Beiträge von Nic van Duepp

    Zitat

    Mädel das auf House steht erzählen "Call on me" von Eric Prydz sei ein Trancetrack


    stimmt das nicht ???? woher willst du wissen ob sie nciht den track meint den alex m.o.r.p.h. mit eric prydz "Call on me" gemacht hat gehört hat ???

    hi
    vieleicht hilft dir das ;)


    01. Holden & Thompson - Come To Me
    02. ID
    03. David West feat Andreas Hermansson - Larry Mountains 54
    04. Armin Van Buuren feat Gabriel & Dresden - ZoCalo
    05. ID
    06. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
    07. Three Drives - 101 Interstate
    08. Inbox - Freelancer
    09. Ethan - In My Heart (A. Reyes Remix)
    10. Mark Norman - T34
    11. John O'Callaghan - Stormy Clouds (Greg Downey Remix)
    12. Duderstadt - Mahananda (Original Mix) [Tune Of The Week]
    13. TBA - S.O.S.
    14. Dreas vs Enrapture - Genesis (Genix Remix)
    15. Leon Bolier - Back in the Days
    16. Agnelli & Nelson - Shiver (John O'Callaghan Remix)
    17. Fred Baker pres Iguana - Beautiful Sunshine
    18. Carbon feat Ely - Shelter Me (Soren Weile Instrumental)
    19. Armas - Angels & Demons (Carl B Remix)
    20. Sander van Doorn - A.K.A.


    8)

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Na, die Webseite hat sich aber nicht lange gehalten. Was war los? Wirklich keine Zeit mehr?



    greetinx,
    Teh'leth


    jo da haste recht Tehleth. er meinte auch zu mir er hat nciht mehr so viel zeit etc. trozdem schade

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    ey, du kansnt doch keine Goldenen Old-School Speichen Felgen, mit Opa-grün kombinieren.......das geht ja mal gar net...... :autsch: :)


    klar siehst du doch das es geht :) und sieht noch gut aus ;)
    geschmäcker halt

    das hier dürfte auch was für dich sein


    Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix) klassika
    megara vs dj lee - musical society ist auch ganz fett
    southside spinners - luvstruck 2000 (marco v and benjamin mix) ist auch geil



    8)

    Zitat

    @ e sag mal kann man mit fs2 aufnehmen? das wollte ich schon immer mal wissen *g*. wenn ja, in welchen qualitaet?


    ich bin zwar nich E. aber so viel ich weis ist ja FS mit Traktor verbunden und mit traktor kann man aufnehmen in "wave" und dann kann man mit einem anderen prog... als mp3 oder so ändern



    8)

    Zitat

    Original von MiSS_MiNe
    Da fällt mir dazu der Text ein von einer aktuelleren Hardstylenummer "Stampfen":


    Da kann ich mir doch gleich nen Waschlappen in den Arsch stecken und Hip Hop hören!... :D


    Kennst das wer von euch? :p


    :D jo den track kenne ich :yes:



    8)

    Zitat

    bzw noch was: warum hast dir ausgerechnet fs2 gekauft? das is ja nun das schlechteste von allem progs... haettest lieber serato oder grad digiscratch 2 nehmen sollen, haetteste mehr von gehabt... diese aussage wurde ebenfalls der obenegenannten dj shops bestaetigt.. hab da mal angerufen und mich bissl informiert.


    du redest hier nur Bullshit sorry ist aber so.


    las ihn doch mit Fs2 auflegen so viel er will. er hat sich 100% informiert sonst hätte er sich das nicht gekauft. und wie dom immer wieder sagt hat man geld gespart und das nicht wenig ;) und das mit dem klang wie du so schön sagtest, könntest du raushören ob warm oder kalt lool ^^


    aber jedem das seine ;)


    soll jetzt nicht wieder zum streit ausbrechen



    8)


    jo da haste du recht. aggro scheiße oder eminem oder wie der heißt ^^ genauso wie deutscher hip hop, hasse ich auch, würde ich noch nicht mal für geld hören ^^



    8)

    Zitat

    Original von MiSS_MiNe


    Wobei ich sagen muss, dass es in dem Bereich momentan auch viele gute Sachen gibt! :yes:


    denke ich auch :) vorher habe ich sowas nicht gehört oder sagen wir mal, immer gesagt so ein scheiß werde ich nie hören :) aber naja es gibt schon geile tracks die ich auch habe und höre :)



    8)

    ihr kennt mich ja :)


    ich höre: trance, progrssive-trance, hardtrance,hardhouse ein bischen hardstyle kommt drauf an was für tracks dann noch ab und zu
    dance wie die meisten so schön sagen Kommerz :D


    und seit ein paar wochen Hip Hop, Soul and RNB ;)



    8)

    Zitat

    Original von markus engel
    auf etn.fm kann man sich files downloaden.
    sogenannte torrents.
    was ist das?
    wenn ich die downloade kann ich die anschließend natürlich nicht öffnen....


    (kein plan)


    ja du kannst sie nicht öfnen weil du kein Bit Torrent hast :)
    also du brauchst das programm dann kannst du die files downloaden und öfnen ;)


    P.S sowas sieht man nicht gerne hier im forum :D



    8)

    LooL der FC das er es überhaubt gechaft hat auf zu schteigen ^^
    naja mein dad und mein bruder ist FC Fan ^^ ih zum glück nicht, bin überhaubt kein fussbal fan. aber wenn ich fussbal gucken dann nur spiele von Brasilien :yes:
    mal sehn wie du so spielen in der ersten liga ^^


    edit: das ist nur meine meinung ok ;) befor es nach her heißt ich würde einen angreifen :)



    8)

    Zitat

    Original von GambaJo
    Du darfst Sie für privaten Gebrauch aufnehmen, aber nicht verbreiten.


    ist aber eigentlich quatsch. weil du die sets fast auf jede page findest
    ukta und so weiter ;)



    8)

    Zitat

    Original von DaZTro
    bi scho bei min. 34 da da da dum di dum :huebbel: .. muss aber jetzt zum training habs mir noch mal aufn mp3 player gepappt und werd dort wieder ansetzen .. kannst dir ja mal gedanken um track 2 machen .. :D


    viel spaß :) aber warum track 2. das ist doch
    2. Petibonum - Little Planet (Captivating Sounds)


    8)

    Zitat

    Original von DaZTro
    ach iwo dat hör ich raus .. bin dor der mucke checker vom dienst *g*


    na spass beiseite, bei trance traffic *g* wo ich das set gezogen hab .. habs gestern leider verpasst ..


    :D jo da habe ich es auch her *ggg* habe es gestern auch nicht gehört aber gleich :huebbel:


    8)

    @ henning
    wenn du bei tranceaddict noch nicht rein geschaut hast, dann schau dir hier die tracklist an ;)


    Armin van Buuren - A State of Trance Episode 201 (16-06-2005)


    1. Chable & the Dirty Fours - Tokyo (Chable's Yellow remix) (Trojan)
    2. Petibonum - Little Planet (Captivating Sounds)
    3. Alex Stealthy - Able to Forget (White)
    4. Armin van Buuren feat. Gabriel & Dresden - Zocalo (Armind)
    5. Leon Bolier - Back in the Days (White)
    6. Sayla - Majestic (Arizona & Passiva remix) (Dedicated)
    7. Matti Kotala - Aedena (Octagen remix) (white)
    8. Ferry Corsten vs the Thrillseekers - Sublime (Tsunami)
    9. EnMass - Chunky Monkey (ASOT)
    10. Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 remix) (Blackhole)
    11. TUNE OF THE WEEK: Randy Katana - Pleasure Island (dub) (Spinnin)
    12. Menno de Jong - Tundra (Fierce dub) (Intuition)
    13. Above & Beyond vs Andy Moor - Air for life (Airwave remix) (Anjunabeats)
    14. M.I.K.E. - Fuego Caliente (Dimitri Andreas remix) (club Elite)
    15. Orkan - Shibuya (Got drums? mix) (Gesture)
    16. A Force - Atomic Outbreak (Kimo Lopez dub) (Fundamental)
    17. Sander van Doorn - A.K.A. (Spinnin)
    18. Signum - Back@ya (ASOT)
    19. Rank 1 - Opus 17 (Be Yourself)
    20. RR Workshop - Solar Flare (Electronic Elements)
    21. Markus Schulz feat. Departure - Without you near (Gabriel & Dresden
    remix) (Coldharbour)




    8)