Es war wieder genial.
Wir fanden die Organisation viel besser als vor 2 Jahren.
Der weite Weg aus MUC hat sich rentiert.
Es war wieder genial.
Wir fanden die Organisation viel besser als vor 2 Jahren.
Der weite Weg aus MUC hat sich rentiert.
Sind auch wieder zurück.
Ich war ja das letzte Mal vor 8 Jahren und muss sagen die Mayday hat sich schon zum positiven verändert.
Super waren Armin van Buuren, Gareth Emery und Tom und Jerry.
Alles in allem ein netter Abend!!!
Lebenstraum...mhm..ich glaube heute sagen zu können das ich glücklich bin und schon einiges mir erfüllt habe.
Habe einen netten Mann :D, eine gesunde Tochter und habe mir im August dieses Jahres meinen Traum vom eigenen Hund erfüllt.
Nächstes Jahr wollen wir uns dann eine Gartenwohnung kaufen, wenn alles klappt.
Naja Lebenstraum ist aber weiterhin für mich auch noch Gesund zu bleiben, weil ohne Gesundheit kann man erst mal gar nix mehr machen.
Hallo,
wir fanden es SUPER, vorallem weil wir diesmal eine gerinige Anfahrt von 2 Std. hatten.
ATB und Ferry Corsten waren einfach nur genial.
Licht, Halle und Sound war ebenfalls spitze.
Die Becher waren wirklich der Hit...
Alles in allem ein gelungener Abend und ich hoffe auf eine Wiederholung im nä. Jahr und vorallem wieder in der gleichen Location.
Hallo,
hier ein Trance Tipp für den Süden, nämlich in München im NOX am Freitag den 07.08.2009.
Hier alle Infos:
Hallo,
also wir waren bei der Eröffnung des NOX als Ronski Speed auflegte da. Uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Die Betreiber geben sich ne Menge Mühe und ich finde es toll, das sie das NOX auf die Beine gestellt haben.
Wenn ich könnte, wäre ich öfter dort.
Hallo,
waren heute um 12:04Uhr wieder in München zurück. War unsere erste Euphonic Night und es hat uns sehr gut gefallen.
Was ich lustig fand, war das sie alles selber machen wie Kasse.
Für uns war Kyau& Albert und Stoneface & Terminal die besten des Abends.
Von Ronski und Cressida war ich etwas entäuscht.
ZitatOriginal von Armania
edit: hat sich schon wieder geändert. habe doch noch nen fahrer gefunden... aber ich werde megazeitig da sein... is noch jemand zeitig (ab mittag oder so) da?
..mittag ..eher kurz vor mitternacht!
Bis morgen dann
Servus zusammen,
nun hat mich die Geburt eingeholt. Mein Baby ist Mittwoch früh gekommen und ich muß noch im Krankenhaus bleiben. Kann deswegen nicht kommen....
mein Mann wird euch aber unterstützen!!! und kurz vorbeikommen...
Wünsche euch allen viel Spass und schaut zu das ihr viele Freunde mitbringt damit sich Trance in München endlich etablieren kann :-)))
Grüsse
Pocahontas
Servus Lauder,
cool das Du jetzt auch hier bist
Noch ist das Baby drinne
Ja, das haben wir uns auch gedacht.
Tja, aber ich werde nicht dabei sein, denn ich habe genau am 22.08.08 meinen Entbindungstermin meines Babys :D, das muss man sich echt mal vorstellen. Einmal Trance in München und dann sowas. Ich konnte es Anfangs auch nicht glauben.
Habe K&A auf der Nature One letztes Jahr gesehen und dieses Jahr auf der Trance Energy und dann kommen sie 1x nach München....fahren immer quer durch die Deutschland zu irgendwelchen Events und dann das.
Aber nützt alles nix, ausser unsere Kleine kommt früher.....
Hallo,
endlich ist es soweit Kyau & Albert kommen am 22.08.2008 in den Süden, nämlich nach München (Alabamahalle).
Armin wird aber heute schon übertragen, oder?
Nur Rank 1 nicht.
doch schon, aber dann muss ich in der Küche sitzen oder im Wohnzimmer und das langweilt halt ein bischen auf Dauer, da ich ned weis, was ich die ganze Zeit nebenbei machen soll.
Bei uns in Bayern gibts SSL nur über Kabel.
So sitzte ich im Arbeitszimmer am PC und kann nebenbei im Internet surfen.
..aber nächstes Jahr bin ich auch wieder live vor Ort, aber dieses Jahr gehts leider nicht
Warum seid Ihr nicht dort???
...was tut man nicht alles...aber für die ganzen daheim gebliebenen eine tolle Sache
DANKE nochmal an Robotica.fm für die auch heutige Übertragung!!!!
Habs erst gar nicht über SSL probiert
Das Set von Tom Cloud gefällt mir sehr gut, kenne den gar nicht
Ja, bin auch schon aufs Set gespannt.
ATB fand ich etwas eintönig....schade.
hihi..der Moderator von Robotica.fm macht das echt gut
ZitatOriginal von Mindgame
ich streame auch mit falls jemand ne möglichkeit braucht https://www.tranceforum.info/www.roboticafm.com
DANKE, denn bei sunshine-live komm ich ned rein.
Hallo IHR,
wir fanden es einfach klasse. Alles in allem rund um gelungen und mir hat es persönlich besser als die Trance Energy gefallen. Armin hat es wirklich super gemacht und wir würden auf alle Fälle nochmal fahren. Man hat wirklich gemerkt das man bei Armin Only ist, was mir bei der Trance Energy etwas gefehlt hat.
Haben uns am Anfang gleich mal 2 Armin Shirts gekauft-musste irgendwie sein.
Was mir an den NL Events auffällt ist, das wenn man gerempelt wird, auch gleich eine Entschuldigung folgt !!
Die Lockerboxen waren am Anfang nicht wirklich gut aufgestellt und das gequetsche war auch unnnötig.
Ansonsten habe ich aus dem Forum nur jemand mit nem Longsleeve Forumsshirt in weiss mit schwarzen Ärmeln gesehen der mit 2 weiteren Personen ohne Forumsshrit unterwegs war. Weiss leider nicht wer es war.
Naja, finds Logo für dieses Jahr auch nicht so toll, aber was sagt schon das Logo aus, wenns LineUp passt
also wir sind mit dem ICE von München aus gefahren und haben 7Std gebraucht. Machen das bei ArminOnly auch so.
War alles ganz entspannt.
Huhu,
also München und Trance..mhmmm...ich glaub das war vor ca.8 bis 10 Jahren wo noch was gescheites lief. In den alten Kunstpark Ost Zeiten gabs da schon immer einiges. Vorallem das Kraftwerk, Nachtgalarie und das Babylon waren damals recht gut, (Babylon2) was man heute aber nicht mehr besuchen sollte, da nur Kiddis dort sind und die auch vom Sound her stehen geblieben sind al la Zombie Nation Kernkraft400.
Selbst eine kleine Love Parade, den Union Move gabs..jaja man glaubt es kaum und das noch auf der Leopoldstr.
Es gab mal eine zeitlang Freitags eine Trance Party im alten Ultraschall, aber diese war selten gut besucht.
Das Natraj gibts immer noch ,nur ist es jetzt paar Häuser weiter gezogen - die spielen Psychedelic Trance. Kann man sich geben, wenn man Räucherstäbchen und viele bunte Tücher mag
Ansonsten gehen wir wie oben von Lemieux beschrieben auf die ein oder andere World League Party, wobei sich dies nur über Paule und Sven Väth erstreckt. Wenn man die beiden seit ca. 5 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr gesehen hat, dann ist es auch nix besonderes mehr, man freut sich irgendwie trotzdem das mal was geht
Da man sich in München selber helfen muss reisen wir eigenlich durch die ganze Republik bzw jetzt auch NL dabei ist.
Hab mal bei Euphonic nachgefragt warum die nie nach MUC kommen und die meinten der Süden+ München sind ein schwieriges Pflaster.
Ich hoffe mal nicht das es das gleiche Essen wie auf der TE gibt, oder?
Ansonsten glaub das es super wird und ich freu mich auch schon, da es ebenfalls mein ersten Armin Only sein wird
Uii, Danke für den Link!
Tolles Video ;)..SUPER
mhm...IHr wart wohl im Ibis im 5 STock?? Weil wir haben das.. tack tack tack.Housekeeping auch gehört.
Nun kurz ein Bericht von mir von uns. Sind am Samtag mit dem ICE aus München gegen 20Uhr in Utrecht angekommen, schnell ins Hotel und dann wieder los Richtung Jaarbeurs. Waren ca.21:30Uhr am Eingang und obwohl eine Menschentraube vor dem Eingang war gings dorch recht flott rein. Schnell ne Lockerbox gekauft, Zeug rein und los. Wurden noch schnell durchsucht und dann nix wie rein zu Kyau & Albert :D. Ich als eigentlich Kyau &Albert Fan, war schon sehr sehr vom Set entäuscht ..
Nun gut..Ferry Costen war dafür umso besser. Sind dann alles anschauen gegangen. Sehr gut gefallen hat mir Nick Chagall. Sind dann um 2Uhr Richtung Tiesto und standen halt wie oben schon erwähnt auch vor verschlossenen Toren. Waren Anfangs sehr entäuscht und sind dann wieder zum anderen Eingang wo die Sicherheitsposten standen, da diese sich durch einige andere Partymenschen recht ablenken ließen haben wir uns irgendwie reingemogelt und haben somit nur die ersten 15min verpasst.
Das Essen war ja nicht so ganz das unsere dort, sodas es bei sündhaft teuren Bananen und einem Bananenjogurt Drink blieb.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung!!!
Das Hotel für Armin ist gebucht. Leider ist ja das Nh Hotel für den 19.4.08 schon ausgebucht und das schimmlige ibis kommt für uns auch nicht mehr in Frage, somit werden wir halt eine Nacht im Park Plaza residieren..man gönnt sich ja sonst nix...
ZitatOriginal von superfly
wer ist denn alles so im ibis hotel bizetlaan?
ich will euch alle sehen!!!!!!!!
Wir sind in dem Ibis..hihi..kommen aber erst Samstag um 20Uhr dort an und bleiben bis Montag früh.
Ansonsten werde ich ein schwarze Euphonic Shirt anhaben und meine bessere hälfte ein blaues FOX Shirt.
Vielleicht sieht man sich ja...bis morgen dann in NL
HA, wir sind auch im Ibis!!!
Was gibts denn in der Halle so zu essen? Möchte jetzt ungern nochmal die ganzen 30Seiten durchlesen, falls es schon Thema war.
...na das mit dem anstehen klingt ja schonmal gut.
juhuu nur noch eine Woche, freu mich schon rießig!
...irgendwie wird ja immer gemeckert. Man könnte echt meinen hier hört jeder eine ganz andere Musikrichtung.
Wir haben die Tickets auch schon da und freuen und schon sehr. Ich denke es wird ein super Event.
..... ich fall um! Kyau&Albert auf der Main .... ja tiesto halt auch
.... ich freu mich dabei sein zu können
Schade wärs, aber wundern tuts mich leider nicht...
Haben die Karten jetzt auch schon hier an der Pinnwand hängen!
Werden zu 90% schon fahren!
Weiss jemand zufällig ob man die Karten nur bei den oben genannte Links bekommt oder auch bei einem normalen "großen" VVK-Stelle??
Jaja, die World League! Erst fremdgehen wollen und dann kurz davor den Schwanz einziehen, ayayay...
..die World League ist nämlich ein elektronischer Musik Veranstalter bei uns in München...
..machen aber schon immer nette Events
Hallo,
fährt jemand von Euch MTB? Wenn ja was fahrt ihr und welches Bike habt Ihr?
Ich fahre jetzt nur noch Touren und bin vorher CC+ Marathon gefahren.
Im Freeride und Dirt habe ich jedoch auch schon reingeschnuppert.
Meine Bikes sind ein Canyon ES und ein Miss Ghost. Beides sind Fullys.
Mit dem Canyon bin ich mehr als zufrieden. Das Ghost jedoch würde ich mir wohl nicht mehr kaufen!
So Ride on....
Schaue zwar auch nicht viel TV, aber eine Serie gibt es schon und zwar die Verbotene Liebe.