Beiträge von Keldana
-
-
höre gerade:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich keine Ahnung habe, was "FRQNC" bedeuten soll (vielleicht "freaking"?)
-
-
-
-
Ich hatte/hab immer ziemlich viele Stream Pausen wegen Urheberrechtsverletzungen.
dann versuch mal:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War sehr cool gestern aber doch ganz anders .An die Main muss man sich gewöhnen mit den Menschen dahinter.Aber das war klar das auch die Lumi das macht.
Meinst Du eine Main, bei der auch hinter der Bühne Menschen sind?
Bryan Kearney war mega.
JoC fand ich sehr gut ... BK dann mega langweilig und da habe ich auch die Lust verloren und abgeschaltet.
-
-
-
-
-
-
Das DJ-Duo wird seine Karriere in der Form mit dem Ende des Jahres 2027 beenden. Anthony begründet dies mit dem immer weiter nachlassenden Gehör und möchte „selbstbestimmt“ abtreten.
Musik machen (und ein gemeinsames Album veröffentlichen) werden sie aber auch weiterhin. -
-
-
-
-
-
-
-
-
hatte mir die mp3-Version geholt und kurz darauf das Thema hier entdeckt. Reingehört habe ich allerdings noch nicht.
-
Verstehe ich gerade nicht ... Superstrings ist / sind einer der Headliner und spielen ein langes 3h-Set.
-
-
Tiesto hat dem Original das "Schranzige" entzogen
das sehe ich auch so.
und das Ganze düsterer und grummeliger interpretiert
das aber ganz und gar nicht. Finde den Tiesto Mix viel "weichgespülter" und gerade nicht düsterer. Und ich hätte den Remix auch kein Stück gebraucht ... da nehme ich persönlich lieber das Original.
-
-
-
Hab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört diesen Mann.
Puh! Hatte mich schon gewundert und gedacht "wieso habe ich den Namen noch nie gesehen / gehört, obwohl den jeder kennt"?
-
woher ist denn die Info? Auf Facebook steht es nicht.
-
klingt für mich eher wie ein "trancifiziertes" Schlagerlied

-
denke der Gesang it der Schlüssel ... wenn man genau verstehen würde, was da "gesungen" wird, hätte man vermutlich den Tracktitel. Und ich stimme zu ... klingt zwar recht ähnlich zu "House of House", aber scheint doch ein anderer Track zu sein.
-
was für ein Video? Und wieso "verbessern"? Das Ding läuft doch auch viel zu schnell, oder?
-
der Ticket-Pre-Sale beginnt am 09.06. um 10 Uhr. Bin mal gespannt, ob das ein Blindsale wird, oder zumindest außer Armin noch irgendwelche DJs vorher bekannt werden.
-
die Party wird im alten Ikea-Markt (Drumsheds) stattfinden.
Zeit: 13 Uhr - 22:30
3 Stages
1. DJ: Armin van Buuren
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Reise zur Anjanudeep Explorations gebucht, die ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten kann.
Es wäre schade, das Ganze einfach nur verfallen zu lassen und daher suche ich jemanden, der "kurzfristig" einspringen könnte.
Es ist das komplette Festival gebucht, inkl. Übernachtung im Hotel (Doppelzimmer), Shuttleservice während des Festivals und Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und (am Ende) zum Flughafen.
Die Kosten für alles waren 810 Euro ... wenn ich davon etwas zurückbekommen könnte, wäre das schön. Gegen eine Gebühr von 55 GBP kann man den Namen der teilnehmenden Person ändern. Diese Gebühr müsste die Person übernehmen, die die Reise an meiner Stelle antritt. Flüge nach und von Albanien müsste die Person auch organisieren.
Interesse? Fragen? Dann kannst Du mich gerne kontaktieren.
Schönen Gruß
Keldana -
-
-
Zitat
In der wunderschönen Galerie Kurzweil in Darmstadt, einer unserer absoluten Lieblingslocations, erwartet euch ein ganz besonderer Tag unter freiem Himmel. Der Outdoor-Bereich wurde extra für dieses Event neu gestaltet, damit wir von 14:00 bis 22:00 Uhr gemeinsam draußen tanzen, fühlen und feiern können. Und danach geht’s natürlich drinnen im Club weiter bis tief in die Nacht.
-
-
und den Tag darauf dann:
Thema[2026-07-26] Capture @ Paal69, Zandvoort
am Tag nach:
[2026-07-25] Ablazing Sense XXL @ Paviljoen Beach Inn, IJmuiden findet einige "Meter" weiter das nächste Trance-Event statt:

Keldana15. Mai 2026 um 18:27