Uhrzeit:
16:00 - 23:55
Uhrzeit:
16:00 - 23:55
Und vlt/hoffentlich wird ein ein weiterer größerer Act announced?
Sieht nicht so aus:
16 - 02 Uhr, Line-Up folgt noch
viel ist noch nicht bekannt, aber die Tickets dürften sich gut verkaufen und für einen guten Preis sollte man schnell zuschlagen.
Registrieren für den Pre-Sale:
Ottagon und Richard Durand habe ich bei YouTube gesehen. War aber nicht der offizielle Kanal von ASOT.
Insgesamt eine recht gute Party ... ob ich noch einmal hinfahre, weiß ich aber noch nicht. Wenn man die beiden Hauptbühnen immer im Stream sehen kann, warum soll ich dann einen 3 stelligen Betrag für eine Eintrittskarte ausgeben? Zumal noch die Fahrt / Fahrtkosten dazu kommen ... Übernachtung, Speisen und Getränke ... und der Parkplatz für 38 Euro für 2 Tage. Absolut abgeschmackt!
gut:
- Orga war einwandfrei
neutral:
- Sound war nicht überall gut
schlecht:
- Besucher die sich durchdrängeln und dabei ihr Getränk auf die Leute kippen. Warum kann man da nicht besser aufpassen und erst einmal was abtrinken?
- wie schon erwähnt: Area 2,3,4 und 5 gleich zu 2025
bestes Set war für mich Ottagon ... Amber Revival hätte ihm gefährlich werden können, aber zuviel Gequatsche hat es verhindert.
beste Stimmung für meinen Eindruck bei Orjan Nilsen in Area 4 am Sa
größte Enttäuschung ... Andrew Rayel pres. Extasia. Extra hin und total lame. Wäre bei mir vielleicht besser angekommen, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre. Dann kommt glaube ich etwas mehr "Wumms" besser.
Interessante Info! Sieht mir nach dem schwächsten Line-Up bislang aus. Bin mal gespannt, wieviele Menschen sich dafür eine Karte kaufen werden.
der nächste Act ist:
Rausch Hofer oder vielleicht soll das auch Rauschhofer heißen ... keine Ahnung. Nie gehört!
fand krass, wieviele Menschen beim Set von GO die Stage verlassen haben. Absolut unerwartet!
wenn ich das richtig sehe, sind Stage 2, 3, 4 und 5 genau wie letztes Jahr (also vom Aussehen).
Sehr schwach!
Zitat: "Höher, schneller, weiter!
Neelix, Omiki, CHINCHILLA & SouLtic liefern pulsierende Progressive Trance und Psytrance-Sounds. Hypnotische Melodien und kreative Tracks lassen Decks und Dancefloor vibrieren.
Es erwartet euch pure Energie, gnadenlose Euphorie und treibende Bässe!"
15 - 22 Uhr
Zitat: "Get ready for dreamy vocals and beats that make you dance!
Nora En Pure, Lane 8 und Monkey Safari ziehen uns mit melodischen und verträumten Sounds in ihren Bann. Wir tanzen Richtung Sonne, mit treibenden Rhythmen, kraftvollen Basslines und hypnotische Melodien und begeben uns auf eine unvergessliche Reise.
Let’s dive into music!"
15 - 22 Uhr
es gibt wieder einen Livestream ... Stage 1 und 2 werden komplett zu sehen sein.
13 - 24 Uhr (Afterhours bis 05 Uhr):
Attisholz-Arena – Trance / Remember
Markus Schulz
Kai Tracid
Richard Durand
Mind-X meets Snowman (only Swiss Show 2026)
Tatana
Dave202
Madwave
Centaury
REYSSR
Zutritt ab 16 Jahren
Sowas passiert wenn man sich Arbeit sparen will und die Überschrift vom letzten Jahr kopiert ![]()
der nächste DJ ist:
Swooney
Erm ... wer?
ZitatSven aka SWOONEY, is a DJ from the Ruhr area. In the mid-nineties he had his first encounter with electronic music. Fascinated by its beat and sound, he quickly realized the potential of this type of music. Something had to be done and he was up for the challenge.
aha ...
ZitatSWOONEY weaves strong emotions into minimized melodies. Always open for new inspirations by Deephouse and TechHouse, he guarantees diversified music experiences worth staying curious for.
hmmmm ... keine Ahnung, warum man diesen DJ für eine Trance-Party bucht. Aber gut ...
die "ganze Sache" zeigt mir, das dieses Festival ... diese Party auf dem absteigenden Ast ist. Man nutzt bei weitem nicht die komplette Location, um sagen zu können: "so gut wie ausverkauft".
Ich werde vermutlich trotzdem meinen Spaß haben und das ist ja irgendwo auch das Wichtigste. Aber es schmerzt trotzdem ein bißchen.
die ersten DJs für den Ostersamstag:
Alexander Signal
Dan Cooper
Giuseppe Ottoviani (special 2 h set)
MRPHLNDR
Talla2XLC
Woody van Eyden
scheint alles sehr spät zu sein dieses Jahr. Aber hey … den Floorplan wird es bis Freitag sicher auch geben
die Resale-Plattform ist jetzt am Start und ich habe mir ein Weekend-Ticket für 110 Euro geschnappt. Zwar einen Ticken teurer als 2025, aber bei 5-9*C schenke ich mir definitiv das Schließfach.
wessen Sound hört man hier raus: Maddix oder Armin?
also ich höre Armin da schon ziemlich raus
bisher bekanntes (Trance)Line-Up:
Freitag:
Ben Hemsley
Billie Gillies
Farius
Gründy
Nifra
NRG2000
Will Atkinson
Samstag:
Asteroid b2b Dark Fusion
Diabllo b2b onTune
Markus Schulz b2b Matt Fax
PvD b2b Aly & Fila
Roger Shah b2b Ciaran McAuley
Tenishia b2b Lee Parkinson
Sonntag:
noch nichts bekannt
Was ist da der Vorteil?
klingt nach einem abgesperrten Bereich vor der Bühne, den man nur mit teureren Tickets betreten darf.
Doors open 20:30 , sollte also passen
vielen Dank für den Hinweis! Da klingt wirklich gut. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.
wollte Avalon Rockston und Kyau & Albert sehen ... beide Acts machen den Opener (gleichzeitig) ... also wenn man nicht zügig rein kommt, verpasst man auch noch einiges davon. Sehr ärgerlich.
meine "Statistik" bezüglich dieses Veranstalters:
2024:
Dreamstate Poland = coole Party
2025:
Ocean of Lasers = aufgrund von zu geringen Ticketsverkäufen abgesagt
2026:
Dreamstate = aufgrund eines Tennisspiels abgesagt
also ob ich diesem Veranstalter noch einmal Vertrauen entgegenbringen werde?
coole Bilder
Danke Dir! ![]()
Na ja Geschmäcker sind verschieden.Ich denke es gibt bessere Shows.
naja ... da steht ja nirgends etwas von "bester Show des Planeten".
hier mal meine Erfahrungen:
Einlass war zunächst problemlos ... aber ich fand mein Ticket nicht. Hatte zwar eine Orderbestätigung, aber kein Ticket erhalten. Es war wohl etwas mit der Zahlung schief gegangen und so musste ich ein neues Ticket kaufen ... zum Glück gab es eine Abendkasse.
Rein und Jacke abgegeben ... kein Problem. Die Masse an Jacken wurden aber vermutlich durch die "Kostenlosigkeit" (wird 2027 vermutlich wieder anders sein) verursacht.
Ja, das Aufladen des Wristbandes war easy. ABER ... wofür macht man so etwas? Geht nicht schneller als direkte Kartenzahlung und man kann nicht jeden beliebigen Betrag aufladen. Völlig unnötig!
Genug Toiletten und leckeres Essen (die polnische Wurst diesmal mit Brot (ob die sich erinnert haben, das ich letztes Jahr nach Brot gefragt habe?)
Sound war dort wo ich mich aufgehalten habe immer super.
zu den Sets:
Digital Culture:
nur den Schluss mitbekommen ... bisschen viel Gequatsche
Aly & Fila:
solide ... schöne 2 Stunden
onTune:
sehr gut ... vor allem wurde die ganze Show komplett "abgefahren" ... mega! (aber hat zwischendurch auch geredet)
Nifra:
enttäuschend für mich ... an sich ganz o.k., aber hat die das gleiche Set gespielt, wie vor 6 Monaten als ich sie gesehen habe? Kam mir so vor.
The Rocketman:
paar super Songs gespielt, aber ein paar nicht so berauschende
Jordan Suckley:
ging sehr gut nach vorn
Miyuki:
fand ich sehr gut, musste aber ab etwa der Hälfte gehen ... die erste Strassenbahn kam und ich war fertig.