Also ich fand beide Shows klasse. Gut, diese Flackerei mit dem Licht bei "Move On" passte meiner Meinung nach überhaupt nicht rein, aber hey ... Jammern auf hohem Niveau.
Bei der ersten Show merkt man noch deutlich die Nervosität aller "Protagonisten", bei der zweiten lief das alles deutlich besser.
Der gute ATB scheint aber dann wirklich in der ersten Show ne Menge "eigener Leute" gehabt zu haben. Manager, Freunde (Josh Gallahan und Freundin), Ehefrau, Eltern, Schwiegereltern ... 
Leider hat er weder "Trilogy" noch "With You" gespielt ... aber das war zu verschmerzen. Weniger dagegen die Vollpfosten in der zweiten Show, die trotz klarer Ansage Ihre Handys raus geholt und gefilmt haben. 
Schon schwer zu kapieren, wenn VORHER jemand deutlich sagt "das stört". 
Freu mich schon auf den Herbst und das neue Album. Wieder mit ner ruhigen 2ten CD, auf der hoffentlich ein richtiger Knaller drauf ist.
Ich hätte aber mal fragen sollen, welche Diät der gute Mann gemacht hat. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er ungefähr doppelt soviel ... jetzt sah er relativ "zerbrechlich" aus.
Das aber weder JG noch er selbst damit gerechnet haben, dass ich mir beide Shows anschaue fand ich schon ein bißchen traurig. Ich dachte, die würden mich besser kennen. 