• Super, du bist der Held! Meldest dich hier an, nur um mal zu zeigen, dass du ein P2P-Programm bedienen kannst.


    Du solltest nur wissen, dass wir so ein Verhalten hier nicht dulden.
    Außerdem gibt es die CD, wie bereits gesagt wurde, auch schon zu kaufen ;)


    Tja, dumm gelaufen :D

  • war mir nich bewusst dass hier musik in so großem umfang legal gekauft wird und dass andere beschaffungsmethoden (lol diese euphemismen....) hier nicht geduldet werden. hoffe mal dass ich keine beleidigt habe...


    ich frag mich trotzdem, was jetzt dumm gelaufen ist?


    btw ich hab mich nicht hier angemeldet um mit meinen "P2P-skills" anzugeben...
    hinzu kommt, dass man ja auch nich weiter darauf eingehen müsste, ist schließlich hier nich topic woher wer seine musik bekommt (ich habe den 17. september fälschlicherweise für das release datum von ISOS6 gehalten).
    stand ja auch sonst hier nix zu dem mix...

  • Zitat

    Original von e-music


    Nene, gibt ja auch nur einen eigenen Thread dazu.................


    worauf ich auch schon verwiesen habe...


    Zitat

    Original von Mr_Payne
    war mir nich bewusst dass hier musik in so großem umfang legal gekauft wird und dass andere beschaffungsmethoden (lol diese euphemismen....) hier nicht geduldet werden.


    ich denke hier wird fast auschließlich Musik über den legalen weg errungen.
    Zudem muss ich sagen das ich hoffe das illegale "Beschaffungsmethoden" nirgendswo geduldet werden sollten, abgesehen von deiner 10b vllt.

  • find ich gut dass hier alle flamen weil ich im falschen thread antworte. vielleicht könnte man bei 3 posts (jetzt 4) und "Dabei seit: 10.09.2007" auch mal auf den gedanken kommen dass ich hier neu bin und evtl. nicht alle Threads kenne bzw noch nicht die Zeit hatte, mich hier umzuschauen.

  • Zitat

    Original von Mr_Payne
    find ich gut dass hier alle flamen weil ich im falschen thread antworte. vielleicht könnte man bei 3 posts (jetzt 4) und "Dabei seit: 10.09.2007" auch mal auf den gedanken kommen dass ich hier neu bin und evtl. nicht alle Threads kenne bzw noch nicht die Zeit hatte, mich hier umzuschauen.


    Gleich nach deinem ersten Post hat der Maeijgo geschrieben das es dazu einen Thread gibt! :yes:


    Glaube mal die regen sich eher darüber auf das du deine alben saugst und dann das voller stolz verkündest!
    Wir unterstützen unsere Künstler und kaufen sie lieber Legal! CD und Vinyl haben ausserdem ne viel bessere qualität als irgendwelche MP3-Dateien!


    Dein "nein wirklich?" klang auch richtig unhöflich!!

  • unterstreiche T-X2083 Worte nochmal


    Zitat

    Original von Steffen Martin
    passt zwar nicht gerade zur aktuellen diskussion, aber ich find tiesto richtig klasse :) besonders love comes again :)


    cooles lied, aber was ich grade an tiesto schätze sind seine Mixe.
    Als Beispiel In Search of Sunrise, welche bisher immer egal welche Ausgabe ein gelungenes Werk für mich darstellte. (grade Isos 3 ist für mich eine der besten cds wenn nicht die beste cd die ich in meinem cd schrank habe)


    mir stehen noch immer die tränen in den augen wenn ich das album mit freuden höre...

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    (grade Isos 3 ist für mich eine der besten cds wenn nicht die beste cd die ich in meinem cd schrank habe)


    mir stehen noch immer die tränen in den augen wenn ich das album mit freuden höre...


    War meine erste ISOS :D erinnere mich sehr gut als die ISOS 3 rauskam.....
    habe mir zu der Zeit Urban Train rauf und runter gehört und war :huebbel:
    & als ich mir dann ISOS 3 geholt habe.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    hoffentlich findet der Man wieder zur alten stärke zurück ;)

  • Zitat

    cooles lied, aber was ich grade an tiesto schätze sind seine Mixe.
    Als Beispiel In Search of Sunrise, welche bisher immer egal welche Ausgabe ein gelungenes Werk für mich darstellte. (grade Isos 3 ist für mich eine der besten cds wenn nicht die beste cd die ich in meinem cd schrank habe)


    mir stehen noch immer die tränen in den augen wenn ich das album mit freuden höre...


    In Search of Sunrise ist auch richtig klasse...hab aber nur Isos 4 ;) :)

  • Ich hab grad mal wieder auf Tiesto`s Myspace-Page vorbeigeschaut und bei einem Blick in die Liste der kommenden Gigs ist mir aufgefallen, dass er dieses Jahr wohl ganz sicher nicht mehr in Deutschland spielen wird.


    Wie traurig ist das denn?!?!?!?! Eine riesige Welttournee zieht er mit seinem Management auf, aber um Deutschland scheinen sie einen Bogen zu machen. Aus dem geplanten Gig am 23.11. in Berlin ist auch nichts geworden. Woran liegt es dass kein Veranstalter es fertig bekommt, Tijs zu buchen? Dass er nicht billig ist, ist klar, aber dann kostet die Karte halt 25 - 30 € und die Hütte würde trotzdem aus den Nähten platzen. Ich versteh es nicht! Wenn da mal einer Insiderwissen hat, her damit!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Wie traurig ist das denn?!?!?!?! Eine riesige Welttournee zieht er mit seinem Management auf, aber um Deutschland scheinen sie einen Bogen zu machen.


    Vorallem der Witz schlechthin ist doch,dass er in Österreich im Sommer doch auch schon aufgelegt hat... vor nen paar tausend Leuten.


    Und er demnächst auch im Parken Stadion von Kopenhagen auflegen wird(vergleichbar mit dem Gelredome). Und ich wüsste nicht,dass in diesen beiden Ländern so viel mehr zur Zeit mit Trance ist,wie hier in Deutschland.

  • Hallo Trancefans und die es noch werden möchten,
    bin neu hier im Forum. Sind viele gute und interessante Infos bzw Posting drin.
    Zu DJ Tiesto kann ich nur eins sagen bzw schreiben... ist 1A. Die neue ISOS 6 IBIZA ist wieder einmalig, voll hörenswert und bin damit wieder voll :happy:
    Hab alle 6 ISOS und keine der CD´s sind schlecht. Was bei anderen DJ´s schon aufgetreten ist. Paul van Dyk, auch mit super Musikmixes, aber bei einigen Alben ist das bischen zu"schräg".


  • Hier mal wieder was neues zu Tiesto..... habs einfach mal hier rein geschrieben,weil ich keinen anderen Thread in der Events Sektion dazu entdeckt hatte.


    Tiesto veranstaltet also morgen abend (10.11.) mal wieder ein Konzert. Und diesmal im ausverkauften Parken Stadion von Kopenhagen,mit über 22.000 verkauften Tickets. Das Stadion ist vergleichbar mit dem Gelredome in Arnheim.


    Und ich finde es einfach nur bitter und traurig zugleich,dass offensichtlich überall in Europa,oder auf der Welt solche Parties und Events möglich sind,nur nicht hier in Deutschland.


    Wenn Tiesto selbst im "Trance-Entwicklungsland" Dänemark ein Stadion voll bekommt. Im Übrigen sollen dort wohl morgen auch noch Videoaufnahmen für eine DVD gemacht werden. Vergleichbar mit den Tiesto in Concert DVDs von früher.

  • Hallo zusammen,


    hey - ich bin neu hier im Forum, hab das vorhin auf der Suche nach ein paar Tiesto-Infos gefunden.... Wahrscheinlich wird der eine oder andere jetzt lachen - aber mit meinen 38 erwartet man gemeinhin einen anderen Musikgeschmack - ist mir aber egal! Bin seit 1999 Tiesto-infiziert :-))


    Tja, was soll ich sagen - wahrscheinlich mache ich jetzt einige ein bißchen neidisch.... Bin vorhin aus Prag zurückgekommen und nach wie vor voll auf Wolke 7: Tiesto war dort in der T-Mobile-Arena einfach nur geil, fantastische Stimmung unter den rund 15.000 Leuten dort. Die Elements of life haben einen nonstop im Bann gehalten und echt zum Abtanzen gezwungen... Bei mir war nach rund 4 Stunden einfach der Akku leer, aufgelegt hat er bis 5 Uhr früh. War der Hammer...


    Wichtig hier: Wer tanzen will und Platz braucht: Unbedingt auf die Tribüne gehen!!! Mir kam das erst auch etwas komisch vor, aber erstens hatten wir super Sicht, und zweitens hat man sich im Innenraum kaum rühren können. Katastrophal waren die Garderoben... Es waren glaub ich für gut 15.000 Jacken drei Garderobenfrauen da - haha... Die Schlange war entsprechend lang, und ich hatte dann rasch aufgegeben. Einige Harte haben sich bei etwa 3 Grad im T-Shirt vor die Halle gestellt - auch das würd ich nicht empfehlen - ist auch nicht notwendig!


    Nebenbei gesagt ist Prag eine superschöne Stadt (...im Zentrum), und zudem billig. Übernachtet haben wir im 3 Sterne Hotel für 15 EUro pro Nase, Essen geht man echt gut für 5 bis 7 Euro, und das Ticket für Tiesto kam lächerliche 42 Euro (...für den Durchschnittstschechen allerdings sicher nicht...).


    War denn noch jemand hier auf dem Konzert??? Würd mich echt ma interessieren - vielleicht kann man sich ja mal austauschen!!!


    Viele Grüße,


    Holger

  • was ich an der Musikrichtung auch fantastisch finde, dass in allen altersgruppen eigentlich hörer vertreten sind.
    Deshalb finde ich es keines wegs "lustig" oder "überraschend" das du mit 38 Jahren Trance hörst...


    also auf den Trance Partys gehöre ich immer zu den die weit unter dem Durschnitt liegen - denke die jungen Hüpfer (wie ich es zum beispiel bin) hören lieber HipHop oder halt Massenorientiertere Musik wie Dance.


    schön das noch jmd. zu der Musik gefunden hat :D egal wie alt/jung er ist!

  • Zitat

    Original von holgi691
    Wahrscheinlich wird der eine oder andere jetzt lachen - aber mit meinen 38 erwartet man gemeinhin einen anderen Musikgeschmack -


    bei der ISOS 6 Party in Amsterdam vor kurzem waren mehrere Leute, die mit Sicherheit älter waren als 38. Bei dem ältesten war ich mir nicht sicher, ob der nicht schon eine 6 vorne stehen hatte, von daher ....

  • Tiesto hat im Zuge einer Charity Aktion ( bzw einer Werbeaktion für seine neue Release^^) mit Armani ein Shirt designed:


    Zitat

    Tiësto Charity T-Shirt
    As part of our charity "Lend-A-Hand" program we have partnered with the worlds number 1 DJ - Tiësto to create a philanthropic program that benefits Mercy Corps. This limited edition t-shirt was designed by Mr. Armani and Tiësto for this charity initiative. In addition, each customer that purchases this tee will receive a complementary Tiësto CD Single with a special A|X Remix of his track “Sweet Things.”


    Quelle


    Schlecht siehts nicht aus, finds sogar sehr stylisch, aber ich bin nicht sicher, was ich von der Geschichte halten soll.

  • Tiesto & Armani... Tolle Kombination. Der Preis ist eigentlich normal für ein Armani Shirt. Manchmal auch teurer. Ich find es sieht echt top aus. Natürlich würden die Portokosten den Preis ordentlich in die Höhe treiben.
    Aber für Charity ist es eine gute Idee. Finde ich wichtig, dass so große Künstler sich engagieren für Hilfsbedürftige. Machen viel zu wenig von den Leuten, die viel Kohle haben und einen großen Prominentenstatus.

  • sieht gut aus ... aber nachdem ich interessenshalber mal wissen wollte, wieviel Porto da wohl dazu kommen würde:


    Zitat

    At this time, we accept orders within the 48 continental United States, Hawaii, Alaska, and Puerto Rico and Canada only. We are unable to accept or ship orders outside the United States and Canada. Please check our Store Locator for a complete listing of A|X Armani Exchange stores located around the world.


    Somit hat sich das wohl schon wieder erledigt .....

  • Sowas sollte es viel mehr geben. Mir kommt immer das kalte Kotzen, wenn ich so billige Label/Artistshirts sehe. Tiesto bzw. Blackhiole hat ja vorher schon bewiesen dass es auch hübscher geht. Das hier wäre auch mal eine vernünftige Investition. Aber leider only in america...

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Sowas sollte es viel mehr geben. Mir kommt immer das kalte Kotzen, wenn ich so billige Label/Artistshirts sehe. Tiesto bzw. Blackhiole hat ja vorher schon bewiesen dass es auch hübscher geht. Das hier wäre auch mal eine vernünftige Investition. Aber leider only in america...


    Krass wie hier meine Meinung abweicht, ich kann nur das Gegenteil behaupten. Ich will nicht sagen ich würde kein komplexer designtes Shirt abziehen, aber wann merken Designer aus dem oder für den EDM Bereich endlich mal dass diese Tribals und verschnörkelten Designs absolut out und hässlich sind. Also tut mir leid ich kann dem Ding nix abgewinnen, da steh ich aber 10 mal mehr auf schlichte Labelshirts, oder von mir aus auch das recht schlicht gehaltene TIC2 shirt was ich mir damals gekauft habe.


    Mich kotzt es auch an, dass für Labelshirts auf denen gerade mal ein 5*5 cm Logo ist 30€ + Versand verlangt werden, aber das ist ein anderes Thema.


    Und dass es von Armani ist... ich war noch nie besonders Markenfetischistisch.

  • Schau dir mal den Schnitt an. Mal abgesehen von dem Verschnörkelten (der Vergleich mit Tribals geht garnicht) sieht man schon alleine daran, dass dieses Shirt gewöhnliche Labelshirts etc. total in den Schatten stellt. Letztere kann man vielleicht zum Schlafen anziehen oder in der Wohnung, aber damit kann man sich doch eigentlich garnicht raus trauen. Zumindest kann ich das nicht. Bin zwar auch nicht so der Modefreak und Designer müssen es auch nicht unbedingt sein, aber einen gewissen Anspruch habe ich schon und nur weil auf meinem Schlafanzug Tiesto steht, gehe ich damit sicher nicht auf ne Party...

  • Ich stimme zu. Labelshirts sind echt schäbig meistens. Dient eigentlich nur als Werbung meiner Meinung. Die Schnitte von Designern wie Armani usw. sind top. Labelshirts kann man so in der Freizeit anziehen. Aber auf Party würde ich billige Shirts nie anziehen. Ich find modisch und vom Schnitt ist dieses Shirt top. Sollte man mal nach Europa exportieren.

  • Zitat


    On December 6th, Tiësto's album 'Elements of Life' was nominated for one of the most prestigious awards in recorded music, a GRAMMY in the Best Electronic/Dance Album category. 'Elements of Life' released by Black Hole Recordings, continues its success, having sold over 72,000 albums in the US to date and reaching golden and platinum status in numerous other countries globally. The other nominees in the category of Best Electronic/Dance Album are Justice, Shiny Toy Guns, LCD Soundsystem and The Chemical Brothers.


    Quelle: www.tiesto.com


    Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits freut mich es, dass ein Trance-Album nominiert wurde, aber meiner Meinung nach gibt es viele viele andere, die ich besser finde.... :gruebel:

  • Verdient hat er es nicht.Das Album ist meiner Meinung nach nicht
    zeitgemäß.Aber man könnte es ja auch als eine verspätete Ehrung
    für In My Memory sehen...
    @ Hayden Armin hätte es noch weniger verdient wenn ich mir
    Shivers oder Love you more anhöre wird mir kotzübel sowas von
    cheesy...
    Das konnten beide schon mal besser.

  • Hab ich mich verhört .. oder nicht? :gruebel:


    Gestern schaute ich bei N-TV Nachrichten .. Rückblick auf Silvesterfeiern rund um den Globus .. und in Berlin (Brandenburger Tor) hörte ich auf einmal Tiestos "He's A Pirate"-Remix inkl. nettem Feuerwerk :-)


    Haben die das selber "reingeschnitten" oder war es wirklich so? .. da war wohl jemand bei ´ner EOL-Show :-)

  • das hab ich aber schon öfters gehört.... bei verschiedensten Anlässen. Viel interessanter fand ich mal vor 2 Jahren an Karneval,in unserm kleinen aber beschaulichen Städtchen,dass an einem Bierwagen auch Sachen von Armin und Ron van den Beuken unter anderem liefen :D

  • Zitat

    Original von uridium
    Gestern schaute ich bei N-TV Nachrichten .. Rückblick auf Silvesterfeiern rund um den Globus .. und in Berlin (Brandenburger Tor) hörte ich auf einmal Tiestos "He's A Pirate"-Remix inkl. nettem Feuerwerk :-)


    Das hab ich auch schon in den Nachrichten gehört. Ich war allerdings auch am Brandenburger Tor und hab von der Musik nichts mitbekommen. :gruebel: