Beiträge von holgi691

    Hallo zusammen,


    hey - ich bin neu hier im Forum, hab das vorhin auf der Suche nach ein paar Tiesto-Infos gefunden.... Wahrscheinlich wird der eine oder andere jetzt lachen - aber mit meinen 38 erwartet man gemeinhin einen anderen Musikgeschmack - ist mir aber egal! Bin seit 1999 Tiesto-infiziert :-))


    Tja, was soll ich sagen - wahrscheinlich mache ich jetzt einige ein bißchen neidisch.... Bin vorhin aus Prag zurückgekommen und nach wie vor voll auf Wolke 7: Tiesto war dort in der T-Mobile-Arena einfach nur geil, fantastische Stimmung unter den rund 15.000 Leuten dort. Die Elements of life haben einen nonstop im Bann gehalten und echt zum Abtanzen gezwungen... Bei mir war nach rund 4 Stunden einfach der Akku leer, aufgelegt hat er bis 5 Uhr früh. War der Hammer...


    Wichtig hier: Wer tanzen will und Platz braucht: Unbedingt auf die Tribüne gehen!!! Mir kam das erst auch etwas komisch vor, aber erstens hatten wir super Sicht, und zweitens hat man sich im Innenraum kaum rühren können. Katastrophal waren die Garderoben... Es waren glaub ich für gut 15.000 Jacken drei Garderobenfrauen da - haha... Die Schlange war entsprechend lang, und ich hatte dann rasch aufgegeben. Einige Harte haben sich bei etwa 3 Grad im T-Shirt vor die Halle gestellt - auch das würd ich nicht empfehlen - ist auch nicht notwendig!


    Nebenbei gesagt ist Prag eine superschöne Stadt (...im Zentrum), und zudem billig. Übernachtet haben wir im 3 Sterne Hotel für 15 EUro pro Nase, Essen geht man echt gut für 5 bis 7 Euro, und das Ticket für Tiesto kam lächerliche 42 Euro (...für den Durchschnittstschechen allerdings sicher nicht...).


    War denn noch jemand hier auf dem Konzert??? Würd mich echt ma interessieren - vielleicht kann man sich ja mal austauschen!!!


    Viele Grüße,


    Holger