gut aufgepasst, Danke! (und abgeändert)
Beiträge von Keldana
-
-
das komplette Classic-Set vom Freitag in Bild und Ton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Line-Up:
Faith Mark Only (Open 2 Close)
18:00 - 01:00 ... Tickets ab 29 Euro : https://tibbaa.com/iframes/sho…fxfbwF3vUQzYXrgP0?lang=nl
-
Line-Up:
Amos & Riot Night
Ciaran McAuley
Faith Mark
Marvii
Richard Duran
Scott Envy
18:00 - 01:00 ... Tickets für 41 Euro : https://tibbaa.com/iframes/sho…fxfbwF3vUQzYXrgP0?lang=nl
-
Line-Up:
Artento Divini
FishermanGiuseppe Ottaviani (3 hour Horizons set)
JayCee
Zeit: 22:00 - 05:00
Karten für 36 Euro (Early Bird schon vergriffen) unter:
-
das nächste Mal bitte früher ankündigen.
-
Wie stellt ihr Euch das vor? Einer kauft ne Karte für das Event und 5 Personen gehen rein, weil die Karte ja nicht gesperrt wird….
-
Kurze Frage warst du an beiden Abenden auf der Main? Ich kann ehrlicherweise für die Main nur von Freitag sprechen,aber da haben Sie die Laser-Show definitiv schon ordentlich hochgefahren.
Bei dem was ich am Samstag auf der Main gesehen habe, gebe ich Dir Recht.
Ja, ich war an beiden Abenden auf der Main. Eigentlich wollte ich Samstag gar nicht soviel dort sein ... aber der Sound auf der Sphere war mir zu "leise" auch sonst waren die Installationen in Sachen Licht etc. auf den kleinen Stages recht mau.
Wie war das Set von Vini Vici? Hatte letztes Jahr über arte Mediathek deren Set zur Airbeat One angefangen zu schauen und nach ca. 20 Minuten abgebrochen. Das war eine Vollkatastrophe und hätte problemlos auch auf einer Kirmes laufen können.
Für die Uhrzeit auf einer großen Party hat es ordentlich gerockt. Ich fand es gut.
-
Vom Sound und Licht extraklasse!
Sound musste man auf der Main wirklich gute Plätze suchen ... an vielen Stellen einfach nur "lame" und Licht hätte ich mir für eine 1000er Party auch mehr erwartet. Licht war nicht schlecht ... aber für mich alles andere als amazing oder "extraklasse".
die Laser-Show zwischendurch ist wirklich große Klasse und braucht sich hinter einer Transmission definitiv nicht zu verstecken.
ROFL!
Transmission hat mehr als doppelt soviele Multi-Colour-Laser und die werden dazu auch noch mindestens genauso gut eingesetzt. Wenn die Transmission CL ist, dann war ASOT 1000 maximal Bundesliga.
Mein Fazit ... eine coole Party, aber noch deutlich Luft nach oben. Bezüglich der DJs würde ich nach dem Motto vorgehen "weniger ist mehr". Am Samstag (fast) jeder nur 1h? Was soll das?
Sound auf der Main an diversen Stellen ziemlich mau. Sehr gut eher ziemlich weit hinten (ganz vorne bin ich aber nicht gewesen).
Erstaunt war ich über die Geschwindigkeit, in der sich die Main am Samstag zu Armin füllte und genauso schnell auch wieder leerte. Krass, wie leer es bei Ferry Corsten blieb und erst danach zu Vini Vici wieder etwas voller.
-
Line-Up:
Giuseppe Ottaviani
RAM
Bixx
Woody van Eyden
Mrphlndr
-
bei der Sensation letzten Sommer konnte ich ganz normal mit meiner EC-Karte zahlen. Es gab weder Token, noch konnte man irgendwo Bargeld "in was anderes wechseln".
-
Wir können leider nicht fahren. Ich habe insgesamt vier 4 Day Tickets zu verkaufen. Preis pro Ticket: 173,25. Verkauf über die offizielle Resale Plattform. Bei Interesse, bitte PN, danke!
Sorry ... keine Ahnung wie man ne PN schickt. Ist das der Endpreis? Also kommen da noch irgendwelche Gebühren dazu oder so?
Edit: ... Gebühren scheinen schon enthalten zu sein.
-
Nur zur Info. Habe gerade von Alda Events eine Mail erhalten dass es nicht erlaubt ist Rucksäcke mitzubringen. Auch nicht wenn er in der Lockerbox verbleibt.
Habe keine derartige Mail bekommen.
-
https://airwalkevents.nl/event/markusschulz/
die preiswerten Tickets sind schon weg ... ich überlege noch.
-
schon morgen, aber noch kein Thread darüber?
Line-Up bzw. Timetable siehe:
-
was für ein beschissener Pre-Sale ... wäre ich verantwortlich, würden Köpfe rollen ...
habe mich früh registriert und nichts bekommen (Hotmail). Ein Bekannter von mir hat sich mit 2 Mail-Adressen registriert und nur 1 Mal was bekommen (3 Stunden vor Beginn ... auch total bekloppt).
Er ist rein ... riesig lange Ladezeiten und dann kam "alles ausverkauft". Ich habe mir dann den Link und den Zugangscode geben lassen und nochmal übers Handy probiert und schwupps ... 3 WE-Karten gesichert.
Das es trotz Murks noch ein Happy End gab, ist ein kleines Wunder.
-
-
https://gluecksgefuehle-festival.de/line-up
auf der einen Stage einige Rapper, auf der anderen u.a. PvD und ATB ... seltsames Event.
-
https://www.1001tracklists.com…e-germany-2022-08-06.html
laut dem müsste es Teenage Mutants - Shadows sein ... aber wenn ich mir den Song auf Youtube anhöre, ... klingt ähnlich, aber ...
jedenfalls schon mal Danke!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber keine Ahnung, welcher von beiden jetzt auf der Party war. Shazam spuckt zu dem Track zwar alles mögliche aus ... aber der richtige Song ist noch nicht dabei gewesen.
-
Am Samstag bei der Trance-Signal bekam man einen Flyer in die Hand gedrückt, auf dem die 2. Trance Signal für Samstag den 08. April 2023 angekündigt wird. Zum Line-Up ist zwar nichts bekannt, aber man kann sich das Datum ja trotzdem schon einmal vormerken.
Ich werde jedenfalls wieder dort sein (sofern es aufgrund der Besucherzahlen vom Samstag überhaupt einen 2. Versuch geben wird.
-
war gut ... bißchen mehr Publikum wäre schön gewesen. Hoffe die 2te Edition im April 2023 wird auch wirklich stattfinden.
-
Die Vocals aus Track 1 sind von Swedish House Mafia and The Weeknd - Moth To A Flame
-
Wie gesagt ... sein Statement war lediglich, daß er noch nicht weiß, wie es weiter geht (von nicht wissen, ob nächstes Jahr wieder sagt er absolut gar nichts). Und alles andere ist völlig unsinnige Interpretiererei.
Und DJs, die da irgendwo rumklettern kann man auch mit neuem Konzept etc. nicht schützen. Sondern nur durch konsequentes "Kletterverbot", oder durch "spezielle Vorrichtungen, die für das Klettern gemacht werden". Schon von daher macht Deine Interpretation überhaupt keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Desperado22
Kann übrigens sein, dass es dieses Jahr die letzte ASOT in dieser Form war. Je nachdem wie sich Pauls Gesundheitszustand weiter entwickelt. Das hat Armin heute abend indirekt im niederländischen Fernsehen schon so gesagt.Armin redet lediglich davon, daß er jetzt noch nicht weiß, wie es weiter geht. Das er angesichts des unfalls da momentan auch nicht groß drüber nachdenkt, sondern die Gesundheit von PvD vorrangig ist, kann man sicher nachvollziehen. Alles andere ist reine Interpretation (von Dir ?) und absolut nicht von dem gedeckt, was Armin dort erzählt.
-
nach langer Zeit unter Kontor Records hat André Tanneberger (kurz ATB) sein eigenes Label gegründet und auch direkt einen Track veröffentlicht:
ATB - Flash X
http://www.amazon.de/Flash-X/dp/B016UNL54U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447016660&sr=8-1&keywords=ATBeats
mit kurzer Anspielprobe, mehr auf den üblichen Videoplattformen. Denn den Track hat er schon hier und da in seine Sets eingebaut.
Was meint Ihr ? Braucht es noch ein Label für die Songs von ATB und anderer ? Oder interessiert Euch das so sehr wie den berühmten Sack Reis ?
-
Die große Stage ist echt phänomenal, die kleine mehr ein Anhängsel.
Nach reiflicher Überlegung werde ich jetzt doch nicht hinfahren. Würde die Karte für 25 Euro abgeben.
-
weh tun würde vorraussetzen, daß die entsprechende Person so etwas besitzt wie ein Gewissen.
-
Zitat
@ Keldana
da du weder anwesend noch bei jedwelcher Planung dieses Events dabei warst kannst du es leider NICHT beurteilen.Ob ich etwas beurteilen kann oder nicht, kannst Du freundlicherweise mir überlassen. Danke !!!
-
Zitat
Original von raf
Ich denke, das Ziel ist nicht Geld machen!ICH habe die erste Four Nations damals finanziert und selbstredend sollte Geld dabei rum kommen. Keine Mengen ... aber zumindest ein Plus und kein Minus.
Und hey ... von mir aus kann jeder soviele Partys "just for fun" machen, wie er / sie will. Sofern die Person auch entsprechend Geld hat (also ihr eigenes Geld verwendet) und nicht auf Kosten aller Menschen lebt ist mir das sowas von egal.
-
Nach der zumindest finanziell schlecht gelaufenen ersten Four Nations also Jahre später die nächste Party, die nicht die Erwartungen erfüllen kann.
Vielleicht sollte man sich mit Dingen beschäftigen, wo eher was sinnvolles raus kommen kann ???
My 2 Cent ...
-
Club-Mixe einiger Tracks des Albums.
-
Voraussichtlich am 24.01.2014 wird das nächste ATB-Album mit dem Namen "Contact" veröffentlicht.
Auch diesmal wird es wieder eine Doppel-CD sein, die erste mit eher schnelleren Tracks und die 2te mit langsameren Titeln.
Neben der normalen Version für 13,99 Euro listet amazon.de noch eine "Limited Edition" für 16,99 Euro und eine "Deluxe Box" für 24,99 Euro.
Vom letzten Album gab es auch eine Deluxe, die war signiert, enthielt eine 3te CD, ein Armband, einen Sticker und 5 Postkarten. Über den Inhalt der neuen Box ist mir aber noch nichts bekannt.
Hoffe auf ein paar gute dancige Tracks und vor allem auf ein oder zwei Hammerteile auf dem eher ruhigen Teil des Albums.
-
Werde mir das Album im Dezember auf jeden Fall kaufen. Denn es ist immer auch sehr gute und überraschende Musik auf seinen Alben drauf.
Allerdings finde ich es auch eher mau, daß man diesen Titel beim Hören direkt wieder ATB zuordnen kann. Bei Videospielen kritisiert man es, wenn Levelrecycling betrieben wird, daß sollte man bei Musik dann auch tun.
-
Regenwahrscheinlichkeit laut www.wetter.de bei 100%.
-
Blank & Jones werden Chill-Out / Lounge Stücke spielen und dazu wird es Visuals geben, die man aus Planetarien so kennt. Also Sterne / Planeten, aber natürlich auch mal irgendwelche geometrischen Formen etc.
-
Muß die BluRay zwar nochmal mit der DVD vergleichen, aber der erste Eindruck enttäuscht doch sehr stark.
Bildqualität ist echt gut ... würde ich ohne vergleich auf eine deutlich bessere tippen.
ABER ... diese schnellen Schnitte zerstören das ganze Erlebnis. Kann mich nicht daran erinnern, daß das bei der DVD auch so gewesen ist. Zumindest nicht bei der 2003er. Bei den späteren Konzerten war das ja so, aber bei diesem Konzert ?
Ansonsten finde ich es unmöglich, daß beispielsweise bei der Eröffnungsszene die Kameraperspektive verändert wurde. In dem Moment wo Tiesto auftaucht und das Feuerwerk emporschießt sieht man das DJ Booth von ... OBEN. Wie bescheuert ist das denn bitte ???
Hinzu kommt aufgrund der Bildschärfe, das man noch viel deutlicher die Kameramänner und andere Menschen in der Bühnen kulisse herum rennen sieht.
Ein Teil des Erlebnisses von 2003 wird mir durch die BR wesentlich länger erhalten bleiben, aber angefressen durch die Änderungen bin ich durchaus.
-
Wenn Du schon von Verwirrung redest, solltest Du selbst ein korrektes Datumsformat schreiben:
5.7.2013, 5. Juli 2013 oder 2013-07-05, aber
ZitatOriginal von whale
Datum 05-07-2013ist mal völliger Unsinn.
-
Hallo !
Hat irgend jemand hier den Release des 2003er Konzerts auf BluRay Ende letzten Jahres mitbekommen und kann was zur Bild-/Tonqualität sagen ???
Für 11 Euro eigentlich ein Schnäppchen.
-
Mr. White
Fedde Le Grande
Mark KnightEigentlich gar nicht so schlecht und Amsterdam ist sowieso die beste Sensation. Nur leider sind die für mich interessanten DJs = Anfang, Mitte, Ende ... und somit muß man dann echt die ganze Nacht dort bleiben.
Mal sehen ...