Beiträge von xtremexzess

    ENERGY LINE-UP 2013!


    ENERGY proudly presents the line for the 2013 edition of ENERGY! We have booked some of the very best artists in Bigroom House.


    We'll promise you these guys will bring down the house on March 2nd!


    Line up:


    Martin Solveig
    Sunnery James & Ryan Marciano
    Otto Knows
    Arty
    Deniz Koyu
    Shermanology
    Showtek
    Danny Avila
    Nause
    Mc Gee

    es war auf die minute genau so:
    20:00-21:00 NO_ID
    21:30-23:30 SHM


    ich fands auch sehr geil, dafür dass wir umsonst da waren (wie gesagt gewonnene tickets) war das ganze sowieso ein höhepunkt des jahres.


    dass die tracks von until now fast allesamt gespielt wurden (wenn auch in verschiedenen versionen) war eigtl klar und genau das wollte man ja auch in genialer atmosphäre erleben. die LEDs waren der hammer und zu späterem zeitpunkt schwenkten die drei auch deutschlandfahnen und die komplette LED-wand bestand aus einer einzigen deutschen-fahne.


    das ganze wurde ja auch als art konzert verkauft und aus diesem blickwinkel hab ichs auch gesehn. bißchen laberei von axwell zwischendurch, hier und da ein wenig pyro.. war ganze fein gemacht. gelungener abend :)

    Artist: Suspect 44
    Track: Japanese Schoolgirls
    Label: Anjunadeep
    Release: 20.06.2011


    Wer die Anjunadeep:03 sein eigen nennt, kennt diesen Track selbstverständlich schon lange.
    Nun ist er endlich erhältlich.
    Endlich schreib ich ja nicht umsonst, der Track gehört für mich zu den Megaperlen auf der o.g. Perlencompilation.


    Was ich nicht dachte, dass es jmd schafft dem Ganzen nochmal die Krone aufzusetzen!
    Kein geringerer als PROFF hat hier den Track in ein trancig angehauchtes, progressiveres und vor allem hymnenhafteres Gewand verpackt.
    Beide Tracks sind für mich absolute Knaller und die Tracks of the Month! :)


    Ebenfalls sind ein Answer 42-Remix und ein weiterer Track namens "Minato" der EP angehörig, wofür ich allerdings keinen Link finden konnte und die man qualitativ eh nur als nette Dreingabe sehen darf :)


    Original Mix ---> 5,5/6


    PROFF Remix ---> 6/6

    ich mag den track auch sehr :)


    erinnert mich mehr dinka oder proff-tracks als an die mau5...


    für mich nicht ganz so genial wie "a day at the beach" aber dennoch vermittelt der track absolutes sommergefühl, und das haben die filterheadz immer drauf!


    5/6

    nicht boston hat den cup geholt, sondern allein tim thomas, was der teufelskerl für paraden während der playoffs gezeigt hat, unglaublich..


    ich persönlich gönns natürlich seidenberg, aber mehr hätt ich mich für ehrhoff gefreut.. rheinländer halt... schade dass man den cup nicht mal nen tag in moers hätte besichtigen können :)


    auf jd fall war es eine der kuriosesten finalserie der letzten jahre und hat viel spaß gemacht das ganze live zu verfolgen.

    Seidenberg gewinnt Stanley Cup


    VANCOUVER - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat das Duell mit Christian Ehrhoff gewonnen und sich zum zweiten deutschen Stanley-Cup-Sieger gekürt. Der 29-Jährige setzte sich mit den Boston Bruins im entscheidenden siebten NHL-Finale bei Ehrhoffs Vancouver Canucks mit 4:0 (1:0, 2: 0, 1:0) durch. Der ehemalige Mannheimer trat damit in die Fußstapfen von Uwe Krupp, der 1996 mit der Colorado Avalanche triumphiert hatte.
    Seidenberg war mit zwei Torvorlagen maßgeblich am entscheidenden vierten Sieg der Bruins, die erstmals seit 1972 den NHL-Titel gewannen, beteiligt. Der Verteidiger, der 27:55 Minuten auf dem Eis stand, bereitete sowohl das 2:0 durch Brad Marchand (33.) als auch den dritten Treffer durch Patrice Bergeron (38.) vor. Bergeron hatte die Gäste vor 18.860 Zuschauern in Vancouver im ersten Drittel bereits in Führung gebracht (15.). Marchand traf zudem zwei Minuten vor Schluss ins leere Tor und machte den sechsten Stanley-Cup-Triumph des ältesten US-Klubs in der NHL perfekt.

    Ehrhoff, mit 20:42 Minuten Eiszeit, erwischte dagegen nicht seinen besten Tag. Bei beiden Toren von Bergeron zog er im Zweikampf den Kürzeren. Die Canucks, das punktbeste Team der Vorrunde, verspielten mit der zweiten Niederlage in Folge eine 3: 2-Führung in der „best-of-seven“-Serie und müssen weiter auf den ersten Titel in ihrer 41-jährigen Klubgeschichte warten.

    Vancouver begann zwei Tage nach dem vergebenen ersten Matchball beim 2:5 in Boston mit viel Wut im Bauch. Doch Bruins-Goalie Tim Thomas knüpfte nahtlos an seine überragenden Leistungen an, machte nicht nur die ersten Großchancen durch die schwedischen Zwillinge Henrik und Daniel Sedin zunichte (5. und 8.), sondern wehrte alle 37 Schüsse ab. Der 37-Jährige erhielt nach seinem vierten Shutout die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler der Play-offs. „Im siebten Spiel auswärts zu gewinnen, zeigt den Charakter dieses Teams“, sagte Thomas, der von den Canucks-Fans tosenden Applaus erhielt.

    Etwas überraschend kam die Führung für die Gäste zustande: Bergeron war schneller am Puck als Ehrhoff, die Scheibe sprang vom Innenpfosten ins Netz. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Alexandre Burrows (29.), doch Bostons Kapitän Zdeno Chara, der die Scheibe leichtfertig hinter dem eigenen Tor verloren hatte, rettete für den bereits geschlagenen Thomas.

    Beim 0:2 machte Olympiasieger Roberto Luongo nicht die glücklichste Figur. Der 32-Jährige, der am Montag in Boston schon nach sieben Minuten vom Eis genommen worden war, fiel auf einen Bauerntrick von Marchand herein. Allerdings wurde er auch von seinem Teamkollegen Daniel Sedin behindert. Besonders bitter war das 0:3: Bei Überzahl verlor Ehrhoff das Duell gegen Bergeron, konnte den Kanadier nur mit einem Foul stoppen, der Puck rutschte dennoch über die Linie.


    Nach der Pleite der Vancouver Canucks gegen die Boston Bruins im entscheidenden siebten Spiel um den Stanley Cup ist es in der Olympiastadt zu Ausschreitungen und Plünderungen gekommen. Randalierer lieferten sich in der Innenstadt gewaltsame Auseinandersetzungen mit der Polizei, zündeten Autos an und plünderten mehrere Geschäfte. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein, Festnahmen wurden zunächst nicht gemeldet. Mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Vancouvers Polizeisprecher Lindsey Houghton sagte, „Chaos und Unheil“ seien von kleineren Gruppen angerichtet worden: „Es sind aber keine größeren Krawalle.“


    Vancouvers Bürgermeister Gregor Robertson nannte die Ausschreitungen „peinlich“ und „beschämend“. Die Canucks um Nationalspieler Christian Ehrhoff hatten Spiel sieben gegen die Boston Bruins mit Dennis Seidenberg vor eigenem Publikum 0:4 verloren und in der Finalserie nach dem Modus best of seven mit 3:4 den Kürzeren gezogen. Auch 1994 war es nach der Finalniederlage der Kanadier gegen die New York Rangers zu Ausschreitungen in Vancouver gekommen.


    ksta.de

    kommt absolut nicht an teil 1 ran, da einfach auch die überraschungslacher fehlen, das beste ist der abspann, das war in teil 1 auch überraschend, aber natürlich ragte da der film weit heraus und das sagt schon alles ;)

    Deutsches Duell im Stanley Cup


    Im Finale um den Stanley Cup stehen sich erstmals zwei deutsche Eishockey-Profis gegenüber. Die beiden Nationalspieler Christian Ehrhoff und Dennis Seidenberg duellieren sich um die älteste Mannschaftstrophäe der Welt.


    Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff verspürt vor dem deutschen Stanley-Cup-Duell mit Dennis Seidenberg und den Boston Bruins in der nordamerikanischen Profiliga NHL grenzenlose Vorfreude. „Das Stanley-Cup-Finale ist das Ultimative, was es im Eishockey gibt“, sagte der Verteidiger der Tageszeitung Die Welt: „Dafür spiele ich seit meinem sechsten Lebensjahr Eishockey.“ Die Luft werde brennen. „36 extrem motivierte Spieler treffen aufeinander, die alle vom selben Traum beseelt sind - doch nur für die Hälfte wird er sich erfüllen. Wissen Sie, was da auf dem Eis abgehen wird?“, so der 28-Jährige, der seine Schulterverletzung, wegen der er die letzten beiden Halbfinal-Spiele gegen die San Jose Sharks verpasst hatte, rechtzeitig auskuriert hat.
    Mit seinem Nationalmannschaftskollegen Seidenberg, mit dem er zuletzt bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver auf dem Eis stand, werde er sich vor dem Duell nicht in Verbindung setzen. „Wir sind beide zu fokussiert auf das Finale“, sagte Ehrhoff, der Seidenberg trotz aller Rivalität auf dem Eis schätzt: „Wir harmonieren super miteinander. Dennis ist nicht nur ein großartiger Eishockeyspieler, sondern auch als Mensch ein richtig guter Typ.“ Ehrhoff ist sich auch der besonderen Bedeutung dieses Endspiels für die deutschen Eishockey-Fans bewusst: „Es ist schon irre, dass wir nun gegeneinander spielen. Damit schreiben wir deutsche Eishockeygeschichte.“


    15 Jahre nach dem derzeitigen Bundestrainer Uwe Krupp wird am Ende der „Best-of-Seven“-Serie zum zweiten Mal ein deutscher Spieler die begehrte Trophäe gewinnen. Der künftige Teammanager der Kölner Haie hatte 1996 mit Colorado Avalanche und sechs Jahre später als Ersatzspieler mit den Detroit Red Wings die älteste Mannschaftstrophäe der Welt gewonnen.


    Von einem Triumph seiner Vancouver Canucks ist Ehrhoff trotz der 1:3-Niederlage gegen die Bruins in der abgelaufenen Saison überzeugt. „Wir haben keine Schwächen im Team. Unser Überzahlspiel ist besser, und in Daniel Sedin haben wir den Topscorer der Liga“, so der in Moers geborene Ehrhoff. Außerdem sei es an der Zeit, dass der Cup „endlich wieder nach Kanada, ins Mutterland des Eishockeys“ komme. Als bislang letztes kanadisches Team gewannen vor 18 Jahren die Montreal Canadiens den Stanley Cup.


    quelle: ksta.de

    soooo, heut abend gehts ne woche nach ibiza :)


    fernab von partytrubel, einfach nur pure erholung und ganz vllt mal ne nacht im pacha :D


    tschööö germany :)

    ich hoffe wir (köln) kriegen trotz dem abwärtstrend und schaefers entscheidung nicht weiterzumachen die biege um die relegation..


    pauli und kackbach sind für mich absteiger...
    um die relegation streiten sich meiner meinung nach am ehsten wolfsburg frankfurt und lautern...


    aber hallo, gerade teil 2 ist einfach nur genial bei a&b...
    danke für das video! immer wieder ein genuss :)

    in gut 4 wochen gehts nach ibiza... dieses jahr mal fernab der parties..


    an menschenleeren stränden zu liegen hat auf ibiza auch seinen reiz :)

    ich finde man kann ja mal erwähnen, dass mein FC die mannschaft der rückrunde ist :D


    4:0 gegen hannover... 6.heimsieg in folge... und bis auf das spiel bei pauli auch auswärts achtbar geschlagen..


    die bayern auch mit nem kantersieg... perfektes WE :)

    beide discs strotzen und prollen fast nur so mit überragenden tracks!


    mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
    beide werden abwechselnd für keinerlei langeweile in meinem auto sorgen...
    und das bis zum nächsten jahr, bis die 04 quasi den schichtwechsel bringt :D


    meine 3 toptracks der beiden discs:
    Electrobios & Liluca feat. Interplay – Depends On You
    Andrew Bayer – Distractions - Movement 2
    Paul Keeley - Relic


    Suspect 44 - Japanese Schoolgirls
    Dinka - The Sleeping
    Solarity - Marsh


    7/6 :D