links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Gabriel & Dresden "Arcadia" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.6 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 7 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Gabriel & Dresden "Arcadia"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Achtung Gabriel & Dresden "Arcadia" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein so hammergeiler Track!!
Endlich mal wieder was neues von den beiden! Bin schon richtig heiß auf die Vinyl und hoffe das die bald released wird!

6/6 Sternen

GEEEEEEEEIL !! zwinker
13.12.2004 16:23 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, dem kann ich nur zustimmen - sehr schöne scheibe

5,5/6
13.12.2004 17:41 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Ich kenne nur den Swing to Funk Mix und der ist sehr geil.
Hat jemand nähere Infos wann und auf welchem Label die Platte kommt?

Swing to Funk Mix: 4,5/6
13.12.2004 18:00 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Habe gestern zufällig diesen neuen (?) Track von Josh Gabriel und Dave Dresden in einem Set gehört. Und ich muss sagen, er hat sich schon nach einmaligem Hören in meine Gehörgänge gebrannt! Klang zwar etwas unkonventionell, aber die Bassline und die Melodieelemente haben es wirklich in sich gehabt. Damit unterstreichen Gabriel & Dresden einmal mehr ihr Produktionskönnen! ja

Habe allerdings auch noch nichts zu Releasedate etc. gefunden. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand anderes hier mehr...

Rating: Swing 2 Funk Mix => 5/6

8)
29.01.2005 21:41 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Den Track find ich sowas von geil, geniale Deepe progressive Nummer.

Hoffe auch dass der auf Vinyl rauskommt, bis jetzt scheint er ja nur auf dem Bloom Album vertreten zu sein...

5,5/6
30.01.2005 03:31 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

"Arcadia" wird ca. Ende Februar/Anfang März auf G&D`s neu gegründetem Label "Organized Nature" erscheinen;

ich weiß nur noch nicht, ob mit dem Remix von Özgür Can oder doch mit dem anderen G&D-Track "Portobello" zusammen ... schaun ma mal ;-)

übrigens läuft Arcadia auch hin wieder bei uns im Chilloutzone Radio, entweder beim WorlTrance oder bei meiner Wenigkeit großes Grinsen
30.01.2005 04:40 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

habe soeben den ozgur can rmx von arcadia gehört und muss sagen, in meine augen bzw ohren echt ein hammer! schön verspielt und rockt total - kann ich nur jeden empfehlen!!! ja

gabriel & dresden - arcadia (ozgur can rmx) 6/6 hübbelig
18.03.2005 10:09 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

g and d swing to chunk remix
ozgur can remix

Für Progressive-Liebhaber !

Der OC Mix ist wirklich sehr verspielt, geile Bassline. Mir persönlich schon zu progressive. Der Chunk Remix gefällt mir sehr gut.

Also wenn ihrs progressive mögt, dann ist das was für euch !

greetz West ja
18.03.2005 18:06 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
Gruppe: gesperrte User
gesperrt am 18.07.2005

» meine Galerie

Herkunft: Köln

ja der ozgur can remix geht wieder richtig geil ab hübbelig so wie man ozgur kennt smile ein sehr geiler track
18.03.2005 18:46 Nic van Duepp ist offline Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von DannyTetsuo
habe soeben den ozgur can rmx von arcadia gehört und muss sagen, in meine augen bzw ohren echt ein hammer! schön verspielt und rockt total - kann ich nur jeden empfehlen!!! ja

gabriel & dresden - arcadia (ozgur can rmx) 6/6 hübbelig

geschockt Geil! Ein Özgür Can Remix von diesem ohnehin schon geilen Track! Den muss ich so schnell wie möglich hören! Das Original bekommt 5,25/6 von mir!
18.03.2005 19:30 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Hm, wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir überhaupt nicht, also keiner der mixe... nein
18.03.2005 19:43 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Ein klasse Track von Gabriel & Dresden. Bereits das Original hat mir sehr gut gefallen.
Der Özgür Can Remix setzt aber noch einen drauf. Auf seine typische Art, hat er den [bereits sehr guten] Track zu einem Progressive Sahnestück gemacht.

Original :: 5/6
Öcgür Can Remix :: 6/6
16.04.2005 15:06 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Die neue Scheibe von den Progressive-Heroes rockt ohne Zweifel gewaltig. Besonders geil finde ich es, dass die beiden mal wieder ihre Gitarre ausgepackt haben... fröhlich Aber auch der andere (spacige) Effekt auf der Hook gefällt mir gut!
Der Özgür Can Remix geht auch sehr schräg zur Sache! Teile erinnern an Atari, C64 und andere alte Spielekonsolen... Passt aber alles in allem sehr gut ineinander!
Fazit: Beide Mixe haben ihre Vorzüge!

Original Mix: 5/6
Özgür Can Remix: 5/6
16.04.2005 16:27 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Mir gefällt nur der Özgür Can Remix, allerdings hat der mit (Progressive)Trance nichts mehr zu tun! Ich glaub, sowas nennt man fast schon Techhouse *g*

Für den Mix gebe ich mal 4/6*. Etwas zu monoton ist er mir.

*geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten am 15.06.2005 01:21.

16.04.2005 18:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

So, ich habe inzwischen auch den Özgür Can Remix gehört. Ist auf jeden Fall sehr schräg!!! Das Original gefällt mir immer besser, das ist sowas von geil!!!

Original Mix: 5,8/6 hübbelig
Özgür Can Remix: 5/6
16.04.2005 23:00 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Zitat:
Original von FallAsleep
So, ich habe inzwischen auch den Özgür Can Remix gehört. Ist auf jeden Fall sehr schräg!!! Das Original gefällt mir immer besser, das ist sowas von geil!!!

Dem muss ich mich anschließen! Der Remix vom Özgür Can ist wirklich noch ein bischen abgedrehter als das Original - Innovationslosigkeit kann man ihm also kaum vorwerfen... Dennoch gefällt mir der Original Mix immer noch etwas besser, bei dem ich meine Wertung auch noch um 0,5 hochziehe! Schlichtweg krasse Scheibe! großes Grinsen

Meine Wertung:

Original Mix => 5,5/6
Özgür Can Remix => 5/6

8)
16.04.2005 23:21 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Also das Original find ich gar nich so dolle...
bekommt 4,2/6

Der Özgür Can Remix is aba ziemlich gut geworden ja
5/6
18.04.2005 17:00 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Nachtschatten
Mir gefällt nur der Özgür Can Remix, allerdings hat der mit (Progressive)Trance nichts mehr zu tun! Ich glaub, sowas nennt man fast schon Techhouse *g*

Deshalb mag ich den auch überhaupt nicht.Der hat für mich nciht mehr diesen entspannenden Effekt( z.B The World Doesn´t know,Questions oder Connected haben den) nicht mehr.

Da finde ich den Orginal Mix schon etwas besser.Zwar auch nciht gut aber wenigstens hörbar.

Orginal Mix:3,5/6
Ozgur Can Remix:1,5/6
18.04.2005 17:50 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Gefällt mir sehr gut das Teil, weil ich ab und zu auch Electro Sachen anhöre und das ist schon sowas wie Electrance... groovt dermaßen...einfach geil ja

Original Mix => 5,5/6
Özgür Can Remix => 5/6
18.04.2005 17:52 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Inzwischen gefällts mir auch immer besser. Es gibt so Traxx, die muss man einfach ein paar Mal hören bevor se einem richtig gefallen.

g and d swing to chunk remix 4/6
Sehr stimmungsvoll, nice progressive

ozgur can remix 4,8/6
fetter Bass und (fast etwas zu) verspielt, super !

greetz West hübbelig
18.04.2005 17:54 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Gabriel & Dresden "Arcadia"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter