Die "ewige" Suchliste

  • Habt Ihr auch eine Liste mit CDs, Platten, die Ihr gerne besitzen würdet, aber die Ihr immer noch nicht habt? Und das seit schon seit ziemlich langer Zeit? Mögliche Gründe können z.B. sein:
    - Titel wurde nie veröffentlicht
    - Ausgabe war limitiert und ist derzeit vergriffen
    - Titel ist schon alt, selten, ein Klassiker und deswegen kaum zu bekommen
    - Titel ist nur so umständlich zu bekommen, dass es die Mühe dann irgendwie doch nicht lohnt
    - Titel gibts nur als mp3, aber Ihr wollt unbedingt CD oder Vinyl
    - Titel ist bestellt aber der Händler liefert nicht
    - sonstige



    Also bei mir sähe die Liste z.B. so aus:


    Amoebaassassin - Housevisit
    Ashtrax - Digital Reason (Filterheadz Remix)
    DJ Stigma - The Answer
    Lost Witness - Did I Dream (Song to the Siren) (Fable Remix)
    Marc Thornton - Out Of Silence
    Madonna - Frozen (DJ Shah Remix)
    Moloko - Forever More (Fkek Vocal Mix)
    Paul Oakenfold & Christopher Young - Dark Machine
    Pink Elephant - LAX
    Rank1 vs Kylie Minogue - True Love Never Dies
    Schiller - Das Glockenspiel (Tiesto Remix)
    Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix)



    P.S.: Falls es schon einen Thread mit genau diesem Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung, mir ist nichts gescheites eingefallen, womit ich den mit der Suchfunktion hätte finden können. Gfg bitte an den Mod, den Eintrag umzusetzen ,danke!


    Edit [2.6.09]: Einige Sachen haben sich erledigt und sind raus aus der Liste :yes:

  • Da gab es mal einen anti drogen werbe spot.. mit der musik von Paul van Dyk im hintergrund... das lied heisst Dance of Death.. hab zwar den 30sekunden werbe spot auf der PvD DVD... aber hätte doch gerne eine längere Version davon... und da die nie veröffentlicht wurde,und ich es nicht einmal als mp3 bekommen habe... warte ich heute noch auf den track......... :autsch:

  • Das amerikanische Release von Billie Ray Martin - Honey mit dem Chicane Club Mix. Gibts zwar selten Mal bei Ebay Amerika, aber dann zu Preisen (va auch wegen der Versandkosten) die mein Budget einfach leicht sprengen.

  • Ich nenen mal den Gouryella - Ligaya (Rank 1 Remix) der wurde niemals veröffentlicht.


    Vor längerer Zeit habe ich mich mal intensiver mit dem Stück beschäftigt. Es gibt einige Mixe davon. Besonders erwähnenswert ist der nie veröffentlichte Rank1 Remix. Habe darüber mal mit den Rank1 Mitgliedern reden können. Offenbar wollte Ferry damals nicht dass der Mix erscheint. Sehr schade, es ist einer der besten.


    greetz West :rolleyes:

  • Titel ist schon alt, selten, ein Klassiker und deswegen kaum zu bekommen / Titel ist nur so umständlich zu bekommen, dass es die Mühe dann irgendwie doch nicht lohnt:


    The Generator - Where are you Now? (Moonman Remix)
    Lily Haydn - Anything (Gabriel & Dresden Mixes)
    Annie Lennox - Pavement Cracks (Gabriel & Dresden Mixes)
    Jewel - Intuition (Gabriel & Dresden Mixes)
    Condor - Sky



    Titel wurde nie veröffentlicht:


    Damn Noa - Home
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Liverip)