisch soweit anschließen.Maria Healey fand ich klasse, am Freitag auch die Superstrings, sowie John O'Callaghan, Solarstone und Cold Blue. Von der Mainstage habe ich am Freitag nur Ben Nicky mitgenommen und am Samstag noch ein wenig Ben Hemsley.Da kam ein wenig vom Sound her für mich alte Mainstage Atmosphäre auf.
-
-
-
Und wie ist der erste Eindruck von denen die heute schon da sind? Gefühlt ist es deutlich kleiner als in Utrecht (was möglicherweise auch mit dem Kartenvorverkauf zu tun hat). Dafür sind die Wege für mein Empfinden eindeutig kürzer als in Utrecht.Und prinzipiell kann man aus dieser Location eine Menge machen. Die Arena ist prinzipiell Klasse und erinnert mich ein wenig an die Westfalenhalle 1 von der Mayday. Es steht und fällt halt nur mit der Musik am Ende des Tages
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde mir das dieses Jahr noch einmal geben weil mit den Hallen 2 und 4 doch noch einiges an klassischem Trance geboten wird und ich die Party auch mit einem kurzen Abstecher an die holländische Nordsee verbinden werde. Aber die nächsten Jahre werden es wahrscheinlich auch eher die Luminosity, Transmission und vielleicht auch 1-2 größere Partys in Polen.
Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut.Es scheint jetzt tatsächlich so zu sein,dass die U-Bahnen Samstag und Sonntag Morgens nun doch früher fahren als für gewöhnlich.Samstags wohl schon morgens ab 06:00 Uhr und Sonntags morgens ab 07:00 Uhr.
-
-
-
Ich glaube 12.000 oder 13.000 qm also einen kleinen Tick größer.Aber insgesamt glaube ich schon,dass die Hallen insgesamt genauso groß oder sogar noch einen Tick größer als in Utrecht sind. Weil die RTM Stage so wie es Chris auch schon erwähnt hat in den letzten Jahren noch mit dazu gekommen ist. Aufjedenfall ist der gesamte Hallenkomplex meiner Meinung nach kompakter,das heißt es dürften kürze Wege als in Utrecht zwischen den Hallen sein.
-
-
-
-
Christina Novelli kann leider nicht an der Transmission teilnehmen und wird durch Super8 & Tab ersetzt.
-
Der Einlass dürfte ab 12:00 oder 13:00 Uhr mittags sein. Für alles weitere sollte man denke ich den Floorplan noch abwarten,der aber auch in wenigen Tagen veröffentlicht werden dürfte.
-
Nicht zu vergessen ist auch immernoch das Thema Inflation....das wird vielerorts unterschätzt meiner Meinung nach.
Und so ein Event kostet mit Verpflegung und Getränken vor Ort Minimum schon einmal 100 Euro pro Veranstaltung oder eventuell sogar noch viel mehr je nach Entfernung mit der Anreise und einer etwaigen Hotelbuchung. Außerdem sind Armin, Paul, Ferry oder Bryan Kearney ja zum Beispiel auch nicht mit dabei und dafür finde ich das trotzdem schon ganz schön ordentlich wenn je nach Auslastung trotzdem gut 25.000 - 30.000 Leute vor Ort sein werden.
Außerdem steht gute 2,5 Monate später mit der ASOT ja bereits das nächste Großevent in Sachen Trance an,also würde ich das ganze nicht so schwarz sehen in der Hinsicht. Daneben gab es ja jetzt erst die Transmission in Gdansk die ich ja auch offensichtlich sehr gut besucht war.
Klar gibt es im reinen Techno Bereich insgesamt mehr Events,aber auch da wiederum vieles in kleineren Locations,das ist der springende Punkt. Das Valhalla Festival im Amsterdam RAI (mit vielen Techno und House Acts) welches kurz vor Weihnachten stattfinden sollte wurde zum Beispiel jetzt auch kurzfristig abgesagt, wahrscheinlich auch wegen einem schwächeren Ticketverkauf.
-
-
Ja Sie werden wahrscheinlich mit Marlo das letzte oder vorletzte Set spielen.
Die Phase-2 Tickets sind übrigens nun auch ausverkauft.
-
Ich denke heute oder morgen wird er bekannt gegeben.
-
So heute wird das Lineup im Rahmen eines großen "A State of Trance ADE Specials" bekannt gegeben.
Die ersten Namen sind:
Armin Van Buuren
Ben Nicky
Bryan Kearney
Maddix
P.O.S.
Superstrings
Avao
Billy Gilies
Ferry Corsten
Laura van Dam
Morten
Nilsix
Amy Wiles
Hi-lo
NWYR
Paul Denton
Ruben der Ronde
8kays
Cosmic Gate
John O'Callaghan
Solarstone
Nina de Koning
-
Wenn ich wetten müsste würde ich ehrlich gesagt doch auf Armin tippen.
Und das mit den günstigen Zugtickets stimmt absolut,Arnheim ist ja sogar als grenznaher Bahnhof noch im Deutschland-Ticket mit enthalten über den Regionalverkehr.
-
Ja die Transmission findet tatsächlich tagsüber statt. Liegt wohl daran,dass die Gemeinde Arnheim nicht soviele Genehmigungen für Veranstaltungen im Gelredome über Nacht erteilt.