tägliche Serien

  • eigentlich nur king of queens ... auch wenn ichs schon 100 mal gesehen hab ... ich kann einfach nich aufhören :D


    und ab und zu n paar lustige sachen auf mtv ... american dad, family guy & drawn together ... wobei das ja nicht jeden tag kommt :gruebel:

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ja Takeshi's Castle ist sehr geil. Oft kopiert aber nie das selbe wie aus Japan :)
    Früher noch auf DSF schon immer geguckt. Da gabs auch noch Sachen wie American Gladiators :) seeehr lustig


    Joah, American Gladiatores kenne ich auch noch, sowie sämtliche Ableger davon. Coole Shows... :)

  • tägliche serien?
    nur king of queens... egal wie oft schon gesehen... am kommenden montag gibts übrigens das staffelfinale!! :)


    regelmäßig dazu noch dr. house.... is aber nich täglich sondern nur dienstags :p

  • Eigentlich nur Simpsons.


    Auf takeshis castle hatte ich mich auch gefreut, aber der Kommentator, und der Schnitt sind einfach grausam. Da wünschte ich mir sie hätten einfach 1:1 das Sendeformat von DSF übernommen...

  • Täglich eigentlich auch nur die Simpsons, aber dazu komme ich auch nicht immer.
    Ansonsten wöchentlich: Dr. House, Monk, Prison Break


    Das ist eigentlich schon genug. Da geht wohl doch einiges an Zeit drauf, aber es ist eben gute Unterhaltung.

  • Wöchentliche feste Serien hab ich enige, aber täglich gibts momentan eigentlich ncihts, was ich regelmässig schaue.


    Ne zeitlang kam "Friends" täglich, das war Pflicht, genauso wie ich letztes Jahr täglich "das perfekte Dinner" geschaut habe, was mich mittlerweile aber auch nur noch langweilt.
    In "KoQ" schalt ich auf jeden Fall rein, wenn ich dran denke

  • Ich meine son Topic gabs auch schomma, aber egal.


    American Gladiators war das Größte :D
    Kehr was hab ich das geliebt. Lief aber immer auf RTL soweit ich weiß. Eigentlich haben die nen eigenes Topic verdient. Neulich hab ich noch bei Simpsons ne Anspielung darauf gesehen, in der Folge wo die Kinder Ausgehverbot haben. Da haben Pyro und Gyro oder so sich spontan mit ihren Schaumstoffknüppeln geschlagen =) Dat beste Spiel war aber das mit der Tennisballkanone, wie gerne habe ich da immer mitmachen wollen :D


    Und erst neulich habe ich erfahren, dass diese komische Puppe von Bruno Knust gesprochen wurde, welcher hier unser lokaler Kabarettist in Dortmund ist und auch das Borussialied singt.


    @ Quiz Taxi:
    Lol... Das kann ich mir keine 5 Minuten reinziehen, ohne mich über die Dummheit mancher Leute aufregen zu müssen...

  • Zitat

    Original von Torteloni
    Simpsons :huebbel: Auch wenn nur noch Wiederholungen kommen :(


    Stimmt doch garnicht, die neue Staffel läuft momentan Sonntag abend auf PRO7.


    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Takeshi's Castle würd ich aber gern wieder mal sehen. Wo läuft das eigentlich?


    In Deutschland auf RTL2, ich weiß aber nicht, ob ihr das in Österreich empfangt oder ob das bei euch auf einem anderen Sender läuft.


    So richtige tägliche Sendungen habe ich nicht, aber wenn ich es nicht verpasse, schaue ich mir momentan die Simpsons, South Park oder irgendwelche Wissenssendungen an.

  • Poker after dark finde ich cool, allerdings nervt die ganze Werbung.


    Ansonsten noch KoQ natürlich. Ganz cool finde ich auch Immer wieder Jim und diese Show auf Pro7, wo aus drei Bewerbern einer eine Ausbildung bekommt und je nach Thema wenn ich zufällig rein schalte Lebe deinen Traum.

  • Früher hab ich wirklich viele Serien geschaut. Heute hol' ich sie mir lieber gleich als komplette Staffel auf DVD. Zu den Serien die ich in der Vergangenheit regelmäßig gesehen hab zählen:


    - Akte X
    - diverse Star Trek Serien
    - Friends / Joey (Spin-off)
    - King of Queens
    - Simpsons / Futurama
    - Lost
    - 24
    - Stromberg


    Aktuell schau ich nur noch bei: Dr. House, Monk und Prison Break rein.


    Womit ich gar nichts anfangen kann, sind die ganzen CSI-Serien samt Klones oder auch so Daily Soaps.



    greetinx,
    Teh'leth

  • ganz klare sache King of Queens muss sein, zumindest dann wenns von der schicht her hin haut.


    leider überschneidet sichs mit Simpsons sonst würd ich mir die auch noch reinziehen.


    früher hab ich auch täglich TV Total geguggt, heutzutage eig nur wenn wirklich absolut nix besseres läuft, da die qualität der sendung extrem abgenommen hat über die jahre, fast jeden tag 2 gäste die dann auch nur für 5 sätze da sind. dann viel zu viel werbung

  • Hallo Flexi, herzlich willkommen hier im Forum. habe eben deien Vorstellungspost gelesen und glaube, dass dieses Forum genau das Richtige für dich ist.



    Jetzt zum Thema:


    Ich gucke keine Serie täglich. Aber relativ regelmäßig schaue ich "Greys Anatomy" und "Dr. House".


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hallo Flexi, herzlich willkommen hier im Forum. habe eben deien Vorstellungspost gelesen und glaube, dass dieses Forum genau das Richtige für dich ist.


    thx, na hoff ich doch auch mal das ich hier richtig bin :) bis jetzt find ichs auf jeden fall supi hier


    Zitat

    Original von Southern
    Jetzt zum Thema:


    Ich gucke keine Serie täglich. Aber relativ regelmäßig schaue ich "Greys Anatomy" und "Dr. House".


    greetz West :D


    boah Dr. House hät ich fast vergessen, gugg ich mir eig auch immer an wenn ich nich grad verhindert bin.

  • es gibt ne menge klasse Serien nur irgendwie bin ich nie in der routine drin um die uhrzeit die glotze anzumachen.
    Oftmals zippe ich nur Nachts rum wenn ich eigentlich schon längst pennen muss und schau ab und an mal eine halbe folge csi oder wie das ganze Zeug heißt... ;)

  • Eine schrecklich nette Familie und King of Queens, wenn ich erst nachmittags zur Uni muss und ab und an schaffen es auch die Simpsons noch in mein Programm! Das war`s auch schon!


    Was ich aber jedes Wochenende keinesfalls verpasse, ist "Everest" auf DMAX - eine Doku, die in mehreren Teilen über den wochenlangen Aufstieg einer Gruppe Bergsteiger(touristen) zum höchsten Berg der Welt berichtet. Sehr sehr spannend. Ich bin jedes Mal richtig aufgewühlt und irgendwie hab ich den Traum irgendwann auch mal ganz oben zu stehen. Nur kostet so eine Expedition eben auch gleich 40.000 Euro...

  • Ich habe mir kürzlich endlich mal alle "Friends" Staffeln auf DVD geholt und erst auf deutsch verschlungen und jetzt schaue ich sie gerade noch mal auf englisch... Ich bin im Moment bei Chandlers Antrag Ende der sechsten Staffel. Schon bewegend, obwohl mich ja die ganze Ross/Rachel-Geschichte mehr berührt. Die Stelle wo es (erstmal) vorbei ist, ist brutal, aber hey "they were on a break!" :yes: :D

  • Seit einer Weile ist jetzt "Two and a half men" dazugekommen. Wenn ich in der Bibliothek sitze, dann entweder bis "Two and a half men" losgeht oder ich gehe erst danach hin...
    Sehr regelmäßig konsumiere ich auch "Family Guy" und ab und an kommt eine Folge, die ich noch nicht kenne. Und selbst wenn... Peter rockt! Ab und an schaue ich mir auch noch ne Folge South Park an. Und unregelmäßig - wenn ich aber draufschalte, liebe ich es - "Kenny vs. Spenny".


    Alles in allem absolut niveaulos.

  • two and a half men - Einfach nur geil. Charly ist mein Held :D
    Nip Tuc - Total durchgeknallt aber hab alle Staffeln auf DVD
    Dexter - Total strange Sicht eines Killers. Ich liebe es.


    uuuuuuunnnnnnddddddd:


    TOP GEAR


    Hab alle 13 Staffeln auf der Platte und es ist einfach nur geil. :D
    Nächste Woche fängt Staffel 14 an und ich kanns kaum erwarten.