Beiträge von T-X2083

    Hier mein neuestes Projekt:


    "KLICK"


    Nach 5 Jahren habe ich es mal endlich wieder geschafft ein Trance-Track fertigzustellen. :p Wollte aufjedenfall was machen, das nach 1999 - 2002 klingt... das heißt eigentlich, dass ich nichts neues biete.. :gruebel: Sollte halt Spass machen und ich hoffe das habt ihr auch mit dem Track. :D


    Über bissl feedback würde ich mich riesig freuen da ich noch an dem Track weiterarbeiten möchte... :huebbel: ;)


    LG

    Erstmal danke für deine Antwort und es freut mich dass es dir der Track gefällt. :yes:


    Ich selbst bin noch nicht ganz so zufrieden und würde es ein wenig abwechslungsreicher gestalten und noch etwas an den Übergängen arbeiten. Einer meiner befürchtungen war nämlich dass der Track mit seiner Länge doch irgendwann langweilig wird.. das was bei dir ja nicht der Fall und dass ist schon mal gut. :D


    Fehlt dir denn vielleicht noch was am Track? Oder irgend ein kleiner Kritikpunkt damit ich daran noch arbeiten kann? ^^


    LG

    Der Track ist noch nicht fertig und gehört auch nicht wirklich hier ins Tranceforum. Allerdings brauche ich noch bissl Feedback und es gibt nun mal kaum ein besseres Forum als diesen hier. ;)


    Es geht um mein neuestes Projekt "Anemunesisu"... Es handelt sich hierbei um einen Goa-Track und selbst da bin ich mir nicht so sicher ob das noch Goa ist... ? :gruebel:


    Wie bereits erwähnt ist der Track noch nicht fertig und ich weiß zwar auch schon ungefähr wo noch unbedingt verbessert werden muss, aber möchte trotzdem wissen was ihr so denkt. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps für mich.
    Würde mich wirklich über etwas Feedback freuen da ich schon am WE daran weiterarbeiten möchte. :)


    Hier nun der Link zu Soundcloud:


    http://soundcloud.com/tariktaran/anamunesisu


    LG

    Zitat

    Original von daniel85


    Ich bin auch Sprachwissenschaftler im Bereich der Anglistik und der Aussage deiner Freundin würde ich mal glatt widersprechen!!! ;)


    Ich werde sie zum Thema nochmal ausführlich ausfragen... kann sein dass ich da nur was falsch verstanden habe.. :gruebel:


    Du kannst uns ja auch gerne aufklären. :)

    Erinnert wirklich sehr stark an "A tear in the open" wobei ich Magical Circus nicht ganz so gut wie "A tear in the open" finde. Mir sagt nur die Instrumental Version zu und die kriegt von mir auch 5/6 Punkten. Auch aus heutiger Sicht. :yes:

    Artist: Kansai
    Titel: Rococco
    Label: Platipus
    Released: 3.März 2003


    1. Original Mix
    2. Chill Mix
    3. Neo & Farina Remix
    4. Fire & Ice Remix


    Einer meiner Lieblingstracks aus dem Jahr 2003. Aufmerksam wurde ich auf das Lied durch ein Videospiel namens Midnight Club 2 wo der Original Mix als Soundtrack mit drauf war... seit dem verbinde ich ich das Lied immer mit schnellen Autos. :D


    6/6 von mir für das Original und dem Fire & Ice Remix. :huebbel:

    Das erste mal auf Club Rotation gehört war ich hin und weg von der Melodie... dass es sich aber um einen Cover handelt wusste ich bis eben nicht. Gleich mal das Original auf Youtube aufsuchen. :D


    4/6

    Solche Endzeit-Filme sind eigentlich wie für mich geschaffen aber trotzdem habe ich meine Erwartungen was "The Book of Eli" angeht nicht zu hoch angesetzt um später doch nicht enttäuscht zu werden. Infos habe ich mir absichtlich nur wenige geholt und selbst den Trailer habe ich noch nicht gesehen... habe nur einige Bilder gesehen aber das hat mir schon ausgereicht das ich nun am Donnerstag im Kino sein werde. :D

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ich glaube es ja fast nicht.....Aber kann man den vielleicht doch irgendwo zufällig kaufen ?


    Leider leider nicht da inoffiziell... habe selbst lange gesucht. Ist ja eigentlich auch kein richtiger Remix da er nur seine Beats drüber gelegt hat. Der Mix ist übrigens aus dem Jahr 2004!

    Zitat

    Original von Trancienator
    Habe letztens Weeds - Kleine deals unter Nachbarn Staffel 1 auf Bluray geschaut, sehr coole Serie, leider gibts die 2te Staffel noch nicht in Deutsch. :hmm:


    Also die Bildqualität der Bluray fand ich nicht wirklich überzeugend... da reicht die DVD vollkommen aus und hast auch die die 2.Staffel. :yes: Warte nun schon seit Monaten auf Staffel 3... :hmm:



    Derzeit schaue ich mir die 4.Staffel von Two and a half man an auf DVD an... 5te und 6te staffel sind auch schon bestellt. Lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. :D

    Zitat

    Original von reisi1990
    P.S. Ich empfehle jedem, der nicht mit musikalischen Scheuklappen durch die Gegend läuft, das bereits von Lemieux angesprochene Album "Immolate Yourself" zu kaufen, ein wahrer Genuss. ;)


    Waaaahnsinn!! 8o
    Genau solchen Sound brauche ich derzeit. Das Album ist bestellt!!


    Das Original kriegt hier von mir 6/6
    und der Blake Jarrell Bootleg Remix 4,5/6

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Gewinnen Donezk und Leverkusen ist die Saison noch einigermaßen gerettet. :D


    Denke bitte noch an die UEFA 5 Jahres Wertung. :D Deutschland hat sehr gute Chancen schon in der Saison 11/12 Italien zu überholen. Obwohl ich für einen Verein wie Donezk den Pokalsieg gönnen würde.^^

    Die ganzen Werbungen auf Pro7 haben mich so genervt das ich Fringe eigentlich ignorieren wollte.. :D


    Tja.. bis ich vorgestern zufällig gelesen habe das J.J. Abrams dahinter steckt der mich mit LOST und auch Cloverfield faszniert hat... muss jetzt wohl warten das die DVDs rauskommen.. ^^ Das was ich bis jetzt darüber gelesen habe klingt wirklich vielsprechend.. :yes:


    Achja... LOST habe ich damals wegen der Werbung auch zunächst ignoriert.. ich sollte damit aufhören. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Trancienator
    Und ich mag den Terminator und Trance :huebbel:


    :D



    Zitat

    Original von s.T.o.r.M.
    Aber eigentlich finde ich ihn mittlerweile scheiße ... :D


    Ach.. da bist aber nicht der einzige. :D Frage mich auch was ich mir wohl damals mit meinem Nick gedacht habe... :no: :gruebel: :D

    In den letzten Wochen habe ich mir How far is the North ziemlich oft angehört und ist mittlerweile mein lieblingslied von dir und löst somit Tomorrow II ab. :yes:
    Im Gegensatz zu den anderen finde ich es überhaupt nicht überladen (ihr hört einfach zuviel "Neo"trance -.-" :D) und finde das die ganzen Sounds perfekt miteinander harmonieren... Das erzielt bei mir den Effekt das irgendwann ne Stelle kommt wo mein Verstand kurz verrückt spielt... ... :huebbel::huebbel:


    Zu kritisieren habe ich wieder nichts und freue mich jetzt schon auf eine überarbeite Version... :boxing:


    Wieder ein Track im Tranceforum wofür ich auch zahlen würde!!

    Terminator 1 + 2 gehören zu meinen Liebingsfilmen. :yes: Damals habe ich immer davon geträumt das ein Teil kommen würde das nur noch in der Zukunft spielt... nun scheint ja dieser Traum in Erfüllung zu gehen. :D


    Befürchte aber das es wie in T3 weitergehen wird... Zwar fand ich den Film gut aber nicht mehr so düster... alles sah so nach Hochglanz aus. :D Will das T4 so richtig dreckig wird! Hoffe ihr versteht was ich sagen will. :D

    Ruhig bleiben... alles gut gemeinte Tipps. :)


    Zitat

    Original von DJRoxy
    Frische Sounds? Gib mir welche dann kann ich die auch verwenden.


    HIER gibts genügend VST`s for Free die auch frisch und Zeitgemäß klingen. :D


    Zitat

    Original von DJRoxy


    Und noch was wann ich den nächsten Track raushau das laß mal meine Sorge sein, denn schließlich nöchte ich ja auch so langsam aber sicher mal voran kommen und da ist ne Verzögerung nicht gut, denn die würde mich von dem wegbringen was ich an Fortschritten bis jetzt gemacht hab und ich müßte wieder von vorne anfangen.


    Du bist ungeduldig! Du hast hier deinen Track vorgestellt... einen Tag später ne neue Version reingestellt und schließlich hat es dir doch nicht gefallen! Will damit nur sagen das du erst dann einen Track hochladen solltest wenn du auch wirklich zufrieden damit bist. :yes: Auch kannst du voran kommen ohne jedesmal neue Tipps zu holen! Davon hast du genügend bekommen und du hast noch länst nicht alle umgesetzt! Auch wird jedesmal an erster Stelle nach einem Zeitgemäßen Sound verlangt!


    Zitat

    Original von DJRoxy
    Im übrigen was meine Soundkarte angeht ich schieb die nicht immer so als Ausrede vor nein das ganz bestimmt nicht es nunmal fakt, dass die übelst rauscht und das liegt nunmal an dem Teil selber weil kabel und so sind okay.


    Dann mach erst weiter wenn du eine neue hast! Ne Kreative Pause kann auch sehr gut tun! Bevor du aber jetzt wieder sagst "Ich will nicht länger zögern" Finde auch das kann einen voran bringen!

    Zitat

    Original von DJRoxy
    Der Track ist nun Geschichte und wird nicht weiter gehostet sprich er ist nicht mehr unter dem Link erreichbar.


    Hehe... habe mir den schon gestern runtergeladen. :p Kann mich allerdings nimma erinnern welche Version ich nun habe. :D


    Wollte nur nochmal sagen das ich aufjedenfall weitere Fortschritte erkennen kann. :yes: Würde dir aber empfehlen nicht so schnell neue tracks rauszuhauen. Hab ja fast schon das Gefühl das da jede Woche was neues kommt. ;)
    Beim nächsten Track solltest du dich aber nun endgültig von den 90er Sounds trennen... die klingen wirklich nur noch billig. :no: Der Snare zb geht garnicht und auch diesen Standard-Clap kann ich nicht mehr hören! Am schlimmsten finde ich aber diesen "Effekt" ganz am Anfang! Ich würde mir wünschen das du für deinen nächsten Track etwas mehr Zeit nimmst und uns dann völlig mit frischen Sounds und eigenen Ideen oder einer besonderen Melodie überrascht. :yes: Vor Oktober will ich da also niX mehr hören. :boxing:
    Achja... und nicht immer der Soundkarte die Schuld geben... ;) Ne Standardkarte reicht da fürn Anfang normalerweise immer aus! :gruebel:


    EDIT: Zwar ist nur der Inhalt wichtig aber mir persönlich gefallen die TITEL deiner Tracks nicht! Selbst die klingen nach 90er :D Und Colors of Summers hast du offentsichtlich von Cileos geklaut. :D ;) Auch hier solltest du dir länger gedanken machen! Am schlimmsten ist dann aber von anderen Titel abzuschauen! Ich weiß allerdings das es auch schwierig sein kann einen passenden Titel zu finden... aber auch da fällt dir früher oder später was dazu ein.. :yes:

    Zitat

    Original von Maeijgo
    Für das Spiel heute hat niemand pkt. bekommen, man hätte ein 1:1 tippen müssen, hat aber keiner deshalb 0punkte!


    Verdammt... :D In nem anderen Forum habe ich 1:1 und für ein Sieg für die Türken im Elfer getippt.... hier hätte ich die pkt dringender gebraucht. :D

    Zitat

    Original von Andru
    Ich freu mich schon auf die Türkei als Gegner. Die haben keine Schnitte gegen uns. Löw hat alles gesehen und wird seine Leute richtig einstellen - man darf gegen die Türken keinen Vorsprung verwalten, sondern muss sie ständig unter Druck setzen. Wenn das klappt, geht das Spiel 3:0 für uns aus. Olé!


    Vorsicht! :D Das gleiche hat sich Portugal mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch gedacht nach dem sie die spiele gegen Kroatien und Österreich gesehen haben. ;)
    Türkei ist ein ganz anderer Gegner als Portugal... und diese EM hat gezeigt das jedes Spiel anders abläuft!
    So wie schon gegen Kroatien ist man sich wieder viel zu sicher finde ich.....