Tracks, die nie veröffentlich wurden ...

• Offizieller Beitrag

Gibt es so einen Thread eventuell schon? (Falls ja, bitte liebe Mods verschieben :-)

Und macht er Sinn? .. denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Ansonsten fange ich mal aus aktuellen Anlass an:

Ilse DeLange "The great escape" (Armin van Buuren Remix)

Erstvorstellung bei Armin Only 2006, die Testpressung März 2007 (ASOT 294)

• Na dann gleich mal der nächste Vocaltrack, ist ein Bootleg, hätte ursprünglich veröffentlich werden sollen, aber weil Sony (die die Rechte am Original haben) sich dann quer gestellt hat, wird ers wohl nicht :(

Lamb "Gorecki" (Mike EFEX Remix)

• Evanescene "Bring Me To Life" (Sultan & Tone Depth Remix)
    Wahnsinnstrack der meines Wissens nirgendwo veröffentlicht wurde.

Sasha "Wavy Gravy" (Terry Bones Remix)
    Der beste Remix der Klassikers. Einfach Wahnsinn der Track. Leider auch nirgends zu finden :-(

• Mainx - 88 to Piano (Paul van Dyk Rework)

Auch nie gefunden...isch wills aber !!!

ach und:

Active Sight - Out of our Lives (Paul van Dyk Powerhouse Rework)

will ich auch *heul*

Einmal editiert, zuletzt von Steve Brian (2. Juni 2009 um 21:07)

• Zitat

Original von toe
    Ilse DeLange "The great escape" (Armin van Buuren Remix)

Versteh ich auch nicht, schätze das es rechtliche Gründe sind ...

Vermutlich auch ein Bootleg, und die zu Veröffentlichen ist verdammt schwer :( Den Track gratis zum Download anzubieten wäre eine Möglichkeit, aber ich glaub das wird nicht passieren :D

• Ich kenn die Verträge von den Majors nicht (das Album wo "The Great Escape" drauf ist, ist von Universal), aber ich kann mir gut vorstellen dass ihr die kommerzielle Nutzung untersagt ist. Die Rechte für die Vermarktung liegen vermutlich zu 100% bei Universal, d.h. sie kann nicht einfach sagen "Ich hab kein Problem damit wenn ein anderer Künstler ein Remix des Tracks macht und das verkauft wird". Prinzipiell bleiben bestimmte Rechte zwar natürlich beim Produzenten, d.h. sie darf das performen und auch verschenken, aber sie darf es nicht kommerziell nutzen.

Ich kenn mich auf dem Gebiet allerdings nicht wirklich gut aus, kann daher gut sein dass das nicht ganz richtig ist^^

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (2. Juni 2009 um 21:28)

• Zitat

Original von uridium
    Gibt es so einen Thread eventuell schon? (Falls ja, bitte liebe Mods verschieben :-)

Und macht er Sinn? .. denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Ich hatte mal vor einger Zeit einen ähnlichen Thread gestartet: hier

• auch ein sau geiles Teil was ich nie gefunden habe :

En-Motion - Getting Away With It

Das ist auf einigen Compilations aufgetaucht und auch mal als Whitelabel....das wars....das ganze 100% Steve Helstrip, also hatte er wohl einen Grund....

• Zitat

Original von Steve Brian
    Mainx - 88 to Piano (Paul van Dyk Rework)

Auch nie gefunden...isch wills aber !!!

dann such mal unter "mainx - 88 to piano (fabio stein's panic remix)"!
    aufgrund der beats könnte man ja annehmen, dass es von paule ist; ist es aber nicht! :rolleyes: :D

• Wo wir grad mal bei Paule sind. Second Sun - Love Simulator (PvD Rework) habe ich auch immer gesucht und nie gefunden. Spielte er immer in seinen Sets im Jahr 2004. Mega-Brett :( . Nehme mal stark an, dass es auch nicht veröffentlicht wurde.

• Zitat

Original von daniel85
    Bei PvD Reworks ist das eh so ne Sache die Dinger macht er ja bloß für seinen eigenen Gebruch in seinen Sets.

stimmt. siehe "marco v - false light (pvd rework)" :huebbel:

• Bis eben dachte ich, ich könnte was zu dem Thread beitragen! Und zwar habe ich vor Jahren mal "Summer in Space" von Bass Tarts in einem Set von Paule gehört und anschließend jahrelang nicht gefunden! Angestoßen durch diesen Thread gesucht und siehe da: Seit einem halben Jahr gibt es den Track bei iTunes! Laut Discogs gab es zumindest mal ein Whitelabel und eine CD-R über Lange Recordings. Naja, egal! Ich hab es endlich!!!

• Slusnik Luna - Cherish, war mal auf ner Armin Compi drauf, wurde ebenfalls nie veröffentlicht. Schade...

Und mit Second Sun ist echt ein Meisterwerk an uns vorbeigerauscht...

Was auch nie auf dem Markt gekommen ist:

Nu-NRG - Where The Streets Have No Name

:(

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Bis eben dachte ich, ich könnte was zu dem Thread beitragen! Und zwar habe ich vor Jahren mal "Summer in Space" von Bass Tarts in einem Set von Paule gehört und anschließend jahrelang nicht gefunden! Angestoßen durch diesen Thread gesucht und siehe da: Seit einem halben Jahr gibt es den Track bei iTunes! Laut Discogs gab es zumindest mal ein Whitelabel und eine CD-R über Lange Recordings. Naja, egal! Ich hab es endlich!!!

bei beatport

bei junodownload

:rolleyes:

aber danke. jetzt habe ich den auch! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (3. Juni 2009 um 18:58)

• Zitat

Original von mar she

dann such mal unter "mainx - 88 to piano (fabio stein's panic remix)"!
    aufgrund der beats könnte man ja annehmen, dass es von paule ist; ist es aber nicht! :rolleyes: :D

ja den fabio mix hab ich ja auch. aber irgendwie hat paule davon
    ein viel geileren mix gemacht :)

Joooaaaa. Second Sun - Love Simulator (Pvd Rework)

Sehr geil ! Ich hab mal ein sehr guten rip aus einem
    Live set entnehmen können und hab den ganz gut bearbeitet

Hab das Rework also in einer ganz geilen qualität.
    Wer den haben will soll mir ne pm schicken :D

• Zitat

Original von Fairground
    Slusnik Luna - Cherish, war mal auf ner Armin Compi drauf, wurde ebenfalls nie veröffentlicht. Schade...

Und mit Second Sun ist echt ein Meisterwerk an uns vorbeigerauscht...

Was auch nie auf dem Markt gekommen ist:

Nu-NRG - Where The Streets Have No Name
    :(

--> "U2 - Where The Streets Have No Name (Nu NRG Remix)" ;)

• Zitat

Original von uridium
    Oha, hier kommen ja einige wirkliche Perlen zum Vorschein, "Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Mix)" steht bei mir auch noch ganz oben ..

Oh ja was für ein genialer Mix, zum Glück war er auf The Mix 2 in fast kompletter Länge drauf :D

Die beiden hatten vor Jahren in den USA auch exklusiv einen Remix zu Depeche Mode "Preciosus": https://www.youtube.com/watch?v=4Sh5WSW7Do4 dieser hat es leider nicht einmal auf eine Compi geschafft :shy:

Hatte gestern TIC2 DVD im Player und da hab ich glatt noc was gefunden: Tiesto feat. The Children of Orpeus - Suburban Train

Einmal editiert, zuletzt von ron t (8. Juni 2009 um 12:29)

• Der Leon Bolier Remix zu It's a fine day bekam man als man sich für den Newsletter anmeldete gratis mit dem Leon Bolier Remix zu X&Y von Coldplay.

Bei einer PN könnt ich dir die beiden Mixe zukommen lassen.

• Ich kenne auch einige (und meiner Meinung nach gute) Tracks aus DJ-Sets/Mix-Cds, die meines Wissens nach nie komplett veröffentlicht wurden. Schade eigentlich. ;(

Nämlich:

Blank & Jones - Watching the Waves (G & M Project Remix)
    Ferry Corsten - Galaxia beautiful (Acues Rework)
    Gouryella - Ligaya (Airbase Remix)
    Gouryella - Ligaya (Icone Remix)
    Kosheen - Catch (DJ Shah's made for Festivalz Rework)
    Snow Patrol - Chasing Cars (Cold Blue & Pedro del Mar Remix)
    Svenson & Gielen - Twisted (Mendez Remix)

• Tritonal - Human Elements (A.M.R. Remix) Ab 3:15. Bin seit dem ersten Hören vor mittlerweile über 4 Jahren begeistert gewesen. Kam leider niemals raus. :(

Rozza feat. Michelle Hutcheson - Garden Of Eden Hier dasselbe...

Und da ist mir noch ein Track eingefallen, der hier erwähnt werden sollte: Aerotek & Anji Bee - My Lonely Sunset sollte eigentlich letztes Jahr im Mai mit einem Mobil Remix auf Perceptive Recordings erscheinen, aber daraus ist nichts geworden und seitdem habe ich auch nichts weiter von einem Release mitbekommen, was sehr schade ist, denn die Nummer ist einfach traumhaft! Weiß da vielleicht hier jemand was Näheres dazu?

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (25. Januar 2014 um 21:03)

• Zitat

Original von GitcheGumme
    Prime Mover - The Weapon (Grinder Mix)

Epic! Leider nirgendwo gefunden. Nur in diesem Set:
    https://www.youtube.com/watch?v=lKve8P94tCU&list=PL45D05265FECBEB04

(bei ca. 1:31 h)

Du findest nichts zu dazu, weil das unter einem anderen Alias von
    Prime Mover released wurde.

"Revolution 9 - The Weapon" -> 2002 auf Vandit erschienen:

http://www.discogs.com/Revolution-9-The-Weapon/release/96613