Beiträge von trancemaus

    ist winnie pooh ein drogenfilm?
    es gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:


    -dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert----->kiffer


    -ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn----->pilze


    -rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase---->kokser


    -tigger springt nur herum, ist nie still. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden---> xtc


    -christopher robin kann mit tieren reden---->sinneserweiternde drogen


    -winnie pooh ist total daneben und seine fantasie reicht ins grenzenlose---->amphetamine/lsd


    -so und zu guter die eule die den anderen bei alles hilft wenn die probleme haben---->der dealer ^^

    Ein Mann weckt mitten in der Nacht seine Freundin: "Liebling, hier deine Aspirin."
    Sie verwundert: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."
    Darauf er mit einemn Schmunzeln: "Na, dann... . "


    :lol:

    ach.... mir würde noch sooo viel mehr einfallen und ich hab auch irgendwo noch jede Menge Witze...


    also, schau ruhig öfter mal in dem Thread vorbei ;o)


    danke für die Nominierung...fühle mich geehrt *g*

    *lach* @ schwein sein
    da weiß man nu endlich mal die bedeutung des songs...interessant...


    hab hier auch noch was
    _____________________________________________________________


    So ziehen Männer + Frauen nach der Trennung um:

    Männer:

    1. Gibt sich nach der Trennung großzügig: "Du kannst alles behalten!"
    2. Bestellt seine Surf-Kumpels mit dem VW-Bus fürs Wochenende.
    3. Kauft im Baumarkt die teuren Umzugskartons.
    4. Schmeißt seine MAXIM-Sammlung in die Kiste.
    5. Steckt seine Klamotten in einen blauen Müllsack.
    6. Drückt einem Kumpel seine Hanteln in die Hand, dem anderen den DVD Recorder.
    7. Fährt zur neuen Wohnung.
    8. Hält bei der Tanke, kauft Bier.
    9. Schließt den DVD Recorder an, fühlt sich wie zu Hause.


    Frauen:
    1. Erstellt eine Inventarliste, um die Besitzverhältnisse zu klären.
    2. Streitet sich.
    3. Erstellt eine optimierte Inventarliste.
    4. Besorgt im Supermarkt Bananenkartons.
    5. Lässt ihren Vater einen Transporter anmieten.
    6. Packt zwei Wochen vorher alles fein säuberlich in Zeitungspapier. (jaaaa, soll ja nix kaputt gehen ne?)
    7. Packt möglichst viel in jeden Karton.
    8. Rekrutiert auf jeder Party männliche Helfer.
    9. Bereut die Trennung.
    10. Versöhnt sich mit ihm.
    11. Packt in einem romantischen Anfall alles wieder aus.
    12. Wacht morgens genervt auf.
    13. Bereut die Versöhnung.
    14. Packt alles wieder ein.
    15. Wird nicht fertig, bevor die Helfer kommen.
    16. Bekommt einen Nervenzusammenbruch.
    17. Lässt sich von den Eltern trösten.
    18. Die besten Freundinnen helfen, alles einzupacken.
    19. Stellt fest, dass die Kisten zu voll und zu schwer sind.
    20. Lässt sie trotzdem von den Verehrern runtertragen.
    21. Sitzt heulend im alten Zimmer.
    22. Ruft über Handy ihre Eltern an, ob alles klappt.
    23. Schminkt sich.
    24. Bestellt sich ein Taxi.
    25. Findet alles schrecklich.
    26. Trinkt mit den anderen Prosecco.
    27. Findet immer noch alles schrecklich.
    28. Schmeißt die Verehrer raus, ruft den Ex an...

    DENK- und MERKWÜRDIGES


    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du
    genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)


    Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine
    Atombombe.
    (Ist das etwa besser?)


    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)


    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150
    Kalorien.
    (Ich muß immer noch an das Schwein denken)


    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie
    verhungert.
    Buäääähh)


    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)


    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das mußte mal gesagt werden, kann ja nicht jeder!)


    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so, oder ?)


    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)


    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)


    Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)


    Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und?? Ist wie fremd .....)


    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der
    Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)


    *grüße*

    ich find Leon - der Profi ist echt n supi film... hab ihn gestern nacht erst wieder gesehen... irgendwie fasziniert der mich.


    für mich wieder ein film, den man irgendwie nicht oft genug sehen kann!

    Seh das ähnlich wie Maurice, ich mein, dass sie gut ist, steht ja wohl außer Frage, nur entspricht sie nicht meinen Erwartungen, aber wahrscheinlich hat toe auch einfach Recht, dass die 4 viel zu gut war und da sowieso so schnell keine andere Compi rankommt.

    also... irgendwie bin ich nun aber doh ein wenig enttäiuscht... ich meine, die Compi ist nicht schlecht, keinesfalls, aber so richtig vom Hocker reißen tut sie mich nicht. Wie schon gesagt, kommt das Sommer-Feeling nicht ganz so rüber, wie ich's erwartet habe... Aber ich hab am Anfang immer n' bisschen Probleme, mich mit CD's anzufreunden :D Also mach ich mir da gaaar keine Gedanken, spätestens wenn's jeden Tag zum Strand geht, wird sie mir schon gefallen!


    *grüße*

    Nöö, is ja nix schlimmes dabei, aber mir fiel bis jetzt auf, dass mehr aus'm Süden kommen... mhm...naja, eigentlich ist es ja völlig egal, oder? *gg*


    Dankeschön @ Viel Spaß im Forum!

    also, irgendwie bin ich ei nwenig enttäuscht von ISoS 5...


    ... hatte mir mehr bzw. was anderes unter "Los Angeles" vorgestellt... oder ich brauch einfach mal wieder ne' WEile, bis ich mich riengefunden hab...


    We'll see...

    muss mich mal korrigieren..


    ...diving hab ich als track, das was ich auf vid habe, ist "turn it around"


    hab das video nämlich neulich gefunden und durchgehört und da fiel mir das auf :shy:

    Ja, also, ich bin Eve aka trancemaus... und ich bin ja nu auch erst seit ein paar Tagen angemeldet und wie viele wahrscheinlich, nur durch Zufall auf die Site gestoßen... hatte eigentlich Lyrics zum mayday anthem gesucht, aber nicht gefunden... jedenfalls fand ich's hier ganz interessant und hab mich dann auch glatt angemeldet...


    ... hab irgendwie das Gefühl, dass hier ziemlich viele aus'm Süden kommen :autsch:


    fühl mich als Berlinerin ein wenig allein *umguck*



    *grüße*

    Zitat

    Original von Mighty Johnny


    möcht nicht wissen wie du am rad drehen würdest,wenn du tiesto mal live sehen würdest :D bei der loveparade dieses jahr zum beispiel :D


    ich seh ihn noch ein paar wochen früher in amsterdam auf seiner release party :yes: :yes: :yes: :yes:


    mhmm....beim konzi sterbe ich dann wahrscheinlich 1ooo Tode... nee mal Quatsch beseite, das ist meistens nur die anfängliche Euphorie, die mich dann pakt.... das ist aber völlig normal bei mir... *lol*


    bist aber nicht der erste, der sich da Gedanken drüber macht :D

    naja, was soll ich denn machen? na? na siehste, sollte ich mich mit nem diktiergerät daneben setzen? da hatte ich noch keins, also, war ich quasi gezwungen, dat teil aufzunehmen, aber ich glaub, soooo toll war der nicht...ich muss die kassette mal suchen^^

    Aber ich glaub, Live ist er es auch Wert... ich mein, ich war schon auf so einigen Konzerten, wo ich die Künstler nicht iwrklich kannte und auch mit der musik nicht so vertraut war, aber bei Tiesto würde ich da wohl null Zweifel haben, dass es n' Reinfall wird...er war ja auch nicht umsonst best dj und die Live DVD hat mir ja schon fast Tränen in die Augen getrieben....

    *lach*


    ich steiger mich grad rein, weil ich auch nix zu tun hab und hier an jeder Ecke lese, ja so und so und haste nicht gesehen...


    ...vielleicht sollte ich mal ne' Runde kalt duschen gehen und mir dann die Bettdecke übern Kopf ziehen...


    ... auch mal ne' konstruktive Idee! :yes: :yes:

    Ich halt's nedm ehr aus....


    Ich mein, ich bin so schon voll hibbelig, wei lci hdat doofe Ding endlich in meinen Händne halten will, und dann kann ich hier nachlesen ,wie toll die Compi ist! *grml*


    Und es sind immer noch 5 Tage...das überleb ich nicht -.- *lol*
    Kann mir jemand helfen? *fleh* :p
    *kreisch*


    Ich werd Euch Bescheid sagen, wenn ich sie endlich in den Händen halte und das Cover Tag und Nacht anstarren kann! Sooo lange, bis ich die Farbübergänge nicht mehr richtig erkennen kann! *hehe*


    *grüße-von-der-Ungeduldigen*

    Oooohhh, ich find' Diving voll schön.... hab ihn nur leider nicht..


    Kennt jemand die Sendung "Klub", die lief früher irgendwann mal, da hab ich den Song mal aufgenommen, aber frag mich mal, wo das video abgeblieben ist... *traurig.sei*

    Hallo!


    Ich find Tiesto auch wirklich genial, bin auch auf ganz außergewöhnliche Weise auf seine musik gestoßen und so blöd es sich vielleicht anhört, aber irgendwie hat sie mich inspiriert und zu einem nachdneklicheren menschen gemacht, der nicht nur alles hinnimmt, sondern auch mal in Frage stellt. Leider hatte ich noch nicht das Glück, ihn Live zu sehen, aber vielleicht klappt's zur Love Parade...


    Ahm...ja, hat eigentlich schon jemand in die neue Compi reingehört? Bekomm die erst kommenden Dienstag...dauert mir noch zu lange *gg*


    *grüße*

    Ich seh das ähnlich wie Ear...


    tiesto - just be (natüüürlich an erster Stelle *gg*)
    paul van dyk - nothing but you
    delerium - silence
    solarstone and jes - Like a waterfall
    tonedepth and soultan - moments
    jasefos - do what u want
    blank'n'jones - perfect silence
    2 raumwohnung - nimm mich mit
    blank'n'jones - mind of the wonderful
    tiesto - sweet misery
    und paul van dyk - time of our lives


    *liebe grüße*