Beiträge von iTop

    Ok ich hab nicht gesucht, aber der Track hat kein Thread? WTF?


    Ich hab den "Joint Operation Centre Remix" bei mir hoch und runter gespielt. Der geht sowas von ab....


    Von mir dafür 5.75/6

    Zitat

    Original von Southern
    Auf Vinyl gibts das Teil immer noch nicht!!!


    greetz West :autsch:


    Da ärger ich mich auch schon seit Wochen drüber... :no:

    Mein aktueller Lieblingstrack.
    Wunderbarer progressive Trance. Das Druming ist zugleich treibend wie auch verträumt. Ich weiss nicht wie man das so genial hinbekommen kann. Dazu ist das mMn weit weg von irgendeinem Standard, von dem es ja zur Zeit genug gibt....
    Die Vocals sind wunderschön und fügen sich excellent ein.
    Ich glaube ich vergeben dieses Jahr zum ersten mal 6/6


    Youtube


    Ich will ein Release!!!!!!!!!!!! :huebbel:

    Hört sich gut an. Ich mag seine Produktionen. Aber ob es für ein Kauf reicht, muss ich dann noch entscheiden, wenn ich mal mehr reingehört habe.
    Die Fetzen auf der Seite hören sich echt gut an, reichen mir aber noch nicht. Aber es macht Hunger auf mehr. :huebbel:


    Zitat

    Original von Hayden
    Wie ich gerade im MySpace Blog von Phynn gelesen habe kommt im Oktober sein Album endlich, die Rede davon war ja schon im Jahr 2007 nach der TE. Einige Tracks kennt man ja schon.



    Quelle: Phynn MySpace


    Da musste ich doch glatt an das Album von Lange denken =)

    Ich steh der ganzen Sache recht kritisch gegenüber. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Browser was kann, aber ich hab einfach zu komische Sachen gelesen. Ich glaube diese Seite sieht sich niemand genau an:
    http://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html



    Zitat

    Original google.de
    Von Ihnen aufgerufene nicht vorhandene URLs werden möglicherweise an Google gesendet, damit wir Ihnen bei der Suche nach der gewünschten URL helfen können.[...]


    Zitat

    Original google.de
    In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet, damit von der Vorschlagsfunktion automatisch gesuchte Begriffe oder URLs empfohlen werden können. Falls Sie Nutzerstatistiken an Google senden möchten und Sie eine vorgeschlagene Suchanfrage oder URL akzeptieren, sendet Google Chrome diese Information ebenfalls an Google.[...]


    Zitat

    Original google.de
    Ihre Kopie von Google Chrome enthält mindestens eine eindeutige Anwendungsnummer. Diese Nummern und Informationen zur Installation des Browsers (z. B. Versionsnummer, Sprache) werden bei der erstmaligen Installation und Verwendung der Anwendung und bei der automatischen Update-Prüfung von Google Chrome an Google gesendet.



    GEHTS NOCH? :autsch:

    Nicht schlecht. Aber leider hört sich das alles zu stark nach Standard an. Ich würd viellecht 4.5/6 geben.
    Btw: Was hat der Track auf ASOT Classics 3 zu suche? Der ist viel zu neu und wie schon gesagt deutliche Durchschnittskost. :rolleyes:

    Ich hab auch endlich mal wieder ne Bestellung rausgeschickt. Das war glaub die erste seit 3 Monaten:


    Andy Moor "Fake Away"
    Super8 & Tab "Elektra"
    Timberland feat. One Republic "Apologize (SvD Remix)"
    Armin van Buuren "In and out of love"
    Veracocha "Carte Blanche (die mit Cosmic Gate Remix)"
    Orjan Nilsen "La Guitarra"
    Marc Marberg vs Kyau & Albert "Orange Bill / Neo Love"
    Jochen Miller "Lost Connection"


    Endlich mal wieder neuer Stoff. :huebbel:

    Zitat

    Original von hammer
    Super8 & Tab kommen zwar mit ihrer Platte nicht über das Prädikat "nett und solide" hinaus, können sich aber aufgrund der Magerkost-Konkurrenz dennoch in dieser Woche meine Stimme ergattern. :yes:


    Dem kann ich so zustimmen


    [x] Super8 & Tab "Elektra"

    Artist: Mr. Pit
    Title : Shana
    Label: Clodharbour Recordings
    Release: 21.07.2008 (voraussichtlich lauf deejay.de)


    Zur Tracklist kann ich noch nix sagen, aber es gibt das "Orginal Mix" und einen "Dudestadt Progressive Dub Mix", die wohl beide auf der Platte sein werden.


    Der "Orginal Mix" ist für eine Coldharbour-Platte sehr trancig geworden. Der Track hat eine wunderschöne verspielte Melodie gepaart mit einigen Vocalfetzten die tierisch ins Ohr gehen. Ich hab denk Track zum ersten mal gehört und mich gleich verliebt. 5,5/6 :huebbel:


    Der "Dudestadt Progressive Dub Mix" gehört wie der Name schon sagt in Richtung Progressive und knarzt an einigen Stellen schon ganz schön ordentlich. Die Melodie wurde zum grössten Teil weg gelassen, dafür fetzt das Teil ordentlich. 5,3/6


    Ich denke die beiden Tracks werden auf der Platte sein und da mir sowohl die A als auch die B-Seite richtig gefallen, wird sie wohl in meiner Tasche landen. Für mich einer der besseren Platten dieses Jahr und sicher die beste Coldharbour-Platte.

    Harter Monat. Smack, Pandora und Perfect kommen da in die engere Auswahl. Ich hab sogar alle 3 Platten. Ich denk allerdings, dass mich Perfect langfristig am meisten begeistern wird.


    Markus Schulz feat. Dauby "Perfect"

    Kurz und knapp: Mein Durchstarter des Jahres 2007.


    Ich gehöre eigentlich eher der Uplifting-Fraktion an, aber der Junge hat mich echt überzeugt. Ich mag den angespaceten Style einfach. Zudem kopiert er sich nicht immer wieder neu wie verschiedene andere Künstler. Ich erwarte noch einiges von ihm. :)


    Meine Favoriten:


    Mr White
    Genix - Phused (den hast du oben vergessen ;-) )
    Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude

    Das Teil rockt leicht. :huebbel:


    O_o


    Ich liebe diesen Typ. Der hats einfach drauf. Und das mit dem Alter...
    Am besten wäre es noch, wenn es dann auch wirklich auf Intuition rauskommt. Für die wirds mal wieder Zeit für ein Release. :)


    Edit: So jung ist der ja gar nicht, aber der sieht verdammt jung aus. :D

    Das Teil läuft in verschiedenen Radioshows rauf und runter.
    Ein wunderbar fetziger Techtrancetrack mit einer übelst knallenden Bassline. Der Break ist schön langgezogen und passt sich wunderbar ein. Nach dem Break kommen noch ein paar Psy-Elemente dazu, die zwar nicht so ausgeprägt sind wie bei Strip Search/Panic Attack, aber doch deutlich hörbar sind.
    Was soll ich sagen. Das Ding rockt gewaltig und wird ein Pflichtkauf. Das ganze wird wohl auf 2Play released.


    Simon Patterson "Smack" : 5,7/6

    Krass, dass das verfilmt wird. Ich hab ebenfalls das Buch gelesen und es hat mich damals tierisch zu nachdenken gebracht. Ich denk das wird ein Pflich-Kinobesuch.

    Hm - Ganz ehrlich - das teil rockt ohne Ende.
    Ich hab es in dem ein oder anderen Set gehört und hab auch das Release gewartet. Heute hab ich festgestellt, dass es schon lang released wurde.


    Orginal: 5,5/6 -> Oh man das Ding ballert :huebbel:
    Schössow 5,2/6 -> Ein bisschen chilliger, aber denoch fetzig.

    Ich find sein Sound echt genial.


    Arctic Globe/Prison Break war 2006 meine persönliche Platte des Jahres :D


    Ich hoff mal "La Guitarra" wird released. Das wird auch wieder ein Pflichtkauf.

    Für mich ebenfalls "And Then...". Ich bin allerdings ein wenig enttäuscht, da die Platte schon ein wenig minimalistisch ist. Der Track gehört ganz klar in den Club...

    Hier die Playlist des Vinyl-Samplers (laut deejay.de):


    A1: above & beyond pres. tranquility base "razorfish" [bart claessen 2007 rework]
    B1: luminary "amsterdam" [super8 & tab remix]
    C1: above & beyond "far from in love" [oliver smith late night remix]
    D1: super8 & tab "helsinki scorchin' " [michael cassette remix]




    Mano ich will OceanLab "Beautiful Together" [Nitrous Oxide Remix] auf Vinyl. :no:


    Edit:


    Southern : :D

    Ich nehm mal Thrill. Allerdings denk ich,dass mich Welsh Morphology langfristig mehr begeistern wird. Mich ärgert es nur wahnsinnig, dass die Platte erst jetzt raus kommt. :rolleyes:

    Meine ersten Gedanken zu dem Track waren: Geil!


    Inzwischen hat sich meine Meinung a bissle verändert. Er erinnert mich irgendwie ein wenig nach "Aalto - 5". Die Flächen sind schon klasse, aber sie kommen ein bisschen billig und zu einfach rüber. Mit fehlt da irgendwie der Feinschliff...

    Ich hab das Album jetz seit 2 Wochen und bin begeistert. Da ist wirklich keine Niete dabei - alles geile Tracks. Ich habe glaub noch nie so ein abwechslungsreiches Album gehört. Es sind alle Genre vertreten. Manchmal chillig, techig, minimalistisch oder mit Elektroelementen.


    Meine Favoriten sind Evergreen und Falling, wobei ich zweiteres schon auf Vinyl habe.


    Uneingeschränkte Kaufempfehlung! :huebbel:

    Zitat

    Original von OceanGreen
    schließe mich hier allen an trotz meiner ersten skepsis ;).War erst nicht so beeindruckt,musste mir den track erstmal mehrmals zu gemüte führen.


    5/6 und live bestimmt die 6/6 wert für diese hammer Bombe :huebbel:


    Meine Meinung. Das Teil hat so eine geile Energie. :huebbel:


    Ich hätte nicht gedacht, dass der erste "neue" Track 2008 gleich ein TechTrance-Track ist. :D

    Zitat

    Original von Torteloni


    ...musste ich auch grade mit Bestürzung feststellen :hmm:


    So gehts mir auch. Bin ich grad so raus? Ich glaub ich muss mir mal wieder ein bisschen mehr die Radiostreams anhören. :)

    Was für ein geiler Monat. :X


    Ich muss mein Lieblingstrack 2007 in Form von Big Sky nehmen.


    Wobei Falling und Beatitude auch zwei ganz Dicke Dinger sind.