Beiträge von janekdj

    Na ihr CDJ angsthasen , habe die 400er 3 jahre benutzt und muss sagen sie tun nichts anders als ihren grossen brudern aus dem Pioneer Stall !! hast ne pitch mit 6%,10% und 100% , sound ist gleich mit den grossen und spielen tun sie auch gut ;o) einzigste vorteil beim 400er , man kann auch ne USB stick reinpacken ;o)
    Habe jetzt die 900er hier , das war vl ne umstellung , die 400er sind direkter als die 900er , hatte auch nie probleme mit den 800er oder 1000er , die neuere Geräte sind mir da ein wenig komplexer in ihr Pitchverhalten !!
    Man könnte ja mal CDJ -100 hinstellen !! sind billig und spielen auch gut ;o)
    Hab fast allen Player von Denon und Pioneer durch , egal mit was man auflegt ,entweder man kann oder man kann nicht !!
    Freut euch auf ne schönen veranstaltung mit guten Musik unter freunde ;o)
    Lg.

    ASOT 550 Track List
    von Sophie Sugar, Dienstag, 3. April 2012 um 00:50 ·


    1. Les Hemstock and Richard Sander, First Contact


    2. Matt Davey, Apocalypse (Chris Corrigan Mix), Nu Depth Recordings


    3. Sophie Sugar, Together, ASOT


    4. Sophie Sugar, Skyline, ASOT


    5. Matt Bowdidge, No Room to Breathe, Discover


    6. Sophie Sugar, All For You, ASOT


    7. Sneijder and Neal Scarborough, Your Way, Subculture


    8. Sergey Nevone & Simon O'Shine, Balearic Island (Garry Heaney Remix), FSOE


    9. Ehren Stowers, Defender, Kill The Lights


    10. Christian Drost, Rhapsody (Darren Porter Mix), Above All Records


    11. Robert Nickson vs Solarstone, Spiral Cities (Running Man 2012 Recover)

    Kristina Sky Live @ A State of Trance 550 (Den Bosch, NL)
    A State of Pink [03-31-2012] // Tracklist


    01. Yuri Kane & Mr. Pit - This Room Is Not Big Enough. Right Back! (Jason Mill VocalMash)


    02. Blighty - Karlek (Thomas Bronzwaer Remix)


    03. Mike Koglin vs. Genix - Dyno (Original Mix)


    04. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Kristina Sky Stadium Remix)


    05. Mat Zo & Oceanlab - 24 Hour Satellite (Jason Mill VocalMash)


    06. Ralphie B - Icarus


    07. Paul Oakenfold - Full Moon Party (Thomas Datt Remix)


    08. Akesson - Perfect Blue (Original Mix)


    09. Robert Miles - Children (Trance Arts & Colin James Bootleg Mix)


    10. Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie (Sean Tyas No Rap Mix)


    11. Bart Claessen - First Light (Original Mix Edit)


    // THE END

    Wir waren von Soundcheck auf dem HG floor bis um ca. 6.00 da , haben viele Bilder und auch Videosequenzen gemacht ( der Marc hat ) !!
    Werden schon teilweise online sein !!
    Ein sehr Geiles ( Kaltes auf Piste Floor) Event !! jeder müsste auf seinen kosten gekommen sein bei der musikrichtungsauswahl ;o))



    Jan

    [quote]Original von Dennis Sheperd
    DANKE an alle Gäste, die da waren und den Abend so besonders für mich gemacht haben! Ihr rockt! :)[quote]



    Würde sagen du hast gerockt , bin froh nach Köln gekommen zu sein , es hat mich positiv überrascht das es gut gefüllt war, der Sound gut, die Dj's überragend inklusive feine Lichtshow , habe fast 3 std auf der tanzfläche verbracht , habe viele gesichter jetzt live kennengelernt und viele bekannten getroffen !!
    Werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen !!


    Einzigste Nachteil , die Nikotinsüchtigen mit ihren Stinkstengel !!!!!!!!!


    Jan

    Zitat

    Original von daniel85


    Im übrigen kriegt euch mal wieder ein! Wie kann man denn bei solchen Nebensächlichkeiten so aufdrehen...?


    Hi Daniel , in moment wird bei jeden neuen Track , Event oder Sonstiges rumgemäkelt :no:
    Ist sehr traurig und macht keinen Lust aufs Tranceforum !!


    Man kanns auch " Meckerforum" nennen


    Ich persönlich höre SvD sehr gerne , weil er eben das spielt was nicht jeden spielt und er dadurch auch für mich interessant ist !!
    Wenn ich nicht nach Belgien fahren sollte , dann wäre ich gerne bei den Event dabei :D


    l.g.

    Zitat

    Original von toe
    Ihr habt alle eindeutig zuviel Zeit, geht euch diese ewige nörgeln nicht langsam selbst auf den Keks? Gibts eigentlich kein Technoforum? Warum muss hier bitte ständig gemeckert werden. Gott mir geht das so auf die Nerven. Genauso allerdings das ewige Verteidigen, beide Seiten geben sich nicht viel. Ich bin echt kurz davor mich von diesem Forum zu entfernen. Denn bevor ich nörgel, geh ich lieber!!!


    Dieses Schaukelstuhl-gehabe nervt echt, wird Zeit das ihr euch alle mal an den Pimmel packt und merkt das ihr euch nur im Kreis dreht!


    Ich denke genau so, deswegen schau ich nur noch was hier an teilweise idotischen Blödsinn geschrieben wird , macht leider kein Spass mehr hier überhaupt noch was zu posten !! :no:

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So ich bin auf jeden Fall dabei ! :)


    Edit: Das mit dem Dj Meeting vor der Party habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Wie macht ihr das fest, wer da reindarf und wer nicht ? Weil Djs sind ziemlich viele Leute. Merkwürdigeweise steht auch auf dem Flyer, , dass das DJ Meeting um 18:00 Uhr losgeht und hier das es schon 16:00 Uhr losgeht. Was ist richtig und wie läuft das alles ab bzw. wieviel kostet es ?


    Hi Martin , es geht um 18.00 los und jede der lust und Laune hat , kann zum klönen kommen , Essen und Trinken sind in der Pizzeria erhältlich !!
    Die Party an sich geht um 21.00 los und wird mit den Vinyl Player anfangen



    21.00 - 22.00 Badmoonproject
    22.00 - 23.00 Cosmicgirl
    23.00 - 00.00 A.M.A.N.
    00.00 - 01.00 VASARIS - Live Performance
    01.00 - 02.00 Janekdj B2B E.L.E
    02.00 - 03.00 MPLumpi
    03.00 - 04.00 DJ A.K.One B2B Low-K
    04.00 - 05.00 DJ Mindluxx


    Jan


    Hoffe auf anteilnahme auch wenn kein Big Names da sind , wir wollen einen schönen Abend mit Gute Laune und Lekkeren Musik feiern
    Das Wetter wird schon Lekker :yes:


    Ein veränderung wirds noch geben ,
    Low-K mochte B2B mit DJ AK One machen , mal sehen wie wir den TT anpassen :D


    Sorry , lag leider im Krankenhaus , bin zwar Samstag rausgekommen , hatte aber nicht die Kraft das durchzustehen nach meinen Schulter OP !!
    Hätte so gerne mitgefeiert !!


    Liegt drann wielange man bleibt , aber sehenswürdigkeiten gibts genug :yes:
    War allerdings vor 25 Jahre da , da hat man die Deutsche touristen ganz schön abgezockt ( z.b. Croissant mit Milchkaffee um die 25 Mark )
    Aber alles in allen ein wunderschönen Stadt mit Geschichtsträchtigen Vergangenheit !


    Danke :p , wenigstens einer der normal denkt und nicht gleich alles in Grund und Boden redet ,wie die meisten hier !!
    Nicht nur Markus macht schlechtere Scheiben , mein Gott , einmal daneben gelegen , gleich beerdigt !!
    Am Besten nur noch Uplifting hören , Tralalalalalalalala, was sich in meinen Ohren seit 8 jahren nicht verändert hat , da gibt es häufigere Schrottscheiben von Namhaften Produzenten , da regt sich kaum einer auf !!

    Es ist schon ein wenig strange , aber warten wir erstmal das Album ab , bevor wir Dakota jetzt schon zerreissen !!
    Er hat moment ein Faible für Sirenen !!
    Aber in Prag kam es schon Geil :huebbel:

    The official DJ Group of Facebook &
    Emotional Vibez pres. DJ meet+ greet 2011 ( 4 Juni - 2011 )


    Start für DJs ist um 16:00 Uhr - die offizielle Afterparty findet ab 21:00 Uhr statt. Diverse überregional bekannte Liveacts werden vertreten sein und mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.
    Teilnehmen an der Afterparty darf jeder der sich mit elektronischer Musik identifizieren kann ;)


    Timetable TBA.
    Acts;
    Vasaris , Emotional Vibez Crew ,and more TBA.


    weitere info's
    www.emotionalvibez.de & The official DJ Group of Facebook

    So wie ich es sehe wird man ne 1/2 bix 3/4 stunde brauchen um in die Halle reinzukommen und dann wie immer klamotten loswerden und Token kaufen ,Floorplan in die hände nehmen und ab zu den Floors !!
    Ob ich dann Armin sehen muss weiss ich noch nicht !! überlasse es mein gefühl,aber nach A&B werde ich schon weit weg geflogen sein :huebbel:

    Freut mich das es dir gefällt :D
    Stehe in kontakt zu den Producern und habe beide tracks in meinen vorletzten mix gespielt ( Mission Horizon 219)
    Hatte in meine letzten Sendung ein Guestset ( MH folge 222) von Nash & Pepper !!
    Die Tracks sind Hammergeil und ich spiele sie liebensgerne :huebbel:
    von mir auch 6.6


    Lg.
    Jan

    So mein anfängerset ! 2 Lenco L75S einbau-Laufwerke mit Reibrad Antrieb ( 16-78Touren) und ein Alecto 3 kanal mixer ( 1979)
    Bis 2004 mit Vinyl aufgelegt mit Technics 1210MK2 / Denon CD, dann nach Sterbefall meinen Kumpel Dirk totale Leere und kein Bock mehr gehabt , habe dann alles verkauft bis auf wenige Vinyls alles weg getan !! ca. 6000 vinyls hier und ca. 7000 in NL .


    2004-2006 künstlerische Pause , ab 2006 wieder jucken in den Fingern ,erste gehversuche mit software aufzulegen,was ich ganz schnell beiseite gelegt habe !!(kann und will nicht mit maus auflegen )
    2007: 2 Denon DN-S1000 mit DN-x100 mixer ( gebraucht gekauft )
    2008 den Denon DN-HD 2500/ DN-X500 gekauft , schöne erfahrungen damit gemacht und erste gelegendliche Sets für Globalbeats gemacht
    Aber die Technick hält ja nicht an,das feeling hatte mich schon wieder richtig gepackt und da waren die zweifle wieder da , Vinyl oder CD/mp3 !!
    Kaufte mir voller erwartung 2 gebrauchte Technics mk2 die ich nach 3 Monate gegen Pioneer CDJ's ausgetauscht habe und mich voller einsatz rangeschmissen habe , voll in action auf meine "Alten Tage" was mir bis jetzt unheimlich Spass macht , Mission Horizon seit 2009 , Emotional Vibez gestartet ;o)
    Bin jetzt voll Pioneer Junkie , cdj400 , djm 700 + Hdj 1000/2000
    Mal sehen wie es weiter geht, die Pelle wird zwar älter ,aber im Kopf immer noch Kind ;o)


    Lg.


    Jan