Wie habt ihr zum Forum gefunden?

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!

    Mich würde es mal interessieren, wie ihr auf tranceforum.info aufmerksam geworden seid. Im Beta-Test-Monat (August '03) hab ich einige Einladungen verschickt, aber darüberhinaus eigentlich so gut wie keine Werbung gemacht. Also - wie hat es euch hierher verschlagen? Google? Banner? Irgendwo nen Link geclickt? Mund-zu-Mund Propaganda? ;o)

    Postet mal bitte! :yes:

    greetinx,
    Teh'leth

  • ich bin ebenfalls vom trancearchiv über google hierher gelandet und bin mehr als nur zufrieden....
    mich würde allerdings mal interessieren wie ihr das mit den playlisten macht.. ?( .... ich weiss .... ''BETRIEBSGEHEIMNISS'' :D !!!

    gruß janeiro

  • Ich habe das Forum auch übers Trancearchiv entdeckt. Und das wiederrum über Google weil ich gerade irgendeine Playlist suchte.

  • Der CJ hat dieses Forum mal im DD-Forum erwähnt und dass er es nur empfehlen kann. Somit hab ich hierhin gefunden und bin geblieben, da es meiner Meinung nach doch viel attraktiver ist als das DD-Forum. 8)

  • Zitat

    Original von BSound
    bin von https://www.tranceforum.info/www.trancearchiv.de hierher gekommen.
    diese seite hab' ich über google gefunden und es absolut nicht bereut! :lol:

    Zitat

    ich bin ebenfalls vom trancearchiv über google hierher gelandet und bin mehr als nur zufrieden....

    Zitat

    Ich habe das Forum auch übers Trancearchiv entdeckt. Und das wiederrum über Google weil ich gerade irgendeine Playlist suchte.

    ^^Scheint der "Haupteingang" hierher zu sein, genauso wars auch bei mir! :yes:

  • Bei mir wars ähnlich. Eigentlich ein totaler Zufall.
    Beim Deejayforum hab ich halt zufällig noch mal auf die Seite in Darktrancers Profil geklickt, bin auf Trancearchiv gelandet und da habe ich dann auf Forum geklickt.
    Und, was fand ich vor?
    Ein kleines Forum, mit gerade mal 20 Mitgliedern. Langsam aber sicher wuchs die Seite immer mehr und heute bin ich kaum noch im Deejayforum unterwegs, sondern halte mich viel lieber hier auf :)

  • hmm weiss ich garnet mehr sooo genau! glaube durch trancearchiv oder google! eins von beiden! *gg*
    naja ist ja auch egal, oder ?? hauptsache wir sind alle hier zusammen gekommen um die beste Musik der Welt zu vertreten !!!!! :)

  • Bei mir wars ne Erleuchtung!! Ich hab einfach tranceforum.info eingegeben und bin hier gelandet!! Irgendwie ne schicksalhafte Fügung!! Aber ne glückliche!

    E

  • Ich hab nach einem Track aus einem Mayday Set vom Tillmann gesucht, bin dann über google auf Trancearchiv.de gelangt und da war der Weg ja nicht mehr weit :D:D

  • trancearchiv.de hab ich gefunden, als ich mal nach Gouryella gesucht habe. Von dort aus bin ich ins deejayforum.de gelangt. In Darktrancer's Signatur stand dann, glaube ich, der Link zu meinem aktuellen Wohnzimmer... :)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Ich habe das Forum auch übers Trancearchiv entdeckt. Und das wiederrum über Google weil ich gerade irgendeine Playlist suchte.

    dito 8)

  • ich hab über google nen schönes tranceforum mit aktiven mitgliedern gesucht (stichwörter weiß ich nicht mehr), mit dem ich meine neue dj-site verlinken konnte. bin dann auf irgendeine seite gekommen wo ein link hierhin war!!! also meldete ich mich als 26. mitglied an!

    and the story never ends :D

  • Hi,

    ich bin über google hier her gekommen. Habe glaube als suchbezeichnung "Tranceforum" eingegeben und bin dann nach dem 4 oder 4 klick hier gelandet. Und nach dem vielen lesen bis jetzt. *auf uhr guck* Muß ich sagen gefällt mir dieses Forum besser als jedes andere.

    Ich habe bis jetzt in den Threads die ich gelesen habe immer nur freundliche und neutrale Antworten gehört und nicht wie in anderem Forums vorschreibungen oder geradestellungen welche Musik besser ist. Ich glaube hier bin ich bei den richtigen gleichgesinnten die ich immer suchte.

    by tranc3r

  • lustiger weise, als ich rausfinden wollte, wer die frau in dem "rmb - spring" musikvideo (ja, ist seeehr seehhr alt) ist, hatte dann dieses forum heir irgendwie ueber google gefunden, und weil es hier ganz intressannte diskussionen gibt und auch alle sehr nett und offen sind, und man einfach "normal" "reden" (eigentlich schreiben) kann bin ich noch heute hier ;)

    wer die frau im rmb spring video ist, weiß ich zwar heute noch net, aber is' auch im endeffekt egal, die hat wohl auch nur in GENAU DEM EINEN video mitgewirkt, und is' wohl nur als darstellerin drin gewesen udn macht wohl weder selebr musik, noch stellt sie sonst wo irgendwas dar :)

    Marcus

  • Zitat

    Original von hammer
    Der CJ hat dieses Forum mal im DD-Forum erwähnt und dass er es nur empfehlen kann. Somit hab ich hierhin gefunden und bin geblieben, da es meiner Meinung nach doch viel attraktiver ist als das DD-Forum. 8)


    ...das es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Bei mir war's genauso, nur dass ich später posten angefangen habe, weil ich zu meinen Dreamdance-Board-Zeiten noch Kommerz hörte...

  • mich hat damals der tehleth angesprochen um das forum "zu testen". damals waren wir alle noch im deejayforum. sind heute auch noch einige,oder?
    aber ich bin froh, das es dieses forum hier nun gibt :)
    im deejayforum war ich schon ewig nicht mehr ... hat sich zu viel verändert mit dem wechsel damals ...

  • Ich hab damals bei Google was über ATB gesucht und bin dabei direkt hier im Artits bereich gelandet. Fands auf anhieb nett hier und hab mich angemeldet...

  • Wie die meisten anderen bin ich auch von trancearchiv.de hierher gekommen.

    trancearchiv.de wiederum hab ich über Google gefunden; das müsste so vor drei Jahren gewesen sein. Wie ich mich kenne war der Suchbegriff "Energy 52" :D (Bin mir sogar ziemlich sicher)

  • Ich war zuerst in einem anderen Forum,wo die meisten eher Kommerz gehört haben.ICh hab da trotzdem ständig Trancetracks gepostet und kaum einer hat mir geantwortet.Deshalb hat mir dann jemand gesagt ,dass ich besser hier im Tranceforum aufgehoben wäre als da.

  • Zitat

    Original von Kissy
    Ich bin über Google hier gelandet...

    Bei mir war's ganz genauso. Ich weiß allerdings absolut nicht mehr, nach welchem Stichwort ich gesucht habe. Auf jeden Fall muss es aber etwas mit Trance zu tun gehabt haben :D!
    Anfangs war ich nur passiver Leser und erst, als ich zunehmend das Bedürfnis hatte, meinen Senf dazuzugeben, meldete ich mich an.

  • Ich hatte zu der Zeit gerade eine Musikstylehomepage mit einer Sammlung von Definitionen der verschiedensten Styles in Arbeit.
    In diesem Rahmen hab ich auch bei google dach einer Definition für Trance gesucht und bin auf Teh'leth gestoßen.
    Hab die Seite dann lange beobachtet und als das Forum aufgemacht wurde irgendwann angefangen zu schreiben. Dabei ist und war mir immer die Tracksektion sehr wichtig um über neue Tracks informiert zu sein und andere zu informieren. Der Meinungsaustausch und die Stimmungen zu den Tracks beeinflussen mich außerdem.

    greetz West :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. August 2005 um 10:17)