Beiträge von Keldana
-
-
-
Ich habe gerade noch einmal geschaut ... das ist das Stadion, in welchem auch "Upperground" stattfindet. Dach lässt sich mEn. nicht komplett schließen und daher wird das wohl viel weniger spektakulär als erwartet. Es ist auch nicht im dem Sinne "Tiesto in Concert 3" bzw. wird es offenbar in 2027 noch ein paar mehr geben. Bin etwas weniger euphorisch als im ersten Moment.
Mal sehen!
-
Ahhhhhhhhhhhhh!

Das erste Großevent zu dem ich ging, fand am 10. Mai 2003 im Gelredome Arnheim statt ... Tiesto in Concert. Im Jahr darauf war ich auch bei Ausgabe 2 dabei. Jetzt Nummer 3? Muss ich hin!
ZitatEs wird eines der wenigen „Tiësto In Concert“-Events sein, die weltweit im Jahr 2027 stattfinden, und ein wahrhaft außergewöhnliches Ereignis von globaler Bedeutung. An diesem Abend wird die Ikone der elektronischen Musik das Publikum vier Stunden lang auf eine musikalische Reise mitnehmen, die von seinen Trance-Wurzeln inspiriert ist. Diese Inspiration lässt Tiësto auch in sein neues Trance-Album einfließen.
wird also nicht das Einzige "Tiesto in Concert" in 2027 sein.
-
Ich habe gestern Abend von dem folgenden Event:
Nora En Pure pres. Purified Amsterdam — ADEElectronic music gathers herewww.amsterdam-dance-event.nldas erste Mal gehört. Jetzt gerade auf "Buy Tickets" geklickt und bin fast vom Hocker gefallen. Die ersten Karten gingen für 45 Euro weg ... jetzt ist man bereits bei der letzten Stufe angekommen und soll 80 Euro bezahlen. Das ist ein Preisaufschlag von rund 78%. Man stelle sich vor, ein Kunde kommt in den Elektromarkt und will einen Fernseher aus dem Angebot für 999 Euro kaufen. Jetzt bekommt er gesagt: "die sind schon fast alle weg ... aber wenn sie noch einen haben wollen, gerne. Macht dann 1780 Euro!"
Ich habe gar nicht mal absolut etwas gegen Preisstufen etc. ... aber das finde ich absolut daneben. Für Mitte August 2027 ist die Karte für das Positiv-Festival in Orange im Sack. Die hat mich 99 Euro gekostet ... für 3 volle Tage ... 21 Stunden Party.
Wie findet ihr das "System"?
-
Karte im Sack, Flüge gebucht ... jetzt fehlt noch eine Unterkunft. Die AirBnBs sind in Sheffield recht preiswert. Werde aber auch die Hotels nochmal checken.
-
Da wurde aus meiner Sicht offensichtlich weiter mit dem Act geworben um Tickets zu verkaufen.
Das kann auch einfach bedeuten, das man unterschiedliche Herangehensweisen hat. Der DJ selbst nimmt ggf. den Termin raus, weil es Probleme gibt und man nicht weiß, ob man die noch behoben bekommt. Der Veranstalter lässt den Act vielleicht auch erst einmal drin, weil man sich bemüht, das noch hinzubekommen.
-
next DJ:
OnTune pres. Synthesia
ZitatJahrelang herrschte der Laser in diesem Bereich unangefochten. Scharf. Präzise. Unübertroffen. Dann bewies das Licht, dass es mithalten kann. Bei der letzten Ausgabe traten diese beiden Kräfte erstmals auf Augenhöhe gegeneinander an. Keine dominierte. Keine gab nach. Es war ein Signal. LASERFORCE verabschiedet sich ungeschlagen. Doch was nun folgt, tritt nicht an, um zu konkurrieren. Es kommt, um zu vereinen. Laser. Licht. Visualisierung. Drei Elemente. Eine Synthese. SYNTHESIA 30.01.2027 | JAHRHUNDERTHALLE, WROCŁAW
-
Die es verpasst haben, werden es bereuen.
Nein, bestimmt nicht.Die, die da waren, werden es im Gedächtnis behalten.
Das ist das Wichtigste!Es war ein mega Event, auch wenn weniger da waren, wie erhofft.
Das Problem der kleinen Parties … leider kein neues Ding … hatte ich damals beim Event meiner Ex-Frau auch schon. -
-
-
-
-
Weekend normal ging mWn von 120 - 170 Euro (je nach Phase)
-
Also Line-Ups bzw. Timetables müssen die nochmal üben. Da legt Cosmic Gate auf und danach jetzt Mat Zo … mit „Soft“-House und danach Above and Beyond und Ferry Corsten. Wer kommt bitte auf so eine blöde Idee?
Edit: der Typ weiß selber nicht, was er für einen Stil hat. Nach House ein Electro-Track und jetzt ein Vocal-„Dance“.
Den Preis für „bei meinem Set flüchten die meisten Leute“ hat er jedenfalls gewonnen. -
-
-
-
Elderbrook fand ich sehr enttäuschend, wobei auch der Sound nicht wirklich gut war. Direkt im Anschluss bei Mathame war davon nichts mehr zu bemerken. Entweder war das Absicht, oder der Tontechniker hat keine Ahnung von seinem Job.
Mathame wie immer Bombe, Gioli & Assia kannte ich bisher nur von einem selbst produzierten Lied. Gefiel mir aber richtig gut. Sie nach Mathame auftreten zu lassen war eine merkwürdige Entscheidung. Musikalisch hätte es vorher mehr Sinn gemacht, zumal danach noch Boris Brechja kam.
Und der Deutsche „Minimalist“ hat halt seinen typischen Sound aufgelegt. Den hatte ich vor kurzem schon in Frankreich und daher war es auch nicht so schlimm, das ich wegen anrollendem Regen zum Nachtbus geflüchtet bin.
Heute Abend dann mehr Melodien, was in Kombination mit der großen LED-Wand bestimmt richtig schön wird. -
-
-
-
-
[Intro, Spoken Word]
Erlaubt die Webseite, den Text einfach zu kopieren und woanders online zu setzen?
-
-
-
-
auf Facebook steht (wie schon mehrfach erwähnt wurde):
Samstag 03. Oktober 17:00 bis 2:00 Uhr
Beim Versuch ein Ticket zu kaufen, wird einem die Startzeit 17 Uhr bestätigt.
-
Woher kommt denn die Information, das die Party im Steelyard stattfinden wird?
-
-
Was soll uns das sagen?
-
-
-
Falls jemand die CD sucht, ich hätte eine im Angebot. Noch verschweißt!
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
On Wednesday 21 October, Gashouder opens Amsterdam Dance Event with a night that brings two distinct worlds together on one floor.
Full line up (A-Z)
Armin van Buuren
Benwal
Idemi
Olive Anguz23:00 - 06:00
-
-
der erste Act (Frank Verstraeten) der von der Freedom Stage übertragen wird, beginnt direkt einmal mit einem Trance-Track. Mal sehen, ob das so weitergeht.