So, jetzt melde ich mich auch mal zu wort, nachdem ich mich endlich aus dem bett gequält habe. Lag die die woche wegen ner üblen darmentzündung im bett und hatte schon angst, absagen zu müssen. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Nix desto trotz war der abend relativ anstrengen für mich, da ich noch angeschlagen bin. sowas heilt halt nicht von heute auf morgen.
Nun denn, hatte ja das vergnügen ab 23h zu spielen. war genau wie gamerino schon angespannt und recht nervös. vor allem weil ich nicht so genau wusste was ich spielen soll. natürlich hab ich das ein oder andere schon im gedanken, aber konnte aufgrund meiner erkrankung nicht viel vorbereiten. deswegen auch ein wenig die anspannung. fand mein set im nachhinein gar nicht mal so schlecht. meine freundin war ja so nett und hat das ganze gefilmt. haben uns das heute morgen im bett angeguckt. besonders lustig fand ich die grimasen von southern & friends total lustig!
das mit meinem kollegen gamerino tut mir auch relativ leid. hab mich auch schon voll auf sein set gefreut. er war vielleicht der grund warum ich noch so lange geblieben bin. war wie schon beschrieben noch angeschlagen und nicht bei vollen kräften. und dann kam die bittere nachricht das oben geschlossen wird, obwohl oben meiner meinung nach mindestens genau soviel los war, wie unten. die stimmung war richtig gut! richtig mies von dem besitzer des clubs, der es vielleicht nicht mal zugeben wollte, das es plötzlich oben so gut lief. hoffe das der gute alte gamerino nochmal ne chance bekommt. das gleich ist ihm nämlich schonmal vor ca. 6 jahren passiert. er sollte auch ziemlich am schluss spielen, aber dies wurde natürlich auch wieder gecancelt.
hoffe den leuten, die oben waren als ich gespielt habe, hats gefallen. hatte viel spaß dabei. gerne wieder
werde die tage mal die playlists ins netz stellen. wurden die sets oben aufgezeichnet?
Abschließend möchte ich mich noch bei allen bedanken, die gekommen sind und mich unterstützt haben, besonderen dank auch an das SOS team, das es mir möglich gemacht hat, gestern spielen zu dürfen. und zu guter letzt: gute besserung an shifty, der auf der party unglücklich gestürzt ist. hoffe es ist nix ernstes...