Beiträge von janeiro

    also ehrlich gesagt gefällt mir der film schon, bloß was ich sehr schade fand war als ich mir den soundtrack kaufen wollte, fiel mir doch gleich auf das da die beiden besten lieder (weswegen ich ihn mir eigentlich holen wollte) nicht drauf waren...
    aber was kann man machen nachdem man das potential von google, mtv und einigen american. film music threads ausgeschöpft hat???
    also welches lied ich meine ist an der stelle wo mr. carter in der seiner turnhalle steht, zur flagge, wo alle fame sportler ua auch er vertreten ist/sind sieht!!!
    ich bin hilflos und hab keinen plan mehr so wirklich was ich machen kann !!!


    Liebe Grüße


    janeiro

    hab jetzt endlich meinen verdienten urlaub ..... und die zeit mir mal wieder die live sets zu besorgen und muss sagen das mich sowohl powerzone als auch die clubnight 25.09.04 sehr gut gefallen vom Paule !!


    wollen wir mal ein forum treffen zu paules vandit night im kesselhaus vornehmen ??? also die dann eh dort hin wollen .... ???

    jipi .... danke !!!
    jetzt kenn ich ja zumindest schon mal den namen ....
    weisst du auch zufällig wo ich den bestellen kann ???
    den gibts net bei cuepoint , web-rec., djshop ..... !!!
    aber danke nochmal !! :)

    hoffe wie so oft das ihr mir weiterhelfen könnt !! (bestätigt sich ja immer das ihr das könnt)


    PvD hat 2003 auf der nature one nen track gespielt (lief vor solo plastic ''get down'') das immer als PvD ''that's life'' gehandelt wird aber es dieser track ja nun mal nicht ist.....
    nun kommt meine frage ob mir vielleicht jemand wieterhelfen kann wie dieser track nu heisst und ob er zu haben ist ....
    zwar ziemlich dünne von mir das ich kein sample hochladen kann(bin zu doof dafür :rolleyes:) und meine aussagen ziemlich dürftig sind hoffe ich dennoch das man da was machen kann !!


    danke für prob.
    janeiro

    dieses set wurde bereits gepostet !!! bitte immer erst unten in der anzeige suchen bevor du ein thema erstellst !!!
    trotzdem im namen des forums herzlich willkommen !!!


    also


    01 Digital Pressure - Aftershokk
    02 Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
    03 Paul van Dyk vs Second Sun - Crush (Vandit Dub)
    04 Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
    05 Paul van Dyk - Time of Our Lives (Paul van Dyk Club Mix)
    06 Westbam - Right On (Deutschmann Remix / Paul van Dyk Edit)
    07 Reeloop - Fucking Society (Instrumental)
    08 DJ Tiesto - Traffic
    09 ID
    10 Rafferty & Kershaw - We Are Connected (Marcos pres. Sunfire Remix)
    11 DJ Arabesque vs Jakyro - Strance (Jakyro Mix)
    12 ID
    13 Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden Mix)
    14 Paul van Dyk - Nothing But You (Vandit Club Mix)
    15 Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Re-Edit)
    16 ID
    17 ID
    18 Paul van Dyk - Promo
    19 Rank 1 - Breathing (Breaks Dub)
    20 Masters & Nickson - 5th Dimension (Instrumental Mix)
    21 Hitch Hiker pres. Lunatic Asylum - Cabal (Energy Flow)
    22 James Holden ft. Julie Thompson - Nothing (Returning 93 Mix)
    23 Solo Plastic - Get Down
    24 Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Swings Mix)
    25 Sasha - Wavy Gravy (Paul van Dyk Remix)
    26 ID
    27 Ralphie B - Massive (Paul van Dyk Rework)
    28 14 Street - Trippin Children
    29 ID
    30 Paul van Dyk vs Marco V - For A Revolt
    31 ID
    32 Paul van Dyk feat Jan Johnston - Spellbound
    33 Kyau vs Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Mix / Paul van Dyk Edit)
    34 ID
    35 Ascension - For A Lifetime (Ascension Dub)
    36 Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
    37 Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Mix)
    38 Paul van Dyk - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Club Mix)
    39 Ruff Ryderz ft. Arrola - Dreaming (Percussion Mix)

    oh gott jetzt erst den thread entdeckt.....
    andain macht auch außerhalb der trance schiene musik und das nicht mal schlecht !! hier die stücke die ich bis jetzt von denen außerhalb von trance kennen gelert hab :
    - ave maria
    - you once told me
    - i still miss you
    - get up
    - make


    gruß janeiro

    also ich hab den street spirit gehört und bin beineahe vom stuhl gefallen im club....., von meinen beobachtungen hat der gerockt...!! aber den besten remix von madonna war für mich der mit dht !! mega bootleg!!! dht hat echt geile illegale musik stücke auf den mark gebracht !! ich wurde aufmerksam als sie bonnie tyler's total eclipse of the heart gecovert haben, wenig später erschien dann ja auch der von madonna !!!


    gruss janeiro

    also als ich sie im live set von paule ( pre - party loveparade)gehört hab musste ich hier im forum erstmal nach der playlist fragen...., als ich prompt hatte, bestellte ich sie mir SOFORT, ohne drüber nach zu denken !!! david du hast'n guten geschmack :))


    gruss janeiro

    also mich wundert das noch keiner auf hemstock & jennings - reverence (darren tate rmx.) gekommen ist !!! muss doch voll geil in der kirche kommen !!!!
    dann als zugabe muss einfach perscusion pres. arrola - dreaming (perscusion rmx.) kommen damit das ältere gesäß noch zum wackeln kommt !!!! wie geil :lol:

    Hat da etwa jemand seine Meinung geändert? Paul van Dyk stand dem Medium Internet bisher ja immer recht skeptisch gegenüber, aber auch er muss sich irgendwann mal der Realität beugen. Zur Popkomm. will er jedenfalls mit einem eigenen Webradio an den Start gehen.


    Gestreamt werden auf "V-Radiostation" Newcomer, die ihr Material einfach einschicken können. Wer den van Dyk Qualitätstest besteht, geht auf Sendung. Paul dazu in einem Interview: "Das tolle an dem System ist, daß man nicht unbedingt eine Plattenfirma braucht. Jeder der meint, das ein Song gut ist, kann den direkt am Zuhörer testen."


    Die Hörer sollen auch die Möglichkeit bekommen ihre Lieblingssongs gegen Entrichtung einer Gebühr runterzuladen. Bekommt einer der Acts einen Plattenvertrag, ist allerdings Feierabend - dann fliegt der betreffende aus der Playlist. Somit ist Pauls Radiostation also als Sprungbrett zur grossen Karriere zu verstehen. Sobald die Angelegenheit spruchreif ist, reichen wir weitere Infos durch.



    P.s. wir haben genug talente hier oder ?? :yes: :)) :D


    Quelle: http://www.berlin4fun.com



    gruss janeiro

    ein wirklich schöner text, der muss einfach hier hinein !!!
    let's go....



    Its one thing to ask why we break up
    Have you ever
    Wondered why it is we fall in love
    Can you tell me
    Do you know what it is you're looking for
    What do we need
    Can you tell me why I care
    How is it that we heed
    That voice that says i want you there


    Thanks you've been fuel the thought
    Now im more lonely than before
    But thats okay i've just ready-made another fucking love song
    Thanks you've been fuel the thought
    Now im more lonely than before
    But thats okay i've just ready-made another fucking love song


    (.........rums rums........)


    In a single moment you might be perfect
    And sit
    In a window of my life
    But how much how much more you yearn see
    What would i strive to hide
    Now there will be no compromise
    So take it in your stride
    I will leave you now with a smile


    Thanks you've been fuel the thought
    Now im more lonely than before
    But thats okay i've just ready-made another fucking love song
    And thanks you've been fuel the thought
    Now im more lonely than before
    But thats okay i've just ready-made another fucking love song

    Zitat

    überlege nur die ganze zeit ob man dieses monumentale ereignis irgendwo mitschneiden kann ohne dass dauernd irgendwelche mods was über burkina fasos neuen sprintstar, der die flagge trägt, erzählen!


    versuchs doch über internett ripping !! ist auf jedenfall nicht strafbar und einige trance sender werden sich den schmaus bestimmt nicht entgehen lassen !!! die haben dann bestimmt auch mio. publikum !!!


    gruss janeiro

    ............ wwwwwiiiiiiiiieeeeee GEIL (janeiro kloppt gerade seine tastertur kappppputttt )
    hätte mir das nie angesehen, aber jetzt isset pflicht !!!!!
    der knabe muss ja was drauf haben wenn die ihn sowas wertvolles anvertrauen :lol::shy: !!!
    so spaß bei seite!! er geht in die geschichte ein (weil herkunftsland der olymp. spiele) WAHNSINN !!
    trance will never die !!!


    gruss janeiro