Ich fand dieses ganze Merchandising bei Blank & Jones früher schlimm. Da wußte ich ja noch nicht, was auf uns zukommt. Heute finde ich das absolut harmlos, die paar Aritkel die die verkauft haben..
Apropo Ferry !!!! Einer der wenigen Star-Djs , die sich von diesem ganzen Vermarktungsblödsinn weitestgehend fernhalten. Es ist außerdem auch sehr schlau ! Alle die es zu weit treiben, nerven irgendwann...Das Ferry nervt, habe ich bisher kein einziges Mal gehört. Er bleibt ziemlich im Gleichstand wie damals, wenn auch manche Produkltionen etwas kommerzieller geworden sind.
Was Tiesto betrifft, entdecke ich immer weniger eine klare Linie in seinen Produktionen. Manche Stücke könnten von jedem Anderen sein.
Skeptisch wurde ich bereits damals in einem Raveline Interview: Bei " Forever Today " meinte Raveline zurecht, dass sich das Stück nach dem Terminator - Soundtrack anhört. Tiesto meinte, er hätte den Film nie gesehen und " der Produzent soll wohl nicht Terminator im Kopf gehabt haben ". Der Produzent ? Aha. " Lässt er sich irgendwas vorsetzten und setzt seinen Namen drunter " ? war mein erster Gedanke. Im Kleingedruckten gab es tatsächlich immer viele Namen. u.a. Ferry, Ronald Van Gelderen. und weiß Gott wer....Viele Namen sieht man heute nicht mehr im Kleingedruckten. Die Qualität ist dafür auch nicht mehr so gut.