In Search of Sunrise 5 - mixed by Tiesto

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Neue Mix-CD vom Tiesto (Quelle: Tiesto Newsletter):




    EDIT (Tracklist):


    Disc 1:
    [01] Conil "Malibu Beach"
    [02] Mark Norman pres. Celine "Colour my eyes"
    [03] Late Night Alumni "Empty streets"
    [04] Electro-Prompt "Beside me" (Gothek D.C. Remix)
    [05] Fonzerelli "Moonlight Party"
    [06] Leama & Moor "Everything matters" (Matthew Dekay Remix)
    [07] Matthew Dekay vs. Proluctors "Let the game begin"
    [08] Karen Overton "Your loving arms" (Club Mix)
    [09] Parker & Hanson "Let me be (Original Extended)
    [10] Kalafut & Fygle "Novocaine" (Mark Otten Remix)
    [11] Jes "People will go" (Steve Forte Rio Remix)
    [12] Basic Perspective "Small step on the other side"
    [13] Tom Cloud "Told you so"
    [14] A.M. "Arise" (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
    [15] Cass "Little bird"



    Disc 2:
    [01] Pink Elephant "LAX"
    [02] Alex Stealthy "Something is wrong"
    [03] Shah & Laruso pres. Global Experience "Zanzibar"
    [04] Progression "Technophobia"
    [05] A Boy Called Joni "Green Astronauts"
    [06] Petter "These days" (Luke Chable's Those Days Remix)
    [07] Estuera "Tales from The South" (Jonas Steur's Revision Flow)
    [08] Özgür Can "Irony"
    [09] Jonas Steur "Second turn"
    [10] Smith & Pledger pres. Aspekt "Hi Jack"
    [11] Jaytech "Genesis" (Jimbo's Afterburner Mix)
    [12] Super8 + DJ Tab "Helsinki Scorchin'"
    [13] Way Out West "Don't forget me" (Guy Ehmetores Remix)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Also im prinzip is das ding so gut wie ekauft, wart nur no eweng des tracklisting ab, aber ich glaub, der herr tiesto wird sich da keinen fauxpas erlauben :) freu mich schon.....aber das cover is mal saugeil......ich fand das von der 4er schon geil, aber das übertrifft ja mal alles

  • Die neue ISOS steht an? Klasse ... also das Cover könnte ich mir ewig ansehen. :D
    Da kann ja eigentlich nur was gutes drin stecken ... diese Reihe kann er nicht einfach versauen und das wird er sicherlich auch nicht. :huebbel:


    Ich freu mich auf den Sommer... da passt das Ding ja richtig gut rein. :D

  • Diese CD ist wird sowas von definitiv in meine Sammlung wandern. ISOS4 war für mich der Soundtrack des Sommers 2005. Und für diesen Sommer brauche ich einen neuen. :D
    Und das Cover ist auch einfach herrlich. Hoffentlich wird's wieder eine Doppel-CD, da hat man einfach mehr davon.

  • Wird ja auch Zeit dass man von Tiesto wieder was hört. Seine Allure Single war zwar top, aber hat auch nicht eingeschlagen wie eine Bombe.


    Schon etwas länger her dass man Tiesto in der Umgebung live hören konnte. Da kommt die neue Compi mit Erfolgsgarantie genau recht.


    Vielleicht ist es auch gut dass es nach dem mega Hype etwas ruhiger wurde.


    Freue mich auf diese Pflicht-CD !


    greetz West :D

  • Also ich finde es spitze, dass Tijs versucht, sich wieder aufzurappeln und wieder gutes Material abzuliefern !


    Die letzten Sachen wurden ja heftig übertrieben vervielfältigt :upset: ! 5 oder 6mal kam die Adagio for Strings auf Platte raus, oder gar noch öfters :autsch: Und nicht nur die Adagio.


    Aber die "Ur" ist ja wohl im Junkie XL Mix obermegahammergeil ! :)


    Die ISOS 4 gefällt mir auch sehr sehr gut ! Besonders Tracks, wie Grayarea - Gravity ! Mein Favourite auf der ISOS 4 !


    Ich bin schon sehr sehr gespannt auf den 5. Teil ! Halte zwar eher weniger davon, dass er seinen 2 Jahres Takt nicht einhält, aber das ist ja seine Sache. Wenn die Compilation geil ist, dann ist sie halt geil :D !


    Auf jedenfall freue ich mich auch schon sehr drauf !

  • FETT!!!


    Eine Tracklist wird es wohl wieder erst eine Woche vor VÖ geben. Bis dahin werden wieder jede Menge Fakes am Start sein.


    Auf die Tracklist werde ich es auch nicht ankommen lassen. Die wird gekauft. Die ISOS 4 war top. Wie alle anderen bisher auch. Und das wird auch Teil 5!

  • Hier noch jeweils mit nem kleinen Kommentar von Tiesto:



    Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf!
    Finde es auch nicht so schlimm, dass der 2-Jahres-"Rhythmus" nicht eingehalten wurde, kommen ja jedes Jahr unzählige gute Tracks raus...

  • Das ging aber schnell dieses Jahr. Das letzte Mal hat das länger gedauert bis es eine Playlist gab!


    Und es liest sich sehr sehr gut! Ich freu mich drauf. Sind zwar teilweise Tracks drauf, die schon ein wenig älter sind, aber unbekannt und kaum gespielt und somit stört mich das keinesfalls.

  • Nachdem mir die letzte ISOS, die ja meine erste war, schon sehr gut gefallen hat - besonders CD 2 - ist auch diese hier wieder ein Pflichtkauf für mich :yes:


    Finde die VÖ am 21. April aber etwas früh angesetzt; nachdem's ja eine Sommercompilation ist, hätte imho Mai oder Anfang Juni auch gereicht.

  • super sache die seite...find ich n klasse feature dass man die tracks probehören kann. :yes:
    leider muss ich sagen dass bei dieser trackauswahl nicht wirklich sunrise feeling bei mir aufkommt. find ca 60% der tracks ganz gut, aber nur 30% wirklich chillig und sonnenuntergangs-kompatibel. eindeutig zuwenig :no:

  • Freu!!! :huebbel:
    Endlich halte ich sie in meinen Händen :huebbel: Amazon liefert wirklich sehr pünktlich :D Den ersten Eindruck gibts in zweieinhalb Stunden, ich bin erst mal ISOS hören :D


    So, hab se nun zum ersten mal gehört. Auf jeden Fall ne super Compilation, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Allerdings fehlt mir hier doch das ISOS typische Flair, es sind recht wenige Tracks vorhanden die eine sommerliche gute Laune verbreiten. Vor allem CD 2 ist für eine ISOS eher schwach. Die erste CD hingegen kann vor allem am Anfang sehr überzeugen.


    So weit mein erster Eindruck. Beim Vorgänger viel meine Meinung Anfangs ganz ähnlich aus, mittlerweile gehört sie allerdings doch zu meinen allerliebsten Lieblings CDs. Mal schauen wie sich das hier noch entwickelt.

  • hmm, kann den Hype um diese Compi nicht so ganz teilen; sind ein paar schicke Tracks drauf, aber irgendwie kommt bei mir auch kein entsprechendes Sommerfeeling auf und auch bei #5 muss ich sagen, dass es keinen richtigen roten Faden in der Trackreihenfolge gibt, ist mir alles zu durcheinander

  • Nachdem mich die vierte Ausgabe eher enttäuscht hat, fehlt mir hier irgendwie auch das Interesse.
    Ich höre mir lieber die ISOS 1 bis 3 an, die sind einfach nur traumhaft und die neuen CDs können denen leider nicht das Wasser reichen.

  • ich finde auch dass der zusammenstellung der rote faden fehlt...ma chllig, dann clubbig...dann elektro...da kommt keine chillige, entspannte stimmung auf.
    und die trackauswahl finde ich sowieso nicht besonders gelungen...einfach zuwenige schwebe- sonnenuntergang-wegflieg tracks....aber ich wiederhole mich.. :D

  • Also mir haben die bisherigen 4 ISOS Compilations sehr gut gefallen...bei #5 bin ich auch noch nicht ganz so überzeugt.
    Werde sie mir aber auf jeden Fall zulegen und dann mir ein endgültiges Urteil bilden...

  • [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000733.gif]


    Disc 2:
    [09] Jonas Steur "Second turn" !!!!



    AAAAAH ICH KRIEG NEN RAPPEL !!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/wos_musik15.gif]


    GEILOMAT


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v211/sweetjoey12/147.gif]



    Boah ey ich werd net mehr. Kann garnet mehr aufhören, es zu hören...


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschildervote8.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder41.gif]


    Jonas, ICK WILL DICH HEIRATEN !!!!! :D :D :D

  • Sooo hab die neue ISOS jetzt endlich auch :D


    Freu war das schön heut in der sonne zu liegen und sie zu hören...wahnsinn


    Was soll man groß zu sagen, find sie echt klasse und meiner meinung nach kann sie auch locker mit der ISOS 4 mithalten. Die erste CD find ich zwar ein bisschen langweilig aber immer noch gut. CD 2 reisst da wieder alles raus, absolut hammer.


    Meine Favourites sind :


    CD1: Late Night Laumni - Empty Streets
    Conil - Malibu Beach (Genialer Opener)
    Karen Overton - Your Loving Arms
    Basic Perspective - Small Step on the other side


    CD2: Alex Stealthy - Something is wrong
    Petter - These days (Luke Chable's Those Days Remix)
    Estuera - Tales from The South (Jonas Steur's Revision Flow)
    Özgür Can - Irony
    Jonas Steur - Second Turn



    :yes: absolut toll

  • Ich halt's nedm ehr aus....


    Ich mein, ich bin so schon voll hibbelig, wei lci hdat doofe Ding endlich in meinen Händne halten will, und dann kann ich hier nachlesen ,wie toll die Compi ist! *grml*


    Und es sind immer noch 5 Tage...das überleb ich nicht -.- *lol*
    Kann mir jemand helfen? *fleh* :p
    *kreisch*


    Ich werd Euch Bescheid sagen, wenn ich sie endlich in den Händen halte und das Cover Tag und Nacht anstarren kann! Sooo lange, bis ich die Farbübergänge nicht mehr richtig erkennen kann! *hehe*


    *grüße-von-der-Ungeduldigen*

  • *lach*


    ich steiger mich grad rein, weil ich auch nix zu tun hab und hier an jeder Ecke lese, ja so und so und haste nicht gesehen...


    ...vielleicht sollte ich mal ne' Runde kalt duschen gehen und mir dann die Bettdecke übern Kopf ziehen...


    ... auch mal ne' konstruktive Idee! :yes: :yes:

  • Moinsen,


    bin auch seit 3 Tagen stolzer Besitzer und habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut.
    Musste mich zwar im Media Markt durch ziemlich viel Müll kämpfen bis ich die CD endlich gefunden habe aber dafür war die Freude dann umso größer :D
    (nächstes mal Amazon)


    CD 1 ist durchweg chillig und verträumt und enthält sehr schöne Vocal Tracks. CD 2 ist etwas progressiver angehaucht während die Erste einen angenehmen HouseToch hat.
    CD1 6/6 (chillfaktor 10) und
    CD2 5,5/6 (chillfaktor 8 :) sie schenken sich aber kaum was.


    Es sind zwar aus meiner Sicht zwei oder drei Lückenfüller dabei aber insgesamt ist das Teil absolut genial! Kaum ein Song der mir nicht zusagt und als Ganzes betrachtet natürlich das Beste was einem im Sommerurlaub
    passieren kann.


    Meine Favs......


    CD1:
    Mark Norman pres. Celine - Colour My Eyes
    Late Night Alumni - Empty Streets
    Kalafut & Fygle - Novocaine (Mark Otten Remix)
    A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)


    CD2:
    Petter - These Days (Luke Chable's Those Days Remix)
    Estuera - Tales From The South (Jonas Steur's Revision Flow)
    Smith & Pledger pres. Aspekt - Hi Jack
    Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)


    Einziger Kritikpunkt meinerseits: Irgendwie passt
    "Matthew Dekay vs. Proluctors - Let The Game Begin" auf CD1 nicht ganz
    ins Gesamtbild der ersten CD.....na ja meine subjektive Meinung


  • möcht nicht wissen wie du am rad drehen würdest,wenn du tiesto mal live sehen würdest :D bei der loveparade dieses jahr zum beispiel :D


    ich seh ihn noch ein paar wochen früher in amsterdam auf seiner release party :yes: :yes: :yes: :yes:

  • Sodale, nun konnt ich das Teil zweimal hören :) Dass die Tracks an sich alle gut bis fantastisch sind, kein Zweifel, aber legen wir mal los. CD1 reingeschmissen...schönes Intro, der Strand von Malibu macht sich im Raum breit, doch kaum chille ich im Sand...what the hell???? Der erste Übergang geht ja mal gar nicht, was ist da passiert? So, Stimmung ist erst mal weg, die nächsten Versuche, die Stimmung wieder aufzubauen, funktionieren alle nur recht bider. Hm, schicke Tracks denke ich mir immer wieder, wie zB. die Leama & Moor, aber es kommt einfach kein Feeling auf. Kraut und Rüben sind ineinander gemixt, CD1 ist an sich nicht schlecht, aber nach ISOS4 habe ich was besseres erwartet, etwas enttäuschte Wertung für CD1 5,5/6


    EDIT: Das mit der Stimmung lag wohl an mir, siehe Erklärung am Ende des Posts :D


    Raus damit, CD2 rein, ich sitze nun sehr skeptisch da und Tijs hats nun verdammt schwer, zu zeigen, was er drauf hat. Das Intro plätschtert dahin, mhm schick. Passt alles fein zusammen, schön chillig, ich heize die Shisha an, immer noch sehr sehr schön und das bleibt auch und ich chille mich vollständig auf die Couch und schwebe dahin mit dieser wunderbaren CD2. So muss das sein, eine Einheit, das Cover vor Augen, den Strand im Raum, langsam wird "In Search Of Sunrise" glaubwürdig. Danke Mr. Verwest für diese wundervolle CD2 6/6


    Gesamt: 5,75/6


    EDIT: Nach mehrmaligem Hören erhöhe ich die Wertung für CD1 auf 5,5/6, was sind das für geile Tracks -> zB. Colour My Eyes 8o

  • Hm, bin momentan noch enttäuscht... höre CD1 jetzt zum dritten Mal. Beim Intro dachte ich: Ah, wie geil ist das denn? 8o
    Doch dann, wie T.A.N.K., find ich den Übergang ja mal sehr misslungen. Und dann kommt irgendwie auch nicht so viel, dass man einen Sonnenaufgang finden könnte.
    Extrem viele Vocals auf CD1 übrigens, das stört mich nicht, ist nur eine Feststellung.


    Na dann, CD2 kann ja nur verträumter werden.

  • Ich hab das gute Stück gestern auch endlich vom CD Händler Nummer 1, Amazob bekommen :D


    Ich muss sagen, man hört wie immer Tiesto's typischen, chilligen und einfach nur geilen Sound. Dennoch gefällt mir die #5 nicht ganz so gut wie ihre Vorgänger. Meiner Meinung nach ist Tiesto diesmal der Aufbau nicht so perfekt gelungen, es ist nicht gerade durcheinander, aber auch nicht so wirklich ein stetig steigender Prozess.


    Alles in allem ist die CD trotzdem wie die ganze ISOS Reihe sehr gelungen und ich freu mich, auch diesmal wieder, Besitzer eines Tiesto Mixes zu sein :D

Zugeordnete Künstler