Beiträge von Ikarus

    Zugegebenermaßen erinnert der abgedrehte Synthi doch stark an Adam Szabo. Aber genau das gefällt mir. Etwas gemäßigter gehalten als die Uplifting-Tracks, die ich sonst präsentiere.


    James Poulton war mir zuvor kein Begriff, aber wenn da mehr Tracks kommen werden, die in diese Richtung gehen, warum nicht?


    5/6. ;)


    Evolve (Original Mix)


    Release: 27.08.2012 - Monster Tunes

    Hm, so eine Derby-Niederlage ist natürlich nie schön, aber aktuell wird der Fußball ja fast zur Nebensache. Ich bin es mittlerweile leid immer und immer wieder mit irgendwelchen Anhängern der Ultra-Bewegungen (Jaja, schöne Bengalos und Fan-Gesänge) diskutieren zu müssen. Die wollen nur spielen. Ja ne, is klar. Nach diesen Ausschreitungen schwebt der Dortmunder Polizei jetzt sogar ein eventuelles Geister-Derby vor. Herzlichen Glückwunsch, ihr Ultra-Spackos. Euch kümmert sowas ja nicht; Die wenigen aktiven Hirnzellen die man hat, kann man sich auch vor dem Stadion rausprügeln.


    Ich wohne in einer Nachbarstadt von Gelsenkirchen und habe deswegen sowohl in meiner Familie als auch in meinem Freundeskreis viele Schalke-Fans. Natürlich gibt es öfters mal den ein oder anderen etwas herberen Spruch, aber Prügel wegen Fußball? Gott nein, das ist sogar mir zu primitiv. Stattdessen trifft man sich in einer kleinen Kneipe (Nicht unbedingt Fan-Kneipen :D) und schaut emotional und dennoch "gelassen" das Spiel.


    Gl***w**s** an Schalke, war verdient. Und Kloppo hat mal keine Randale gemacht. :D


    Jetzt Arschbacken zusammenkneifen und Morgen auf ein spannendes Spiel hoffen.


    http://www.derwesten.de/staedt…evierderby-id7221085.html

    Oh, heute mal ein Anti-BVB Spruch vom BoB? Wie originell. :dead:


    Ich würds Derby gerne live mitverfolgen, bin zu der Zeit aber (ironischerweise) mit ein paar Freunden in Buer unterwegs. Naja, unter den ganzen Blau-Weißen wird so nen Derbysieg noch wohltuender sein. :D


    Und solange wie Reus noch an den Titel-Hattrick glaubt, ist die Hoffnung nicht verloren. :D

    Warum darf BoB eigentlich seine Schwach Gelben Postings hier machen, und Kommentare von mir wurden schon mal gelöscht?


    Standortbestimmung, damit hat er aber Recht. Schalkes Platz ist halt hinter Dortmund, obwohl ich den Schalkern (auch da ich viele Schalker im Freundeskreis habe) den Sieg eigentlich gegönnt hätte. Alles ist besser als ein Sieg von diesem Rotzverein aus München.


    Zur CL.


    Ich freue mich über die Siege der Schalker und Dortmunds. Der Rest ist mir egal. Jahres-Wertung hin oder her.

    deadmau5
    Andy Blueman
    Giuseppe Ottaviani
    Dash Berlin
    Paris Hilton


    Phil, ich wollt's auf FB ja net sagen, aber dieses Groupie-Getue geht mir echt auf den Sack. ^^

    Obwohl ich die WAZ jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingsblättern zähle und sie auch nicht unbedingt mit immer mit seriöser Berichtserstattung glänzt, so finde ich es doch interessant, was hier zur Einflussnahme des ZDF, immerhin einem öffentlich-rechtlichen Sender, und Sky auf die Konstellation der Champions League Gruppen geschrieben wird. So sprachen sich wohl sowohl das ZDF, als auch Sky dafür aus, die Spiele der Borussia und Bayern nicht parellel laufen zu lassen.


    So traf es dann eben die beiden Revier-Städte, die nun parallel spielen müssen.


    Nichtsdestotrotz zeigt sich hier das ZDF ähnlich steif wie der durchschnittliche Florian Silbereisen und Volkfsfest der Volksmusik Fan, wenn es stumpf an seinen im Vorfeld geplanten Ausstrahlungsterminen festhält. Ich will gar nicht abstreiten, dass die Bayern nicht auch tolle Spiele machen werden, aber wenn eine deutsche Mannschaft bereits vor dem ersten Spiel auf den ersten Platz gelobt wird, ist das mit der Spannung einfach nicht so, wie in den anderen beiden Gruppen mit deutscher Beteiligung. 2-2-2 wäre ja auch noch ok gewesen, meinetwegen ...


    Auch, wenn es vielleicht den Bayern gegenüber unfair wäre, so wäre es doch wünscheswert, wenn das ZDF mit der Quote bei den Bayern-Spielen mal ordentlich auf die Nase fallen würde.


    PS. Wenn man mich hier so liest, kommt man durchaus darauf für welchen Verein mein Fußball-Herz schlägt und wie das oben tatsächlich gemeint war. Und nein, es ist nicht Schalke. :p

    Den ein oder anderen mag es nur ein wenig interessieren, aber von sechs Gruppenspiel TV-Terminen unserer deutschen Mannschaften gibt es drei mal die Bayern im ZDF. Was ein Vergnügen.

    Beschreibung:


    Das Label Nile Tunes Recordings ist noch nicht sehr alt, das erste Release stammt jedenfalls aus dem letzten Jahr. Gegründet wurde das in Kairo (Ägypten) beheimatete Label von Joe Shadows und Charif Taymour, der mir namentlich jetzt erstmal nichts sagt. Das Label steht für Tracks, die sich durch interessante Melodien auszeichen. Hier wird Uplifting genauso geboten wie etwas progressivere Tracks. Wer es gerne melodiös mag, kann ja mal reinhören. Mir jedenfalls, liegt dieses kleine Label sehr am Herzen, auch wegen den meistens sehr liebevoll gestalteten Covern.


    Bekannte Künstler (u.A.):


    A&Z, Alpha Force, Arisen Flame, Dave Cold, Dimension, DoubleV, Dreamy, Elitist, Joe Shadows, Kenan Teke, Liquid Vision, N&R Project, Pete Silver, Sandeagle, Touchstone


    Kategorie 1 - Singles & E.P.s


    Katalog# NTR001 (Alpha Force - Magic Island) [10.06.2011]


    Alpha Force -
    - Magic Island (Original Mix)
    - Magic Island (Alpha Force 2011 Rework)
    - Magic Island (Arisen Flame Remix)
    - Magic Island (Sandeagle Remix)
    - Magic Island (Haig & Raffi Remix)


    Katalog# NTR002 (Traces Traxx - Arctic Glow) [31.07.2011]


    Traces Traxx -
    - Arctic Glow (Original Mix)
    - Arctic Glow (Joe Shadows Remix)
    - Arctic Glow (N&R Project Progressive Mix)
    - Arctic Glow (N&R Project Uplifting Mix)
    - Arctic Glow (Magdelayna Classic Mix)


    Katalog# NTR003 (Olbaid & Alpha Force - I'll Go With You) [28.08.2011]


    Olbaid & Alpha Force -
    - I'll Go With You (Original Mix)
    - I'll Go With You (Dulac & Dubois Remix)
    - I'll Go With You (Dimension Remix)
    - I'll Go With You (Sandeagle Remix)


    Katalog# NTR004 (Sunflare - Nature E.P.) [01.10.2011]


    Sunflare -
    - Central Park (Original Mix)
    - Landscape (Original Mix)
    - Central Park (Viceverse Remix)
    - Landscape (Space Garden pres. Star Sailor Remix)
    - Landscape (Haig & Raffi Remix)


    Katalog# NTR005 (Alpha Force feat. Claire Willis - Fade Away) [15.11.2011]


    Alpha Force feat. Claire Willis -
    - Fade Away (Original Mix)
    - Fade Away (Adriz Remix)
    - Fade Away (Olbaid Remix)
    - Fade Away (Active Limbic System Remix)
    - Fade Away (Allan Mcluhan Remix)
    - Fade Away (Elitist Deep Mix)
    - Fade Away (Traces Traxx Dub Mix)


    Katalog# NTR006 (Pete Silver - Welcome To Wonderland) [05.12.2011]


    Pete Silver - [Thread im Forum]
    - Welcome To Wonderland (Original Mix)
    - Welcome To Wonderland (Joe Shadows Remix)
    - Welcome To Wonderland (Touchstone Remix)
    - Welcome To Wonderland (Mark Flat Remix)


    Katalog# NTR007 (Kenan Teke - Love Switch) [12.01.2012]


    Kenan Teke - [Thread im Forum]
    - Love Switch (Original Mix)
    - Love Switch (A & Z Remix)
    - Love Switch (Uma Remix)


    Katalog# NTR008 (Joe Shadows - Joe E.P.) [15.02.2012]


    Joe Shadows -
    - Revolt (Original Mix)
    - Orion (Original Mix)


    Katalog# NTR009 (Kenan Teke - Omega) [28.02.2012]


    Kenan Teke -
    - Omega (Original Mix)
    - Omega (Sergey Shabanov Remix)
    - Omega (Touchstone Remix)


    Katalog# NTR010 (Paul Dave feat. Setsi - Butterfly) [01.03.2012]


    Paul Dave feat. Setsi -
    - Butterfly (Original Mix)
    - Butterfly (Denis Sender Remix)
    - Butterfly (BluEye Vocal Mix)
    - Butterfly (BluEye Dub Mix)
    - Butterfly (Alpha Force Uplifting Mix)


    Katalog# NTR011 (Alpha Force - Egyptian Legends) [30.03.2012]


    Alpha Force -
    - Egyptian Legends (Intro Mix)
    - Egyptian Legends (Original Mix)
    - Egyptian Legends (DoubleV Remix)
    - Egyptian Legends (Pete Silver Remix)


    Katalog# NTR012 (Mike van Fabio - Beachbreeze) [08.04.2012]


    Mike van Fabio - [Thread im Forum]
    - Beachbreeze (Original Mix)
    - Beachbreeze (Maxem Remix)
    - Beachbreeze (Galactic Stone Remix)
    - Beachbreeze (Liquid Vision Remix)


    Katalog# NTR013 (Dave Cold feat. RVM - Find A Way) [23.04.2012]


    Dave Cold feat. RVM -
    - Find A Way (Original Mix)
    - Find A Way (Dreamy Vocal Mix)
    - Find A Way (Dreamy Dub Mix)
    - Find A Way (DoubleV Dub Mix)


    Katalog# NTR014 (Sunflare - Heliotrope) [24.04.2012]


    Sunflare -
    - Heliotrope (Original Mix)
    - Heliotrope (Dreamy's Sunny Beach Remix)


    Katalog# NTR015 (TN & Alpha Force - Elysium) [01.05.2012]


    TN & Alpha Force -
    - Elysium (Original Mix)
    - Elysium (N&R Project Remix)


    Katalog# 16-31 [to be continued ...]


    Kategorie 2 - Sampler


    Katalog# NTRA001 (Nile Essentials Volume 1 (Mixed Version)) [11.11.2011]


    mixed & compiled by Joe Shadows - [Thread im Forum]


    Halosphere - Run Away (Edit)
    Sunset - Come With Me To Dubai (Edit)
    Majai - Emotion Flash (Elevation Big Room Remix Dub Edit)
    Osiris - Supra (Daniel Kandi Remix Edit)
    FKN feat. Jahala - Tonight (Take Me Away) (Mohamed Ragab & Brave Dub Mix Edit)
    NAB Brothers - Day Light (Edit)
    DoubleV - Pangeea (Edit)
    Touchstone - Dream For Life (Edit)
    Mike van Fabio - Sacred Lake (Edit)
    Robbie Seed - Moon Ray (Edit)
    Martin Everson & B.Prime - Over The World (Magnet Remix Edit)
    A&Z - Break Up (Ancientmind Remix Edit)
    Sergey Nevone - Nature (Simon O'Shine Remix Edit)
    Philippe El Sisi feat. Sue McLaren - The Last Hope (Edit)


    VLA-D & Nic Toms - Somnium (Intro Mix Edit)
    Kamil Esten - Fields Of Love (Dan Stone Remix Edit)
    A&Z - Alexandria (Edit)
    James Dymond - Crown Of The Mountain (Edit)
    Pete Silver - Welcome To Wonderland (Joe Shadows Remix Edit)
    Galactic Stone - Desert Tornado (Edit)
    Simon O'Shine - Miss You (Edit)
    Ahmed Romel - Only For You (Arctic Moon Remix Edit)
    Joe Shadows - Orion (Edit)
    Ross Anderson & Danny Taylor - Plaza (Edit)
    Joe Shadows - Revolt (Edit)
    Alpha Force - Egyptian Legends (DoubleV Remix Edit)
    Aly & Fila feat. Jwaydan - We Control The Sunlight (Edit)
    Mike van Fabio - Beachbreeze (Liquid Vision Remix Edit)

    Schon etwas älter das Release (10.10.'10 auf Bluetrance Records) und einige BPM weniger als das, was ich sonst so poste, doch das Break will mir irgendwie nicht so recht aus dem Kopf gehen. Bin durch den DJ Darq Remix auf den Track aufmerksam geworden, der mir wirklich gut gefällt. Auf Youtube mal schnell nach dem Original gesucht, das ist auch nicht schlecht, kann aber irgendwie nicht so ganz mit dem Remix mithalten.


    Bluebear Project - Twilight


    Bluebear Project - Twilight (DJ Darq Remix)

    Fail. http://www.djmag.com/news/detail/3456


    Schon etwas älter. Von der Atmosphäre her ruhiger als die Uplifting-Tracks, die ich sonst hier vorstelle. Aber das musste jetzt einfach sein, da es hierzu noch keinen Thread gibt und ich den Track gerade wieder gehört habe. Whirlpool ist ein, für mich, sommerlich angehauchter Track mit einer verspielten Melodie, die durchaus hörenswert ist. ;)


    V.Ö.: 05.07.2010
    Label: Aleph Recordings
    Tracks:


    Yuri Kane - Whirlpool (Original Mix)

    V.Ö.: 08.08.2011
    Label: Arisa Audio
    Tracks:


    Dart Rayne - Agnus Dei (Original Mix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Olympia (Original Mix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Olympia (Erick Strong Remix) | Hörprobe


    Ein YouTube-Kommentar merkt an, dass Dart Rayne oft mit Sample-CDs arbeitet und vieles 1 zu 1 kopiert. Ob da jetzt was dran ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt. Ich kann lediglich die drei Tracks bewerten. Agnus Dei gefällt mir auf dieser E.P. am Besten, gefolgt vom Original Mix von Olympia. Hier benutzt Dart Rayne seinen typischen Sound und ist doch irgendwie erfrischend. Erick Strong geht das Ganze etwas langsamer an, das gefällt mir nicht ganz so gut.

    V.Ö.: 23.07.2012
    Label: Trance All-Stars Records
    Tracks:


    Dart Rayne - Sophia (Original Mix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (UCast Remix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (Araxile vs. N&R Project Remix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (Opt-In Remix) | Hörprobe


    Wer das Label und den gängigen Sound von Dart Rayne kennt, weiß in etwa, was ihn zu erwarten hat. Mir gefällt das Original sehr gut. Empfinde ich es doch ein wenig "heller" als die Stimmung in Dart Raynes sonstigen Tracks, auch wenn er einige seiner gängigen Elemente wieder verwendet. Der UCast Remix ist die Version, die den ASOT-Hörern vorgespielt wird, gefällt mir auch irgendwie. Ähnlich gut, wie der Opt-In Remix. Etwas langsamer geht es dann der Remix von Araxile und dem N&R Project an. Damit werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Ingesamt solide 4/6.

    Keine Ahnung, ob das Nothern ein Rechtschreibfehler (Northern) ist, aber das tut dem Track auch irgendwie keinen Abbruch. Bin über den Dreas Remix auf den Track gestoßen. Dieser kommt schön verträumt daher und weiß mit seinen schrägen Sounds im Break durchaus zu überzeugen. Gefällt mir von den Mixen her auch am Besten. :yes:


    The Airstatic - Nothern Palmira (Original Mix) |Hörprobe
    The Airstatic - Nothern Palmira (Dreas Remix) |Hörprobe
    The Airstatic - Nothern Palmira (JPS Remix) |Hörprobe


    V.Ö.: 16.06.2011
    Label: Promind Recordings

    Zwei Tracks EP. Der erste kommt im typischen Kearney-Sound daher. Ich kann mir nicht helfen, aber diese eingestreuten Vocals gefallen mir immer wieder auf's Neue echt gut. Nicht einmal Gesang das Ganze, sondern bloßes "Reden". Nach dem Break geht's zackig weiter. Super! 5/6


    Der zweite Track dann, von einem gewissen F-6 (Filip Galekovi), von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe, gefällt mir nicht ganz so gut. Ist aber auch kein totaler Reinfall. 4/6


    Bryan Kearney & Jamie Walker - Nataraja (Original Mix)
    F-6 - Paradigm Shift (Original Mix)


    Insgesamt also solide 4,5/6. :yes:


    V.Ö.: 11.06.2012
    Label: Kearnage

    Nein, den Vergleich mit Pandora kann Lights Of Aither nicht für sich entscheiden, aber trotzdem gefällt mir der Track, der vom Sound her zumindest in etwa ein Nachfolger sein könnte. Erfrischend unkonventionell, auch wenn der Track auf Armind erscheint. ;) Hier vergeb ich gerne 4,5/6 Punkten.


    Release:
    02. Juli 2012 (Armind)


    Hörproben:
    //


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/Ali-Wil…Of-Aither/release/3708844


    Irgendwie funktioniert der YouTube-Link gerade nicht. :dead:

    Hm, da fällt mir doch tatsächlich auf, dass es hierzu noch gar keinen Thread gibt. Klarer Sieger bei diesem Release ist für mich keiner der beiden Tracks. Sowohl Paladin und Odyssey, die beide im typischen Dymond-Sound daherkommen, wissen zu gefallen. Wobei mir letzter ein wenig besser gefällt.


    Release:
    14. Mai 2012 (Soundpiercing)


    Hörproben:
    James Dymond - Paladin (Original Mix)
    James Dymond - Odyssey (Original Mix)


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/James-D…n-Odyssey/release/3602921

    Nahezu zu jedem Uplifting Track, den ich posten möchte, hat halcyonzocalo schon was gepostet, hier aber noch nicht. :D


    Bin durch den Ahmed Romel Remix auf das Release gestoßen. Wer seinen Uplifting-Sound nicht mag, wird auch an diesem Track keine Freude haben. Leute, die ihn noch nicht kennen, oder seinen Sound mögen, kann ich den Track inklusive Remix aber nur an's Herz legen. Nab Brothers, von denen habe ich vorher auch noch nie etwas gehört. :D


    Nile Tunes, auf jeden Fall ein Label, das Uplifting Fans im Auge behalten sollten. :)


    Release:
    09. Mai 2012


    Hörproben:
    Nab Brothers - Day Light (Original Mix)
    Nab Brothers - Day Light (Ahmed Romel Remix)


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/Nab-Bro…Day-Light/release/3677392

    Jop, gefallen mir auch sehr gut, beide Titel. Hier hat im Übrigen mal ein Remix die Nase vor einem Dymond-Original. Mir gefällt sowieso im Moment recht viel von Protoculture, der früher ja mal Psytrance gemacht hat. Heute immer noch? Weiß ich gar nicht.

    Was Neues aus dem Hause Alter Ego, ich kann mir nicht helfen, aber mit dem Original Mix werde ich irgendwie nicht warm. Dafür weiß James Dymond, der mir vor der letzten Universal Religion und seinem Track Gundam völlig unbekannt war, mit seinem Remix wieder einmal zu überzeugen, auch wenn sich das Uplifting-Rad hier nicht vollkommen neu erfindet. Hat anscheinend ein Händchen für hübsch eingestreute Vocals, der Herr, wenn ich nur an seine Tracks Paladin, Gundam oder Overthrow denke. ;)


    Release:
    02. Juli 2012


    Hörproben:
    AYDA - Pharaoh (Original Mix)
    AYDA - Pharaoh (James Dymond Remix)


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/AYDA-Pharaoh/release/3708549

    Mittlerweile released seit dem 04. Juni. Mir gefällt der Ahmed Romel Remix auch ein Stückchen besser als der Original Mix, der aber auch nicht zu verachten ist. Und das Break bei einem Ahmed Romel Track gefällt mir sowieso. :D

    Was ein Krimi. Am Ende aber hochverdient für Italien.


    So soll es denn sein. Ich freue mich auf eine Revanche des WM Spiels von 2006 und wünsche Deutschland, als einzigem noch verliebenen nicht-südeuropäischen Vertreter viel Glück. :D

    Das, z.B. mache ich nicht. Vielleicht habe ich das gerade einfach nur in den falschen Hals bekommen, bin im Moment sowieso ziemlich entnervt. Und ja, das Spiel ist wirklich toll. ;)

    Es gibt kein Patentrezept für guten Fußball. Das haben weder die Spanier, noch wir oder irgendwer anders. Mauer-Vereine wie Chelsea holen genauso Titel, wie meine angriffslustigen (aber chancenverwertungs noch verbesserungswürdigen) Schwarz-Gelben Jungs. Mauernde Griechen kämpfen sich genauso ins Viertel-Finale, wie offensiver spielende Deutsche oder "zaubernde" Spanier. Das ist eben, es gibt nicht DEN Fußball. Fußball funktioniert nicht nur auf DIE Art und Weise. Und wenn eine Mannschaft es bis ins Halb-Finale schafft, kann das Spiel so falsch nicht sein.


    Dass du sagst, ich habe keine Ahnung von Fußball, ist deine Meinung. Da kann ich mit leben. Vielleicht stimmt das auch, aber ich bin zumindest doch ein wenig aufgeweckter als der durchschnittliche Schland-Fan. Von daher, *gähn*.


    Ich freu mich, wenn Deutschland gewinnt. Scheiden sie aus, ist das auch nicht tragisch, aber dann mit Dingen wie "Klar, dass Deutschland ausscheidet, war ja auch der erste richtige Gegner" zu kommen, und das wird passieren, nun, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Im Übrigen ist mir auch nicht bewusst, dass ich die Spiele der anderen Mannschaften irgendwie/irgendwo bewertet habe. Ich sage lediglich, dass auch eine deutsche Mannschaft vor den Spaniern keine Angst haben muss.

    Mein Gott, Dave. Würde der deutsche Fußball nicht funktionieren, ständen wir jetzt nicht im Halbfinale. Wir sind also besser als 12 der 16 Mannschaften, jetzt schon. Das sind immerhin 75%. Wir haben auf dem Weg dahin Portugal besiegt, die Niederlande (Nunja :D), Dänemark und auch Griechenland. Und wir können auch Italien und die Engländer besiegen. Vor Spanien mach ich mir erst in die Buchse, wenn die vor uns stehen. Zumal die auch nicht unbedingt so souverän spielen, wie du es hier anmerkst.


    Man muss ja nicht alles schön reden, aber du redest wirklich ALLES mies, das hat auch nichts mit irgendeiner Schland-Brille zu tun.

    Uff, da hat Deutschland aber mal wieder Glück gehabt, gegen die Griechen. :happy:


    Und dann noch diese deutschen Nazis im Stadion. :shy:

    Werd du mal Fan einer anderen Mannschaft, natürlich ist da noch Verbesserungsbedarf, aber Deutschland ist die einzige Mannschaft, die aus der Vorrunde 9 von 9 Punkten mitnimmt. Hört man die anderen irgendwo jammern? Wohl kaum. Wenn Kritiker der deutschen Mannschaft nach jedem Spiel immer wieder das Aus prophezeien, hat man irgendwann halt mal recht, großes Kino.


    Und das mit dem Nazi-Kommentar mal wieder... Keine Worte. :rolleyes:

    Wer sich mit Rayels Release-Vergangenheit beschäftigt, wird schnell herausfinden, dass genau das sein Sound ist, was dieser blödsinnige W&W-Vergleich andauernd soll, ist mir schleierhaft. Man höre sich mal seine bisherigen Releases, ala Aether, Opera, 550 Senta und Drapchi an, dazu kommt, dass dieser Track auf ASOT released wird, dann wundert es tatsächlich noch Leute, dass sich das Ganze "irgendwie ASOT-mäßig" anhört?


    Vielleicht sollten hier nur noch Trance Classics gepostet werden, um die Ohren der werten Herren zu schonen?

    Auch, wenn ich die Bayern sonst nicht mit der Kneifzange nicht anpacken würde, so ist die Niederlage gestern doch schade für den deutschen Fußball.


    Ja, im Elfmeterschießen kann man natürlich verlieren, aber der Rest des Spieles war mehr als unglücklich. Davon mal abgesehen, mutig den Arjen noch Elfer schießen zu lassen. :D

    Todesangst und Blutbad, süß. Die Bild hätte es nicht besser formulieren können. Bengalos wurden auch im Berliner Block gezündet und die Masse, die am "Ende" den Rasen stürmte waren sich freuende Fans und keine Prügelmaschinen.


    Hertha hatte eine ganze Saison lang Zeit um den Klassenerhalt zu schaffen, sollten die nachträglich tatsächlich in der ersten Liga bleiben (dürfen), hoffe ich darauf, dass die Hauptstädter in der nächsten Saison regelrecht ins Fußball-Nirvana geschossen werden.

    Na los, Themenwechsel.


    An die Borussen unter euch, wer am Sonntag mit in Dortmund am Start? Das Doppel feiern. Für reichlich Bier ist gesorgt. :D:D

    Die westfälische Dominanz? Wo? In der Championsleague? :D


    Jetzt erstmal schön die Saison abschließen und die letzten Spiele noch gewinnen. Dann steht ja auch noch das DFB Pokalfinale an, wo wir die Bauern aus dem Stadion putzen.


    Ein Titel reicht dem Stern des Südens bestimmt. :shy: