Die Techmission Prag war von der Besucherzahl ein Flop. Habe keine Gerüchte gehört.
Beiträge von Keldana
-
-
er wurde jetzt als einer der Headliner vom Ikarus-Festival announced.
Ich war dieses Jahr dort … bis auf „Tream“ haben da eigentlich nur Techno-Acts aufgelegt. -
bislang gibt es nur eine bestätigte Show in Europa ... und dann bin ich da natürlich dabei.
Start der Show ist wohl 19 Uhr und wer sich vor einiger Zeit registriert hat, sollte einen Code für den Pre-Sale erhalten haben.
-
naja ... die Dreamstate ist eigentlich ein Begriff in Sachen Trance. Auf der Facebook-Seite gibt es zumindest "Kritik" in Sachen "Werbung" ... also eher einer ausbleibenden. Wie soll man Tickets verkaufen, wenn man nicht wirklich groß publik macht, das man eine Party am Start hat?
-
da zu wenige Tickets verkauft wurden, hat der Veranstalter die Party abgesagt.
-
traurig das denen so wenig "neues" einfällt
-
Du meinst den Namen der Sängerin? Interpret ist Riton.
-
scheint am Freitag also nicht nur die Main mit Armin zu geben, oder?
P.S. Adam Beyer auf einer Trance-Party?
-
Klar ist das der gleiche Song ... und wie gesagt wurde er auf EinsLive gespielt ... von Riton selbst. Keine Ahnung was Hunky jetzt noch will.
-
MOGUAI & Riton & AKA AKA - 1LIVE DJ Session 2021-09-25Tracklist / playlist for radio show MOGUAI & Riton & AKA AKA - 1LIVE DJ Session 25th September 2021 with 53 Progressive House House Tech House Melodic House…www.1001tracklists.com
ab 1:11:40 ... und auch da steht "Beat the Beat von Riton"
-
Shazam sagt "Beat the Beat" von Riton
-
-
Leider Nein! Beim letzten Mal gab es die Tagestickets erst 4 Monate nach Verkaufsstart der WE-Tickets. Aber ... das war dann Ende Oktober ... also vielleicht am Do mal ASOT hören.
-
Na bei Awakenings und ähnlichen Verantstaltungen ist das doch eh kein Thema, zumindest hab ich es nie als eines wahrgenommen.
War noch nicht so oft bei Awakenings, als das ich das beurteilen könnte. Könnte natürlich auch sein, das es eben WEGEN dieser Regel kein Thema dort ist. Und ich weiß natürlich jetzt nicht, wie lange es diese Regel bei deren Events schon gibt.
-
Mal ehrlich, gibt doch wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen könnte. ;-)
Stellt sich eher die Frage, wo Du jemanden sehen willst der sich aufgeregt hätte.
-
Damals hatte man ja CDs und konnte auch nicht sehen wie wie Lieder oder Interpreten heissen.
Wie bitte?
-
am Bild gar nichts ... nur lese ich "neuer Beitrag im Thema", um dann festzustellen das jemand quasi einen vorherigen Post einfach wiederholt hat ... statt Worten ein Bild.
-
gestern im Gashouder … auch wieder Awakenings… und ich war überrascht.
Direkt am Eingang ein riesiges Plakat mit „Do‘s and Don’ts“, u.a. dabei: „Verbot von Flaggen und anderen großen Gegenständen, damit man die Sicht auf die Show nicht stört“. Wahnsinn! Hoffentlich macht das „Schule“.
Ansonsten auf dem ADE sehr oft wieder dieses ICH! Man wird zur Seite geschoben, weil jemand meint sich jetzt unbedingt DA durchquetschen zu müssen. Es wird einem auf den Fuß gelatscht und ohne Entschuldigung einfach weitergegangen etc.
Und auch sehr oft das „Ich stelle mich jetzt HIER hin“. Erm … hier steht aber schon jemand… seit 3 Stunden Du Penner! -
Brauchen wir jetzt immer das Bild dazu?
-
-
-
die 2 Euro waren für den ganzen Abend?
Habe ich auf dem ADE leider auch schon mehrfach gehabt. Gerade kleine Locations …. und dann noch die Schließfächer für die Jacke von 10 Euro … -
Kann mir ARTBAT als Warm-Up irgendwie nicht so vorstellen, aber mal sehen.
-
-
-
5-7h Sets auf Dauer zu spielen, stelle ich mir auch kräftezehrend vor.
Wollte ihn gestern beim ADE sehen:
"I am sorry to announce that I will not be making it to Amsterdam this Wednesday for the Bedrocck Event.
Even though I played this past weekend I could tell that I really need more time to rest and recover and get back to 100%.
I can announce that Guy J & Henry Saiz will be stepping in to play this event instead, have fun and I will see you all again once I have fully recovered." -
ist das wirklich die Letzte "Live in"? Und wenn ja, weiß jemand was der Grund ist?
-
Niemand hier, der weiß, was ich meine und mir noch Tipps geben kann?Tiefe, mit Seele ohne nervige schnelle Sounds und irgendwelche Stimmen, mit erwachsenen Psychosounds und gerader Linie
Ne ... keine Ahnung!
-
Mir eigentlich nur die „Hard Trance X-plosion“. Aber keine Ahnung wie die CDs aussahen.
Oder meinst Du die Cover? -
Verstehe ich das richtig? Man kann einen Filmstream kaufen, aber nur bis Mitte 2025 anschauen?
Stream Armin van Buuren - This Is Me: Feel Again | On AirWorld-renowned electronic/trance DJ Armin van Buuren shares This Is Me: Feel Again, an original concert film. Originally streamed via Hymn in 2022 and…onair.events -
habe Teil 1 und 2 geliebt und wie bescheuert gesuchtet ... Teil 3 dann aber nur mal durchgespielt, um die Story zu kennen.
Teil 4 bislang nur in den Momenten, wo es kostenlos war und somit habe ich alle Klassen (außer die Neue) auf Stufe 20. Macht einigermaßen Laune, aber bin zur Zeit noch mit diversen anderen Titeln beschäftigt, so das ich noch warte bis die Kombi aus Grundspiel und Erweiterung etwas preiswerter wird.
-
Hat bei Trance Signal wunderbar funktioniert
Da steht es in der Ticket-Beschreibung aber auch drin. -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen!
-
Ja..
Wenn ich einmal die Möglichkeit habe Ferry zu treffen. Dann schon.
Und wieso denkst Du, dass das mit einem VIP-Ticket geht?
Ich zitiere Mal:
VIP TICKET
- VIP entry fast track
- VIP lounge & terrace access
- VIP Restrooms
- VIP Bars
- VIP Toilets
- VIP Lockers
- Main floor access
-
-
Tickets sind bestellt
Glaube das war eine gute Entscheidung!
Wäre...
Weil ich mir unsicher bin.
Weit und teuer...
Darf ich fragen, was Du unter weit und teuer verstehst?
-
Oh oh..
Das wäre mein Fav
Wieso "wäre"? Ist doch bestätigt!
P.S. finde ich gut ... auch wenn ich nicht weiß, ob die sich damit einen Gefallen tun. An das letzte Mal Ferry Corsten, an das ich mich erinnere ... legte Armin vorher auf der Stage auf und als der fertig war, rannten 50% von der Stage woanders hin. Da war es bei Ferry dann verflucht leer auf einmal.
-
Wenn die nochmal einen vorzeitigen Einlass machen sollten, dann aber ganz sicher keine ganze Stunde. Man war das leer zu Anfang.
Positiv:
die Sets der DJs waren alle (Maarten de Jong habe ich aufgrund der Uhrzeit nicht mehr mitbekommen) sehr schön. Am allerbesten hat mir aber Richard Durand gefallen
die Stimmung war sehr gut
zum Glück gab es diesmal wieder Laser
Negativ:
immer noch nicht ausverkauft ... trotz verdammt fettem Line-Up. Irgendwie soll das wohl nicht sein.
Männertoiletten ... 6 Kabinen ... bei einer das Schloss kaputt ... bei einer weiteren die Spülung. Und wer weiß, wieviele noch kaputt waren. Geht gar nicht!
man sieht faktisch immer die gleichen Gesichter! Klar ... einerseits gut, das Fans der Partyreihe die Stange halten. Aber kein Wunder, das es nie voller wird, wenn immer "nur" die gleichen Nasen auftauchen.
Flammenwerfer wurden deutlich weniger eingesetzt als bei den vorherigen Editionen
nichts dagegen, das man "nur" 2 Laser hat (besser als 0). Aber die Position war derart mies, das man quasi hinter dem LJ positioniert sein musste, um die Dinger wirklich in aller Pracht genießen zu können. Wer denkt sich so einen Mist aus?
Fazit: Auch wenn es sehr negativ klingt, war die Party echt gut und ich habe 2 nette Leute kennengelernt. Sofern es terminlich passt, bin ich auch bei der nächsten Ausgabe wieder dabei.
Videos wie immer auf meinem YouTube-Channel:
Keldanamovies of visited discotheque, event or festival Copyright notice: I do NOT own any copyright on the material seen in my uploaded movies. The copyright on…www.youtube.com -
der Einlass wird heute schon ab 19 Uhr sein
-
Dann entschuldigt! Hatte nur die Namen gelesen und nichts von GO pres. gelesen.
P.S. der erste Name ist nun bekannt…
PAUL VAN DYK
P.P.S. die Dreamstate ist “nachts” und die Transmission “tagsüber”. Je nach Settimes wäre es möglich, auf beiden Veranstaltungen zu spielen.