Beiträge von Yamchu

    Hey, ich hab hier noch einige Platten, die ich gern loswerden, möchte, da ich mittlerweile garkeinen Plattenspieler mehr besitze :D


    Zum einen sinds größtenteils Tranceklassiker aus den frühen 2000ern, zum anderen einiges Zeug, was so in die Neotrancige Ecke geht und ab ca. 2005 erschienen ist.


    Hier mal die komplette Liste: discogs


    Bei Fragen / Interesse einfach PN mit Preisvorstellung an mich. Achja, einzelne Platten würde ich nur sehr sehr ungern verschicken(Ausnahme Alben oder EPs mit mehreren Platten). Ansonsten, Versandkosten müsst ihr selber tragen.


    Hier noch die komplette Liste:


    Trance
    Özgür Can - Irony (Disc One) (Lost Language - LOST053) 12"
    O.C. - Memory Lane EP (Electronic Elements - ELEL014) 12", EP
    Armin vs M.I.K.E - Intruder / Pound (Armind - ARMD1009) 12"
    DJ Tab - Verso / Radiate E.P. (Anjunabeats - ANJ-027) 12", EP
    Tiësto - In Search Of Sunrise 4 - Latin America (Songbird - Songbird LP 08) 2x12", Smplr, Ltd
    Tiësto - Nyana (Limited Edition Sampler) (Black Hole Recordings - Black Hole LP 30) 2xLP, Ltd, Smplr
    Tiësto & Junkie XL - Obsession (Nebula - Nebt029) 12"
    Ferry Corsten - Fire (Flashover Recordings - Flash002) 12"
    Ferry Corsten - It's Time (Tsunami - TSU 6048) 12"
    Ferry Corsten - Punk (Tsunami - TSU 6031) 12"
    Ferry Corsten - Right Of Way (Tsunami - TSU 6045) 12"
    Ferry Corsten - Sweet Sorrow (The Remixes) (Tsunami - TSU 6051) 12"
    Filterheadz - Cartagena / Santiago / Lima (Love Distortion - LD051001) 12"
    Fred Baker vs. Nyram - Confirmation (In Trance We Trust - ITWT 375-5) 12"
    Gabriel & Dresden - Arcadia (Organized Nature - ORGN001) 12"
    Gabriel & Dresden - Portobello (Organized Nature - ORGN002) 12" (B-Seite defekt)
    Gouryella - Ligaya (Part 2 Of A 2 Vinyl Set) (Kontor Records - K 279) 12"
    Gouryella - Tenshi (Tsunami - TSU 6021) 12"
    Gouryella - Walhalla (Tsunami - TSU 6013) 12"
    Harry Lemon - Tiga (Bandung - BNDG004) 12"
    Jas Van Houten - Loco Love (Lange Recordings - LANGE002) 12"
    L.S.G. - Netherworld 2005 Part 1 (Joof Recordings - JOOF24) 12"
    M.I.K.E. - Massive Motion (Armind - ARMD1011) 12"
    Marc Marberg - Guarana (euphonic, euphonic - euphonic53.3, DMDEUPH053) 12"
    Mojado - Arena (Magik Muzik - Magik Muzik LP 05) 4xLP, Ltd, Album, Red
    Mojado - El Toro (Magik Muzik - Magik Muzik 818-5) 12"
    Mr Sam - Lyteo (Black Hole Recordings - Black Hole 182-5) 12"
    Nu NRG - Connective EP (Vandit Records - 030) 12", EP
    Phynn - Lucid (In Trance We Trust - ITWT 376-5) 12"
    Rico Soarez - TV Dinner (Electronic Elements - ELEL010) 12"
    Sander van Doorn - Pumpkin (Oxygen Recordings - OX013) 12"
    Sensorica - Few Days Away (Kompressed Recordings - KR 001) 12"
    Signum - Push Through / Sunny Changes (A State Of Trance - ASOT004) 12"
    Super8 - Alba / Dawn E.P. (Anjunabeats - ANJ-022) 12", EP
    Super8 - Cre8 (Anjunabeats - ANJ-037) 12"
    System F - Ignition, Sequence, Start! (Tsunami - TSU 6052) 12"
    System F - Solstice (Tsunami - TSU 6036) 12"
    System F Featuring Armin van Buuren - Exhale (Tsunami - TSU 6028) 12"
    Vascotia - Calibro (Somatic Sense Recordings - SOMATIC005) 12"
    William Ørbit - Barber's Adagio For Strings (WEA Records - 8573 81498-0) 12"
    Yilmaz Altanhan - Eighties (Anjunabeats - ANJ-043) 12"


    Neotrance
    Chaim - Moon (BPitch Control - BPC169) 12"
    Duoteque - Leave The Juno Planet (Boxer Recordings - BOXER 037) 12", EP
    Elektrochemie - Don't Go (Get Physical Music, Get Physical Music - gpm047, GET PHYSICAL MUSIC 047) 12"
    Ellen Allien & Apparat - Orchestra Of Bubbles (BPitch Control - BPC 125LP) 2xLP, Album
    Gregor Tresher & Guy Gerber - Open The Gates (Great Stuff Recordings - GSR039) 12"
    Guy Gerber & Shlomi Aber - Sea Of Sand (Cocoon Recordings - COR12"029) 12"
    Hugg & Pepp - Elektrofant EP (Dahlbäck Records - DAR 005-6) 12", EP
    Hugg & Pepp - Kattsvans EP (Dahlbäck Records - DAR 008) 12", EP
    Huggotron - Breath EP (Confused Recordings - CON 52) 12", EP
    Jerome Isma-Ae - Rokit (Craft Music - CRAFT005) 12"
    John Acquaviva & Madox - Feedback (Alphabet City - ALPH 0060-6) 12"
    Oliver Huntemann - Fieber (Part I) (Confused Recordings - CON 053) 12"
    Oliver Huntemann - Fieber (Part II) (Confused Recordings - CON 054) 12"
    Oliver Huntemann - German Beauty (Confused Recordings - CON 60) 12"
    Patrick Lindsey - The Darkelf And Her Firefly (Funkwelle - FUNK005-6) 12"
    Jürgens - #1 (Room Recordings - Room 006) 12"
    Pig & Dan - 88 (Pickadoll Records - Pickadoll 22-6) 12"
    Pig And Dan - On To The Beat (Cocoon Recordings - COR12"023) 12"
    Pryda - Aftermath (Pryda Recordings - PRYDA 004) 12"
    Stephan Bodzin - Caligula / Marathon Man (Systematic - SYST 0015-6) 12"
    Stephan Bodzin - Kerosene (Herzblut Recordings - HERZBLUT 01) 12"
    Stephan Bodzin - Liebe Ist... (Herzblut Recordings - HERZ 04-6) 12"
    Stephan Bodzin - Valentine (Herzblut Recordings - HERZBLUT 02) 12"
    Bodzin & Huntemann - Black E.P. (International Deejay Gigolo Records - GIGOLO 185) 12", EP
    Väth vs. Rother - Komm (Cocoon Recordings - COR12"016) 12"
    Swoop - Black Market (Craft Music - CRAFT004) 12"
    Thomas Schumacher - Kickschool 79 / Brut Royal (Spiel-Zeug Schallplatten - 32) 12"
    T. Schumacher - Heat It Up / Tiger (Spiel-Zeug Schallplatten - 12SPIEL30) 12"
    Yoshimoto - Du What U Du (The New Remix Edition) (Alphabet City - ALPH 0061-6) 12"

    Hab bei Ebay gerade folgende Geräte zum ersteigern drin. Falls jemand Interesse hat, kann er ja mal schauen :yes: Gerade der Mixer ist sehr zu empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte.


    2x Pioneer CDJ-100S
    1x Reloop RMX-40 DSP Blackfire Edition


    Ebay

    Label: Green
    Catalog#: GR09, GR102CD
    Format: MP3, CD
    Country: Netherlands
    Released: 24 Mar 2010
    Style: TechHouse, Progressive


    Ich möchte heute seit langem mal wieder einen Track vorstellen, der mir schon seit fast einem Jahr im Kopf herumgeistert, seitdem ich ihn, im Mai letzten Jahres, in einem Ripperton Set gehört hatte. Erst vor kurzem, habe ich überheupt herausgefunden, auf welchen Namen der Track hört. Bei seinem ersten offiziellen Release auf Ripperton's Niwa-Album vor gut einem Monat, hab ich mich dumm und dusselig gesucht, weil ich mir sicher war, dass jener Track auf diesem Album zu finden sein müsse, da er vom Style her 100%ig zu Raphael passte. Das dieser wunderbare Track jedoch nur auf der CD-Veröffentlichung zu finden war, wurde mir erst später bewusst.


    Vor 2 Tagen wurdeer dann endlich auch als Single veröffentlicht und erfreut sich seitdem eines zusätzlichen Joris Voorn Remixes(Auf dessen Label sich auch die ganze Veröffentlichung abspielte).


    Nun genug zur Vorgeschichte :D Random Violence ist ein purer Sommertrack, der sein gesamtes Potential sicherlich an einem heißen Tag, bei untergehender Sonne entfaltet & mir so dermaßen gute Laune verschafft, das ich vor freude platzen möchte.
    Darum vergebe ich hier auch volle Punktzahl und freue mich darauf diesen Track im kommenden Sommer (wieder) exzessiv genießen zu dürfen. 6/6


    Ripperton "Random Violence)


    Ripperton "Random Violence"(Jorin Voorn Green Mix)

    hier sind auch noch paar tipps von mir :D


    Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Callisto
    Elektrochemie - You're My Kind
    Mathew Jonson - Marionette
    Mathew Jonson - Sub Atomic
    Nicolas Masseyeff - Deva
    Audion - Mouth To Mouth
    Len Faki - Mekong Delta
    Stephan Bodzin - Bremen-Ost
    Âme - Rej
    Fairmont - Gazebo
    Patrick Chardronnet - Eve By Day(Original + Ripperton Remix)
    Martin Landsky - 1000 Miles

    na will ich auch mal wieder :D


    lllll Nhar - The Swallow [PARQUET]
    lllll Namito - Green Heart [KITTBALL]
    lllll Guy J - Ballroom(Original & Sian Remix) [BEDROCK]
    lllll Cid Inc. - Cloudberries [REPLUG]
    lllll Phil Kieran - Cut Copy Waste [COCOON]
    lllll Way Out West - Future Perfect(Original Club Mix) [ELECTRONIC ELEMENTS]
    lllll Charlie May - Apache(Max Mix) [MAYHAM]
    lllll Sigur Ros - Gobbledigook(Gluteus Maximus Remix) [KOMPAKT]
    lllll Phil Kieran - Never Ending Mountain [COCOON]
    lllll Agoria - Magnolia [iNFINE]

    wie man die totw wahl wieder attraktiver machen könnte liegt für mich klar auf der hand -> nicht nur armada-tracks zur auswahl stellen :lol: :p wobei ich net weiß inwiefern die zusammenarbeit mit armada dann weiterhin funktionieren soll


    die totm find ich von der idee her gut(sofern sie denn stattfindet :D ).. jedoch würde ich es begrüßen, wenn die vorschläge für die auswahl der tracks in offizieller form in einem unterforum gemacht werden können(und nicht wie bisher per pn). ich denke, dass dann die beteiligung der user auch größer wird (bisher war die beteiligung am vorschläge-machen sicherlich nicht besonders hoch).
    wenn teh'leth zu wenig zeit dafür hat, soll das auch ruhig ein user machen, der:


    1. zeit dafür hat und


    2. nen bissel überblick über die verschiedenen richtungen hat


    :yes:

    Wo gehört?
    Funk D'Void Maximal Festival - Milano 3-06-2009


    Link zum Sample
    zippyshare-sample


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    würd es zwar jetzt nich unbedingt trance nennen, aber da es ziemlich melodiös, progressiv & deep ist, kann es hoffentlich auch im trance iD-bereich stehen bleiben :D


    achja.. playlist habig schon gecheckt :no:

    gibt übrigens auch ne demo.. vllt für den ein oder anderen interessant, um zu probieren, wie es auf dem eigenen rechner läuft KLICK

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Und nochmals nach Thüringen:


    Ramelow als Landesvater ist eine absolute Horrorvorstellung. Und eiert er nicht rum, wenn er sagt, er besteht darauf, Ministerpräsident zu sein, um zwei Tage später umzukippen, um dann doch wieder vielleicht?
    Respekt an Christoph Matschie, der vor der Wahl einen linken MP ausgeschlossen hat und sich daran gehalten hat!
    [...] Und genau das hätte bei einem Regierungswechsel jetzt wieder gedroht, da dann nicht nur Ministerienplätze neu besetzt werden, sondern auch die Dezernenten in den jeweiligen Bereichen, was sich dann bis nach unten durchzieht, obwohl es eigentlich vollkommen sinnlos und fehl am Platz ist.


    ramellow hat doch in letzter zeit niemals gesagt, dass er darauf besteht ministerpräsident zu werden.. er hat stets betont, dass es ihm auf die inhaltlichen gemeinsamkeiten mit der spd ankommt. er hat nach der wahl lediglich gesagt, dass die stärkere partei den ministerpräsidenten stellt (weil das bisher immer so gehandhabt wurde) und zu koalitionsgesprächen einlädt. vom bestehen auf das amt des ministerpräsidenten kann ja wohl keine rede sein.. zumal ich es ihm hoch anrechne, dass er sich entgegen der meinung der parteivorsitzenden in berlin dafür eingesetzt hat, dass eine regierung mit der spd zustande kommt & nicht an personalfragen bezüglich ihm als ministerpräsident scheitert.


    das die neubesetzung von den angesprochenden bereichen betrifft, ist nicht ausgeschlossen, dass diese in zukunft mit spd leuten besetzt werden.


    "Zudem gibt es offenbar die Ansage aus der CDU, dass einige hundert Posten im Verwaltungsbereich des Landes neu besetzt werden könnten - mit Sozialdemokraten." quelle [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652644-2,00.html]spiegel.de[/URL]

    der ramellow hat rumgeeiert? und wobei jetzt? :gruebel:


    das die inhaltlichen übereinstimmugn mit der linken größer sind, kann man klar im wahlprogramm nachlesen..


    laut Richard Dewes hatte man sich mit der linken und den grünen zu 90% geeinigt.. auch wurde wohl ein ministerpräsident von der spd vorgeschlagen.[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652485,00.html][quelle][/URL]


    wieso die spd jetz trotzdem zur cdu rennt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.. jedenfalls werden sie durch dieses rumgeeier sicher noch mehr zuspruch verlieren :hmm:

    welche rumgeeiere meinst du denn? das einzige rumgeeiere kam ja wohl von der spd, die sich nach der wahl nicht den linken unterordnen wollten & doch noch zur cdu gelaufen sind, obwohl sie keine inhaltlichen gemeinsamkeiten haben .. ;)

    Zitat

    Original von uridium
    6/6! :yes:


    Wieso? Beide Tracks/Versionen hätte man auch locker auf Mojados "Arena" unterbringen können!!! :huebbel:


    hehe^^ das hab ich ja auch nicht bestritten .. im gegenteil, da geb ich dir gern recht :yes: die beiden könnten trotzdem ma wieder was zusammen machen :D

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    Bei Schwarz/Rot wäre bei mir die Befürchtung deutlich größer als bei Schwarz/Gelb. Der Schutz der individuellen Freiheit ist bei der FDP ja deutlich stärker verankert als bei den großen Parteien.(...)


    die FDP würde bei solchen auseinandersetzungen mit der CDU doch noch schneller umfallen als die SPD :lol:

    hehe^^ der film hat ja nicht nur bei der spiegel-kritik gut abgeschnitten .. die kritiken sehen allgemein gut aus (imdb, rottentomatoes ect) :D

    der teaser hat dem film für mich auf jedenfall nicht weniger interessant gemacht.. ganz im gegenteil :yes: das wird wieder ein kracher von nolan :huebbel:

    der film ist doch garkeine hollywood produktion (sondern südafrika & neuseeland) .. dazu kein großer regisseur oder schauspieler .. der einzig beteiligte an dem projekt, welcher dem normalsterblichen bekannt sein dürfte ist peter jackson, welcher das ganze produziert hat :yes:


    bisher wurde der film ja mit lobeshymnen überschüttet .. von daher werd ich ihn wohl ebenfalls ansehen :happy:

    "Wusstet Ihr, daß die für Euch zuständige Meldebehörde Eure Daten weitergeben darf?"


    Von den Piraten gibts jetz ne Art (Demo)Aktion gegen diese Sache. FInd ich gut .. werd denk ich mal mitmachen ;)


    Wer mehr Infos darüber will -> KLICK

    ich hab zum anfang auch bissel komisch geguckt wegen dicaprio.. find ihn schauspielerisch auch nicht so wahnsinnig toll.. aber chris nolan wird schon wissen was er tut.. hat er doch bis jetz immer :D

    bin ich auch schon sehr gespannt drauf.. der cast liest sich wirklich vorzüglich :yes:


    von der story ist ja noch nichts weiter bekannt, aber sci-fi und christopher nolan hört sich schonmal sehr sehr gut an :huebbel:


    der erste teaser soll glaubig schon am 21. august kommen .. wird aber wohl nicht viel zeigen, da die dreharbeiten ja erst begonnen haben ;)

    Quivver veröffentlicht fleißig auf seinem eigenem label BozBoz ... sein letzter track Is There Anybody out There erschien glaubig im april.
    sein letzer remix zu Erphun - 2wo Butterflies ist auch ziemlich cool .. wird / wurde von john digweed, jim rivers & co. gespielt

    wusste ja noch ganich, dass "Different Pieces" jetz zur armada-familie gehört :D naja kommt mal n bissel abwechslung rein


    ich schließ mich trotzdem mal hammer an & entscheide mich für rex mundi

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Gene und Badoer sind beides sehr erfahrene Rennfahrer, denen fehlende Motivation oder Siegeswillen zu unterstellen wäre mehr als nur falsch.


    ich hab den beiden keinen fehlenden siegeswillen zugesprochen, sondern den von schumacher höher eingeschätzt .. was das angeht ist schumacher einfach eine ausnahme, denk ich ;)

    Zitat

    Original von ron t
    Dann bin ich wohl der Einzige, der nicht in Euphorie ausbricht. :no: Ehrlich gesagt finde ich es von Ferrari sehr gewagt, denn es ist zu bezweifeln, dass Schumi auf Anhieb um Punkte fährt, die die Roten wohl aber dringend brauchen. Aber wie es ausschaut scheint man doch eine gute Werbeaktion zu bevorzugen. Auch aus Sicht der Testfahrer finde ich es unfair. Die zwei kennen das Fahrzeug wohl intensiver als Schumi, und auch in Sachen Fitness denke ich liegen die Vorteile klar auf der Seite der Testfahrer.


    Bleibt abzuwarten wie sich der ehemalige Weltmeister mit fast unbekannten Material auf einer völlig unbekannten Strecke bewegen wird. Richtige Testfahrten kann er ja auch nicht durch führen, da dies normalerweise verboten ist.


    also ich glaub keine sekunde daran, dass marc gene oder luca badeor im rennen so konkurrenzfähig wären wie ein michael schumacher .. mag sein, dass sie das auto vor der saisson schonmal gefahren sind(im gegensatz zu schumi) .. aber ich glaube was grundschnelligkeit & den willen zu siegen angeht, ist schumacher eindeutig die bessere wahl :yes: (selbst mit seinen 40 jahren)


    aber wir werdens erleben .. bin mal auf das duell kimi vs schumi gespannt 8)

    so wies aussieht will BMW ende der saison aussteigen .. um 10:00 solls ne pressekonferenz geben, dann wissen wir mehr :hmm:

    jenson das bein stellen? :D ich glaube ross brawn hätte da schon ne andere, ganz diskrete lösung. so nach dem motto: "Jenson, let Michael pass for the Championship" :lol:


    ich würds jedenfalls auch klasse finden, wenn der schumi nochma zurückkehrt.. das die testfahrer so sehr im vorteil sein sollen, würd ich garnicht mal sagen, da das testen während der saison eh verboten ist ;)


    ich glaube das es schumi momentan gehörig in den fingern juckt, weil er es einfach nicht sein lassen kann .. bei michael jordan war es doch damals genau das gleiche :D der konnte es auch nicht lassen und hat sein denkmal ein wenig angekratzt :p

    llll Moderat - A New Error [BPITCH]
    llll Chevel - Together(Original Mix) [PARQUET]
    llll Stephan Bodzin - Mustang [SYSTEMATIC]
    llll Kollektiv Turmstraße - Dead Room [COCOON]
    llll Moby - Pale Horses(Gui Boratto's Last Window / Apparat Remix) [LITTLE IDIOT]
    llll Christian Smith & John Selway - Mistral [BEDROCK]
    llll Jet Project - Shudder(Paul Woolford Remix) [DARKROOM DUBS]
    llll Jerome Sydenham - Systematic Dub [SYSTEMATIC]
    llll Nick Bugayev - End Of The Line [DIFFERENT PIECES]
    llll Auftakt - Auftakt(Basil O'Glue Remix) [METHOD]