Auf jeden Fall einer der besten Uplifting Tracks 2012. Atmosphäre, Energie ... einfach gut. So muss Trance sein. 6/6 Punkte
Beiträge von Robeat85
-
-
Sehr emotionale Nummer, die sicher bei einem Großevent mega zünden würde. Tiff Lacey mit ihrer Stimme verlädt immer zu Gänsehaut.
5/6 für Andy Blueman Mix
-
Wirklich schönes Stück vom Gareth und hammermäßige Stimme von Christina Novelli. Zeigt mir mal wieder, dass Gareth Emery grad einer derjenigen ist der am meisten Aufsehen erregt.
5,5/6 Original Mix
-
Zitat
Original von Skidrow
Ich schließe mich Southerns Meinung voll und ganz an. In Verbindung mit der richtigen Anlage ejakuliere ich Adrenalin! Ich vergebe mal 5,5/6.Habe ich gestern beim Auflegen zum ersten mal gehört und war total geflasht. Was für ein Knaller. Vergebe bei so einem kraftvollen Track sofort 6/6
-
Bianca finde ich widerum sehr gelungen. Besonders der tolle Break hat es mir angetan. 5,25/6
-
Tolles Line-up, aber total beschissenes Datum. 2011 ist doch 20 Jahre Mayday.
-
-
Da kann ich nur sagen: "Daumen hoch" . Nach ein paar mal hören, fand ich den Track immer besser. Ein Vocaltrack mit ordentlich Energie im JOC-Mix. Mal wieder sehr gute Arbeit von John O´Callaghan. 5/6
-
Zitat
Original von mar she
abwarten...edit:
also wenn heute nacht das lied hier läuft wird wohl die arena brennen:
https://www.youtube.com/watch?v=dHs8LxPepKU&feature=relatedKann ich mir gut vorstellen
. Wäre gerne dabei. Werde erst wieder zur Winter Vandit mit dabei sein.
Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß.
-
Zitat
Original von Desperado22
Wie findet ihr eigentlich den Paul Miller vs Ronald de Foe 2010 Remix?? Hab ihn das erste mal im Set von Menno auf der Nature One gehört und ich finde er kann sich maßlos da einreihen, bei den anderen Remixen.Jo, der Paul Miller vs. Ronald de Foe Mix hat auch was. Schön Energie nach Uplifting-Manier. Filterheadz Mix ist aber immer noch das Sahnestück
-
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Nichts geht über das Original. Mit Suburban Train hat Tiesto die meiner Meinung nach emotionalste Bombe seiner ganzen Schaffenskarriere gebaut. Manche haben hier ja echt was gegen Tyas. Ich nicht, ich mag seine treibenden Beats. Aber das Original verbessert er nicht, wie bei den meisten seiner neuen Remixe ist es nur ein netter Zusatz, den ich allerdings so manches Mal schon brauchbar einsetzen könnte.Super Beitrag !! Besser hätte ich es auch nicht sagen können !! :-)
-
Vielen Dank (speziell an Steffen) für die Einladung zur Party. Hätte ich auch Bock zu kommen ... . Aber es gibt einen Haken.!!
Ich bin ab Mai für 7 Monate im Ausland zum arbeiten bzw. mal was anderes kennenlernen ;).
Bin aus diesem Grund partytechnisch dieses Jahr leider nirgends am Start. Hole ich später nach.
Gutes Gelingen dem Veranstaltern und viel Spass :). -
Downhill ist ein schönes Teil. Verträumt, harmonisch ... ,Meiner Meinung einer der besten Nummern bis jetzt in diesem Jahr. Vergebe 5,5/6
weiter so. *daumen hoch*
-
Na aber auf jeeeeeeden. Mächtiges Stück und mein Lieblingstrack von W & W
6/6 -
Bin leider dieses Jahr aus Zeitmangel nicht am Start
. So gerne ich dabei sein würde.
Hoffe das Line up ist nächstes Jahr wieder so geil. -
Original Mix ist schon sehr nice. Macht Lust auf den Sommer ;). 5/6
@ daniel 85, Daumen hoch
-
Jupp, warte schon lange, dass von ihm mal was albumtechnisches kommt. Bin gespannt.
-
uuiii ... sind natürlich schöne Sachen dabei.
-
JApp ... der Jahresrückblick war auch göttlich. Seit langem mal wieder herzlich gelacht
-
genau
. Wäre gern mit dabei gewesen, aber hat zeitlich bei mir dieses Jahr nicht hingehauen :((
-
Filo & Peri - Soul and the sun im Übergang zu Sebastian Krieg - 308 (mit Mr. Sam - Menkyao-Sample)
-
Auf jeden ... Fand 2004 auch eines seiner stärksten Jahre, seit dem ich Trance höre. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, weil ich 2004 das erste mal auf der Nature One war.
Das Amnesia-Set hab ich auch noch irgendwo auf meiner Platte. Echt grandiose TRacks. Sehr techig angehaucht. -
Zitat
Original von InDeepSpaceDas Ding ist ja schon fast Hands Up. Unter 1 Promille würd ich mir das Ding nicht antun.
...Hands up als Vergleich ?? Naja, ich hab mich gefreut, dass mal wieder ein Technotrack produziert wurde, der mal richtig vorwärts schruppt. Sowie früher Speedy J z.B. . Dümpel-Minimal hört man überall ja schon wieder zu oft, wenn man in einen Club geht
-
Wundert mich, dass der Track so spät einen Thread bekommen hat.
Definitiv eines der Bretter 2009 . Wurde alles gesagt !!!
Len Faki Podium Mix 6/6
-
Simon Patterson ist aus England ;). Er hat die letzten zwei Jahre für viel Aufsehen gesorgt. Zur Zeit auch einer der Top-Produzenten. Seine letzten Tracks waren alle erste Sahne. Auch die Dogzilla-Produktionen haben ihren Reiz.
Ganz einfach *Daumen nach oben*
-
So, ist es mal wieder soweit
:
1. Simon Patterson - Thump
2. David Forbes - Foldback
3. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Man on the run (Nic Chagall Mix)
4. Cosmic Gate feat. Tiff Lacey - Open your heart
5. Dustin Zahn - Stranger to stability (Len Faki Podium Mix)
6. 3rd Moon - Monsun
7. Barry Jay - Infused
8. Andy Blueman - Sea tides ep
9. John O´Callaghan & Ottaviani - Liquid fire
10. Jorn van Deynhoven - Fastlane (Robert Nickson Mix)... mal wieder eine schwierige Entscheidung ..., hab mich mal so festgelegt !
-
Finde den Track ganz cool . Gebe hierfür 4,8/6.
Mainstage und vor allem Arena sind noch ein ganzes Stück besser.
-
Mittlerweile gibt es auch Simon Patterson vs. Barry Jay - Thump Infused (wondeful feeling mash up) .
-
U 2 - New Years Day ... Remix
-
Yeah Yeah Yeah ... das gute Stück ist ein Brett aus dem Jahr 2004, wenn ich mich nicht täusche. Wurde von Paule immer gepusht.
Treibt wirklich ungeheuer und müsste, meiner Meinung nach, zur späteren Stunde öfters mal bei Parties kommen.
6/6 Ghost mix
-
Er hatte ja auch eine mysteriöse Darmkrankheit. Wurde auch nicht richtig rausgerückt, was das für eine Erkrankung ist.
-
Da ist man einfach sprachlos
-
Drucke gleich mein DB-Ticket aus.
Freu mich auf Samstag. Bin auf die Decko der O2-Arena gespannt. -
Zitat
Original von Southern
6/6 Sowas geniales! Der Live Auftritt auf der Nature One und jetzt der gigantische CG Remix! OMG OMG! Fett!greetz West
Auf jeden !! Der Track kam in der Live-Performance fantastisch rüber. Ich sag nur ... Määääääääääää Hooooomme ...
.
Habe ihn aber zuletzt vermehrt zu Hause auf der Anlage gehört und da muss ich sagen, dass der Track nicht mehr als Durchschnitt ist. Hoffe stark, dass Paul in Zukunft vermehrt mit neuen Sounds experimentiert.
Gebe insgesamt eine 4/6
Cosmic Gate haben zuletzt super Sachen abgeliefert. Den Rmx zu Home kenne ich leider noch nicht. Werde ich aber nachholen
.
-
Immer dieses Fanboy-gelaber.
Wenn man eh schon vorher weiß, was eventuell in dem Thread gepostet wird, dann schaut man ihn sich gar nicht erst an. So mach ich das jedenfalls. ---> nur mal als Tipp für SChillerDa ich aber auch ein großer Sympathiesant Paul van Dyks bin, möchte ich auch noch was zum Track schreiben.
Der Track an sich ist solide produziert, aber ich fand im Vergleich dazu "Wir sind wir" besser. würde ihn mit 3,75/6 bewerten.
Hätte gestern bei der Trackaufführung auch eine orchestrale Begleitung erwartet. Das hätte den festlichen Anlass nochmals untermauert.
Ich hoffe auf einen guten Remix.
Paul wird diesen dann sicherlich immer am Ende seiner Gigs spielen ;). -
Auf jeden !!! Eins der Bretter vom Jahr 2005 6/6
-
Habe zwar kaum Zeit zum feiern gehen, aber hatte mir eigentlich schon letztes Jahr vorgenommen zur Transmission zu fahren. Diesmal werde ich mir die Zeit nehmen und mir dieses grandiose Line up in der hochgelobten O2-Arena geben ;).
Wird geil
!!
-