Beiträge von Keldana
-
-
Sollte ich ein Interesse daran haben, das irgendwer "verschwindet"?
-
Open to Close … 22:00 - 03:00
360* Stage Design -
Tiësto & Mathame - Everlight (Official Audio)
sein neuer Release ist recht melodiös ... ich lese von Melodic Techno oder von Progressiv Trance. Mir fällt nur eins ein ... langweilig.
-
-
-
-
-
hab die "Links" aus dem Post von "Teh'leth" benutzt und da liefen völlig unterschiedliche Sachen. Aber jetzt habe ich bei YouTube den LiveStream gefunden. Danke Dir!
-
-
Bevor wir wieder hoffentlich wieder zum Thema zurückkehren, würde ich dem Pendel mal den Schwung nehmen und behaupten dass es bei 5 Grad keine Outdoor VA gibt und auch nicht bei 10 Grad. Sorry, aber du schreibst echt Blödsinn.
Blödsinn ist höchstens zu glauben, das es weltweit keine Outdoor VAs bei 10°C gäbe (auch wenn sich die Veranstalter das sicher anders wünschen).
Gareth ist gut! Und in diesem Fall auch vom Sofa.
Zustimmung! Hakt es bei Euch auch "häufig"?
P.S. warum muss man den anderen Leuten mit einer großen Fahne oder so blöden Aufblasdingern in der Sicht herumfuchteln? Schrecklich!
-
-
-
-
-
-
-
18 - 06 Uhr
Tickets:
Bilety na Tranceformations 2026, Hala Stulecia, 7 lutego 2026tickets.euforiafestivals.plAftermovie von 2025:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das (Laserforce-)Set des Lokalmatadors OnTune:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
...weil "oder" einfach 1Mio.€ mehr ist bei gleichem Aufwand
UM ist nur der VA ,die eigentliche Show macht Vision-Impossible und die möchten halt auch ihr Geld.
Wie komme ich bei 2 Shows auf 1 Mio. mehr bei gleichem Aufwand? Das wäre ja höchstens bei "und" möglich.
Vision-Impossible hat immer das neueste Equipment,aber nicht weil sie es jedes Jahr neu kaufen sondern, leasen. Somit wird es jedes Jahr teurer für UM und VI. Das haben mir die Leute bei UM damals so gesagt und das glaube ich auf jeden Fall.
Wäre erst recht ein Grund für "und".
Das genaue Datum ist in Prag unerheblich...
Richtig!
Aber auch richtig:
ZitatFor everyone asking about Prague: We have not yet received an available date from the O2 arena Prague. In the meantime, Gelredome has offered us 28 November 2026, so we’ve decided to move forward with the Netherlands edition instead of Prague.
was
1.) deutlich macht, was schon gesagt wurde ... nämlich das O2-Arena kein verfügbares Datum nennt (also kann UM nichts dafür)
und
2.) das mEn trotzdem keine Absage an Prague ist. Da steht zwar "anstelle von" aber es geht ja um "wir beginnen jetzt mit der Planung für Arnheim anstelle von Prag ... weil Prag kein Datum nennt. Also kann man für Prag nicht planen und muss etwas anderes machen. Was aber eben nicht notwendiger Weise heißt, das Prag nicht dennoch zum Zuge kommen würde, sofern O2 mal in den Quark käme.
-
Ah, es ist also sachlich falsch, wenn ich 100% positives Feedback vor Ort bekomme, aber nur irgendein (1!) Account im Internet etwas anders schreibt, was von vornherein aber irgendwo so schon klar war.
Ja! Die Aussage "hat niemanden gestört" ist dann sachlich falsch.
Das würdest Du doch offensichtlich genausowenig so stehen lassen, wie ich. 😉
Doch, würde ich. Vor allem aber würde ich NIEMALS eine Aussage tätigen a la "niemand hat sich an meinen Übergängen gestört". Wenn überhaupt, dann nur einem Zusatz a la "niemand mit dem ich gesprochen habe". Aber selbst da wäre klar, das nur weil es jemand nicht sagt, es deshalb nicht heißt das alles gut war.
Da haben wir dann offensichtlich eine andere Sichtweise zum Thema. Ich bin halt Naturwissenschaftler ... wenn es 999 Leute gut finden und 1 nicht, sind es keine 100%.
Davon abgesehen ... meine Aussage bezog sich auf den User hier im Forum ... der offensichtlich wohl nicht identisch mit dem von Dir genannten "Stänkerfritzen" ist.
-
wo würdest du denn deine TRANSMISSION veranstalten
dort wo du 1Mio. oder 2Mio. verdienen kannst?
Wieso "oder" und nicht "und"? Gareth Emery zieht mit seinem LSR-City durch die USA und Canada ... und kommt jetzt mal für einen Probelauf nach Europa. Wenn das gut ankommt, wird es ggf. auch mehr Events hier geben.
Die Sensation hat damals auch nur in Amsterdam stattgefunden. Irgendwann war man in 15 Ländern damit.
Die Kosten steigen überall, also muss ich gucken, das ich irgendwo "spare". Und wenn ich mit der gleichen Produktion mehrere Events machen kann ... wieso sollte man sich das entgehen lassen?
P.S. Das Problem von UM war einfach, dass das Datum mit der Dreamstate zusammenfiel. Aber auch da sagte UM auf Nachfrage (wieso sie das Event am gleichen Tag stattfinden lassen): "wir haben den Gelredome nach einem Datum gefragt und hatten keine große Auswahl".
-
Oder soll ich jetzt nach 25 Jahren des Auflegens vor Publikum auf einmal mein Mixing aufgrund dieser einen Meinung verändern/anpassen, nur damit dieser einen Person es wieder gefällt? 😅
Nein! Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das "niemand hat sich an meinen Übergängen gestört" sachlich falsch ist.
Stellt sich aber die Frage, wieso Du das nicht einfach annehmen kannst. Wie sagt man so schön: "wer sich verteidigt, klagt sich an".
-
Einlass (Beginn?): 18 Uhr
Tickets: PAUL VAN DYK | Melkweg Amsterdam
P.S. gleiches Datum wie AMF (mit Armin van Buuren) in der Johann Cruyvv Arena und Boris Brejcha in der AFAS live.
-
-
Woher weißt Du das?
Meines Wissens nach wurde das bei Facebook geschrieben.
Meine letzte, offizielle Info war: "TM Netherlands ersetzt TM Prague."
Offiziell?
Das mit den besetzten Terminen der o2 war das Problem von 2021 bis 2024; nicht aber ab 2025. 😉
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Der Termin für Arnheim ist ja auch erst in 1,5 Jahren. Liegt bestimmt nicht daran, das UM so lange mit der nächsten Edition warten will.
-
-
Wirkliche Argumente/Vorschläge können Dir eh nur die Tschechen, Slowaken, Slowenen, Deutschen, Österreicher und Polen liefern, die seit 2006 (fast) jedes Jahr nach Prag angereist waren. 😉
Verstehe ich nicht ... wieso kannst "DU", der die Aussage "gehört dahin" getätigt hat, keinen Vorschlag zu "was soll der Veranstalter machen" abgeben?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie UM die Termine für die O2-Arena verpeilt hat
.
Wieso verpeilt? Sie haben einen Termin angefragt und die Antwort war "wir haben keinen für Euch". Nicht mehr und nicht weniger.
Seid UM mit der TRANSMISSION um die halbe Welt zieht hat meines Erachtens auch das Interesse an Prag nachgelassen.
Kann ich nicht erkennen. UM hat auf Nachfrage immer die Antwort gegeben, das man sich um Termine in Prag bemüht hat und es nicht an ihnen liegt. Muss nicht stimmen, aber ich glaube das.
Es hat mit Sicherheit auch etwas mit Geld zu tun. In die O2 passen ca.17000 Besucher ,in den Gelredome passen ca.41000 Besucher.
Naja ... das stimmt so aber nicht.
ZitatEen concertopstelling met een podium aan de noordzijde met gebruik van de Oost-, West, en Zuid-tribune en de zaalvloer heeft een capaciteit van 34.000 bezoekers.
und das würde auch nur dann gelten, wenn die Tribünen komplett zugänglich wären. Die oberen Ränge sind bei den TMs aber mWn immer geschlossen gewesen und dann sind wir eher bei den bekannten 25.000 Besuchern.
-
-
Dat Ding gehört nach Prag. Punkt, aus.
Gut ... blenden wir mal die Frage nach dem "Warum?" komplett aus und tun so, als wäre das ein Fakt.
Was genau schlägst Du vor, sollte der Veranstalter machen? Die Location in Prag wurde angefragt und die Antwort war: "2025? Könnt ihr knicken ... und 2026 auch".
Der Veranstalter verdient Geld damit, Events zu veranstalten ... und er kann die MA nicht mehr bezahlen, wenn er sich jetzt hinstellt und heulend "TM gibt es erst wieder, wenn wir die in Prag machen dürfen" brüllt.
Oder wie gesagt ... was schlägst Du vor?
-
-
die "erste Batch" der normalen Tickets ist schon aufgebraucht und der Preis für die "2nd Batch" entsprechend etwas höher.
-
so ... 13 Videos sind hochgeladen und öffentlich gestellt:
Keldanamovies of visited discotheque, event or festival Copyright notice: I do NOT own any copyright on the material seen in my uploaded movies. The copyright on…www.youtube.comentweder die letzten Einträge schauen, oder nach "Trance in the Woods" suchen.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...wenn das Gewinnspiel, so wie im Counter zum Pre-Sale, nur 14Tage läuft, finde ich es OK
aha
und selbst wenn sich einige Leute , Fake-EMail anlegen um so Punkte zu erschleichen ,hat auch das UM mit einkalkuliert.
wie soll man das einkalkulieren? Man erhält eine Zahl von 10-20 fachen, als Leute die dann wirklich kommen.
Habe mich registriert,und wieviel Punkte ich habe ist mir völlig Schnuppe, wenn es wirklich die 30% Rabatt gibt,bin ich sehr zufrieden.
die 30% gibt es bestimmt. Nur muss man dann eben auch schon 1,5 Jahre früher das Ticket kaufen.
-
Denke eher das UM schauen möchte wie die Resonanz ist zwecks Ticketverkauf, da die letzte TM nicht wirklich ausverkauft war.
Nur macht sich das UM mit dem "Gewinnspiel" völlig kaputt. Wieviele User werden sich jetzt "Punkte besorgen", indem sie sich von 20 Fake-Mail-Adressen unterstützen lassen ... genauso wie von 50 Freunden, die niemals eine TM besuchen werden.
Völlig idiotisch!