Beiträge von whale

    Herzschmerz............ ich lese gerade die alten Beiträge


    Ich stelle gerade was zum Abschied zusammen da ich Samstag auf jeden Fall in Zandvoort sein werde, auch wenns mir verdammt schwer fällt ........... ! Danke, das euch die 1. Party von mir so gefallen hat und euch immer noch in Erinnerung geblieben ist :D

    Wer nicht nach Prag fährt hat im Ruhrgebiet die Möglichkeit Trance die ganze Nacht mit einem Set zu erleben !!


    Liebe Freunde,


    es ist soweit, eine kleine aber feine Party,
    die erste >>>Wild Passion - Live Edition <<< steht an. Diesmal "Jefferson Eight" all night long!


    Ich werde euch an diesem Abend mit ganzen 6 Stunden TRANCE verwöhnen, was also auch bedeuted, dass dies auch mein erstes 6 Stunden Set wird! Lasst uns feiern und zum wohl schönstem Musikstil tanzen, den es auf der Welt gibt!


    Der Eintritt beträgt 2,50 Euro !


    Alkoholische und natürlich nicht alkoholische Getränke was das Herz begehrt. Lasst euch überraschen :)


    Freue mich auf auf Euch !


    Ort: Lohmannsfeld, Insterburger Str. 6a , 42279 Wuppertal , hinter Netto


    Zeit: 23:00 - 05:00 Uhr


    Eintritt 2,50 Euro


    https://www.facebook.com/events/815052918623841/

    Only Trance and Psy Classics ---- One Year Vision Sight!!!


    DJs:


    - Dreaming Mode vs. Psylatino [Kosmic Fusion] NL
    - Hover / NL
    - Chris Hentschel
    - Jefferson Eight


    Wir sind 1 Jahr alt und dieses mal gibt es eine ordentliche Portion Psy auf die Ohren. Exklusiv aus den Niederlanden für euch: Dreaming Mode und Psylatino !


    Ebenfalls aus den Niederlanden wird euch Hover einen traumhaften Classics Mix hinlegen.


    Chris Hentschel ist eigentlich schon ein alter Hase - da auch er schon in Freiburg Veranstaltungen durchgeführt hat und wir ihn diesmal zu uns einladen dürfen !


    Resident Jefferson Eight ist euch gut bekannt und wir freuen uns auf seine treuen Fans!


    Seid dabei und lasst euch entführen in eine musikalische Reise!


    Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr
    Ort: Cafe Vision an der Universität Duisburg, Lotharstr. 23-25, 47057 Duisburg
    Eintritt: Free !

    Zitat

    Original von LoveTrance
    Aly & Fila ich find die Klasse!! Was mich interessiert- ich seh immer nur einen der beiden... gibts die überhaupt aktuell im Doppelpack bei irgendwelchen Gigs? Würde mich interessieren obs da wohl schon länger nur noch eine Person gibt. Wäre ja nicht schlimm aber interessiert mich einfach:-)


    Leider wird man beide Artists nur in Ägypten zusammen sehen wen die FSOE Events sind.....

    Es geht wieder live vor Ort mit MerceySounds, GlobalBeats.fm und Fournations.


    Diesmal mit einem Special in Form von längeren Sets mit einem Gast.


    Es ist Zeit, die Merceysounds wieder öffentlich zu veranstalten. Am 18.10.2014 lädt A.M.A.N. zum Special ins Café Vision an der Duisburger Universität ein.


    Unterstützt wird A.M.A.N von bekannten DJs aus der Merceysounds, wie Screaming Monkey, Johann van Mercey und Jefferson Eight.


    Neu dabei ist Sourci!


    Also seit gespannt.


    Los geht's ab 12:00 Uhr bis 22.00 Uhr und der Eintritt ist frei.


    Lineup:


    A.M.A.N. (GlobalBeats.fm)
    Screaming Monkey (GlobalBeats.fm)
    Johann van Mercey (Marsheproductions/Merceysounds)
    Jefferson Eight (GlobalBeats.fm/Fournations)
    Sourci (GlobalBeats.fm)


    Ort: Cafe Vision, Lotharstr. 23-25, 47057 Duisburg


    Einen großen Dank geht ans Studentenwerk Duisburg für deren Unterstützung !! :yes:

    Zitat

    Original von Cloudjonus
    oh mann... warum denken hier eigentlich viele, dass veranstalter immer alles machen, um euch zu ärgern?!


    dave: wie so oft liegst du in vielen punkten richtig, allerdings musst du dir mal kurz folgendes szenario vorstellen: i-motion gibt sich ne vorgabe von X campern und macht dann das CV dicht. glaubst du wirklich, dass dann alle die nich mehr rein kommen sich denken "oh schade schon voll, na gut dann eben nicht..." und einfach unverrichteter dinge wieder abfahren?!


    Wir wissen aber auch das der Platz zum Campen sehr begrenzt ist.....


    da sollte man evtl. weit im Vorraus überlegen was man ändern kann da man eh weiter Rekorde jagen wollte. ;)


    Viele Grüße
    :)

    Die letzten Infos zum Event und Timetable :


    Final Event Information:


    Menno de Jong & Friends starts at 16:00 and goes till 01:00, while the music will be played inside there is an outdoor deck that overlooks the harbor available to enjoy the weather!


    Ticket door sale:
    Tickets at the door must be paid in CASH for 20 EUR each; there will be no option to use a credit card or pin at the door (you will be able to pin for drinks).


    Entry:
    For those of you who have already bought tickets your name will be on a list at the door but please have your ticket printed and ID ready to present at the door


    Coat check:
    There will be an unsupervised coat check available to guests free of charge. Keep in mind that this will be open at all times so keep valuables at home or with you at the party.


    Travel info:
    By car: There is parking available at the venue for €3 per hour or a €12 evening card 19.00 - 00.00, and a day card available for €27.


    By public transport: Take the train to Amsterdam Sloterdijk then take bus 22 stop Spaarndammerstraat or bus 48 stop Tasmanstraat. From there it is about a 3-minute walk to the venue. You can also take bus 22 from Amsterdam Centraal.
    Plan your route at www.9292.nl to ensure you do not run into unforeseen delays.


    **Keep in mind that there is planned maintenance on the tracks occurring Saturday night.


    General info:
    Date: Saturday August 2, 2014
    Times: 16:00 – 01:00
    Tickets: http://www.mennodejong.com/tickets/
    Address: Strand-West
    Stavangerweg 900 Amsterdam (Amsterdam Noord)


    Timetable:
    16:00-17:30 Rex Mundi
    17:30-19:00 Allen Watts
    19:00-21:00 Will Atkinson
    21:00-23:00 Menno de Jong
    23:00-01:00 Adam Ellis

    Zitat

    Original von Teal
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Freitags morgens vom Koblenzer HBF zum Campingplatz zu kommen? Die Shuttlebusse fahren erst ab 15 Uhr...


    Ja gibt es !


    Du musst entweder bis Hasselbach mit dem Bus von Koblenz oder bis Kastellaun und dann schauen ob der Bus in die Nähe zur Abfahrt zum Campingplatz hält. Sind DB Busse.


    Musst bei Google schauen ..... nur halt vie lzu laufen................!


    Viel Spaß bin nicht dabei dieses Jahr!

    Es ist zwar keine Intuition aber Flyer und Line up sprechen für sich!


    Menno de Jong veranstaltet wieder eine Partyreihe die sich sehen lassen wird. Wir würde uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.


    Line up:


    Menno de Jong
    Will Atkinson
    Adam Ellis
    Rex Mundi
    Allen Watts


    Ort: Strand West, Stavangerweg 900, 1013 AX Amsterdam
    Tickets: Early Bird: €10, Presale: €15, Late Bird: €18
    Presale & Info: www.mennodejong.com / www.facebook.com/mennodejong


    Event Info:


    On Saturday August 2nd, 2014 Menno de Jong will be organizing the first edition of a brand new event: Menno de Jong & Friends. For this event he will be inviting some of his most respected colleagues from the Trance scene to DJ alongside him at the very intimate venue Strand West in Amsterdam, with a breathtaking view of the harbour. With guests such as Will Atkinson, Adam Ellis and Rex Mundi this will be an amazing event for Trance enthusiasts from The Netherlands and beyond.


    2014 has been a spectacular year for Menno filled with new releases and collaborations such as Any Other Day, Creatures of the Night ft. Noire Lee and the much-anticipated collab with Adam Ellis, Solicitude. In the last year he has traveled the world, bringing energetic and uplifting sets to fans everywhere. From Buenos Aires to New York and Manila to Sydney the crowds’ responses have matched Menno’s infinite enthusiasm.


    The supporting lineup has also seen an action packed year. Will Atkinson has taken things to another level in the higher BPMs, with the well-crafted releases of Darkboy pres. Damage and Isolator and an impressive line of remixes for Ferry Corsten, Aly & Fila and more. Will’s expertise and talent also stretch to other styles of music as he experiments with different sounds, all contributing to his highly defined dark style.
    Adam Ellis has seen exponential growth since he surprised the world with his debut track Napalm Poet. His remixes and productions have seen much-deserved recognition by the superstars of Trance, especially his already legendary remix of Creatures of the Night and latest single Velocity in French.
    Finally, Rex Mundi will be using his journey like Coldharbour sounds to build the day to a musical climax.


    Menno is ready to showcase the true talent of todays Trance scene in a way that embraces the meaning of Trance. Join us for this unique event and rest assured that you will walk away musically satisfied and with beautiful moments to remember.

    Nach der ersten Edition im Januar folgt schon die 2. Vision Sight.


    Screaming Monkey hat Geburtstag und feiert dieses mit Euch ! :yes:


    Als besonderen Gast haben wir diesmal Gamerino !


    Full Line up:


    - A.M.A.N. (Globalbeats.fm)
    - Gamerino
    - Johann van Mercey (Merceysounds/In7Skies)
    - Screaming Monkey (Globalbeats.fm) sowie
    - Jefferson Eight ( Fournations)


    Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr


    Stattfinden wird es im Cafe Vision, Lotharstr. 23 - 25, 47057 Duisburg


    Eintritt frei!

    On Saturday March 22nd I will be celebrating my 30th birthday with a special event at Escape Lounge in Amsterdam.


    Starting 21:00 I will be playing a 4 hour Trance Classics DJ set. Guests entering the event will be asked to make a donation of their choice to the charity KiKa, a Dutch organisation that funds research and activities concerning childrens cancer. All donations received will be deposited directly in a sealed donation box provided by KiKa. There is no further entrance fee.
    Drinks will be according to the usual Escape Lounge prices and there will be a staffed coat check at EUR 1,50 per item. The staircase that leads to the entrance of the venue is located inside Escape Cafe.


    I would hereby like to invite you to join me from 21:00 onwards, and enjoy a night with good music and a great view of Rembrandt Square. Feel free to bring a friend, lover or family member with you.


    See you on March 22nd!


    Menno :)


    Wo? Escape Club, Rembrandtplein 11, 1017 CT Amsterdam,
    Wann: 22. März 2014 21:00 - 01:00 Uhr


    Eintritt: Spende an die KiKa Organisation


    Geburtstagsparty :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Ich bedanke mich an alle Beteiligten und auch allen Besuchern die da waren.


    Nachdem ich mir das Feedback meiner Kooperationspartner angehört habe und die Veranstaltung Revue passieren haben lassen, ist die Resonanz sehr positiv.


    Somit steht der nächsten Edition von Vision Sight nichts im Wege :yes: :huebbel: :D


    Bilder folgen noch :)


    @ Keldana
    da du weder anwesend noch bei jedwelcher Planung dieses Events dabei warst kannst du es leider NICHT beurteilen. Ich bitte Dich daher deinen persönlichen Missmut auch meiner Person gegenüber sein zu lassen. Danke!

    Zitat

    Original von Finn Dive
    Oh, mein alter Campus. Da kommen Erinnerungen hoch :D. Ist das im neuen Hörsaalzentrum? Oder an der Hauptmensa?
    Wäre ich nicht in Schweden, würde ich auf jedenfall vorbeischauen!


    PS: Kontaktet doch auch mal Campus.fm das Hochschulradio sendet in Duisburg und Essen auf UKW. Und in Duisburg mit einer ziemlich beachtlichen Wattleistung locker über den Campus hinaus bis auf die andere Rheinseite ;)


    Das Event wird im alten Cafe Chaos an der Hauptmensa stattfinden, was nun Cafe Vision heisst und total umgebaut worden ist. Du wirst es nicht mal ansatzweise wieder erkennen :yes: :D :D :D Einen Besuch auf jeden Fall auch so wert! ;) da die Öffnungszeiten bis in den späten Abend gehen auch am Samstag. Nur Sonntag ist geschlossen.


    Hast du einen Kontakt den ich anschreiben kann beim Campus FM? Danke schonmal für den Tipp :)


    @ Marsche - das ist eben der Clou - ein Tagesevent ;)

    Es ist vollbracht! Vision Sight !


    In Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk Essen-Duisburg und GlobalBeats FM wird es im neuen Cafe Vision nd der Uni Duisburg eine Eröffnungparty geben.
    Dieses wird eine Art Grand Opening ohne Altersbeschränkung sein, somit können auch Musikinteressierte Eltern mit ihrem Nachwuchs gemeinsam das Tanzbein schwingen gehen.
    ...
    Eine Zeitreise durch die elektronische Musik wobei der Stil Trance besonders hervor gehoben wird.


    Nachwuchsförderung wird bei uns Groß geschrieben deswegen haben wir einen besonderen Gast zu Besuch:


    Pyke aka Vanderweyden Peter aus Belgien, der euch mit seinem enthusiatischen Elan in Schwung bringen wird.


    Unterstützt wird er von


    - A.M.A.N. aka Arman Jopp (Globalbeats.fm)
    - Johann van Mercey (Merceysounds/In7Skies)
    - Screaming Monkey aka Tobias Lehmann (Globalbeats.fm) sowie
    - Jefferson Eight aka Jens Jablonka ( Fournations)


    Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr


    Stattfinden wird es im Cafe Vision, Lotharstr. 23 - 25, 47057 Duisburg


    Eintritt frei!


    English Short Version:


    Vision Sight - the new Name!


    In cooperation with the Studentenwerk Essen - Duisburg and www.globalbeats.fm we celebrate the Opening of the Cafe Vision! This party is like a family party - you can celebrate with your kids or dance with them due to no age restriction!


    The music style will be Electronic music - mostly Trance!


    Headliner will be


    DJ Pyke aka Vanderweyden Peter from Belgiun and


    - A.M.A.N. aka Arman Jopp (Globalbeats.fm)
    - Johann van Mercey (Merceysounds/In7Skies)
    - Screaming Monkey aka Tobias Lehmann (Globalbeats.fm) sowie
    - Jefferson Eight aka Jens Jablonka ( Fournations)


    Place: Cafe Vision, Lotharstr. 23 - 25, 47057 Duisburg


    Free Entry!


    See you on 18th :)

    Marsche - es widerspricht sich nicht - es ging mir darum das du gezielt Armada das Label verantwortlich machst......... und nicht glaubst das es durch solche Art " Veröffentlichung" auch eine Art Trauerverarbeitung ist.


    Raf hat einen treffenen Satz gebracht der provokant ist aber stimmt:


    Zitat

    Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.

    Zitat

    Original von mar sheIch denke auch, dass der RAM das auch nicht so wollte, und es ein Selbstläufer (aufgrund vom massiven Armada--Marketing) geworden ist... :no:


    Sprachlos.......... :autsch: :autsch: :autsch:


    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Vermutungen doch bitte unterlassen.........


    RAM durchaus forciert diesen sogenannten Hype selber - den es ist SEIN Bedürfnis seine Trauer und Liebe zu verarbeiten und auch öffentlich kundzutun.


    Auf dem Bild sind seine Familie und enge Freunde dabei - die den Geburtstag von Amelia gedenken.


    Der Tod an sich ist schon tragisch, die Umstände ebenfalls doch jeder verarbeitet es anders!


    RAM spielt den Track bei jedem seiner Auftritte - doch was die Partymenschen auf den Gigs daraus machen - ist immer wieder erstaunlich. Selbst bei der "kleinen" Party in Belgien am 1.11. haben die Leute es ihm gedankt.



    Mein Kommentar dazu......... :rolleyes:


    Schade, schade........... !


    Was denkt ihr?

    Zitat

    Original von ron t
    denke, Charlie the Diggerman? Hat er überhaupt noch Trance gespielt? SSL habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Es gibt soviele Online-Radios, bei denen man Trance hören kann, da muss man sich Sunshine Live echt nicht antun


    lol Charly hat die Fahne Trance sowas von in die Höhe gehalten davon können sich andere Moderatoren bei anderen Sendern ne Scheibe abschneiden.......... !


    Ja es ist das Urgestein Charly the Diggermann aka Charles McThorn


    Ich persönlich finde es schade weil gerade Charly ein Magnet für den Sender war......... :yes: :yes: :yes:


    Trancer gibt es genug aber du kannst nicht alle erreichen........ weil du IMMER mit anderen Events konkurieren wirst - Fakt


    Was in D geboten wird an Events ist halt eben in den Schmelzpunkten Berlin/ FFM und auch evtl Stuttgart, selbst Hamburg wird langsam wieder einer - da kommen se überall her und auch bei denen geht es ohne Headliner auch nicht - eben weil es sonst die Leute nicht anzieht und lieber Zuhause, nach NL oder CZ fahren...... so sieht es z.Zt aus !


    Ihr habt eine sehr gut gelegende Location - echt perfekt aber nutzt sie Konzepttechnisch nicht richtig - schade - weil es für andere Veranstalter im Pott es noch schwieriger macht etwas auf die Beine zu stellen ;) Warum wohl gibt es im Pott selbst bei Heavensgate so gut wie kaum Events hier??


    Macht mal ein wenig Marktforschung, beobachtet den Markt, die Ströme wohin euer Zielpublikum hin geht und warum........ ihr werdet euch wundern!


    Wir starten hier auch ein neues Projekt das wirklich in Nachwuchs investieren wird - aber das sollte auch gut durchdacht und geplant sein und auch mit Unterstützung und Partnern geschehen!


    P.S Ihr habt einen Musik Equipment Verleih und auch Verkauf und habt kein Back up wenn was kaputt geht???


    ........... genug für heute :P