Armin hat heute seine neue Website ins Leben gerufen:
https://www.tranceforum.info/www.arminvanbuuren.com
Hey all!
As you see I have launched my new site today, there is still a lot of extra`s being prepared to be added on several sections!
Keep an eye out on the updates!
All the best,
Armin

Er müßte doch auch mal irgendwann genervt wirken, wenn er so oft von seinen Fans belagert wird und ständig um die Welt reist  :D. Also ich stelle es mir auch teilweise stressig vor. Doch er hat quasi stets gute Laune und das geht auch auf das Publikum über.
  Er müßte doch auch mal irgendwann genervt wirken, wenn er so oft von seinen Fans belagert wird und ständig um die Welt reist  :D. Also ich stelle es mir auch teilweise stressig vor. Doch er hat quasi stets gute Laune und das geht auch auf das Publikum über. Ehrlich weiß ich gar nicht wofür sowas gut sein soll. Da kann man sich Mixprogramme kaufen, CD-Player, Turntables - was auch immer und dann kann man selbst ( wenn man was zustande bekommt) sehen wie es ist ein DJ zu sein. Da brauch man doch nicht Armin spielen. Frage mich ob in dem Dj-Spiel auch Gästelistenschnorrer, Schleimer und VIP-Männchen vorkommen. Auch das gehört zu den Dj Erlebnissen.
   Ehrlich weiß ich gar nicht wofür sowas gut sein soll. Da kann man sich Mixprogramme kaufen, CD-Player, Turntables - was auch immer und dann kann man selbst ( wenn man was zustande bekommt) sehen wie es ist ein DJ zu sein. Da brauch man doch nicht Armin spielen. Frage mich ob in dem Dj-Spiel auch Gästelistenschnorrer, Schleimer und VIP-Männchen vorkommen. Auch das gehört zu den Dj Erlebnissen.