Beiträge von Tom Forbes

    Ok, das mit Lewandowski ist nix neues, aber: Götze, Hummels, Lewandowski zu Bayern.... wenn Pep Guardiola meint, Dortmunder Spieler seien besser als die in Bayern, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, er hätte in Dortmund angeheuert, anstatt die halbe Mannschaft nach München zu transferieren.

    stimme dir zu, toller Streifen! wer auf britischen Humor steht, liegt hier goldrichtig, schöne absurde Geschichte. werd ihn mir wohl nochmal im Original anschauen, da es sicherlich einer dieser Filme ist, bei deren Synchro viel
    an Witz verloren gegangen ist.

    Kennt vllt noch jemand diesen Track? mir nur bekannt nur aus dem 2003 NO Set von PvD, letzter Track, im Rework. Hatte mir damals die Platte mühsam besorgt und nenne sie immer noch mein Eigen.


    Erschienen 2002 auf dem holländischen Label Impetuous als Polaris - Inspector Gadget Ep, dort ist der Track als Original drauf und mindestens genauso gut wie die NO Version.

    Ja, das wird von Beatport festgelegt bzw. der Vertrieb kann Vorgaben machen, in welchen Genre die Tracks positioniert werden sollen, allerdings wird das recht häufig von Beatport gepflegt ignoriert und die sortieren nach eigenem Ermessen. Leider geht das oft nach hinten los, so dass man sich fragt, ob die wirklich Ahnung von der Musik haben, die so über ihre Plattform verkauft wird. Die Erfahrung sagt, als Label bzw. als Vertrieb muss man schon sehr hinterher sein und die neuen Release Einstellungen prüfen, sonst treten eben diese Fälle auf, die Luke Chable anprangert.

    naja, was einen richtig guten Stürmer ausmacht, defniert doch ohnehin jeder anders. unabhängig vom Spielsystem und den individuellen Voraussetzungen des Spielers, sind mMn für einen guten Stürmer entscheidend: eine sichtbare Konstanz in den Leistungen und die Fähigkeit, sich einem gegebenen System anzupassen.

    fast 80% Ballbesitz und man gewinnt trotzdem nicht, so kann's gehen :rolleyes: auf der anderen Seite ein dummer Terry, ein Hammer Tor und ausgerechnet ein Spanier, der aus Sicht der Londoner den Deckel drauf macht :D

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber derzeit spuckt ja eher Real in den Köpfen, was Dortmund nur zu Gute kommt. ;)


    also Real spuckt in die Köpfe der Bayern...sieh an :D

    ich versteh die Aufregung nicht so ganz. hab zwar nicht das gesamte Spiel gesehen, allerdings von den Chancen her wäre ein Unentschieden glaube ok gewesen. aber wie so oft zählen die nun mal nicht. wenn Bayern den Elfer nicht macht (wobei der wirklich nicht besonders gut geschossen war) und sonst auch das leere Tor nicht trifft, dann ist das halt so und der BVB gewinnt :yes:


    und warum man sich nun an der Szene mit Robben und Subotic jetzt so hochzieht, weiß ich auch nicht. was wird der dem schon groß gesagt haben, 1-2 Takte. solche Szenen gibt's doch in fast jedem Spiel. das jetzt als unsportlich zu werten, find ich übertrieben. manch Anderer behauptet schließlich auch gerne mal, dass ein Spieler in so einer Strafraumszene - er geht zum Ball, sieht den Torwart ankommen und "fädelt ein" - gezielt auf Elfer schindet. ich persönlich bin der Meinung, das man in dieser Situation nicht unbedingt fallen muss, aber das gerade ein Spieler wie Robben (und das ist nun einfach mal Fakt und sollten die Schiris auch wissen) dies in solchen Momenten gerne tut, in der bloßen Hoffnung, den Elfer zu bekommen, kann man ebenfalls als unsportlich verkaufen...von daher. die Sache mit Weidenfeller habe ich nicht mitbekommen.


    apropos Robben und Tor: selbst er sollte wissen, wann man bei einer gegnerischen Ecke das Abseits aufhebt :D

    Marc Et Claude - Tremble, Original/Saints&Sinners/Jan Driver Mix (Alphabet City)
    Giresse - Mon Ami, Original/Jan Driver Mix, (White Label)
    Carlo Resoort - Musica/Musica-a (Liquid)
    Empirical Labs - Turtle Beach, Original/Outback Mix (ASOT)
    Cave - Carnival Ep Remixes, Max Walder/Kay Cee Mix (Shockers)
    Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You, PvD/Club/Cirrus Mix (Vandit)
    Trancesetters - Roaches, John Johnson Mixes (Alphabetc City)

    Nabend, ich hab da noch'n paar Platten, die ich gern loswerden möchte, da sie sonst bei mir nur verstauben würden.
    Viele Tranceklassiker aus den frühen 2000ern sind dabei, einiges weniger bekanntes Zeug und vielen Scheiben, die es so nicht mehr bzw. nur noch sehr sehr selten gibt. Soundfiles/Hörproben gibt's wohl auch nur bei den bekannteren Sachen.
    Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich. Achja, einzelne Platten würde ich recht ungern verschicken. Versandkosten müsst ihr selber tragen, daher wäre also besser, wenn ihr euch gleich mehrere Vinyls greift. Vllt ergänze ich die Liste noch, ist noch nicht alles...



    die komplette Liste:


    4 Strings - Daytime, Gizeh/4 Strings Vocal Mix (Zeitgeist)
    Alibi - Eternity, Innercity/AvB's Rising Star Mix (Reef)
    Analog System - Stupid/Music With More Muscles (Headline)
    Aquanuts - Deep Sea, Original/Martin Eyerer Mix (MOS)
    Apoptygma Berzerk - Kathy's Song, Ferry Corsten/Green Court Mix (Aqualoop)
    Appendix E - Man Of God, Original/Oliver Klitzing Mix (Headline)
    Armin van Buuren - Sunburn, One Sided (Armind)
    Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire, Ronski Speed/Kyauvs.Albert Mix (Euphonic)
    Armin Van Buuren vs. Herman Brood - Saturday Night, Club/Dub Mix (Armada)
    Balearic Bill - Destination Sunshine, Tiesto/Original Mix (Xtravanganza)
    Bedrock - Heaven Scent, Original/John Johnson Mix (Bedrock)
    Bedrock -Emerald, Original/Filterheadz Mix (Bedrock)
    Benicio - Delicatement/Diseffected (ID&T)
    Black Eight - The Silence, Original/Marc O'Tool Mix (Underdog)
    Blank & Jones - Cream, Original/PvD Mix (Gang Go)
    Chakra - Love Shines Through, Original/Space Brothers Mix (WEA)
    Chicane - Autumn Tactics, Thrillseekers/Chicane Mix (Xtravanganza)
    Chrome - Our Manifest/You Agrreement, (Taaach!)
    Chrome & Price - Automatic, Hitch Hiker&Dumondt/Original/Sunbeam Mix (Velvet Vibe)
    Circ - Destroy She Said, Original/De Donatis/Club Mix (Low Spirit)
    Circulation - Turquoise, Original/Different Gear Mix (Hooj)
    Connector - Interference, Natural Born Grooves/Connector Mix (Natural Born Grooves)
    D.J. Arabesque vs. Jakyro - Strance, Arabesque/Jakyro Mix (BXR)
    Dave Gahan - Dirty Sticky Floors, Junkie XL Mixes (Mute)
    David Forbes - Questions Must Be Asked, Magica/Original mix (Eve)
    Delirium feat. Leigh Nash - Innocente, Mr. Sam/Lost Witness Mix (Yris)
    Delirium feat. Sarah McLachlan - Silence, Tiesto/Sanctuary Mix (Yeti)
    Des Mitchell - Welcome To The Dance, Part 2/Airscape/Final Mix (Vandit)
    Dick van Nille - Outside/Stubby (Drehscheibe)
    DJ Jan vs. Vandueren - Deep Emotion, Original/Ghost Mix (Revelation)
    DJ Spider - Stuck Inside, Original/Jelle Faber Mix (Captivating)
    DuMonde - Never Look Back, Original/Vocal Mix (Superstar)
    Emmanuel Top - Turkish Bazar, Original/Reeloop/Samuel S. Sessions Mix (Kosmo)
    Eon - Pocket Damage/Talk To Me (Tsunami)
    Ferry Corsten - Indigo, Original/Passive Mix (Tsunami)
    Ferry Corsten - Punk, Vocal/Kid Vicious Mix (Tusnami)
    Free State - Different Ways, Original/Dirt Devils Mix (Anjunabeats)
    Frost & Maron - Mute Your Mind, Original/Yield Mix (Flashover)
    Ghostland feat. Sinead O'Connor - Guide Me God, PvD/Voltaxx Mix, (Vandit)
    Green Court - Silent Heart, One Sided, (White Label)
    Hardy Hard - Silver Surfer, Long/Dr. Rhythm Mix (Low Spirit)
    Iio - At The End, JCA/Pascal Feos/Sat&Lee Howler Mix (Zeitgeist)
    Iio - Rapture, One Sided, AvB Mix (White Label)
    Johan Gielen pres. Abnea - Velvet Moods, Original/Morning After Mix (Freestyle)
    John Johnson - I Want You, Club/Van Bellen Mix (Sonic City/Alphabet City)
    Joker Jam - Innocence/VNDRVGGED (Five AM)
    Jonah - Sssst...(Listen), Original/John Occlusion & Marc Anthony Mix (A45 Music)
    Katoi - Touch You, Hiver&Hammer/Ralphie B./Original Mix (Arista Dance)
    Keo Nozari - Close Enough (Noel Sanger/Interstate Mix (Coldharbour)
    Kuffdam & Plant - When I'm Missing You/Balearica (020)
    Kyau vs. Albert feat. Damae - Velvet Morning, Club/Mirco de Govia Mix (Euphonic)
    Liquid State feat. Marcella Woods - Falling, Solarstone/Hernan Cattaneo Mix (Perfecto)
    Lost Lynx - Seasons, Original/Three Drives Mix (Massive Drive)
    Lost Witness - Did I Dream (Song To The Siren), Tiesto/Bomb Factroy Mix (Data)
    Lucien Foort - Gemini, Original/Saints&Sinners Mix (Sonic City/Alphabet City)
    M'Black - Day Dream, One Sided (Destined)
    Madagascar - You're Beautiful, Original/JCB Mix (Acalwan)
    Madonna - What It Feels Like For A Girl, Above&Beyond/Paul Oakenfold Mix (Warner)
    Marcel Woods - Drama/Roads To Chaos ( ID&T)
    Marco V - Certainly, Original/Darren Christian Mix (Duty Free)
    Marco V - Combinations Album Sampler (ID&T)
    Marco V - Con:Fusion Album Sampler (ID&T)
    Mark Otten - Mushroom Therapy, Lightscape/AvB Mix (Armada)
    Massimo Marino - First Prohibition, Original/Rmx (Bonzai Trance)
    Masters & Nickson - Out There/5th Dimension (Soundpiercing)
    Midtone - Pearl, Original/Darren Christian Mix (Duty Free)
    Midway - Inca/Kung Fu (Trance We Trust)
    Miro - The One I Run To You, Original/Miro Mix (Skyline)
    Misja Helsloot - First Second, Original/Ralphie B. Mix (Gesture)
    Motorcraft - Eternity Forever/When Time Will Come, Original/DJ Alex Mix (Waves)
    Motorcraft - V8/Impala, (Silver)
    Motorcycle - As The Rush Comes, Gabriel&Deesden/AvB Mix (Armada)
    Nitromethane - Time To Die, Original/Seraque/Silvester Mix (Impetuous)
    Nu-NRG - Connective Ep (Vandit)
    Nu-NRG - Dreamland, One Sided (Vandit)
    Octagen & Arizona - Stardust/Profound (Captivating)
    Paul Oakenfold - Southern Sun, Tiesto/Gabriel &Dresden Mix, Ready Steady Go (Perfecto)
    Paul Van Dyk - For An Angel, Original/Way Out West/Terry Lee Brown Jr. Mix (MFS)
    Paul van Dyk - Tell Me Why, Vandit(PvD/Club/Original/Dub Mix (Vandit)
    Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives/Connected (Vandit)
    Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives(Connected, Starecase/Marco V Mix (Positiva)
    Pedro & Benno - Speechless/Sweet Impuls/Restricted Level (Karma)
    Phrenetic System - Intensity/Taj Mahal (Camouflage)
    Polaris - Inpector Gadget/Solaris, B.V.L./Original Mix (Impetuous)
    Prime Mover - The Weapon, Grinder/Sunshine Mix (Intensive)
    Project Medusa vs. Exor - Moonshine, Part I & II (Liquid)
    Re-Mote - The Spirit, Audiowarp/Ralph Fridge vs. Alex Rocco Mix (Above The Sky)
    Rising Star - Clear Blue Moon/Star Theme (Armind)
    Roger Goode - In The Beginning, Ferry Corsten/Chew-Fu Phat Mix (Tsunami)
    Savalle - Bulletproof, Original/Connector vs. Rene Vidal Mix (Natural Born Grooves)
    Scott Mac - Dammager 03/Lifewire (Limit)
    Sienna - Evoluzione/LA Differenza (Forbidden Planet)
    Snowman - ... And Then They Start To Dance, Club/Kaylab Mix (E-Cutz)
    Soalr Stone - Solarcoaster, Steve Murano/Greg Murray Mix (Lost Language)
    Solid Sessions - Janeiro, Original/Harry Lemon Mix (Combined Forces)
    Solid Sleep - Club Attack/Deep Star, PvD/Junk Project Mix (Vandit)
    Sound De-zign - Happiness, Original/Grant Nelson/Coast To Coast Mix (NuLife)
    Starchaser - Love Will Set You Free (Jambe Myth), Vocal/Kidstuff Mix (Oxyd)
    Stargate - Beams Of Light/Serenade, Gizeh/Original Mix (Tsunami)
    Subsky - Four Days, Original/Gil Mix (Sadie)
    Subtle By Design - Sirius, Angelz/Original/Housepunk Mix (Velvet Vibe)
    Svenson - Clubbin On Sunshine, Abnea/Original Mix (Trance We Trust)
    Synergy - Hello Strings, Original/Flash Brothers Mix (Armada)
    System F - Exhale, Original/Sander Kleineneberg Mix (Tsunami)
    Tenth Planet - Walk On Water, Original/Barakka Mix (Insolent Tracks)
    The Quest - Shaken Not Stirred/Solitude/Sharp (Trance We Trust)
    Tiesto - Traffic, Original/Max Walder Mix (Magik Muzik)
    Tillman Uhrmacher - On The Run, Club/Pole To Pole Mix (Fog Area)
    Tomcraft - Loneliness, Klub/Muc Mix (Kosmo)
    Tomcraft - Silence, Vocal/Original Mix (Kosmo)
    Tomcraft vs. Sunbeam - Versus, Original/Club Mix (Kosmo)
    VDM - Additional Works III/Nebula/No Hesitation (Combined Forces)
    Vespa - Take Me Away, Soundscape/Vocal Mix (Academy)
    Vincent De Moor - Fly Away, Final Mixes (Combined Forces)
    Yahel - Open Your Mind/Going Up, Original/Magikal Remake (Black Hole)

    anlässlich zur Remix Competition von Kollektiv Turmstrasse's Track Schwindelig, hat sich auch das Produzententeam von Oliver Schories dem Original gewidmet und rausgekommen ist dabei folgender Remix

    hat man also der immensen Nachfrage nachgegeben...


    aber die Aufregung um Wes kann ich nicht so ganz nachvollziehen; mMn die schwächste Nummer von ihm bisher; auf nem Festival geht der Track sicherlich gut nach vorne, jedoch kann ich mit diesem Quietsche-Entchen-Sound im Track nichts anfangen, klingt ziemlich grausig;


    Layer Cake ist ok, allerdings auch nicht wirklich überzeugend; klingt nach Facing The Sun, nur mit einer anderen Melodie; ganz nett anzuhören, aber nichts besonderes


    man wusste wohl, warum nur digital, das war wohl nix...schade!

    Jobs war sicherlich von prägender Natur, ohne ihn wird es Apple recht schwer haben; die haben mit Ive oder Cook zwar ganz fähige Leute im Unternehmen, diese sind aber mMn doch nur in ihren Bereichen überzeugend; Jobs musste ja Ende der 90iger schon einmal den Karren aus den Dreck ziehen; mal von den Kritikpunkten an Apple abgesehen, bin ich trotzdem skeptisch, dass es bei Apple weiterhin so gut laufen wird, ich bin gespannt

    es ist nicht mehr neu, aber ich verweise in diesem Zusammenhang gerne noch einmal auf den politischen Essay "der kommende Aufstand"


    es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, jedoch liefert das Buch/der Essay einige Denkansätze zum Thema Gesellschaft von föderierten Kommunen und selbstverwalteten lokalen, ökonomischen Organisationen; das Buch behandelt in sieben Kapiteln die Themen Identität, Gesellschaft, Arbeit, Raum, Ökonomie, Ökologie, Zivilisation und Kultur; im Praxisteil werden Möglichkeiten und Notwendigkeiten eines kommenden Aufstandes dargelegt;


    wer sich mit dem Thema näher befassen möchte, sollte sich für das Lesen dieses Pamphlets Zeit nehmen, da das Ganze etwas schwierig zu lesen ist; einigen Punkten kann und sollte man allerdings widersprechen, da es zu sehr linksradikal daherkommt!

    jep, ist ne richtig schicke Ep geworden, für die er sich dementsprechend auch viel Zeit genommen hat; wer den Tracks und auch den Shine Rmx lauschen möchte, kann auch gerne in unseren neuen Podcast reinhören

    so, zur Spieleverfilmung ist der erste Trailer da


    hat im Endeffekt nichts mit dem Spiel zu tun und so wie es aussieht, wird es eine Art Transformers, eben nur auf dem Wasser, von einem Regisseur ohne eigenen Stil; obendrein noch mit schlechten Darstellern wie T.Kitsch oder Rihanna.... was Liam Neeson da zu suchen hat, kann ich nicht enträtseln; die verfilmen da drüben echt jeden Mist, fehlt nur noch eine Kniffel Trilogie!

    Zitat

    Original von Steve Brian
    Ja stimmt. aber die hat man kurze Zeit später nicht mehr bekommen :)
    Die habe ich monatelang in Läden / bei Ebay gesucht.


    ja, die Auflage war nicht wirklich hoch ... aber trotzdem, wenn man heutzutage die Vinyls noch so schnell weggeputzt bekommen würde :D