• Zitat

    Original von Hayden
    mal eine doofe Frage... wie kannst du das den beurteilen wenn noch keiner die Tracks gehört hat?


    das hab ich mich auch gerade gefragt :D


    bis auf "carpe noctum" hab ich von den "neuen" tracks noch ganix gehört :shy:

  • Zitat

    Original von Southern
    Blödes Fake Video. Ist ne Beleidigung. Sowas hat hier nichts zu suchen. Finde sowas ziemlich geschmacklos.


    Naja... irgendwie mussste ich beim letzten Satz lachen. So you can suck My dick... tief, tiefer, am tiefsten... ^^


    Aber stimmt schon, ist eine Frechheit. Ich möchte auch nicht in einem Video bloßgestellt werden, auch wenn mich "keine Sau" kennt.

  • Hatte heute die neue Raveline im Briefkasten... Ist eine Story zu Tiesto drin.


    Er spricht über das interessante Dinge.
    Das neue Album und die für ihn volleren Produktionen was Qualität und Sounds angeht. Auch redet er von WIR was das Produzieren angeht.
    Dann sagt er was zu Dance4Life und welche Idee hinter dem Projekt steckt.
    Das er gerne zu Love Parade 2007 gekommen wäre. Aber auch interessante Ideen bringt er bezüglich der LP. Zum einen A'dam als Ort für 2007 oder eine immer nur alle zwei bis drei Jahre in Berlin stattfindende LP um ihrer Besonderheit hervorzuheben.
    Ich fand es interessant zu lesen... auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste.


  • habe ich auch gelesen. Fand den Bericht auch äußerst interessant...

  • Zitat

    Original von Hayden
    auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste.



    und wenn man genau liest merkt, dass sie ihre am Anfang gebildete Meinung zu Tiesto am Ende revidiert :D Tja....selbst dort scheint es so zu kommen wie bei vielen Track Kritiken: Wenn man nix mehr aktuell zu berichten hat schreibt man seine Seiten noch mit Humbug voll um anderen zu zeigen das man labern kann unter dem Vorwand der Ahnung.

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Also ich finde Tiestos Leistungskurve geht wieder hoch...bin mittlerweile echt Fan von seinem Club Life Podcast!


    ich glaub rein dj-technisch war er nie wirklich schlecht ;)

  • ich war am freitag 29.6. in wien in der pyramide hab mir tiesto's "elements of life" mal live gegenen
    ich mochte tiesto vorerschon um sonst fäht man ja nicht durch die gegend um sich jemanden anzusehn..aber ich muss sagen


    der mann is einfach nur welt


    7 std stimmung pur..tolle bühnen show..geile effekte..etc


    ich habe ewusst das es mir gefallen wird..aber das es sooo abgeht hätte ich mir nicht gedacht


    es war so genial das wenn i jetzt no drann denk wieder anfang zum tanzen


    glg aus österreich

  • Hi Ho,


    Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.


    Grüße Jack

  • Zitat

    Original von jack_34
    Hi Ho,


    Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.


    Grüße Jack


    Da kannst du das ganz normale Tiesto Programm erwarten! :)



    Quelle: tiestotracklists.net


    gruß Malte

  • Die zweite Stunde Clublife letzte Woche (Clublife 21) hat mal wieder
    gezeigt das er es noch kann.
    Sehr geiler Aufbau des Sets, gute Trackauswahl, mit dem Set hat er mal wieder bewiesen das er der talentierteste Trance Dj ist.
    Leider zeigt er es Live nur noch sehr selten, die Show steht bei ihm im Fordergrund.

  • Zitat

    Original von jack_34
    Hi Ho,


    Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.


    Grüße Jack


    was hast du dir denn vorgestellt?
    glaube net das sich tiesto mit ner saz auf die bühne setzen wird ;)

  • Zitat

    Original von jack_34
    Hi Ho,


    Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.
    Grüße Jack


    Habe Tiesto 2 mal in Istanbul live erlebt.. 2004 @ BuzAda und 2006 @ Yedi Kule Castle! Weiß zwar nicht was du dir mit musik anpassen vorstellst, aber Türkei ist zurzeit das Trance-Land nach Holland! du darfst nicht die türken in Deutschland mit denen in der Türkei vergleichen! und im türkischen musik-fernsehen läuft im gegensatz zu hier tatsächlich Trance-Musik! Habe sogar Tiesto in Concert und Paul van Dyk`s Global im TV gesehen;)


    achja.. gerade BuzAda als Location auf einer künstlichen Insel zwischen Asien und Europa vor der Bosporusbrücke hat bei mir Eindruck hinterlassen :huebbel: sowas gibt es hier nicht!


    Yedi Kule dagegen war weniger beindruckend aber ganz ok! waren glaube ich über 15.000 da!



    Zitat

    Original von jack_34
    Wer wird noch da sein? :boxing:


    Ist noch nicht ganz sicher aber vielleicht bin ich wieder dabei :)

  • Zitat

    Original von Desperado22
    am 23.11. wird Tiesto übrigens auch in Berlin ein Konzert geben. Steht in der aktuellen Raveline.


    welch schande wenn ich niemand finden werde der/die mit mir dahin fährt!
    mein Umfeld kennt eher nur Sachen wie Splash und Summer Yam o_o


    edit:
    woher hast du die Info? auf seiner Seite und anderen Seiten sind nur die Events bis 16.11 eingetragen und google findet auch nichts...

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    woher hast du die Info? auf seiner Seite und anderen Seiten sind nur die Events bis 16.11 eingetragen und google findet auch nichts...


    wie gesagt das steht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Raveline. Ich hab sie heute schon bekommen,weil ich ein Abo davon habe. Und da ist eben auch mal wieder ein Interview mit Tiesto da drinnen.


    Und da erwähnt er eben auch kurz,dass er am 23.11. in Berlin zu Gast sein wird. Und angeblich soll es halt ein "Konzert" werden,sagt er zumindest selbst.


    Ein anderer in seinem Forum hat erfahren,dass es wohl "nur" ein Club Gig sein soll,wo Tiesto selbst 3-4 Stunden auflegt und vielleicht noch 1-2 DJs davor oder danach jeweils. Aber wie gesagt ich weiß sonst auch noch nicht mehr davon.


    Edit: Ich seh gerade dass er am 24.11. in Prag ist,in der T-Mobile Arena. Also wirds wahrscheinlich nur ein etwas kleinerer Gig.

  • Zitat

    Original von Mr_Payne
    tach alle zusammen,


    zieh mir grad ISOS 6 rein (obwohls erst in 1 woche kommt :D), hört sich eigentlich ganz gut an (bis 5min iwas)
    hoffentlich bleibt das auch so bis zum ende und beim erneuten hören *g*


    hab ich was nicht mitbekommen oder warum hab ich isos 6 schon?
    also als cd ist isos 6 ibiza schon seit dem 7.9 raus, ich weiß ja nicht wie das bei den platten aussieht, dazu habe ich nicht so den draht.


    aber ich kann nur sagen das meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden - viele tracks die ich noch nicht kannte und mehr als einige sehr sehr gute dabei!


    hier mal der link zu dem bereich wo es jetzt direkt zum Thema der Isos 6 geht:
    In Search of Sunrise 6 - Ibiza - mixed by Tiesto