Verdammt....ich brauche unbedingt das Set von Alex!!!!!
Beiträge von netrix
-
-
Zitat
Original von Skuz
schaust du mal hier, dann weißt du wa übertragen wurde. Morph ist nicht dabei==>gibs nicht.
Für die Sets selber ist Google ganz hilfreichverdammt.....ich brauche Morph!!!! :-(
Der Oberhammer war dieses Set!!!Mal guggen...vielleicht kommt noch was...:-)
-
Kurze Frage an alle......!
Wie siehts aus mit den LiveSets?
Hat da jemand schon was?Das Set von Alex Morph muss ich unbedingt haben!!!!
War ja der Hammer was er gespielt hat!Cheeerzs
netrix -
Ich sage nur Alex M.O.R.P.H!!!!!!!
Was der auf die Teller zauberte war der Hammer!
Und danach Marco V. und Tiesto im Main!
Das langte mir.....ich war überaus zufrieden!Jedoch reise ich nie mehr über Basel an!
Zu umständlich von Zürich aus....trotz der einsparnis von 150.- CHF!Cheeerzs
netrix -
Verdammt.......der Samstag soll endlich kommen!!!!
Habe das Gefühl mein Körper spinnt......auf und ab!Nervosität!!!!Verdammt......der Samstag soll kommen!
Cheeerz
netrix -
Zum glück komme ich mit dem Flieger und kann von Adam nach Utrecht!
Nur noch 10 Tage!!!!
Cheeerio
netrix -
Zitat
Original von katrin0306
Hi Schmitti, willkommen!
Hast Du Dir mal überlegt, das NH Hotel am Bahnhof zu buchen? Ist näher dran und kostet genau so viel wie das Ibis, hat sogar einen Stern mehr (auch wenn das vielleicht unerheblich ist.
Ibis ist auch nicht viel weiter weg!
Nur 5min zu Fuss zur Halle...:-)Hab auch im Ibis gebucht...perfekt!
Ein Famaly-Room....Freu mich schon riiiiisig!!
Cheeerz
netrix -
aaa...
Airbase mal live erleben....da geht ein Wunsch in erfüllung!
Und dann noch die anderen!
Ferry, Joop, usw...das wird ein Hammer Weekend!
Cheeerzs und bis im Februar!
netrix
-
Zitat
Original von TCUhimself
Ist der Termin schon fix?Für heuer gabs ja die gleiche Diskussion, da hat sich dann das Datum nach hinten verschoben.
Gut, ich werd schaun, dass ich heuer wieder fix dabei bin.
Aber diesmal fahr ich sicherlich keine 14 Stunden mit dem Zug.
Ehrlich, bezüglich 6er Liegewagen in Bahnwaggons ist die Couchgarnitur meiner Uhrgrosmutter aus der Biedermeierzeit ( die wo die Federn noch ordentlich drücken) noch viel gemütlicher.Ich nehm an das günstigste wird wahrscheinlich Flug nach Amsterdam/Schipol sein und dann mit dem Zug, oder Leihwagen weiter nach Utrecht.
Vom Shipool nach Utrecht kannst Du bequem mit dem Zug reisen....sind nur 30min!
Flug ist nicht so billig!
Werde dieses mal mit dem auto anreisen!
Sind zwar 8h Fahrt....aber mit 4 Nasen im Auto viel billiger als ein Flug!Flug von Zürich nach Shipool kostet 300.-...mit dem Auto nur 100.-!!!
cheeerz
netrix -
Zitat
Original von Desperado22
ich hol den Thread mal wieder hervor ..... denn es könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben. Und zwar dass die nächste Trance Energy schon früher als gedacht stattfinden könnte.Hab folgenden Werbe-Text(zur Tranceclassixx Party) auf der Homepage vom Matrixx entdeckt. Und da steht unter anderem folgendes:
Und auf Deutsch bitte....?
-
-
Verdammt die sollen das Datum schon mal rausgeben...damit ich planen kann!!!
Das Warten hat kein Ende...:-(
-
Zitat
Original von Hegel
Wenn das nicht so weit weg wäre...
Kriegt man da noch Hotels (also gute billige um 70€ max pro Nacht, quasi wie Ibis)? Dann wäre da vielleicht was drin...Es hat im Raum Zürich 2 Ibis...eines miiten in zürich das andere am Rande von Zürich aber sehr gut erschlossen mit den Öffentlichen!
Hotel Ibis am Rande von Zürich (Wollishofen) ist meistens nicht so überfüllt! Frag doch mal nach dort...sollte kein Prob sein!
Cheerzs
netrix -
Cristian Tamborrini (CH)
Chris de Coco (CH)
Yves Larock (CH)
Danny Freakazoid (CH)
Neil Navarra (UK)
Woody van Eyden (D)
Alex Morph (D)
Dr. Motte (D)
Moguai (D)
Phil Fuldner (D)
Havana Boys (D) -
Bei mir wird der Bürkliplatz die Hauptatraktion sein!
Und dies bis sicher 24:00!!!Da wird sicher au der Laser wieder eingesetzt werden, jedoch eher beim Opernhaus! Mal schauen, wenn ichs "härter" will dann gehe ich noch kurz dort vorbei!
Doch Markus Schulz, der Richie und Paul sind schon fest eingeplant!
Danach ev. noch kurz im VIP-Floor von der Mainstation reinschauen...:-)
Cheeerzs
netrix -
Hier noch Infos zur Energy 07:
http://www.tranceradio.ch/modules.php?name=News&file=article&sid=727
Mit diesem LineUp werde ich sicher nicht an der Energy anwesend sein!
Cheeerzs
netrix -
verdammte scheisse....das LineUp auf dem Bürkliplatz ist ja der Hammer!
Markus Schulz und Perry...und dann noch Sander van Doorn und Paul......huiuiuiui!!!!Kille!
Nimmt mich wunder wer alles an der Energy dabei sein wird!
Wenn die Mainacts der StreetParade danach noch ins Hallenstadion gehen, dann bin ich au dabei!!!cheeerzs
netrix -
Wie immer kommt was dazwischen!
Leider ohne mich dieses mal....Viel Spass aber und lasst es rocken!!
Cheeeerzs
netrix -
Aly&Fila an der ASOT!
Top für die beiden Jungs.....hatte sie schon an der StreetParade 05 an unserem After-Event mit Misja zusammen!Super Typen mit genialem Sound!
Scheinbar gefällt dies auch Armin....Cheeerzs
netrix -
Zitat
Original von Steve Brian
Cool de Schwizer in Hannover !
Wäre obergeil !Hehe....muss schauen!
Vorallem auch finanzielle....:-)Aber vielleicht langts mir ja wirklich!
Kann noch nichts versprechen!Gelle......!
Dä Schwiiizer us Züri!
-
Und wieso weiss ich nichts von diesem Event!!!*grrrrrr*
Iss ein Datum welches ev. noch in den Kalender passt....mal guggen!
Wär auf jedenfall mal wieder geil euch Jungs zu sehen.....anscheinend gebt Ihr ja mächtig gas!!!*smile*Cheeeeeerzs
netrix -
Weiss jemand ob schon LiveSets vom Event vorhanden sind?
Cheeerzs
netrix -
Zitat
Original von Desperado22
Hattest du denn Probleme beim Einlass mit deinem E-Ticket?? Die wollten mich mit meinem erst gar nicht rein lassen... der Einlasser sagte sofort zu mir "only the normal Tickets",als er mich sah.
Erst als ich ihm zu verstehen gegeben habe,dass ich ordnungsgemäß bezahlt hab und dass mein richtiges Ticket auch ist,hat er mal nach dem Barcode auf meinem Ticket geschaut,welcher natürlich ordnungsgemäß war und mir Einlass gewährte.
nene...mit den E-Tickets hatte ich kein Problem!
Nur habe ich 4 Wochen vorher normale Tickets bestellt, welche per Post mir zugesandt werden sollten!
Doch diese kamen nie an!Auch nicht nach der Reklamation, als sie mir dann noch duplicates schickten!!
Unglaublich....aber leider war!
Mit den E-Tickets ging es no Problem!
-
Will auch noch kurz ein Review geben!
Verdammte scheisse war das geil!
Wie immer perfekt organisiert.......Top Bedienung...usw!Club Floor gefiel mir sehr gut....doch ich war haupsächlich auf dem Main und im Future!!
Bestes Set -> Markus Schulz
Was der abgeliefert hat war absolute Sahne! Verdammt geiler Sound!Joop mit seinem LiveAct....puahhhhhh!
Da lief es mir bei der Hymne kalt den rücken runter!Und als ich danach in der Future Stage noch Serge Devant hörte war mien abend perfekt! Verdammt war der geil.....richtig monotoner geiler sound!*lecker*
Leider gabs vor dem Event noch einige unstimmigkeiten mit dem Ticketlieferanten (Ticketonline.nl)!
Ich bestellte tickets und die kamen einfacht nicht in die Schweiz....das ganze sogar nach kontakaufnahme mit dem Costumer Care!
Ich bestellte dann am Do noch E-Tickets und muss nun meine vorbestellten noch stornieren lassen!*nerv*Aber auch das wird noch hinhauen!
Nächstes Jahr dann wieder...!!!!
Cheeeerzs
netrix -
Thanks a lot to all.......bin immer noch hin und weg von dem Set!!!!!
-
Hat jemand schon die Playlist von Above&Beyond!!??
Die waren Weltklasse.......und stellten meiner Meinung nach AvB so richtig in den Schatten!!!!
Hab schon lange nicht mehr solch ein Weltklasse DJ-Set geniessen können!!!Greeets Netrix
-
GEIL!!!!
Is Rot angestrichen bei mir in der Agenda!!!
Werde mich noch melden Steve.....Cheeeerzs from Zürich
-
hehe...
da werde ich doch auch mal antanzen!
Netrix rocks Trance Energy!!!Bis am 11.02!
Grüsse netrix
-
Find den Mix geil mit dem langen Intro!Für ein tranciges Set ist das genau der richtige Einstieg!!
-
Zitat
Original von pillGrim
Line-Up:
PAUL VAN DYK (Vandit, Berlin)
ADAM SHERIDAN ( London; UK)
DJ SONOROUS ( Euphonic; Löbau )
DJ RONSKI SPEED ( Euphonic; Löbau )Geile Location:
[Blockierte Grafik: http://washroom.de/images/pic015.jpg]
[Blockierte Grafik: http://washroom.de/images/pic014.jpg]
[Blockierte Grafik: http://washroom.de/images/pic016.jpg]Ist mit Sicherheit DAS Trance-Highlight in Sachsen dieses Jahr.
Es ist übrigens ein Sonntag aber da am Montag Feiertag ist, macht das ja nichts!
VVK: 10€ + Gebühr, AK: 15€ (Angaben ohne Gewähr!)Ach du scheisse....der Adam Sheridan zu Gast!!
Wieso immer so weit weg von Zürich!!!Grüsse netrix
-
-
hey steve...
War wirklich ne oberfette Party mit euch und allen die da waren!!!
Ihr seit super drauf und man kann mit euch so richtig feiern!!Das nächste mal verschwinden wir in den hinteren Raum des Restaurant und möbeln dort ein bisschen durch.....
Froie mich schon auf den April 06....wenns zu klappen kommt!
Auf jedenfall besten dank nochmals für alles....und den genialen Sound!
Grüsse aus Zürich..
Look @ DOT - Next Level
-
-
-
-
So geil!!!
Killer das der Menno ein Solo hinzaubert....aber zuuu weit weg! -
-
-
Zitat
Original von Deltaskirt
Ich finde es super, was die drei Jungs da auf die Beine gestellt haben !Für mich sind die ca. 90 km. nach Adliswil viel leichter (bezahlbar) als die ca. 700 km. nach Hannover *ächz*
(Hoffentlich klappts mal wieder mit einem besseren Job.)Kann`s nicht versprechen, aber diese Party in CH peile ich jedenfalls an.
Hey Danke für das Kompliment!
Auf jedenfall würden wir Dich sehr gerne bei usn begrüssen!!Photos vom Club werden nach dem Wochenende auch noch gepostet!
-
Nun ist es endlich soweit!!
Durch unsere Promo CD Serie „Discovery of Trance Part 1-3“ haben wir die Werbetrommel für das Projekt DOT - The Event schon vorgängig heftig gerührt. Unser Vision ist es den Trance den Leuten wieder schmackhaft zu machen und wie erreichen wir dies? Na mit Qualität statt Quantität.
Unser Motto: Je weniger desto mehr.
Viele haben es bereits geahnt wir werden es durchziehen!!
4 DJS
1 Top Act
LP Release
8 Std. Non Stop Party
Trance vom feinsten
Live Video Performance
10 Fr Eintritt
Laser
High Quality Sound System
Top Location (Flamingo Club Adliswil)Dies sind nur einige Specials, nun aber zu den ACTs des Abends.
Wir haben lange überlegt „STOP“ nein wir haben uns schnell entschlossen nachdem wir die Einladung von MARKSUN & BRIAN von Euphonic Records zur Plattentaufe nach Hannover erhalten haben.
Wir dachten „Ja das ist doch ne geile Einladung doch leider nicht gerade am Weg“ und darum haben wir kurz entschlossen die Jungs zu uns in die Schweiz eingeladen, damit Sie Ihre LP auch bei uns releasen können. Zudem kommt dazu, dass MARKSUN & BRIAN zum ersten Mal Ihre Platten in der Schweiz drehen werden!!!Weiter geht es mit AKRETIS einer der Gründer des DOT Teams und langjähriger DJ aus Leidenschaft! Für Ihn Bedeutet das DJ da sein mehr als nur Platten zu drehen, nein er macht daraus eine „seine“ Show. Er unterstützt die Trance Szene schon seit mehreren Jahren, ist er doch auch schon 10 Jahre dabei. Früher durch die Partys in der Galvanik in Zug (Mind Revolution, Reincarnation etc.) bekannt geworden, ist er heute durch seine Auftritte, im OXA oder an anderen Partys bekannt, sowie durch sein eigenes Trance Label (Paradox Music)
NETRIX ebenso Mitgründer dieser DOT Idee. Er weiss noch genau, wo er Akretis auf dieses Projekt angesprochen hatte: „Hast du Lust mit mir eine Doppel Promo CD zu machen?“ Jedoch wusste er nicht, dass das Interesse nach Trance-Events mit Qualität so gross ist in der Szene. Sobald Kreativität und Innovationen im Spiel sind, dann will sofort auch Netrix dabei sein. Daher setzt er nun auch wie Akretis auf dieses Projekt und hofft, dass diese „DOT – The Event“ nicht die einzige sein wird
Abgerundet wird das LineUp durch DJ JETSTREAM aus dem Mixit.ch-Team, von Ihm haben wir den Kontakt zum jetzigen Veranstaltungsort (Flamingo Club Adliswil) bekommen. Dadurch, dass er sogleich auch noch 5 Tage vor dem Event seinen 25. Geburtstag feiert, wollten wir Ihn dabei haben. Mit diesem Aufgebot wollen wir Ihm die Möglichkeit bieten bei uns Seinen Geburtstag zu feiern, sowie danke sagen, dass wir durch Ihn die Möglichkeit bekommen haben unser Projekt einen Schritt weiter zu bringen und Euch ein ganz speziellen Event anzubieten.
Interstellar unsere Videoanimateure sind heute nicht mehr wegzudenken von den Sonic Events. Diese Jungs zeigen euch was es heisst REALTIME Video Performance zu machen!!
Seid gespannt was Sie euch für Sinnesgenüsse auf 2 Videowalls präsentieren!Akretis und Ich würden uns freuen auch Dich an diesem Event begrüssen zu dürfen!!
http://www.mixit.ch/files/DOT_Front_700x500.jpg
http://www.mixit.ch/files/DOT_Back_700x500.jpg