Welchen DJ wollt Ihr mal persönlich treffen?

  • Hallo IHR,


    Mich würde mal interssieren welche DJ`s Ihr gerne mal treffen würdet und wen ihr schon persönlich getroffen + gesprochen habt?


    Getroffen haben wir bisher:
    -Kyau & Albert (Nature One2007)
    -Tom Novy :D (Mayday und Jahr weiss ich nicht mehr)
    ....alle drei waren sehr nett!!
    ach ja und Tomcraft hab ich mal in MUC in der U-Bahn gesehen.


    Gerne treffen würde ich mal
    Armin van Buuren
    und meine bessere Hälfte würde wohl Felix Kröcher



    Greetz
    Pocahontas

  • Ich glaube Markus Schulz wäre da für mich der interessanteste Gesprächspartner - grade weil er schon in mehreren Ländern heimisch war und ist (deutschland, UK, USA) und schon wesentlich mehr in Sachen Musik getan und sich mehr oder minder "totgearbeitet" hat, als so manch anderer.

  • Diesen Hayden, der diese Tranceparency Show macht, den habe ich schonmal getroffen.


    Ansonsten hab ich vorgestern erst den Ferry getroffen sowie die Technoclub Residents.


    Aber eigentlich will ich gar keinen DJ treffen. Mal mit einem Back2Back auflegen, das wär was, oder was produzieren =) Aber sonst? Unterhalten kann ich mich auch mit anderen Leuten.


    Naja, ich sag trotzdem mal Markus Schulz, aus selbigen Gründen, die northtrance aufgeführt hat.


    Und mit Paule und ATB, aber nur gleichzeitig. Als Streitschlichter :D Ja, das wär mal was 8)


    Marc Spoon fänd ich auch cool, fällt mir gerade ein. Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ober ob er sein Leben nochmal so leben würde, oder lieber etwas gemäßigter um nem frühen Tod zu entgehen.

  • Ein Videoabend mit Sven Väth ist bestimmt lustig... :huebbel:


    Und dann würde es mich noch interessieren, wie die Jungs von Bangbros so privat drauf sind.
    Wahrscheinlich liegen wir aber nicht auf einer Wellenlänge und ein Treffen würde total langweilig werden.

  • Mit Markus Schulz würde ich mich auch mal ausführlich unterhalten wollen. Vielleicht auch mal im Studio zusehen, wie er vom Moment der Inspiration bishin zum produzieren des Tracks vorgeht. Interessant wäre auch ein Tag mit Gabriel & Dresden, die machten nämlich in Nürnberg einen netten Eindruck. Aber wahrscheinlich würde ich nach einen Tag dort das rauchen anfangen. :D


    Tatsächlich würd ich mich ganz gern mal mit Tiesto unterhalten. Mal im privaten Rahmen fragen, was seine aktuelle Sicht der Dinge ist und wie er und seine Arbeit der letzten Jahre selbst einschätzt... so ganz unter uns.


    Dann so die üblichen Leute... mit Armin und Ferry mal einfach nur feiern gehen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Früher hätte ich an dieser Stelle wohl sämtliche Djs. aufgezählt. Heute hingegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass es wohl kaum nen Sinn machen würde irgendeinen Dj. treffen zu wollen, da dj eben dj ist und nichts weiter.


    Den Leuten im Studio über die Schulter schauen ist hingegen wieder ne ganz andere Sache. Mich würden mal die Presets im Studio von M.I.K.E. interessieren... :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Diesen Hayden, der diese Tranceparency Show macht, den habe ich schonmal getroffen.


    :D Ahhhhhhhh der war geil :D


    Ich würde Ferry gerne mal treffen, und mich mit ihm mal in ruhe unterhalten. Ansonsten gerne auch jeder andere. Sogar HP von Scooter würde mich mal interessieren. Musikalisch ist der natürlich No Go aber ich finde ihn so als Menschen interessant was ich von der Sendung Pop 2000 z.B. kenne.


    Getroffen habe ich schon, Ron van den Beuken, Andre Wevers (Cosmic Gate, Essential DJ Team, CJ Stone, Pedro del Mar, ATB kann ich so halb dazu nehmen und einige unbekannte DJs aus der Region...

  • Zitat

    Original von Jons
    Above & Beyond mal im Studio über die Schultern schauen zu können hätte was.


    :yes:


    Generell würde ich gerne anderen Produzenten mal beim Basteln zusehen bzw etwas mitmischen, müssen gar nicht mal so bekannt wie Above&Beyond sein ;)


    Mit den DJs weiß ich nicht, was ich quatschen wöllte, solange ich selber vor ihnen namenlos bin - da habe ich wohl mehr Spaß dran, mit ihnen zu ihren Sets abzugehen.
    Nebenbei so ein bisschen Technik/Tricks/Hintergrundwissen vermittelt bekommen wäre vielleicht nicht schlecht.... :D

  • also wirklich treffen möchte ich niemanden! aber so wie hier schon geschrieben wurde, würde ich manchen gerne im studio, beim produzieren zuschauen!


    Frank Ellrich, Mike Dierickx, Armin van Buuren wären da ganz oben bei mir :huebbel:


    aber auch Tiesto, um zu sehen wieviele im studio sind, die ihm beim produzieren helfen;)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Marc Spoon fänd ich auch cool...[ ]...ob er sein Leben nochmal so leben würde, oder lieber etwas gemäßigter um nem frühen Tod zu entgehen.


    Leider etwas Offtopic, aber ich glaube wir alle kennen die Antwort auf deine Frage :D

  • Zitat

    Original von David
    Ein Videoabend mit Sven Väth ist bestimmt lustig... :huebbel:


    Und dann würde es mich noch interessieren, wie die Jungs von Bangbros so privat drauf sind.
    Wahrscheinlich liegen wir aber nicht auf einer Wellenlänge und ein Treffen würde total langweilig werden.


    Horst, Sven und die Bangbros bei einem Videoabend... Ja... GUDEE LAUNE!! Ich glaub da würde ich dem Väth auch mal etwas von seinem Zeugs abnehmen, um den Abend zu überstehen :D


    @ T-X2083


    Tiesto im Studio?... Da wirds aber Voll :D


    Ich möchte Paavo von A&B mal im Studio zuschauen. Ich will wissen ob er auch so mystische Bewegungen dabei druff hat, wie bei den gigs :D


    Getroffen hab ich ihn schon mehrmals :)

  • Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
    Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.
    Dachte immer, dass gerade dieser nicht vorhandene Starkult unsere Musik auszeichnet :D
    Hauptsache ist,die Musik stimmt ! :yes:

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
    Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.


    So laut hab ich gar nicht gekreischt :lol:


    Aber bei Armin und co. ist das schon wirklich so :) Bei K&A auch schon teilweise :D

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
    Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.
    Dachte immer, dass gerade dieser nicht vorhandene Starkult unsere Musik auszeichnet :D
    Hauptsache ist,die Musik stimmt ! :yes:


    kann dem nur zustimmen! aber trotzdem wäre es mal schön sie persönlich kennen lernen zu dürfen ;)

  • Also getroffen habe ich schon Stoneface & Terminal.


    Und treffen würde ich gerne mal ein paar Niederländer wie Ferry C., Johan Gielen oder Tiesto. Die Niederländer sind irgendwie so cool drauf und da könnt ich mir vorstellen das das nen lockeres Gespräch wird.


    Achja gerne würde ich auch mal Sandra Flynn treffen. :D

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Achja gerne würde ich auch mal Sandra Flynn treffen. :D


    Und über Musik unterhalten? :D Ich hab mal nach Ihr aufgelegt. Im gegensatz zu den meisten DJanes hat sie sogar einiges drauf :) Aber sei gewarnt, ihren Freund kennst du sicherlich auch :D


    Ferry ist übrigens wirklich sehr locker. Ich habe ihn und seine Frau mal kennengelernt. Johan Gielen und Tiesto... die könnten sich ihre produzenten untereinander austauschen :lol:

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
    Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.
    Dachte immer, dass gerade dieser nicht vorhandene Starkult unsere Musik auszeichnet :D
    Hauptsache ist,die Musik stimmt ! :yes:


    So soll das Thema nicht gemeint sein, sondern einfach nur ein "normales" (Wunsch)Treffen, sei es eben wg. nem Foto, zuschauen beim producing usw.- ohne Mädchengekreische...ich denke aus dem Alter sind wir wohl alle raus und passt wie Du sagst nicht in diese Musik. :aha:

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Ich würde gerne Horst aka Special D einmal treffen... :D


    ...um ihm die Fr**** zu polieren? :lol:

    Zitat


    Tiesto im Studio?... Da wirds aber Voll :D
    ...


    So laut hab ich gar nicht gekreischt :lol:


    :lol:


    Der letzte war ja wohl ein ziemliches Eigentor :D



    Zitat

    Aber bei Armin und co. ist das schon wirklich so smile Bei K&A auch schon teilweise :D


    Jap, sehe ich auch so. man hat dann immer die Wahl, sich anzuschließen, was, wie die Nature One gezeigt hat, innerhalb von zehn Minuten zu schmerzenden Armen, Füßen und Müdigkeit führt, oder man sucht sich einen Ort, wo die Musik besser is und man Platz hat zum tanzen :D


    Bin auch sehr dafür, mit dem DJ zu seiner/ihrer Musik zu feiern und nicht den DJ zu feiern - aber fürchte, mit der Meinung gehöre ich auf solchen Verantstaltungen zur Minderheit.


    @ henning: Genau das war auch mein erster Gedanke.

  • Zitat

    Original von Cileos
    Mit den DJs weiß ich nicht, was ich quatschen wöllte, solange ich selber vor ihnen namenlos bin - da habe ich wohl mehr Spaß dran, mit ihnen zu ihren Sets abzugehen.


    Sehe ich genauso. Unter der Voraussetzung Fan vs. Artist kommen nicht alle Tage sinnvolle Gespräche zusammen.

  • Also ich wüsste nicht wen ich da gerne mal treffen würde oder warum, außer es ginge um ne Zusammenarbeit ! Ansonsten einfach jeden Menschen mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich Spaß haben kann... das Eine schließt das Andere natürlich auch nicht aus. Ich finds teilweise ziemlich albern wenn Leute irgendwelche DJ/Musiker über sich selber stellen und nen richtigen Personenkult draus machen. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :gruebel:.

  • also deep dish habe ich in berlin getroffen. dort mit sharam kurz geschwätzt :D


    markus schulz hat mir meinen fragen in köthen beantwortet. :shy:


    worltrance habe ich mal in hannover getroffen und beim auflegen über seine schulter geschaut.


    matthew adams war auch sehr angenehm.


    wem ich noch nicht gesehen habe und ernsthaft ma treffen würde ist hernan cattaneo und john digweed.


    aber da bin ich wohl ein zu kleines licht in dieser welt.


    maurice

  • Naja, also bisher hab ich das Trio Westbam, Hardy Hard und Lady Waks ein wenig kennengelernt. Einmal bei Electric Kingdom im 3001 Düsseldorf und dann Loveparade Afterparty inner Zeche Carl. Mehr als ein paar Sätze wechseln is da natürlich nich drin, aber sehr interessant denen beim Auflegen über die Schulter zu schauen. Sind auch alle drei ganz locker drauf und verzichten auch gerne mal auf Securitys vor den Dj-Pulten.


    Generell würde ich als Hobby-DJ kein Treffen mit einem professionellen DJ ausschlagen. Sei es im Studio mal zuschauen oder nen Gespräch mit paar Bierchen :D


    So ein PvD wäre natürlich die Kröhnung.